Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Findet ihr, dass das Naturesome arg anders ist als das Ectoin-Fluid?
    Hallo liebe Alena,

    ja, finde ich schon.
    Die Konsistenz ist zwar ähnlich, aber das Naturesome ist noch mit viel viel mehr Stoffen ausgerüstet (die auch in Daueranwendung meine Haut zur Zicke werden läßt).
    Außerdem empfinde ich es so, daß das Ectoin mehr eine gute Basis und Pflege darstellt, daß Naturesome mehr ein tolles "Effekt" Produkt ist. Sprich

    Natursome=SuperTurbo (für den schnellen Wow-Effet)
    Ectoin= Diesel (dauert etwas länger bis es in die Gänge kommt, hat dann aber einen dauerhaften Effekt, ich habs ja jahrelang verwendet, und nach ein paar Monaten hat sich mein Hautbild wirklich drastisch verbessert..dauerte aber halt ein bisschen)

    Liebe Grüße Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  2. #82
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    ...aber kennt hier noch jemand aus der neuen(?) Serie dieses hier:
    system absolute Beauty-Fluid...das würde mich auch arg interessieren...
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  3. #83
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Flotte-Lotte Beitrag anzeigen
    ...aber kennt hier noch jemand aus der neuen(?) Serie dieses hier:
    system absolute Beauty-Fluid...das würde mich auch arg interessieren...
    Leider nein - aber ich habe heute wieder das Gesichtstraffungs-Gel nachgekauft...
    (vermische es mit Hauschka Revitalpackung)

  4. #84
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Das habe ich auch (leider) auch hier stehen, aber leider vertrag ich das Straffungsgel nicht Und ich war mal wieder so leichtsinnig die Full-Size Bottle zu kaufen...
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  5. #85
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Flotte-Lotte Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch (leider) auch hier stehen, aber leider vertrag ich das Straffungsgel nicht Und ich war mal wieder so leichtsinnig die Full-Size Bottle zu kaufen...

    Das ist ja blöd - tut mir leid für dich!
    Inwiefern "nicht vertragen" - spannt es - oder zickt deine Haut dann?

  6. #86
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

    Das ist ja blöd - tut mir leid für dich!
    Inwiefern "nicht vertragen" - spannt es - oder zickt deine Haut dann?

    Sie fängt dann an, leicht zu schuppen ist komischerweise bei allen Sachen so, die astringierend wirken
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Annemarie Börlind

    Durch vieles probieren in letzter Zeit der verschiedenen NK-Firmen bin ich wieder bei Börlind angelangt weil sich meine Haut dermaßen schlimm verschechtert hat. Nehme jetzt wieder meine altbewährte Mischhautserie

  8. #88
    Jassi
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Die Mischhautserie finde ich auch gaaanz toll!!!
    ich werd mir die auch mal wieder zulegen!!
    Hab halt damals nur wieder gewechselt,weil ich mal wieder was neues brauchte!Aber bewährt hat sich diese Serie auch bei mir!!

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo an alle und @Flotte-Lotte!
    Ich bin auch mit der Mischhaut-Serie seit einiger Zeit sehr zufrieden. Da meine Haut schon älter ist, habe ich aber statt des "original"Gesichtswassers das GW aus der Fluidum-Serie von Tautropfen benutzt.
    Jetzt habe ich das Beauty Fluid vom system absolute nachgekauft und benutze es seit ein paar Tagen. Es ist ein leicht gelbliches Gel, dezenter Duft mit einem etwas eigenartigen Unterton (aber Duftvorlieben sind immer subjektiv), ich brauche nur sehr wenig, es zieht superschnell ein und - naja, die Wirkung ist für mich jetzt (noch) nicht so wirklich zu erkennen. Die Haut wirkt matt und etwas feinporiger, durch den hohen Alkoholanteil bin ich mir aber nicht sicher, ob es vielleicht doch bei längerer Anwendung austrocknend wirkt, mal sehen. Von den anderen Produkten dieser Serie hat mir die Beraterin abgeraten, die wären für meine Haut zu üppig.
    Heute möchte ich mir für die kälteren Tage das Ceramid-Fluid zulegen, nach einigen Pröbchen bin ich davon sehr angetan. Es ist von den INCI her dem Naturesome-Fluid sehr ähnlich, das Naturesome hat aber noch 3 oder 4 Pflanzenextrakte mehr drinnen und ist mir persönlich "leichter" vorgekommen (habe es vorigen Winter eine Flasche lang verwendet).
    Die INCI vom Beauty Fluid:
    Aqua(Water), Alcohol, Algae extract, Sorbitol, Sodium hyaluronate, Sodium lactate, Sodium PCA, Xanthan gum, Aroma(Fragrance), Limonene, Linalool, Columarin, Benzyl benzoate.
    Es kostete etwa 36€.

    Liebe Grüße
    Fiora

  10. #90
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Uiiii Hallo Fiora, das ist ja echt voll lustig...bin gestern (!) auch um diverse Fluids rumgeschlichen...und als nächstes wollte ich mal das Ceramide-Fluid testen...Im Moment nehme ich nach wie vor in Übergangszeiten mein Lieblingsfluid "Ectoin" von Dadosens je nach Bedarf drunter. Klappt auch gut. Aber das habe ich ja jahrelang verwendet..und ich will was neues

    Das System Absolute Fluid hab ich als Probe zuhause...hatte nur Angst, das das zuuuuu reichhaltig ist? (wird ja für reife, anspruchsvolle Haut ausgewiesen)

    Lass mal von dir hören, wenn du das Ceramide-Fluid länger testet!

    Liebe Grüße
    Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Annemarie Börlind

    Ja, mach ich gerne! Ich möchte das Ceramid- Fluid jetzt einmal als alleinige Tagespflege verwenden. Falls du keine Proben bekommst, kann ich dir gerne welche zukommen lassen, meine Parfümerie ist da sehr nett. Das Ectoin-Fluid hatte ich übrigens auch vor ein paar Jahren in Verwendung und mochte es recht gern, dann wurden die INCI geringfügig geändert und ich hatte das Gefühl, verstärkt Unreinheiten zu bekommen, und habe es nicht mehr nachgekauft. Aber als BJ probiert frau halt sowieso gerne etwas Neues aus...

    LG!
    Fiora

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    Habe ich mal benutzt,(Pflege für Mischhaut) sehr angenehm in d. Anwendung auch vom Duft, hat mir pers. keine Veränderung gebracht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Annemarie Börlind

    Bei mir war es so ziemlich die einzige NK-Pflege die was bewirkt hat. Aber zum Glück sind die Häuter so verschieden sonst hätten die anderen Firmen ja nichts zu tun

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Annemarie Börlind

    Hat jemand von euch vielleicht das Make up in der neuen Rezeptur mal ausprobiert? Ist es von der reichhaltigkeit und Konsistenz leichter geworden?

  15. #95
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Habe ich , ist genauso wie vorher, schön für trockene Haut, nur stärker pafümiert.
    grüße timmy

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Annemarie Börlind

    Danke Timmy für die Auskunft.
    Dann werde ich mir das nochmal besorgen

  17. #97
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Annemarie Börlind

    Noch stärker parfümiert?
    Mir haben so schon die Augen gebrannt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  18. #98
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo claudiaangela
    laß doch die Augen frei, mach ich auch so, seid ich keine Duftstoffe mehr vertrage. Unter die Augen kommt concealer und obendrauf loser puder. Seitdem brennen meine Augen nicht mehr. Ich hatte immer die Augencreme in Verdacht!
    viele grüße timmy

  19. #99
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Ach, übrigens. Das StraffungsGel habe ich gar nicht vertragen. Geht mir aber in letzter Zeit mit vielen Sachen von Börlind so. Bekomme dann Rötungen im ganzen Gesicht. Selbst die z Serie geht nicht mehr. Habe ich letzten Winter super vertragen. Vielleicht ist an der Rezeptur etwas geändert worden.
    grüße timmy

  20. #100
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens. Das StraffungsGel habe ich gar nicht vertragen. Geht mir aber in letzter Zeit mit vielen Sachen von Börlind so. Bekomme dann Rötungen im ganzen Gesicht. Selbst die z Serie geht nicht mehr. Habe ich letzten Winter super vertragen. Vielleicht ist an der Rezeptur etwas geändert worden.
    grüße timmy
    Mir ist es mit der ZZ Serie auch so ergangen. Ich konnte das jahrelang gut vertragen und dann von jetzt aus sofort nicht mehr. Aber die ZZ Sensitive ist eine gute Alternative.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  21. #101
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Die Mischhaut-Serie wurde übrigends auch teilweise geändert Ich dachte erst es ist nur eine neue Verpackung..aber z.b. die Nachtcreme hat eine komplett andere Konsistenz! Leider meckert meine Haut grad...ichhoffe das gibt sich noch.

    Mann mann mann liebes Börlind Team, warum wird immer an gut verträglichen Rezepturen rumgebastelt?
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  22. #102
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Hallo claudiaangela
    laß doch die Augen frei, mach ich auch so, seid ich keine Duftstoffe mehr vertrage. Unter die Augen kommt concealer und obendrauf loser puder. Seitdem brennen meine Augen nicht mehr. Ich hatte immer die Augencreme in Verdacht!
    viele grüße timmy
    Das steigt bei mir in die Augen auf, auch wenn ich sie frei lasse. Trotzdem danke für den Tip. Schade, dass du das Straffungsgel nicht verträgst. Man kann ja mit der Zeit eine Allergie entwickeln - da muss nicht unbedingt die Rezeptur verändert sein.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  23. #103
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Annemarie Börlind

    Wie findet ihr denn das Hautstraffungsgel? Hat es irgendeine ersichtliche Wirkung?

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Annemarie Börlind

    meinst du das Gesichtsstraffungsgel?

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annemarie Börlind

    das würde mich auch interessieren.

    und die Seriefür Mischhaut ist sie jetzt besser?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  26. #106
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Annemarie Börlind

    @ beauty
    Vom Gesichtsstraffungsgel würde ich mir Proben besorgen. Weiter oben im Thread stehen schon einige tendenziell negative Aussagen dazu. Ich selbst hatte mal ein Pröbchen und fand es austrocknend und nicht gut .
    Momentan habe ich das Gesichtsgel/-lotion aus der Rosentauserie als Probe. Das finde ich dagegen sehr pflegend .
    Außerdem könnte man als Alternative das Gesichtsgel aus der Regeneration E Serie Dado Sens sich anschauen bzw. sich Proben geben lassen. Das habe ich auch als Probe da und finde es sehr angenehm, und definitiv nicht austrocknend sondern pflegend.
    --> bei mir trocknen Gele gerne mal aus, so eben das Straffungsgel und auch das vielgeliebte Tautropfen "Necktar-Zeugs"... Geht gar nicht bei mir .

    @ alle
    Was mich brennend interessiert ist das Ceramide-Fluid. Seid ihr noch zufrieden? Ich werde mir demnächst mal Proben senden lassen .
    Habe mich vorab für eine Fullsize Dado Sens Ectoin entschieden aber wenn ich Ceramide vertrage werde ich mir das ggf. noch dazu kaufen .

  27. #107
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo Matilda,

    als BJ bin ich natürlich gleich am Freitag noch ins Reformhaus gestiefelt um mir auch Pröbchen vom Ceramide Fluid zu holen...was soll ich sagen..ich liebe das Zeuchs!!!
    Ist vom Auftragungsgefühl her wie das Ectoin, also kein Gel (wie das STraffungsgel..das geht bei mir auch überhaupt gar nicht!!!) und ich vertrage das Ceramide Fluid bisher sehr gut..(und ich finde es sogar einen Tick "befeuchtender" als das Ectoin)

    Also, unbedingt Pröbchen holen

    Liebe Grüße Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  28. #108
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Annemarie Börlind

    @ lotte
    Danke für den Zwischenbericht . Ich habe im Reformhaus mal getestet und fands vom Geruch und auf der Hand sehr angenehm und vielversprechend. Proben hatten die davon nicht da und aus dem Tester wollte ich auch keine Abfüllung (...)
    - aber ich werde heute direkt mal Porto an Börlind senden .

    Bin schon SEHR gespannt .

  29. #109
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Matilda, hast du einen Douglas in der Nähe? Die haben oftmals auch Pröbchen von börlind (haben die ja neuerdings teilweise mit im Sortiment)
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Annemarie Börlind

    mir dem Straffungsgel stimmt habe Mischhaut mit Tendenz zur fettigen Haut und bei mir war es top. Verfeinert schön die Poren und ist super bei Couperose. Aber sehr feuchtigkeitsspendend ist es nicht.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Annemarie Börlind

    Hab da mal ne Frage zur Mischhautserie speziell zum Gesichtswasser. Dort steht drauf dass man das auf ein feuchtes wattepad geben sollte. Warum??? Macht ihr das auch????Habe es immer eigentlich früher auf ein trockenes Wattepad gegeben. Meint ihr dadurch können sich die Inhaltsstoffe besser entfalten oder ist es dann einfach sparsamer im Verbrauch? Was meint ihr?

  32. #112
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn das Hautstraffungsgel? Hat es irgendeine ersichtliche Wirkung?
    Ich finde es prima - ich verwende es als Tagespflege und mische es mit ein-zwei Tropfen des Naturesome!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Annemarie Börlind

    @Sarah1
    Ich glaube, das GW ist recht konzentriert und sollte deshalb verdünnt werden. Ich habe es ganz am Anfang eine Flasche lang verwendet. Ich habe mir von Avene das Thermalwasserspray gekauft und damit den Wattepad befeuchtet. Trotzdem war mir das GW dann auf die Dauer zu austrocknend und ich bin auf TT Fluidum GW umgestiegen.

    Liebe Grüße
    Fiora

  34. #114
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    Wie steht es mit Erfahrungen von "system absolute". Hat schon einmal jemand das Beauty fluid ausprobiert?
    grüße timmy

  35. #115
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Annemarie Börlind

    So, habe heute , Danke Flotte Lotte, das Ceramide Fluid in mein Programm aufgenommen.
    vlG timmy

  36. #116
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    So, habe heute , Danke Flotte Lotte, das Ceramide Fluid in mein Programm aufgenommen.
    vlG timmy
    Huhu Timmy

    Sorry, bin im Moment nur noch so selten online....
    Und?? Gut oder

    LG Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  37. #117
    Loreley
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Ich mag das Straffungsgel total gern. Bei mir spendet es schön Feuchtigkeit.

    Das Ceramide-Fluid hört sich auch interessant an.

    Eher schlecht fand ich das GW aus der Young Care-Serie (oder so), die inzwischen Pure-irgendwas heißt: Hat bei mir geklebt, sehr unangenehm.

    Naturesome hatte für meine Haut wohl zu viele Inhalts- und Wirkstoffe. Anfangs fand ich es toll, doch nach ein paar Tagen wurde die Haut unruhig. Zum Glück hatte ich nur eine Probe.

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Annemarie Börlind

    Hallo Loreley
    Ich habe mir gestern auch das Straffungsgel gekauft, mal schauen, was das alles kann. Zur Plege nehm ich es abends nach der Reinigung. Tagsüber nehm ich momentan noch die Quittencreme von Hauschka.
    Lg Rosenstrauss.

  39. #119
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Annemarie Börlind

    Huhu Lorely

    ja, das ging mir mit Natursome auch so...war einfach zuviel des Guten..

    Ceramide Fluid ist wirklich klasse...helfe mir aber nur mit Pröbchen aus..das ist im Moment einfach nicht in meinem Budget

    Liebe Grüße
    Lotte

    p.s. ..das du das Straffungsfluid verträgst ? Sollte es da DOCH einen Unterschied zwischen unseren Häuten geben ?
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  40. #120
    Loreley
    Besucher

    AW: Annemarie Börlind

    Zitat Zitat von Flotte-Lotte Beitrag anzeigen
    p.s. ..das du das Straffungsfluid verträgst ? Sollte es da DOCH einen Unterschied zwischen unseren Häuten geben ?
    Unglaublich, aber wohl wahr.

    @ Rosenstrauß
    Ich verwende das Straffungsgel auch als Nachtpflege. Meistens brauche ich danach nichts mehr zusätzlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.