Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Hallo Flavia de Luce, verwendest du auch die Reinigungsmilch aus der Serie?


    Hallo naribia, warum bist du denn wieder davon abgekommen?

    Momentan benutze ich eine andere Creme, aber wenn die leer ist, werde ich wohl wieder zur ZZ Sensitive Serie zurückkehren .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  2. #602
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Danke.
    Oha Hipp. Was denn da so ?
    Ich habe Waschgel, MilkLotion, Body-Butter und Baby-Shampoo im Einsatz. Die Produkte sind parfümiert, aber frei von allergieverdächtigen Duftstoffen (gem. Kosmetik VO). Ich vertrage sie jedenfalls gut, im Gegensatz zu den meisten NK-Produkte.
    Geändert von Süßmatz (18.03.2017 um 00:11 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #603
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Annemarie Börlind

    Oh danke. Da ich sowieso zum dm muss, werde ich mir die mal anschauen
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #604
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Annemarie Börlind

    Hm, hab heute einen neuen Orangenblüten-Energiespender angebrochen. Der schüttelt sich irgenwie anders. Ist voller Bläschen beim Emulgieren. Und ich finde ihn auch anders vom Auftragen her. Nicht mehr so ölig. Und riecht auch nicht mehr ganz so orangig *find*.

    Braucht auch ewig, bis er wieder in die 2 geteilten Phasen zurückfindet. Ob da die Rezeptur geändert wurde?

    Hab leider den alten entsorgt und nun keinen Vergleich mehr. Zudem stehen die INCIs sowieso auf dem Karton.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  5. #605
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Annemarie Börlind

    Hmmm.... ist es denn immer so, dass sich das Zeug in 2 Phasen teilt? Ich kenne es so, dass ein Produkt nicht mehr gut ist, wenn es sich in 2 Phasen teilt.
    Ich hatte das jetzt mit dem Aloe Vera Spray Leave-In von Urtekram, oben in der Flasche hatte sich eine dicke Schicht abgesetzt und unten war die Konstenz noch dünnflüssig. Es roch auch anders als sonst. Das ist innerhalb der letzten Woche passiert. Wieder ein Fall für die
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #606
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Annemarie Börlind

    Nein, beim O-Blüten-Spender ist es so gewollt, dass er sich in 2 Phasen teilt. Ein Schüttel-Produkt. Aber es sieht anders aus als bisher. Schlecht riecht es auch nicht. Keine Ahnung.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  7. #607
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Annemarie Börlind

    Achsoooo ist das. Ich erinnere mich, dass man den Reinigungsschaum von Lavera Neutral auch vor Gebrauch gründlich schütteln muss, damit sich die beiden Phasen verbinden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #608
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe meinen Orangenblütenspender (von Weihnachten) gerade auch mal aus der Packung genommen und geschüttelt. Er hat ebenfalls dabei Blasen gebildet und brauchte sehr lange, um in die zwei Phasen zurückzukehren. Anbrechen kann ich ihn noch nicht, weil ich noch was anderes aufbrauche. Kann auch nicht vergleichen, da mein erster O-Spender.

    Habe heute im Laden die Augenfältchencreme getestet. Direkt unter den Augen. Konsistenz, Geruch, Auftrageverhalten und Effekt hat mir sehr gut gefallen . Ich habe bis jetzt keine Unverträglichkeit und es hat bei mir unheimlich abschwellend gewirkt. Ich finde die nicht zu reichhaltig und nicht zu leicht. Gefällt mir sehr. Gerade für den Preis!!! Die werde ich auf jeden Fall kaufen.

    Von der Purasoft war leider kein Tester da, sonst hätte ich direkt vergleichen können.

    Gut gefallen hat mir noch die BB Cream in beige (diese Apricot Creme war für mich zu dunkel) und die LL Regeneration Tagescreme. Habe ich auf der Hand getestet.

    Ich werde auch noch die Reinigungsemulsion aus der ZZ Serie testen und die Reinigungsmilch aus der LL Serie. Obwohl ich mit der Aquanature Reinigung bis jetzt schon sehr zufrieden bin . Trocknet nicht aus und die Haut fühlt sich trotzdem gut gereinigt und entspannt an. Hätte gar nicht gedacht, dass ich die Sachen so gut vertrage........

  9. #609
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Annemarie Börlind

    Jenna wie schön, das freut mich.

    Genau so verhält sich mein Orangenspender auch und das war früher nicht . Aber wenn es normal ist, wurde vielleicht was leicht verändert. Auch gut.
    Er fühlt sich gut an auf der Haut und ich spüre keinen Unterschied. Vielleicht minimal weniger Ölphase.

    Besonders sahnig ist die Reinigung aus der Absolue Serie. Ich hab sie sehr gerne.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #610
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Annemarie Börlind

    Habe heute im Laden die Augenfältchencreme getestet. Direkt unter den Augen. Konsistenz, Geruch, Auftrageverhalten und Effekt hat mir sehr gut gefallen . Ich habe bis jetzt keine Unverträglichkeit und es hat bei mir unheimlich abschwellend gewirkt. Ich finde die nicht zu reichhaltig und nicht zu leicht. Gefällt mir sehr. Gerade für den Preis!!! Die werde ich auf jeden Fall kaufen.
    Uiii, das hört sich gut an.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Besonders sahnig ist die Reinigung aus der Absolue Serie. Ich hab sie sehr gerne.
    Oh Mann ... inzwischen habe ich mir die ganzen Produkte angeschaut und mir schon eine Liste gemacht, was ich alles testen will.
    Weiß gar nicht, was zuerst dran soll (momentan bin ich mit Cremes anderer Hersteller noch extrem gut bestückt). Bei der Reinigung will ich das aus der Absolue Serie auch noch testen. Bei Reinigungssachen habe ich den schnellsten Verbrauch. Aber eventuell ist das zu reichhaltig in der wärmeren Jahreszeit?

    Besonders anlachen tut mich das Enzympeeling, der Vitamin Shot. die Vitamin Maske und die Beauty Pearls Seren. Bezüglich Seren bin ich aber auch noch gut ausgestattet.

    Es wäre vermutlich leichter, wenn ich eine Liste mit Sachen hätte, die man sich sparen kann

  12. #612
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Annemarie Börlind

    Hm, du armer Fisch

    Also ich liebe sahnige Reinigungen. Dann reicht nachts oft nur ein Serum. Im Sommer sowieso.

    Den AntiAge Shot hatte ich. Hab nix bemerkt und die anderen nicht ausprobiert. Die Pearls kenne ich nicht.

    Aber die Anti Age Maske und die mit den 2 Kammern, Vitamin Maske glaube ich. Die sind traumhaft.
    Das Enzympeeling hab ich auch. Kommt samstags morgens dran, dann dick eine der Masken und Frühstück.
    Mein Mann sagt, ich sähe aus wie ein leckerer Keks

    Seren mag ich von AB nicht so. Auch das Beauty Serum zur Absolue muss ich nicht haben. Aber die Cremes sind im Winter top
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #613
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Annemarie Börlind


    Ich melde mich auch mal wieder hier. Schön das hier Bewegung in den Tread gekommen ist.
    Meine Linie ist ja die system absolute. Wenn es wieder wärmer wird nehme ich die aquanature. Vor allem das creme Sorbet,das reicht bei mir alleine.
    Ich liebe sowieso leichte feuchtigkeitsarme Cremes. Vorräte sind noch genügend vorhanden.
    Aber die börlind Produkte sind schon spitze.

  14. #614
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Annemarie Börlind

    Oh,ich sehe gerade meinen Fehler. Ich habe feuchtigkeitsarme haut und liebe Feuchtigkeitscreme oder Seren.

  15. #615
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Annemarie Börlind

    Tja, die Häutchen machen uns ganz schwurbelig
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  16. #616
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hm, du armer Fisch

    Also ich liebe sahnige Reinigungen. Dann reicht nachts oft nur ein Serum. Im Sommer sowieso.

    Den AntiAge Shot hatte ich. Hab nix bemerkt und die anderen nicht ausprobiert. Die Pearls kenne ich nicht.

    Aber die Anti Age Maske und die mit den 2 Kammern, Vitamin Maske glaube ich. Die sind traumhaft.
    Das Enzympeeling hab ich auch. Kommt samstags morgens dran, dann dick eine der Masken und Frühstück.
    Mein Mann sagt, ich sähe aus wie ein leckerer Keks

    Seren mag ich von AB nicht so. Auch das Beauty Serum zur Absolue muss ich nicht haben. Aber die Cremes sind im Winter top
    Ok, das hilft schon mal wieder bei der Auswahl . Die 2-Kammern Vitamin Maske hatte ich im Auge und das Enzympeeling. "Leckerer Keks" klingt schon mal gut

    Dann lasse ich das sein mit dem Vitamin Shot.

    Ja, wenn die Reinigung schon reichhaltig ist, brauche ich auch keine Creme mehr. Im Winter sind so sahnige Reinigungen eine Wohltat. Bin Hin- und Hergerissen was als Erstes. Habe nämlich noch eine Einkaufskarte hier, wo ich 15% kriege bis morgen. Muss ich noch mal ausnutzen. Die Anti Age Maske wäre eventuell zu reichhaltig . Wenn meine Haut zu viel Pflege kriegt, tickt sie aus. Ich brauche immer eine gute Balance. Alles darf nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht sein. Die Absolue Cremes merke ich mir mal vor für den Winter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Conny
    Ich habe inzwischen den ganzen Thread gelesen und einige haben von Pickeln berichtet bei der Aquanature Serie nach längerer Verwendung.
    Ich stehe zwischendurch auch auf Feuchtigkeit, weil manche Cremes zu fettig sind und zu wenige Feuchtigkeit enthalten. Das hält mich jetzt aber ein bißchen davon ab..........(diese Berichte meine ich)

  17. #617
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Annemarie Börlind

    Jenna, ohne ein feuchtigkeitsserum geht bei mir garnichts,egal welche Pflege ich nehme.
    Ich liebe ja Naturkosmetik oder auch pflanzenkosmetik von JW. Im Moment habe ich mal was von YR. Da sind die cremes auch sehr leicht und für meine haut ideal. Aber wie gesagt,immer ein serum drunter.
    AB ist natürlich eine andere Hausnummer. Achso ich habe von der aquanature keine Pickel bekommen. Und system absolute gibt es auch in der light Version.

  18. #618
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Ja, ich denke man muss selbst ausprobieren, was die Haut mag. Meine braucht auch ziemlich viel Feuchtigkeit und eher weniger Fett. Die Aquanature kann ich mir für mich auch gut vorstellen.

    Ich war vorhin einkaufen und habe gekauft: Die Duo Vitamin Maske, Enzym Peeling, die LL Reinigungsmilch und die Reinigungsemulsion von System Absolute.

    Dazu habe ich noch jede Menge Proben bekommen von AB: Gesichts Straffungs Gel, Biolifting Night Repair und Day Active, Beauty Fluid und die System Absolute Night und Day Cream (beides in der Light Variante).

    Getestet vor Ort habe ich: Direkt unter den Augen: Die LL Augencreme (gefällt mir auch sehr gut), auf einer Gesichtshälfte: Den Beauty Shot Vitamin Energizer, von dem ich doch sehr angetan war - er macht die Haut sofort sichtbar glatter, praller und frischer - wie ein Pfirsich und das Blütentau Gel (nur auf der Hand). Das Blütentau Gel kam mir total leicht vor. Es ist sofort weggezogen. Für mich jetzt kein Produkt, was ich kaufen würde. Müsste ich vielleicht noch mal im Gesicht probieren eventuell.

  19. #619
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Annemarie Börlind

    Oh,da hast du ja ordentlich zugeschlagen.Da wünsche ich dir viel Spaß beim pflegen.
    Übrigens war das blütentaugel mein Einsteigerprodukt bei börlind.

  20. #620
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind



    Finde bei AB kann man sich auch so schön durchtesten irgendwie. Es gibt so viele verschiedene Sachen.

    Wenn ich mit der LL Reinigung gut zurechtkomme, würde ich das Blütentaugel wahrscheinlich mal testen in Fullsize.

    Die LL Augencreme hat gestern noch zu ganz leichten Irritationen geführt bei mir. Also ich habe nichts gesehen, aber es knibbelte irgendwie auf der Haut statt entspanntes Wohlbefinden. Da konnte ich die Augenfältchencreme irgendwie besser vertragen.

  21. #621
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Hier nun mein Testbericht:

    Aquanature Reinigunsschaum: Nach wie vor top. Trocknet nicht aus und die Haut wird dadurch gut gereinigt und sichtbar verfeinert.
    Absolute Reinigungsemulsion: Angenehm sahnige Reinigung. 1 a verträglich. Trocknet nicht aus. Hinterlässt auf der Haut Wohlbefinden und Reinheit zugleich. Auch in den Augen keinerlei Brennen oder dergleichen.
    Enzympeeling: Einfach und sparsam in der Anwendung. Ebenfalls super verträglich. Ich meine auch einen Verfeinerungseffekt auf der Haut zu sehen. Leckerer Geruch.
    Nehme es derzeit jeden Abend nach der Reinigung
    Vitamin Duo Maske: Bisher erst einmal getestet. Haut war danach erfrischt und genährt. Fruchtiger, leckerer Geruch
    Gesichtsstraffungsgel: Gefällt mir super unter der Tagespflege. Effekt ist deutlich sichtbar. Werde ich nachkaufen.
    Beautyfluid/Serum aus der Absolute Serie: Gut verträglich und bringt noch mal eine extra Portion Pflege. Man könnte sich eigentlich danach eine extra Creme sparen. Der Sinn erschließt sich mir nicht, weil da die gleichen Wirkstoffe wie in den Cremes drin sind. Wahrscheinlich geeignet für Leute, die die Cremes nicht nehmen in Kombi mit anderer Creme. Ich werde das nicht nachkaufen, es sei denn, ich will eine leichte Pflege für den Sommer. Wenn man die Cremes verwendet, braucht man das Serum meiner Meinung nach nicht.
    Absolute Tages- und Nachtcreme beides in der "light Version": Hat die ideale Konsistenz für mich. Superschönes Gefühl nach dem Auftragen. 1 a verträglich. Haut fühlt sich perfekt gepflegt an und strahlt das auch aus. Haut sieht frisch und gesund aus. Die Tagescreme ist eine perfekte Make Up Unterlage. Ist auch nicht so "Fett betont" wie andere Anti Aging Cremes, sondern enthält schön Feuchtigkeit dabei. Sehr schöne Mischung. Werde ich nachkaufen, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.
    Biolifting Tages- und Nachtcreme: Zu reichhaltig für mich. Auf der T-Zone ist es auf Dauer zu viel. Auf den Wangen geht es. Wieder verträglich ohne Probleme. Mit der Absolute Light habe ich aber ein besseres/richtigeres Gefühl.

    Immer noch nicht getestet: Orangenblüten-Energiespender und die Reinigung aus der LL Serie.

    Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich mal "Naturkosmetik" vertrage. Bei allen anderen üblichen Marken wie Weleda, Logona, Lavera, Hauschka etc. kriege ich die übelsten Unverträglichkeiten. Nicht bei der Börlind . Ich hatte bisher kein Produkt, was ich nicht vertragen habe. Außer mal kurz bei der Augencreme aus der LL Serie. Die hat etwas "gebritzelt".

  22. #622
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.046

    AW: Annemarie Börlind

    Jenna, was für ein schöner Bericht. Ich kenne alle Produkte und stimme dir vollumfänglich zu. Auch mit dem Beautyfluid/Serum. Es tut nicht mehr für mich als die Cremes. Die light Version habe ich auch im Sommer getestet und sie gefiel mir. Momentan habe ich die normale Version hier.

    Die Biolifting Sachen sind mir auch zuviel. Selbst die Augencreme kommt für mich nicht mit der normalen Augenfältchen Creme mit.

    Ich freu mich für dich
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  23. #623
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Danke

    Dank der Tipps hier, auch gerade von dir - erspare ich mir Fehlkäufe und Herumtesterei ohne Ende

    Ich denke, ich bleibe erst mal bei der Pflege. Finde das Preis- Leistungsverhältnis auch ausgesprochen gut.

  24. #624
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    @Jenna und Rubinia: die Biolifting Tagescreme habe ich geschenkt bekommen - die ist mir tagsüber für meine Mischhaut selbst im Winter auch viel zu viel. Ich werde diese jetzt als Nachtcreme aufbrauchen.

  25. #625
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo,

    ich benutze eine Maskara von AMB. Ich habe auch ein Lotion/Tonikum aus der Rose Serie ausprobiert ( kleine Probe). Mich interessieren die 2-Phasen Produkte.
    Ihr benutzt dieses Orangenblüten Energiespender. Hat schon jemand das Rosenblüten-Vitalpflege? Meine polnische Bekante hat mit geschrieben, dass die Rosenblüten sehr mag, dass das Produkt beruhigender ist als die Orange. Ich muss zugeben, als ich die Rose gesehen habe, hat sich meine Interesse geweckt, aber wenn ich die Möglichkeit haben werde, dann werde ich gerne beide Produkte probieren.
    Weiss jemand ob es vielleicht Mini zum kaufen gibt?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #626
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Tja, die Häutchen machen uns ganz schwurbelig
    In der Tat. Ich habe schon lange nicht mehr so viel mit Hautcremes herumprobiert, wie im vergangenen Winter. Sowas mag meine Haut überhaupt nicht. Und wenn die DadoSens Sensacea Gesichtsprodukte von der Pflege her ausreichten, würde ich sie ja auch heute noch verwenden.
    Aber ich habe mom immer noch eine sehr trockene Haut und bin mir unsicher, ob ich jetzt bei ZZ Sensitive bleiben sollte. Ich habe beide TCs ausprobiert und weiß nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. Am liebsten würde ich die Q10 Creme verwenden (hatte ein Pröbhen davon), aber die ist dummerweise parfümiert, und das verträgt meine Haut auch wieder nicht.

    Weitere Entscheidungen sind, ob ich die ganze ZZ-Serie mit Regenerierender TC und NC nehmen soll, oder nur die TC, oder wie bisher auch Produkte von DadoSens dazunehme, z.B. den Reinigungsschaum oder das Reinigungsgel.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #627
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    15

    AW: Annemarie Börlind

    Das kann allerdings auch am Essen liegen das die Haut trocken ist.
    Ernährung hat damit was zu tun.

  28. #628
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benutze eine Maskara von AMB. Ich habe auch ein Lotion/Tonikum aus der Rose Serie ausprobiert ( kleine Probe). Mich interessieren die 2-Phasen Produkte.
    Ihr benutzt dieses Orangenblüten Energiespender. Hat schon jemand das Rosenblüten-Vitalpflege? Meine polnische Bekante hat mit geschrieben, dass die Rosenblüten sehr mag, dass das Produkt beruhigender ist als die Orange. Ich muss zugeben, als ich die Rose gesehen habe, hat sich meine Interesse geweckt, aber wenn ich die Möglichkeit haben werde, dann werde ich gerne beide Produkte probieren.
    Weiss jemand ob es vielleicht Mini zum kaufen gibt?
    Moni, ich habe beide 2-Phasen-Produkte schon ausprobiert: den Orangenblüten-Energiespender und die Rosenblüte-Vitalpflege. Die Rosenblüte ist mir lieber. Ich empfinde sie als milder zur Haut und auch als beruhigender. Insofern kann ich die Beobachtung deiner Bekannten bestätigen. Meine Haut fühlt sich danach angenehm weich und gut durchfeuchtet an.

    Bei dem Orangenblüten-Energiespender hatte ich den Eindruck, dass er bei mir Hautunreinheiten verstärkt. Aber das ist ja immer individuell.

  29. #629
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Madmoose, danke

    ich war heute in meinem Reformhaus. Gekauft habe ich das Sonnenspray mit SPF 30. Und die Rosenblüte-Vitalpflege. Die haben dort Tester ( kein Mini zum kaufen) und beim meinem Test auf dem Handrücken , war die Rose doch berühigender, beim Orange hat sich die Haut leicht gerötert. Ich habe noch Proben von Aqua Nature ( Serum, Gesichtcreme , Creme Sorbet ) bekommen. Ich habe extra nach Proben von der Serie für Mischhaut und die Produktem mit Q10 gefragt, aber leider haben die keine gehabt. Die Dame hat mir noch zwei Proben von dem Vitamin Energizer und eine von Anti-Aging Cream Mask gegeben.
    Mich werde noch die BB Creme interessieren, aber jetzt nicht, im Herbst werde das für mich interessanter.

    ich habe noch bei dem Make up Sachen geguckt und ich denke ein LIppenstift Ice Rose ist was für mich aber den muss noch warten.

    Am Amfang des Monat war ich beim Bio Messe und ich habe ein Körperpeeling von AMB bekommen. Ich mag solche Sachen nicht ganz. Die Peelings sind oft pampig, grob und flutschen mir durch die Finger. Viel landet in der Badewanne und nicht auf meinem Körper. Und wenn ich doch schafe dann beim schrubeln landet viel in der Wanne. Aber nicht mit dem Peeling von AMB.
    https://www.boerlind.com/de-de/produ...erpeeling.html

    Ich habe noch die alte Verpakung in der Dose und diese finde ich toll, es kann man alles bis zum Ende Aufbrauchen. Die Tube muss man bestimt durchschneiden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #630
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Annemarie Börlind

    Das ist doch eine ganz nette Probenausbeute Die BB-Creme von Börlind habe ich neulich mal geswatcht. Hat mir ganz gut gefallen.

  31. #631
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Die Proben habe ich noch nicht ausprobiert, die warten bis ich spühre dass die Haut mehr brauchen könnte, aber die FS Sachen sind klasse. Dieses 2-Phasen Rosending ist gut und das Sonnenspray sowieso. So ein leichtes Sonnenschutzt fürs Gesicht habe ich noch nicht gehabt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  32. #632
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Annemarie Börlind

    Die Aquanature Sachen sind sicher auch gut. Ich habe zwar noch keine Creme aus der Serie gehabt, aber benutze schon seit längerem mit wachsender Begeisterung den Reinigungsschaum aus der Serie und finde den

  33. #633
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Annemarie Börlind

    Liebe Beauties!

    Nachdem ich von der ZZ Sensitive Regeneration Serie Proben testen konnte, habe ich mir das Stärkende Gesichtsgel und die Regenerierende Nachtcreme gekauft.

    Von der NC bin ich sehr angetan, sie erinnert mich in Konsistenz und Geruch ein bisschen an eine Salbe, aber nicht unangenehm, ist ein wenig zäh beim Auftragen, zieht aber sehr schön ein ohne Fettschicht und meine ältere Mischhaut wirkt beruhigt, ausgeglichen und ein wenig glatter. Das Gesichtsgel hilft bei mir gegen Fettglanz tagsüber und dürfte die Poren etwas verfeinern, ich darf wegen des Alkoholgehalts aber nicht zuviel nehmen.

    Vom SOS Sensitive Intensiv-Konzentrat habe ich eine Probe. Es ist ein milchiges Serum, das komplett wegzieht, man braucht nur sehr wenig. Es ist sehr angenehm, eine spezielle Wirkung konnte ich (noch) nicht feststellen, meine Haut ist aber nur empfindlich in dem Sinn, dass ich bei bestimmten Duftstoffen, Ölen etc. aufpassen muss, und tickt nicht gleich bei jedem Windstoß aus, also "braucht" meine Haut es wahrscheinlich einfach nicht.

    Ich würde auch gern eine Tagescreme aus der ZZ Sensitive Serie probieren, da bin ich aber unschlüssig. Die Regenerierende TC ist etwas ölig, es bleibt so ein feiner Fettfilm auf der Haut stehen, und ich bekomme punktuell Unreinheiten. Eine Probe von der Schützenden TC gab es leider nicht.

    Deshalb meine Frage an die Damen, die beide TC kennen: ist die Schützende Tagescreme leichter und feuchtigkeitsspendender? Oder ist eigentlich nicht viel Unterschied zwischen den beiden?

    Vielen Dank und LG!
    Fiora

  34. #634
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Annemarie Börlind

    Ich finde, bei den TCs tut sich nix. Auf meiner Haut zieht die Regenerierende TC schneller ein. Die Schützende TC liegt ein paar Minuten länger auf der Haut, zieht dann aber ganz ein. Feuchtigkeitsspendend sind beide. Ich schwanke auch zwischen den beiden Cremes, denke aber, dass ich es am Preis festmachen werde.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #635
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Annemarie Börlind

    Liebe Süßmatz!

    Herzlichen Dank für deine Antwort! Das ist ein hilfreicher Hinweis. Ich werde auch noch einmal die INCI vergleichen. Mein Reformhaus hat diese Woche -20% auf Kosmetik, das würde ich natürlich gerne ausnützen...

    LG
    Fiora

  36. #636
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Annemarie Börlind

    Da lohnt sich ja ein Einkauf. Momentan gibt es die Schützende TC mit einer Gesichtsmaske als Geschenk.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #637
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Annemarie Börlind

    Danke für den Tipp! Da werd ich danach Ausschau halten!

  38. #638
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Mädels , ich bin so zufrieden mit meine AMB Pflege. Ich habe nur zwei Gesichtspflegeprodukte und ein Körperpflegeprodukt, aber auch eine Sache fürs MU.
    Seit dem ich die 2-Phasen Roseding und Sonnenschutzspray benutze ich mein Gesicht so ebenmässig. Die Poren sind klein...die sind nicht da Mitteser? wo?
    Ja klar ich habe Poren, wie jeder, aber die sind zusammen gezogen, oder wie nennt man das? Meine Haut sieht nicht mehr wie Schwamm mit sichtbaren Poren. Die schwarze Punkte auf meine Nase sind weg und die paar die noch da sind, sind sehr klein. ich kann sagen, die Poren sind saubar.
    Klar, ich benutze noch andere Sachen von anderen Marken, aber alles zusammen scheint gutes Kombi zu sein
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  39. #639
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Annemarie Börlind

    Klingt nach einem vollen Erfolg, moni. Schön, dass du so zufrieden bist.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  40. #640
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annemarie Börlind

    Ich werde sagen - ja
    Das ist mein Problem, dass ich Mischhaut habe, aber im Winter braucht die etwas mehr Pflege. Nicht alles ist ok, weil es zu schwer ist. Es scheint alles ok sein, aber nach paar Stunden sind die Poren groß , die Haut sieht wie ein Schwamm, dazu fettet die schnell nach. Wenn ich was leichteres nehme, dann wieder mit der Zeit wirt meine Haut , besonders um die Nase, trocken, aber auch die Stirnfalten zeichnen sich langsam bei mir. Es ist schwer was für reife Mischhaut zu finden das leicht ist, versorgt die Haut gut, weich die Poren nicht ein( diese Schwammeffekt mit starken nachfetten), verstopf die Poren nicht , verursacht keine Mittesser und keine Rötungen und troztdem die Haut ist hell, die erste Fältchen gemildert... einfach wieder schöne Haut, dass man paar Jahre junger aussieht. Meine Haut war früh etwas grau und müde geworden. Die Winterpflege war schon zu schwer, aber die leichte Sachen die ich früh benutzt habe, etwas zu leicht deshalb die Poren waren klein, aber mein Gesicht war ausgetrocknet, müde und grau. Ich habe nicht frisch ausgesehen. Mit AMB hat sich alles zum positiven verendert und ich hoffe dass ich mit der Pflege steuern kann wie reichhaltig/leicht die sein soll, also ich möchte das 2-Phasen Rosending alleine ( wie jetzt für die Nacht) oder mit eine Creme( wenn es mehr sein soll) benutzen können und alles ist gut. Ich habe satt viel in Badezimmerschrank zu haben, aber nicht passt wirklich zusammen. Ich will was leichtes trotzdem schön pflegend und ich denke ich habe es gefunden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.