Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo, kennt bzw. bwnutzt jemand die Serie für Mischhaut?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    hast Du auch die Nachtcreme?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  3. #163
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Annemarie Börlind

    Lass dir mal Proben im Reformhaus geben. Dort sind das Waschgel, das Tonic, die Nacht- und die Tagespflege enthalten! Ich merke keinen wirklichen Unterschied zwischen dem Tagesfluid und der Nachtcreme. Beide ziehen gut ein und wirken anfangs gut mattierend. Bloß hält das bei mir nicht lange an
    Ich finde es allerdings gut, dass z.B. in dem Fluid 75 ml enthalten sind und die Verpackung sehr schlicht gehalten ist (eine einfache Tube ohne viel Schnickschnack). Der Preis ist mit ca. 20 Euro nicht gerade günstig, aber man bekommt eben auch eine gute Menge des Produkts (und eben nicht nur eine schöne Flasche).
    Allerdings kostet die Serie für unreine Haut gerade mal die Hälfte. Vielleicht teste ich die noch. Leider spielt meine Haut momentan völlig verrückt...

  4. #164
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Annemarie Börlind

    Ich hab momentan das Rosentau-Gel als Gesichtswasser, die Purasoft Q10 Creme als Nachtcreme, die Purasoft Q10 Augencreme und das Natursome für Tagsüber ... suuuuuper!
    Die Reinigungsmilch hab ich allerdings wieder umgetauscht, die bekommt leider das Makeup so gar nicht runter.

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Annemarie Börlind

    Ich benutze zur Zeit die Börlind ZZ sensitive tages- und Nachtcreme in der Tube. Bin sehr begeistert, beruhigt meine pollengeplagte Haut spürbar.

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Lass dir mal Proben im Reformhaus geben. Dort sind das Waschgel, das Tonic, die Nacht- und die Tagespflege enthalten! Ich merke keinen wirklichen Unterschied zwischen dem Tagesfluid und der Nachtcreme. Beide ziehen gut ein und wirken anfangs gut mattierend. Bloß hält das bei mir nicht lange an
    Ich finde es allerdings gut, dass z.B. in dem Fluid 75 ml enthalten sind und die Verpackung sehr schlicht gehalten ist (eine einfache Tube ohne viel Schnickschnack). Der Preis ist mit ca. 20 Euro nicht gerade günstig, aber man bekommt eben auch eine gute Menge des Produkts (und eben nicht nur eine schöne Flasche).
    Allerdings kostet die Serie für unreine Haut gerade mal die Hälfte. Vielleicht teste ich die noch. Leider spielt meine Haut momentan völlig verrückt...
    Danke für die Auskunft, bei uns haben die keine Proben werde mal ne mail schreiben an AB
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  7. #167
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Annemarie Börlind

    Du kannst auf der Internetseite von Börlind gegen 1,45 € Porto Testmuster anfordern (auf Deinen Hauttyp abgestimmt).

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Cherry werd ich machen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  9. #169
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Annemarie Börlind

    Habe soeben meine angeforderten Testmuster aus dem Briefkasten gefischt
    Bekommen habe ich gleich jeweils zwei Testsets der Mischhaut Serie und des Straffungsgels.
    Habe riesige Augen gemacht als ich im Umschlag noch folgendes fand: DadoSens Testsets! Und zwar zwei Sets der PurDerm Serie und dreimal das Ectoin Fluid!
    Freue mich super doll über die vielen Proben.
    Gehören Börlind und DadoSens denn zusammen?

    Edit: Gerade das beiliegende Anschreiben durchgelesen: DadoSens ist eine Tochterfirma von Börlind. Wußte ich gar nicht. Das macht mir Börlind gleich nochmal sympathischer.

  10. #170
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Hatte eigentlich schonmal Jemand die Serie für unreine Haut?
    Würde mich mal interessieren wie die so ist!
    Eben weil die ja bedeutend günstiger ist!

  11. #171
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich schonmal Jemand die Serie für unreine Haut?
    Würde mich mal interessieren wie die so ist!
    Eben weil die ja bedeutend günstiger ist!
    Von der habe ich auch Proben bekommen und gestern Abend ausprobiert. Kann es sein, dass es diese 7Kräuter-Serie ist?
    Also die Creme scheint auf jeden Fall weniger zu mattieren, als das Fluid der Mischhaut-Serie. Also wer fettige Haut hat, die weniger glänzen soll, scheint meiner Meinung nach mit der Mischhaut-Serie besser bedient zu sein. Die Waschgele mag ich beide nicht so besonders. Sie trocknen zu sehr aus.

  12. #172
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Von der habe ich auch Proben bekommen und gestern Abend ausprobiert. Kann es sein, dass es diese 7Kräuter-Serie ist?
    Also die Creme scheint auf jeden Fall weniger zu mattieren, als das Fluid der Mischhaut-Serie. Also wer fettige Haut hat, die weniger glänzen soll, scheint meiner Meinung nach mit der Mischhaut-Serie besser bedient zu sein. Die Waschgele mag ich beide nicht so besonders. Sie trocknen zu sehr aus.
    Erstmal dankeschön für deine Antwort!
    Ich habe ja das Reinigungsgel für Mischhaut und ich finde,das trocknet
    gar nicht aus!
    Da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich die Häuter sind!

  13. #173
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Annemarie Börlind

    Für die Reinigung bleibe ich bei der Logona Waschcreme mit weißer Lavaerde oder einer Seife (Aleppo oder Salz). Dagegen kommt kein Waschgel an, obwohl die für Reisen so viel praktischer sind
    Leider ist bei den Proben der Serie für unreine Haut kein Tonic dabei. Das aus der Mischhaut-Serie ist sehr angenehm, aber eben leider doppelt so teuer wie das aus der Purifying-Serie.

  14. #174
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Eben,das ist ja so blöd,das die Sachen für die Mischhaut doppelt so teuer sind!Das find ich gar nicht gut!Ich denke auch,die Purifingsachen sind deswegen so günstig,weil ja eben auch grade Teenager unreine Haut haben
    und die haben nicht so viel Geld!

  15. #175
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Annemarie Börlind

    Das denke ich auch! Ich bezweifel, dass die Algenextrakte etc. so viel teurer sind als die Kräuter in der anderen Serie.
    Wobei ich das Fluid der Mischhaut-Serie wirklich sehr angenehm finde. Und es sind 75 ml in einer schlichten Verpackung enthalten! Bei anderen Serie bekommt man vielleicht 30 oder 50 ml für das Geld!

  16. #176
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Ja,das stimmt auch wieder!Sagmal kennst du die LL Biokomplex Sachen?
    Die Tages und Nachtcreme find ich nicht uninteressant,da die ja die
    Hauterneuerung unterstützen sollen!

  17. #177
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja,das stimmt auch wieder!Sagmal kennst du die LL Biokomplex Sachen?
    Die Tages und Nachtcreme find ich nicht uninteressant,da die ja die
    Hauterneuerung unterstützen sollen!
    Davon habe ich noch nichts ausprobiert. Hauterneuerung klingt immer so nach Fruchtsäuren etc., die die Haut peelen. Sowas mag meine Haut auf Dauer nicht.
    Ich teste gerade das Feuchtigkeitsfluid von Lavera (Minze) und muss zugeben, dass das richtig toll ist. Das mattiert viel besser als das Börlind-Fluid und kostet gerade mal ein Drittel davon

  18. #178
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe gerade mal nachgesehen: Die LL-Serie scheitn eher was für die Haut ab 30 zu sein, bzw. geht eher in Richtung Falten vorbeugen. Das brauchen wir bestimmt noch nicht. Ich denke, ab ca. 30 kann man laaangsam damit beginnen.
    Die ZZ SENSITIVE-Serie klingt ganz gut. Beruhigung ist bei fettender Haut sicher auch nicht schlecht; äther. Öle etc. lassen die Haut ja gerne noch mehr austicken.
    Im Reformhaus wurde mir noch die PuraSoft Q10 empfohlen, wobei sei gegen Falten zu sein scheint und ich nach etwas gegen fettige Haut gesucht habe... Sie soll wohl sehr viel Feuchtigkeit spenden.

  19. #179
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Ja das Lavera Minzfluid ist toll.Ich habs nur jetzt mal so lang genommen,das
    mir der Geruch zuviel wurde!

    Falten vorbeugen möchte ich schon!
    Ich hab jetzt ne Freundin wieder gesehen,sie ist 30 und hat ganz
    schlimme Falten um die Augen!Das möchte ich mit 30 nicht haben!

  20. #180
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan das Rosentau-Gel als Gesichtswasser, die Purasoft Q10 Creme als Nachtcreme, die Purasoft Q10 Augencreme..
    @Cat_Sophie:
    Wie lange nimmst du die Purasoft Augencreme schon? Würdest du sagen, das ist dein HG? Hab mir heute ein paar Börlind -Proben besorgt.
    Wovon ich totaaal begeistert bin, ist das Ceramide Vital Fluid! Besser als das Naturesome!

  21. #181
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Annemarie Börlind

    Seit mittlerweile einer Woche.
    HG ist zuviel gesagt, allerdings hatte ich noch bei keiner Augencreme das WOW-Gefühl und ich hatte schon einige

  22. #182
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Habe von Dadosens aus der Regeneration E -Serie die Augencreme mal probiert... Mann, war die fettig! Muss das so sein?

  23. #183
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Habe von Dadosens aus der Regeneration E -Serie die Augencreme mal probiert... Mann, war die fettig! Muss das so sein?
    Dachte ich anfangs auch als ich sie das erste Mal benutzt habe und hatte vor allem Sorge, daß MakeUp technisch sicher nichts drauf halten wird.
    Sie wird von meiner Haut allerdings echt gut aufgenommen und Concealer und AMU halten perfekt. Habe jetzt noch ein wenig von der Probe und werde sie mir sicherlich fullsize kaufen. Bin sehr begeistert von der Augencreme.

  24. #184
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Oh je... also ich krieg echt die Krise... ich weiß gar nicht, welche Creme/Fluid ich mir nun anschaffen soll ! Die sind alle so toll! Das Ceramide Vital Fluid beeindruckt mich glaub ich am allermeisten, aber das aqua rosé und bleu finde ich auch echt WOW! Wie kann man innerhalb von 2 Tagen um 5 Jahre jünger aussehen? Kann meine seitlichen Augenfältchen kaum mehr sehen, sogar meine Stirn ist um einiges glatter geworden!

  25. #185
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Oh je... also ich krieg echt die Krise... ich weiß gar nicht, welche Creme/Fluid ich mir nun anschaffen soll ! Die sind alle so toll! Das Ceramide Vital Fluid beeindruckt mich glaub ich am allermeisten, aber das aqua rosé und bleu finde ich auch echt WOW! Wie kann man innerhalb von 2 Tagen um 5 Jahre jünger aussehen? Kann meine seitlichen Augenfältchen kaum mehr sehen, sogar meine Stirn ist um einiges glatter geworden!
    Die beiden find ich auch Hammer gut!Kauf ich mir immer wieder!

  26. #186
    Loreley
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, kennt bzw. bwnutzt jemand die Serie für Mischhaut?
    Ich kenne sie - fand sie aber nur so lala.
    Das Tonic mochte ich am liebsten, da schön feuchtigkeitsspendend und mild,
    das Reinigungsgel ist meiner Reinigungsmilch und emulgatorfreie Reinigung gewöhnten Zickenhaut leider schon zu austrocknend, obwohl es wirklich sehr sanft ist,
    und das Tagesfluid könnte feuchtigkeitsspendender für meinen Geschmack sein. Es reizt zwar nicht und wirkt bei mir nicht nicht komedogen, aber meine Haut wirkte stumpf damit, nicht durchfeuchtet und "saftig".
    Geändert von Loreley (16.04.2009 um 17:00 Uhr)

  27. #187
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Ich habe das Creamide Fluid und die Z Sachen. Ich finde es sehr gut. Nur eben auf Dauer etwas langweilig, wegen des "nicht Duft " genug ;))

  28. #188
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    "Z"-Sachen? Probier noch nich lange bei Börlind rum, Hilfe, bitte !
    Heite morgen: Reinigungsmilch Rosentau, aqua rosé Gel und Ceramide Fluid drübba. Mann, zieht das ein!
    Habe lange Zeit nur Physiogel aus der Apo benutzt, den Unterschied sieht man gewaltig. Meine trockene Haut saugt das weg wie nix.

  29. #189
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Ich bin auch nach wie vor ganz glcklich mit Börlind!

  30. #190
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    @marina
    Börilnd z Tagescreme und z Nachtcreme, für empfindliche Haut.
    Heißen z-essentials, neuerdings.
    grüße timmy

  31. #191
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind


  32. #192
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Hab jetzt ein paar Tage die M Serie ausprobiert und bin von der Nachtcreme und Tagesfluid wirklich angetan.

    Benutzt das hier jemand schon länger?

  33. #193
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Annemarie Börlind

    Ich stand heute im reformhaus ziemlich angefixt vor den ganzen Börlind Sachen rum, der Preis hat mich dann aber doch von einem Spontankauf abgehalten...
    Welche Serie ist eurer Meinung nach am Besten geeignet für Mitesser und teilweise Pickelgeplagte, trockene/feuchtigkeitsarme und doch fettigglänzende Haut mit Neigung zu Trockenheitsfältchen? Ich habe schon mal auf die Börlind Seite gekuckt, denke mal LL oder ZZ? Hatte auch schon mal die Rosenserie, meine Haut war davon super, leider haben es meine Augen gar nicht vertragen. Das Natursome Fluid hat meine Haut schneller fetten lassen und stand bei mir im Pickelverdacht.

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Annemarie Börlind

    Die LL Serie war über 10 Jahre lang mein absoluter HG. Meine Haut war damit sooo schön dass andere Produkte mich nicht im geringsten interessierten.
    Leider hat meine Haut sich wohl veränert, paradoxerweise scheint meine Haut jetzt mit Anfang 40 weniger reichhaltige Pflege zu brauchen wie mit mitte 20 bis Ende 30 . Von Börlind bekommt man eigentlich immer Proben, auch im Reformhaus. Bei mir war damals die LL große Liebe direkt nach dem ersten Versuch .
    Und genau so was suche ich jetzt wieder.......

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von beautycare
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    391

    AW: Annemarie Börlind

    Allerdings ist die LL sehr reichhaltig, eigentlich alle Börlind Produkte sind das. Für unreine Haut würde ich sie glaube ich nicht nehmen.
    Hast Du mal die Vinopure von Caudalie ausprobiert? Mein Sohn verwendet sie gerade und seine wirklich sehr picklige fast schon aknegeplagte Haut ist sehr beruhigt, die Pickel heilen ab.

  36. #196
    marina
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Das Natursome Fluid wende ich nur im oberen Gesichtsbereich an: Hab ein paar Proben bekommen. Kurz nach dem Auftragen ist de Haut herrlich glatt. 2 Stunden später alles wieder wie vorher...

  37. #197
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die LL sehr reichhaltig, eigentlich alle Börlind Produkte sind das. Für unreine Haut würde ich sie glaube ich nicht nehmen.
    Hast Du mal die Vinopure von Caudalie ausprobiert? Mein Sohn verwendet sie gerade und seine wirklich sehr picklige fast schon aknegeplagte Haut ist sehr beruhigt, die Pickel heilen ab.
    Gibt es die LL nicht auch in unterschiedlichen Varianten, also L und LL oder war das Z und ZZ?
    Muß wohl nochmal nachkucken gehen, kann die einzelnen Linien noch nicht so unterscheiden!
    Meine Haut ist eine ziemliche Zicke, wenns zuwenig ist, spannt sie und pickelt auch vor sich hin.
    Die Rosenserie war auch sofort Liebe auf den ersten Blick, nach drei Tagen waren alle Pickel weg, die Haut war prall und wie Porzellan, nur meine Augen kamen damit leider nicht auf Dauer klar. Bei der Rosenserie war die Nachtcreme auch das Pure Fett, hat aber Pickeltechnisch nix ausgemacht.

  38. #198
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Annemarie Börlind

    Hunter,

    , die LL-Serie gibt es nur als LL-Serie . Ich wusste auch mal, was das LL bedeutet, hab's aber wieder vergessen . Also fettiger als Rosentau ist die LL nicht, finde ich. Von Börlind habe ich schon sehr viel getestet. Die Sachen sind nicht schlecht. Und die Firmengründerin hatte früher selbst mal unreine Haut, vielleicht hat sie deshalb die meisten Produkte so entwickelt, dass auch Leute mit unreiner Haut damit klar kommen.

  39. #199
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Annemarie Börlind

    Samstag kaufe ich mir endlich die Fullsize vom Mischhautfluid und das Reinigungsgel. Nachcreme und Tonic müssen noch warten. Da steht noch die Dadosens PurDerm Tonic und das ECTOIN zum aufbrauchen an.

  40. #200
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Annemarie Börlind

    Wie reichhaltig sind die Mischhautsachen denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.