Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 122
  1. #121
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Library of Fragrance ** Extraordinary fragrances, for extraordinary people

    Ja, da hatte ich auch so meine Hoffnungen und habe ihn trotz der nicht so guten Bewertungen testen wollen.
    Leider ist er bei mir auch nicht so toll: Zuerst erinnert er mich an irgendein Putzmittel (das klingt sehr fies... der Geruch ist nicht eklig oder abstoßend oder so, aber ich muss leider an Spüli o.ä. denken), wenn das verflogen ist, bleibt tatsächlich eine schöne sanfte Note, die - wenn man es weiß - an Tee und Grapefruit erinnern mag, ganz zart, aber leider auch so sanft und zart, dass ich es kaum noch wahrnehmen kann . Also für mich eher nichts.


    Orange Cream Pop riecht für mich wie diese Sahne-Bonbons mit Orange, nicht wie das Eis, an das ich dachte (vllt. ist das in den USA einfach anders, da scheint ja vieles süßer zu sein...).

    Pink Grapefruit finde ich nicht schlecht, bißchen kräftig vielleicht und leider im Hintergrund etwas kopfschmerzig (ich glaube ich reagiere da auf das Coumarin - nur eine Vermutung).

    Mandarin Orange riecht nach Mandarinen-Saft . Mag ich, könnte aber etwas kräftiger/spritziger sein. Ein bißchen mehr Schale würde dem Saft für meinen Geschmack nicht schaden. Ist auch sofort nach dem Sprühen fast nicht mehr da, bzw. nur sehr schwach, aber das ist ja typisch Citrus (das ist bei dem PinkGrapefruit übrigens nicht so).

    Beim Lesen von Duft-Bewertungen habe ich in letzter Zeit mal wieder feststellen dürfen wie unglaublich individuell das ist: Also alles mit Vorsicht lesen .

  2. #122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    2

    AW: Library of Fragrance ** Extraordinary fragrances, for extraordinary people

    -
    Geändert von 48488 (26.04.2020 um 23:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.