Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Der Aquanature RS ist wirklich sehr schön. Toller dicker Schaum, oder ... ok vielleicht nicht dick, aber auch nicht dünn. Manche Schäume sind so dünn, die verflüssigen sich schnell. Der Schaum von AMB ist anders, der wirt cremig. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Und was ich mag, ich kann auch AMU damit weg machen. Ich massiere meine Augen, kann ich die aufmachen um zu gucken ob mein AMU sich genug aufgelöst hat. Es brennt gar nix.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #682
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ja, das finde ich auch so toll, dass man damit an den Augen keine Probleme hat.

    Ich habe mir gestern noch hier vor Ort das Rosen 2 Phasen Öl/Serum gekauft und die einfache "Augenfältchencreme".

    Das Gesichtsstraffungsgel bestelle ich wohl demnächst bei Amazon. Das ist da 6 bis 7 Euro billiger als im Laden.

  3. #683
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Uiii, dan berichte was du von dem AC und 2 Phasen Rosending denkst
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  4. #684
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo,

    ich muß mich mal als "neu fan" von börlind outen......ich bin 50, so gut wie durch die wechseljahre durch. bis zum frühjahr so gut wie faltenfrei. dann fing meine haut an zu spinnen....tränensäcke unter den augen, morgens total zerknittert, riiiiesige poren, rote flecken, uneben.....das volle programm also!!!
    ich dachte schon, jetzt geht es los mit dem altern. habe einiges probiert, nichts half.
    dann bin ich durch einen zufall auf börlind gestoßen und benutze seit ca 1woche die schützende tagescreme und die aufbauende nachtcreme aus der ZZ serie. dazu das straffende gel und das orangenblüten serum.
    die wirkung ist der hammmer!!! die roten flecken sind zu 80% weg, die haut wird von tag zu tag ebenmäßiger, die poren sind deutlich kleiner geworden. alles sieht irgendwie straffer und jünger aus. ich kann gar nicht aufhören in den spiegel zu gucken.
    ich habe mir noch das anti age make up und die rosentau reinigungsmilch bestellt. bin schon sehr gespannt. mit der zeit werden da bestimmt noch mehr schöne sachen dazu kommen.
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  5. #685
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin ein Fan von dekorativer Koametik von Börlind und jetzt würde ich gerne die Pflege probieren. Kann man von Börlind Proben bekommen? Auf der HP habe ich dazu nichts gefunden.
    Geändert von morgua (16.09.2017 um 22:38 Uhr)

  6. #686
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo morgua

    Proben von Börlind habe ich bisher nur im Reformhaus erhalten. Wir sind dort gute Kunden und bekommen von allen möglichen Kosmetikprodukten, die es dort gibt, Proben. Auch bei Karstadt habe ich mal Proben bekommen, allerdings habe ich dort Börlind-Produkte gekauft.
    Frag doch einfach mal in einem Reformhaus nach. Vielleicht bekommst du dort welche.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  7. #687
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Mein kompletter Umstieg auf Börlind ist immer noch im Vollzug . Gerade probiere ich abends die ZZ Reinigungslotion aus und finde sie . Ich gehe davon aus, dass ich zukünftig eine Vorreinigung mit einem Make Up Remover weglassen kann. Die Reinigungslotion pampert schön und reizt die Haut "null". Dabei hat sie eine sehr gute Reinigungswirkung und kriegt alles runter. Morgens nehme ich immer noch den Aquanature Reinigungsschaum. Als Ersatz für mein langjährig benutztes Gesichtswasser habe ich mir die Rosentau Gesichtslotion gekauft (noch nicht getestet). Die Pura Soft Q 10 Augencreme liegt bei mir im Kühlschrank und wartet auf Einsatz. Genau wie die Augenfältchen Creme. Die System Absolut Nachtcreme in der Light Version habe ich mir auch auf Vorrat gekauft. Aber meine jetzigen Cremetöpfe werden einfach nicht leer. Nur bei der Reinigung verbrauche ich viel.

    @Morgua
    Ich habe mal reichlich Proben von Börlind in der Kosmetikabteilung von Galeria Kaufhof bekommen. Aber da hatte ich auch Börlind Sachen gekauft. Ansonsten gibt es im Kaufhof (und auch bei Karstadt) reichlich Tester. Da kriegt man schon einen guten Eindruck. Ansonsten würde ich einfach mal ein Produkt kaufen, so wie z.B. den Orangenblüten Energiespender oder eine Reinigung oder Augencreme. Ich wette, du wirst nicht enttäuscht sein . Ich vertraue den Produkten einfach und teste mich durchs ganze Sortiment, um dann meine Lieblingsprodukte herauszufiltern. Bisher hatte ich noch nichts, mit dem ich nicht zufrieden war.

  8. #688
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe jetzt die Rosenblüten-Vitalpflege im Gebrauch. Ich kann sie vertragen und finde sie weniger "ölig" und weniger reichhaltig als den Orangenblüten Energiespender. Sie gibt nicht diesen Frischekick wie der Orangenblüten Energiespender, macht aber dafür die Haut sehr feinporig. Gestern habe ich sie als alleinige Nachtpflege verwendet und sie hat mir gereicht überraschenderweise.

    Also, ich finde sie gut. Aber trotzdem würde ich auf den Orangenblüten Energiespender am Morgen nicht verzichten wollen . Nehme sie daher jetzt hauptsächlich abends.

  9. #689
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Annemarie Börlind

    ich finde es sehr schade, dass Börlind soviel Parfüm und Alkohol einsetzt. Sonst würde ich die Produkte für unreine Haut oder Mischhaut nehmen, die Creme der Purifying-Serie habe ich zwar vertragen. Trotzdem ist mir das Risiko zu groß, dass das Parfüm langfristig die Haut reizt und meine Haut noch allergischer reagiert als jetzt schon.

    Die stärkenden/straffenden Gesichtgele oder wie die alle heißen sagen mir auch nicht zu. Sie sind nicht als Nachreinigung gedacht, mehr zur Feuchtigkeitsspendung und Erfrischung, aber dann fehlt trotzdem der Pflegeeffekt, da zu alkohollastig. Es gab mal ein alkoholfreies GW aber wurde wohl rausgenommen. Eine RM alleine ist mir Zuwenig, da brauche ich eine Nachreinigung, aber kein alkoholisches GW. Selbst das stärkende Gel in der ZZ-Serie enthält weit vorn Alkohol.

    Die Cremes haben fast alle mittig Parfüm drin, das halte ich für bedenklich. Die ZZ-Cremes sind mir dann sicher wieder zu reichhaltig. Schade, die Aufmachung der Produkte finde ich sehr gelungen, Frau Annemarie Börlind fand ich auch sehr sympathisch, aber die Kosmetik ist einfach nicht meins. Und Dadosens für unreine Haut ist auch parfümiert...

  10. #690
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Annemarie Börlind

    Muste leider meine Pflege wieder wechseln, habe vorher Uncover Skincare benutzt, wo zwar meine empfindliche haut zwar gepflegt hat, aber leider zu wenig Feuchtigkeit gegeben hat. Hatte trotz langer und langsamer Eingewöhung immer leicht gerötete Haut.
    Habe mir jetzt von Börlind Proben geben lassen. Die Aqua nature , serum und Creme, am Anfang des Tages wunderbar, sogar meine rötungen gingen zurück. Aber auf abends fing meine Haut zu spannen und wurde rot. Liebäugel jetzt die ZZ Linie.Leider gibts bei uns keine Proben. Müßte Vollsize kaufen. Hat jemand , wie ich feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut? Bin 47 Jahre. Börlind hat ja auch verschiedene Serums? Welches ist schön feuchtigkeitsspendet? Kann mich auch nicht zwischen die Schützende oder regneriende Creme entscheiden. Darunter vielleicht noch ein Serum?
    Liebe Grüße

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe jetzt die Rosentau Gesichtslotion in Gebrauch, die bei mir als Ersatz für mein Clinique Gesichtswasser herhalten soll. Da AB keine Gesichtswässer hat, war/ist das das einzige, was so ungefähr den Zweck erfüllen kann. Und ich finde die . Erfrischt und festigt und tonisiert. Die Haut wird feinporig und glatt. Wenn ich dann noch die Rosen Zwei Phasen Pflege drüber gebe, reicht mir das als Nachtpflege sogar aus.
    Ich teste mich weiter durchs Programm.......habe jetzt die Augencreme aus der System Absolute Serie bestellt und das Serum aus der Serie in Fullsize (Probe davon hatte ich ja schon). Mit dem Serum kann ich dann andere Cremes noch aufpimpen, die ich noch aufbrauchen muss.
    Wenn ich jetzt zwischen der Rosen 2 Phasen Pflege und dem Orangenblüten Energiespender wählen müsste, würde ich mich für den Orangenblüten Energiespender entscheiden. Dieser Frischekick ist einfach unbezahlbar.

    @uli36
    Ich würde es auf jeden Fall mit der ZZ Serie probieren an deiner Stelle. Erst mal ein Produkt (Creme) aus der Serie (egal welches) und dann mal schauen, ob die Feuchtigkeitsarmut bestehen bleibt oder nicht. Manchmal hat man auch das Gefühl, man hat feuchtigkeitsarme Haut, wenn man Produkte verwendet, die man nicht verträgt und die die Haut reizen. Und das klingt für mich so bei deinen Rötungen.

  12. #692
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Annemarie Börlind

    Danke @Jenna Ray,
    habe mir die ZZ Tagespflege regenierend gekauft, beruhigt zwar schön die Haut, aber liegt bei mir sehr fettig auf. Werde sie als Nachtcreme benutzen.

  13. #693
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe mir die ZZ und die LL Cremes im Reformhaus angeschaut. Die kamen mir alle sehr "fettig" vor. Das ist bestimmt nichts für mich. Von der LL Augencreme habe ein Probe bekommen, aber noch nicht probiert.
    Dann habe ich noch eine Creme von Heliotrop gefunden, von der ich auch Proben bekommen habe. Die fühlte sich viel "leichter", aber auch sehr pflegend an.

  14. #694
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    AW: Annemarie Börlind

    Morgua, das stimmt. Die AB Cremes sind alle ziemlich schwer und fettig. Jedenfalls die gängigen Serien. Auch die Rosentau - eigentlich für jüngere Haut - empfand ich immer als schwer. Weniger wohl die Aqua Dingens Cremes. Aber den Duft konnte ich nicht ab.

    Meine LieblingsAC von ihr ist die alte Augenfältchencreme. Schon ewig im Programm und nährend, fettig. Als Kur zu empfehlen.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  15. #695
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin immer sehr zufrieden mit dem 2-Phasen Rosen Ding von AMB. Abundzu benutze ich was anderes, aber merke dass meine Gesichtshaut am schönsten ist wenn ich das Rosenblüten Vitalpflege benutze. Und natürlich mag ich diese unkomplizierte Pflege. Statt ein Öl und ein Feuchtigkeitsserum zu benutzen , nehme ich nur das Rosen Ding. Irgendwo ist meine Haut besser versorgt, als mit ÖL und Serum welche ich selber zusamen mische.

    Und jetzt kann ich nicht abwarten. Meine Freundin schickt mir etwas Orangenblüte Energiespende. Ich hoffe meine Haut wird das mögen.

    Hat schon jemand den 2-Phasen Hyaluron-Shake probiert?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #696
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe ihn heute im Laden gesehen und habe mir schon gedacht "den kenne ich ja noch gar nicht". Leider war kein Tester vorhanden. Stattdessen habe ich das Feuchtigkeitsserum aus der Aquanature Serie getestet. Es war recht leicht und gut verträglich. Die Haut fühlt sich jetzt auch noch Stunden danach gut durchfeuchtet an. Ich vermute mal, dass der 2-Phasen Hyaluron Shake von der Pflegewirkung her nicht viel anders sein wird.

    Nun weiß ich nicht, was ich da als erstes in Fullsize kaufen soll: Das Feuchtigkeitsserum oder den Shake

    @moni
    Ich "befürchte", du wirst den Orangenblüten Energiespender lieben . Ich habe ja beide und der Orange ist mein Favorit (obwohl ich mit dem Rose auch zurechtkomme). Aber der Orange ist MEIN Frischekick am Morgen.

  17. #697
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Jenna Ray, ich hoffe Ich habe etwas Angst, weil ich den schon an Rückenhand probiert habe, als ich mir damal das Rose Ding gekauft habe. Rose war viel ausgeglichener, samt und da wo ich Orange ausprobiert habe war meine Haut leicht rötlich geworden. Aber ich hoffe dass es mein Gesicht gut tut wirt. Wenn nicht dann in groß kommt wieder Rose nach Hause, oder das Hyaluron Shake.
    Ich muss erlich sagen, dass ich jetzt kein grosses Bedarf habe mir ein Öl und Serum selber in der Hand zu mischen und das Gemisch zu benutzen. Das Rosenblüten Vitalpflege, pflegt meine Haut so gut. Ich benutze das allein als Nachtpflege. Es spenndet mir ausreichend Feuchtigkeit und genug Fett. Meine Mimikfältchen auf dem Stirn sind viel milder geworden, deshalb denke ich dass da auch am Feuchtigkeit gemangelt hat, die Poren sind klein und die Hautfarbe ist auch toll, ebenmässig. Ich hoffe dass es mit dem Orange Ding auch so gut klapt. Ich liebe Rose aber manchmal brauch man auch etwas neues, sonst ist es langweilig und wenn mit Orange besser wirt als mit Rose?... wer weiss, wer weiss...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  18. #698
    BJ-Einsteiger Avatar von JudiKa
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: Annemarie Börlind

    Ich verwende gerade das Anti-Aging Makeup und habe das Feuchtigkeits-Makeup im Sommer verwendet. Ist jetzt zwar nicht unbedingt Kategorie Pflege aber weil ich ganz zufrieden bin damit, wollte ich es doch mal erwähnen.
    Blog Glanz und Staub: www.glanzundstaub.wordpress.com

    Naturkosmetik, was sonst?

  19. #699
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe mir das 2-Phasen Hyaluron Shake bestellt. Heute werde ich ihn ausprobieren
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  20. #700
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Da bin ich gespannt.......bitte berichten moni!

    Ich habe jetzt meine erste Tube System Absolute Augencreme in Gebrauch und die gefällt mir auch richtig gut .

    Hat eine andere Konsistenz als die Augenfältchencreme, reichhaltig, zieht aber trotzdem sehr gut ein, so dass man die auch als Make-Up Unterlage prima verwenden kann. Pampert die Augenpartie sehr gut.

    Letztens habe ich an der Theke das Anti-Aging Make Up in "Natural" ausprobiert und war auch sehr angetan. Die Farbe hat mir gepasst (bin sehr hell) und es ließ sich ganz angenehm verteilen und sah total natürlich aus. Es trug sich auch sehr angenehm, so leicht irgendwie. Fast wie eine BB Cream. Und es ist auch nicht nachgedunkelt. Das Feuchtigkeitsmakeup werde ich das nächste Mal ausprobieren. Die Farbe "natural" sah in der Variante Feuchtigkeitsmakeup anders aus als beim Anti Aging Make Up.

    Die BB Cream in der helleren Farbe scheint mir auch gut zu passen. Aber bisher habe ich sie nur auf der Hand getestet. Das wäre aber auf jeden Fall auch was für mich und ich werde die das nächste Mal auch auf dem Gesicht testen und mir dann auch wahrscheinlich kaufen, wenn nichts dagegen spricht (nachdunkeln, fettig werden o.ö.).

  21. #701
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Schöne KOnsistenz, wie auch das 2-Phasen Rosen Ding, nur etwas leichter, oder meine Haut braucht jetzt mehr Pflege, weil drausen kälter geworden ist. Heute werde ich zwei Pumpstoße benutzen und weiter verglichen. Duft errinert etwas an Meer, was mich auch nicht überrascht hat.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #702
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Annemarie Börlind

    Das 2-Phasen Hyaluron Shake interessiert mich auch. Hört sich gut an, was Du schreibst, moni.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  23. #703
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Annemarie Börlind



    Nachdem ich einige Jahre meinen NK-Produkten (Alkaitis und Maienfelser) treu war, habe ich meine Pflege Anfangs Woche komplett auf die ZZ-Serie (regenerativ) umgestellt und noch die Augenfältchen-Creme gekauft, die will ich dann aber erst verwenden wenn die ZZ leer ist.

    Kennt jemand die Hyaluron-Pads? Durch ein Ekzem hab ich gerade öfters geschwollene Augenlider und überlege mir, ob die vielleicht helfen könn

  24. #704
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Annemarie Börlind

    bist du denn sicher, dass du die Produkte verträgst, weil geschwollene Augenlider deuten auf eine Unverträglichkeit hin?

  25. #705
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    bist du denn sicher, dass du die Produkte verträgst, weil geschwollene Augenlider deuten auf eine Unverträglichkeit hin?
    Das kann auch von Lidschatten, Mascara oder Kajal kommen als Unverträglichkeit. Gerade bei den Augenlidern. Bisher kriege ich selbst auch von jedem Lidschatten dieser Welt ein Ekzem auf den Augenlidern.

    Ich habe mir jetzt das Feuchtigkeitsserum aus der Aquanature Serie gekauft. Den Hyaluron Shake bekomme ich zu Weihnachten.
    Derzeit neu angebrochen habe ich die System Absolute Nachtcreme in der Light Variante (die entsprechende Tagescreme bekomme ich ebenfalls zu Weihnachten). Tagsüber, wenn ich kein Make Up drauf habe, reicht bei mir auch die Rosentau Gesichtslotion und dann darüber die Rosen-2 -Phasen Pflege. Ich muss sagen, dass meine Haut seit Börlind extrem ausgeglichen und ruhig ist - und auch so aussieht.
    Neu habe ich auch das Gesichtsstraffungsgel in Verwendung. Wenn ich Make up trage, trage ich das vorher auf und dann die Tagescreme drüber. Und ich bin schwer begeistert von dem Straffungsgel. Es macht die Poren ganz fein und das Gesicht samtig und Make up darüber sieht dann noch mal besser aus. Da können Silikonprodukte definitiv nicht mithalten. Das werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

    Als Universal-Reservecreme habe ich mir die Pura Soft Q 10 Creme gekauft, die jetzt noch im Kühlschrank lagert. Die kann ich als Tages- oder Nachtcreme verwenden. Darunter wollte ich dann das System Absolute Serum geben.

    Es ist mir immer noch unbegreiflich, dass ich NK Kosmetik so gut vertrage UND die Haut dabei top und sichtbar gepflegt wird/ist. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und nicht mehr wechseln.

    Ich teste mich jetzt durchs Sortiment, um dann meine Lieblinge herauszufiltern. Die Aquanature Cremes werde ich auch noch testen.

  26. #706
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Annemarie Börlind

    @Kimberly:
    Die geschwollenen Augenlider habe ich wegen einem Ekzems aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit und nicht von Kosmetikprodukten.
    Bin Atopikerin und reagiere eher auf "innerlich zugeführtes" (Essen) als auf "äusserlich aufgetragenes" (Cremes). Ausser bei Kokos- und Mandelöl, da gibts Unterlagerungen und Pickel. Deswegen gefällt mir auch die Börlind Deko-Serie, weil die komplett ohne Mandel- und Kokosöl auskommt.

    Da eure Fragen hiermit beantwortet sind zurück zu meiner Frage: Kennt ihr die Hyaluron-Pads?


    @JennaRay:
    Du kannst dich auf Weihnachten freuen, wenn du so tolle Produkte bekommst
    Das Straffungsgel hört sich gut an. So ein Gefühl wie du es beschreibst, hatte ich mal mit dem Mousse-Make-up von Lavera. Extrem samtig und angenehmes Hautgefühl. Es deckte mir aber zu wenig, deshalb kaufte ich es nicht mehr nach. Das Gel werde ich mir merken, es soll ja auch gegen Couperose wirken, kannst du dazu was sagen?

    Die Produktpalette der Firma bietet für alle Hauttypen etwas - ich bleib jetzt erst mal bei der ZZ-Serie und schau mich bei den anderen Produkten dann auch mal um. Gestern hätte es in einem Reformhaus hier in der Nähe einen Beratungstag gegeben, nur konnte ich nicht hin. Im neuen Jahr gibt es sicher auch wieder welche, da gehe ich dann hin und lass mich beraten.

    Ich hatte früher schon mal einige Börlind-Produkte, aber weil sie damals eben nur naturnah waren, habe ich sie danach wieder ignoriert bis auf den Mascara. Den finde ich klasse und kaufe ihn mir seit Jahren immer wieder nach. Gestern habe ich mir den Dadosens Mascara gekauft, der soll ja praktisch identisch sein. Mal sehen ob das stimmt, ich pack ihn dann erst im Januar aus.

  27. #707
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Der Mascara ist gut? Dann muss ich mir den auch anschauen. Welchen hast du genau? Da gibt es ja mehrere:

    https://www.boerlind.com/de-de/produ...ke-up.html?p=1

    Zu dem Straffungsgel und Couperose kann ich leider nix sagen
    Aber ich kann sagen, dass nicht nur das Hautgefühl gut ist, sondern dass die Haut auch toll aussieht

    Die Hyaluron Pads kenne ich auch nicht. Habe auch nicht vor, die zu kaufen, weil ich irgendwie eine Sperre habe gegen so Produkte, die man nur einmal verwendet und dann sind sie weg. Aber inzwischen würde ich jedem Produkt von Börlind vertrauen irgendwie, weil es bisher nichts gab, was ich nicht vertragen habe oder "schlecht" fand.

  28. #708
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe den Precision und Care. Den anderen mit der Goldkappe hab ich auch mal probiert, schlussendlich hat der P & C mehr überzeugt. Wieso weiss ich nicht mehr.

    Stimmt, da gebe ich dir recht, einmal Produkte müssen wirklich nicht sein. Fand die Pads wegen meinem Auge eine gute Idee, aber im Umweltschutzaspekt eine schlechte. So weit hab ich nicht gedacht, obwohl ich sonst auch eher drauf achte.

    Weiter oben hab ich gelesen, dass du das AA-Makeup getestet hat. Natural gefällt mir auf meiner Haut auch besser als Honey.

    Heute in der Stadt habe ich mir zwei Proben des Straffungsgel geben lassen. Auf der Hand fühlte es sich jedenfalls schon gut an und vorher beim Gesicht reinigen und cremen hab ichs aufgetragen, wirklich schönes Gefühl, es mattiert auch ein wenig.

    @moni:
    Wie gefiel dir der Orangenblütenenergiespender ? Besser oder schlechter als das Rosendings? Ich kenn nur das Orangendings, es duftet grandios. Nächstes Mal im Shop schnuppere ich mal am Rosenblüten Vitalpflege

  29. #709
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind



    Dann werde ich den auch mal probieren, weil meinen Mascara von Clinique, den ich immer sonst genommen habe, haben sie aus dem Programm genommen. Für mich ist in erster Linie entscheidend, dass der keine Pandaaugen macht und den ganzen Tag problemlos hält.

  30. #710
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen

    @moni:
    Wie gefiel dir der Orangenblütenenergiespender ? Besser oder schlechter als das Rosendings? Ich kenn nur das Orangendings, es duftet grandios. Nächstes Mal im Shop schnuppere ich mal am Rosenblüten Vitalpflege
    Finde ich toll. Düft ist grandios, da hast du recht. Meine Freundin hat mir zimmlich große Probe gemacht. Konsistenz kann ich mit dem Hyaluron-Shake verglichen, also das Orangen Ding ist etwas leichter als das Rosen Ding. Ich muss sagen, dass die Produkte mich sehr überzeugen. Mit einem Produkt habe ich ein Serum und Öl, brauche keine zwei Sachen wie bis her ich gebraucht habe. Ein Produkt, kurz schutteln und auftragen, fertig Wie nach Jahreszeit kann man Rose ( reichhaltiger) oder Orange oder Hyaluron-Shake benutzen, oder natürlich nach Hauttyp. Ich werde zu meinem Hyaluron-Shake noch Q10 und eine ölige Form von Vit. C dazu geben, so habe ich auch mit Rose gamacht( das Ölphase färbt sich leicht orangig), in Orangen Ding ist schon Vit.C und nach mein Bedurfniss brauche ich von dem Vit. nicht mehr, aber Q10 gebe ich gerne dazu. Meine Haut mag Q10.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #711
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Annemarie Börlind

    Ja, das ist wirklich praktisch, wenn man nur eins statt zwei Produkte hat. Gute Idee, die Rosenpflege aufzupeppen!

  32. #712
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Heute war ich in der Stadt. Das was ich wollte, habe ich auch gefunden und gekauft, aber wie der Zufall wollte, war ich beim nach Hause gehen, neben NK galaufen. Ich habe mich umgesehen. Ich war neugierig was man bei Galeria schönes finden kann. Bei AMB habe ich längeren Stop gemacht und paar Tester getestet. Ich habe des letztes Körperpeeling in der Dose ( Linie Fresh) noch stehen gesehen. Ich liebe dieses Peeling. Ich war etwas traurig, als ich gesehen habe dass es neue Verpakung gibt ( Tube). Den Preis finde ich für ein Körperpeeling etwas hoch, aber kein anderen gefällt mir so wie dieses und die alte Verpakung finde ich toll. Man kann das Produkt bis zum Ende aufbrauchen. Ich habe mir gedacht : " Moni , greif zu, letzte Chance, die Dose gibt nicht mehr nur die Tube. Du kannst später die Tubeninhalt in die Dose umfüllen" und jetzt besitze ich wieder das tolles Körperpeeling und geniesse der Düft. Ich bin wählerisch wenn um Zitrusdüfte geht, aber der ist meins und die Pflege und Wirkung auch. Ich freue mich wie ein kleines Kind
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #713
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin immer noch rundum zufrieden mit den Sachen

    Die Haut ist total ausgeglichen und schön - und das ganz natürlich ohne mit Silikon zugepappt zu sein.

    Abends nehme ich derzeit die Pura Soft Q 10 Creme und mische etwas "System Absolute" Serum dazu . Dieser Geruch der Pura Soft Creme ist einfach . Und wenn sie dann noch so toll verträglich ist und der Haut alles gibt, was sie braucht......was will man mehr.

    Als Nächstes zum Ausprobieren bei mir im Kühlschrank lagert die Aquanature Nachtcreme.

    Tagsüber nehme ich die System Absolute Tagescreme light und finde die auch super. Sie hat eine ganz andere Konsistenz als die Nachtcreme aus der Serie. Sie wirkt im ersten Moment recht reichhaltig, aber dann zieht sie gut weg und ist eine perfekte Make-Up Unterlage . Darunter nehme ich immer noch das Gesichtsstraffungsgel, was ich auch toll finde.

  34. #714
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Annemarie Börlind

    Ist toll, wenn alles so gut funktioniert. Wenn ich mit einer Creme aber total zufrieden wäre, würde ich sie nicht gleich wieder austauschen.

  35. #715
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe mir diesen tollen Enzympeeling gegönnt, dazu habe ich ein Gel aus der LL Serie als Mini bekommen. Ich bin gespannt, wie das Blütengel bei mir wirkt. Ich soll das Gel als Gesichtswasser benutzen, oder? AMB und Dadosens haben keine klassise GW im Sortimment, sondern GW als Gel, oder?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #716
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Annemarie Börlind

    Das stört mich bei AB auch etwas, weil ich schon gerne richtiges GW verwende. Die Gels enthalten ja auch Alkohol (an zweiter Stelle) sind aber eher als Pflege und nicht zur Nachteinigung gedacht. Da nehme ich lieber alkoholfreies und parfümfreies GW ( von PC).

  37. #717
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ich benutze GW nicht zu Nachreinigung. Ich mag GW oder Hydrolate zum sprühen und wenn mein Gesicht noch nass ist trage ich Creme/Öl auf.
    Jetzt habe ich paar Mal das geliges GW benutzt und weiss es nicht. Es ist nett, benutze ich wie ein Serum. Paar Spritzer auf die Hand ind beiden Händen verteilen und auf Gesicht. Füllt sich wie ein Serum nicht wie GW, weil es auch zimmlich schnell einzieht. Muss ich mehr nehmen? Keine Ahnung. Das Bluten Gel spendet Feuchtigkeit, aber ist für mich, sehr stark perfumiert. Preiss gefällt mir auch nicht, desgalb habe ich schon zwei Punkte, warum ich das Produkt nicht in Groß nachkaufen wurde. Stattdesen möchte ich das GW aus der ZZ Linie mir anguken. Ist auch ohne Parfum und das Preis ist etwas "normal".
    Aber erstmal muss ich mich überzeugen, dass eine Gelform was für mich ist
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #718
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Annemarie Börlind

    Könnt ihr das Make up empfehlen?

  39. #719
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Annemarie Börlind

    Vom Feuchtigkeits-Make-Up, das ich eigentlich kaufen wollte, hatte mir die Verkäuferin abgeraten; sie meinte, das sei das schlechteste MU, das sie kenne, es rutsche nur so von der Haut herunter. Ich hatte dann das Anti-Age-MU, das ich wirklich gut fand. Schöne Deckkraft, tolles Finish, gute Haltbarkeit und sehr pflegend, richtig toll für den Winter (im Sommer wäre es mir zu reichhaltig gewesen). Leider habe ich irgendetwas darain nicht vertragen und Pickel bekommen, so dass ich es nicht weiter benutzen konnte.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  40. #720
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Annemarie Börlind

    es lohnt sich beim make up nach Proben zu fragen. Manchmal füllen sie einem auch ein wenig ab, so dass man es 2 mal testen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.