Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    Dezente Nagellackfarben gesucht!

    Hallo allesamt,

    habt Ihr ein paar Tipps für mich? Bislang habe ich entweder Knallrot, Bordeaux oder Transparent (mit leichtem Cremestich) getragen. Ich trage meine Nägel kurz und mag weder Glitzer, noch blaue, mintgrüne oder gelbe Fingernägel. Grau, Silber, Gold und Taupe sehen bei mir einfach nicht gut aus.
    Neulich habe ich mich in den Bricky Mouse von Catrice verliebt. Er ist dezent, ohne langweilig zu sein. http://www.ciao.de/opinion_images_vi.../Img/218428010 Lustigerweise wollte ich eigentlich den "Karls Says Très Chic" aus derselben Reihe, aber der ist mir zu blass (im übertragenen Sinne).
    Kennt Ihr vielleicht andere dezente Farben, die Ihr mir empfehlen könntet?

    Lipplum

  2. #2
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    hm, also du magst kein taupe oder grau, aber auch kein leuchtendes rot. okay. dann such mal nach "neutrals".
    hier ist die seite von nailgal zu neutrals, die ist oben unterteilt in creme, shimmer und frost and pearl. klick dich da mal durch.
    da sind natürlich auch viele taupes oder braungraus dabei, weil das die meisten als neutral empfinden, aber die ignorierst du einfach.
    ein paar sind auch falsch eingeordnet, mir ist grad ein grün, ein leuchtendes orange und ein leuchtendes lila entgegengesprungen aber die meisten sind dezent.
    sowas wie nubar charmeuse müsste dann deinen geschmack etwa treffen.

    Bei Pink&Rose kannst auch gucken, die sind wieder oben links in Creme, Shimmer und Frost&Pearl unterteilt, da sind natürlich auch neonpinks und leuchtende Sachen dabei, aber auch sowas wie OPI Yucatan if you want.


    Ansonsten wäre Mauve vielleicht auch was für dich. Chanel Rose Confidentiel beispielsweise.

    Vielleicht auch mal Peach ausprobieren?
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #3
    Maneki
    Besucher

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    wow, was is n das für ne Seite, eine ganz neue Welt eröffnet sich mir
    Und die dezenten farben sind ja sooo schöön!

  4. #4
    sabm
    Besucher

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    Ich kann dir noch die neue Orly Blush Kollektion empfehlen, die besteht aus Pastellfarben. Die Farben sind alle dezent gehalten ohne langweilig zu wirken... Meine persönliche Lieblingsfarbe ist Flawless Flush !

  5. #5
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    zoya hat auch tolle dezente farben ... spring 214, die naturel collection.
    es kommt natürlich auch drauf an, wieviel du ausgeben willst und wo du bestellen magst. wenn du im deutschen drogeriemarktsortiment suchst, dann müssen wir bei essence, catrice, manhattan, rival de loop suchen.
    mit 5 euro pro flasche bist dann bei misslyn dabei.
    artdeco will zwischen 5 und 9 euro, je nachdem ob quick dry oder ceramic.

    ich persönlich mag misslyn sehr gerne und würd gern das ganze regal mit nach hause nehmen.

    und artdeco hat zumindest in meinem müller eine grosse farbauswahl, da sind sicherlich viele dezente neutrale töne dabei.

    essie gibts ja mittlerweile auch bei den deutschen müllern für 7,95 euro, glaub ich .. sowas wie demure vixen vielleicht? das ist zur abwechslung mal ein schimmer, die anderen farben die ich dir gezeigt habe, sind alle cremes.
    das liegt daran, dass ich cremes in der regel am tollsten finde

    wobei ich auch sehr schöne schimmers habe ... aber ich hatte schon immer eine vorliebe für cremelacke.
    allerdings in türkis, blau, lila also grad gegenteilig von dir ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    Ihr seid so toll!

    Nubar charmeuse gefällt mir tatsächlich gut. Und Ihr habt recht, die Preisfrage ist natürlich die Kostenfrage. Demure Vixen ist mir zu pinkig - ich bin leider blond, da muss ich aufpassen. Aber ansonsten ein schöner Farbton!
    Ich war heute bei dm und Kaufhof. Ich hatte mir vorab von OPI Java Mauve, Yucatan und Kreme de la Kremlin ausgeguckt. Nicht im Sortiment! Vielleicht auch gar nicht mehr drin. Tja.
    Dann bin ich zu den Chanel-Nagellacken um mir Rose Caché (zu blass) und Rose Confidentiel anzusehen. RC ist wunderschön, aber zu teuer. Auch habe ich den Verdacht, dass er auf Fotos gar nicht so rüberkommt wie in natura. English Rose gab es nicht.
    Schließlich stand ich etwas hilflos bei dm und habe festgestellt, dass Essie All Tight Up meinem Bricky Mouse relativ ähnlich ist, nur etwas dunkler. Schön fand ich auch In Stitches. Wirklich zuschlagen wollte ich aber nur bei MaxFactor Candy Rose: Ein kühler, intensiver Rosenholzton. Tja. Ich war von der Auswahl schlicht überfordert.
    Ich habe mir auch die verlinkten Seiten aufmerksam angesehen, aber da muss ich nochmal ran! Mein Gott, was es alles gibt!
    Danke Euch vielmals!!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    Sabm: Orly Blush's Cheeky gefällt mir sehr!

    Yavanna: Rue und Bridget von Zoya gefallen mir auch, die muss ich aber auf meinen Nägeln sehen. Peach Daiquiri von essie war heute nicht da, scheint mir eher etwas für den Sommer. Dir ganz besonders lieben Dank!

  8. #8
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    tut mir leid, dass es die live nicht gab
    hätt ich gewusst, dass du gleich live losziehst, hätt ich zumindest bei misslyn im sortiment noch geschaut ;)

    vielleicht auf ebay mal gucken? OPIs gibts da eigentlich schon viele ...

    chanel ist mir im douglas auch zu teuer. die chanels, die ich hab, hab ich von ebay. und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sie ihren originalpreis wert sind.

    weisst, ich bins halt gewöhnt, in amiland zu bestellen, die ganzen OPIs, china glazes, nubars, misas, zoyas, color clubs ... weil ich essence halt eine ganz schlechte qualität finde, catrice ist marginal besser, p2 find ich besser, dann manhattan, dann misslyn, so vom drogeriesortiment. also misslyn mag ich ziemlich ^^
    und von meinen manhattans wurde ich bisher auch nur paarmal enttäuscht, also erfolgs-mögigkeitsquote war durchaus 80%.

    von maxfactor hab ich glaub nur so einen blau-grün-duochromen der total sheer war

    ansonsten find ichs prima, dass der müller mittlerweile essie führt. essie mag ich auch ^^
    und eines tages werd ich den mut finden, entweder watermelon, cute as a button oder peach daiquiri zu tragen ich find die immer so hübsch in der flasche, aber ich schrecke noch davor zurück, so leuchtende töne auf den nägeln zu tragen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    Du könntest mit den Fußnägeln anfangen! Unter den Sommersandaletten ist das sehr hübsch, finde ich.

  10. #10
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    hm ja. problem ist, ich trag nie nagellack auf den fussnägeln .. so wirklich nie ^^
    und ich trag auch keine sandaletten *g* ich hab immer chucks an, diese segeltuchturnschuhe ... obwohl ich daheim dann oft barfuss laufe ...


    ich hab mir einen günstigen p2 lack in so einem korallenton gekauft. mit dem übe ich die farbe jetzt erstmal *gg* dann ist nicht so viel geld kaputt wie bei nem essie *gg*

    oder ich stampe was drüber damit kann man knallige farben auch abschwächen, bis man sich dran gewöhnt hat.
    mit knalligem türkis hab ich zB kein problem.
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #11
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Dezente Nagellackfarben gesucht!

    Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Dann bin ich zu den Chanel-Nagellacken um mir Rose Caché (zu blass) und Rose Confidentiel anzusehen. RC ist wunderschön, aber zu teuer.
    also den chanel rose confidentiel gäbs momentan hier, noch fast vier tage lang ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. Gesperrt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.