Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Hallo ihr Lieben,

    schon in einer Woche ist es wieder soweit: die VIVANESS, die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness, wird ihre Pforten öffnen.
    www.vivaness.de
    Sie findet vom 12. -15. Februar 2014 in Nürnberg statt.

    Obwohl sie nur für Fachbesucher geöffnet ist, findet sich vielleicht auch der ein oder andere von euch dort ein und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier ein kleines Zeichen geben würdet, falls ihr auch dort zugegen seid.
    Ich werde auch mit von der Partie sein und freue mich schon riesig auf alle Entdeckungen und Neuheiten dort.


    Dieser Thread ist nicht nur eine Sammelstelle für all die VIVANESS-GängerInnen hier, sondern falls ihr eine Mitfahrgelegenheit dorthin sucht oder anbieten wollt, dann könnt ihr diese hier auch gern loswerden.

    Liebste Grüße
    Mexi


    PS: Ich suche übrigens noch eine MFG aus dem Raum Hannover/ Hildesheim zur VIVANESS
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Oh Mann, ich will auch hin ... Ich hab mir auch schon das Kongressprogramm durchgelesen. Du bist zu beneiden, Mexicolita.

  3. #3
    Agata
    Besucher

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Zitat Zitat von Mexicolita Beitrag anzeigen
    PS: Ich suche übrigens noch eine MFG aus dem Raum Hannover/ Hildesheim zur VIVANESS
    Falls Du nichts findest: http://www.biofach.de/de/messeinfo/anreise/bahntickets/ (3 Tage davor ist schon bald.)

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich will auch hin ... Ich hab mir auch schon das Kongressprogramm durchgelesen. Du bist zu beneiden, Mexicolita.
    Ja, ich bin auch schon total aufgeregt, weil das mal eine Messe ist, die mich wirklich interessiert.
    Ich sehe gerade dass du euch einen schnieken NK Blog hast. .)
    Zwar ist die Akkreditierungsfrist schon abgelaufen, aber wenn du unbedingt auch hin möchtest und Zeit hast, dann könntest du dich ja vielleicht mit dem Vivaness-Team in Verbindung setzen. Ein Versuch ists wert, vielleicht kannst du dich als Bloggerin ja nachträglich akkreditieren lassen?

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Falls Du nichts findest: http://www.biofach.de/de/messeinfo/anreise/bahntickets/ (3 Tage davor ist schon bald.)
    Dankeschön für den Tipp, dort hatte ich auch schon geschaut und überlegt, aber 100 Hölzer für ein Zugticket sind für mich immernoch eine ganz schöne Hausnummer, leider. .(
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Ich bin zwar nicht auf der Messe, aber hast du mal bei der Mitfahrzentrale.de oder Mitfahrgelegenheit.de geguckt? Oder bei den Fernbussen?

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Grit
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    162

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Zitat Zitat von Mexicolita Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch schon total aufgeregt, weil das mal eine Messe ist, die mich wirklich interessiert.
    Ich sehe gerade dass du euch einen schnieken NK Blog hast. .)
    Zwar ist die Akkreditierungsfrist schon abgelaufen, aber wenn du unbedingt auch hin möchtest und Zeit hast, dann könntest du dich ja vielleicht mit dem Vivaness-Team in Verbindung setzen. Ein Versuch ists wert, vielleicht kannst du dich als Bloggerin ja nachträglich akkreditieren lassen?
    Du, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich interessiere mich zwar sehr für den Themenkomplex "bio, fair, saisonal, regional, nachhaltig, vegan", aber dass mein Blog mir die Tür zur Vivaness öffnen könnte? Ich habe eine Anfrage an die Messebetreiber geschickt, ob ich reindarf, und welche Legitimation ich vor Ort vorweisen soll, falls ich darf.

  7. #7
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Ich bin auch dort - am Messestand meiner Firma.
    Leider kann ich nur mal in der Mittagspause ein wenig selber auf Entdeckungstour gehen ...

    (mitfahr-technisch komm ich leider aus dem komplett entgegengesetzten Teil der BRD .......... ich selber reise aber auch mit der Bahn an)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Oh, wie schön! .)
    Darf ich fragen, an welchem Stand du dort sein wirst?

    Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    Du, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich interessiere mich zwar sehr für den Themenkomplex "bio, fair, saisonal, regional, nachhaltig, vegan", aber dass mein Blog mir die Tür zur Vivaness öffnen könnte? Ich habe eine Anfrage an die Messebetreiber geschickt, ob ich reindarf, und welche Legitimation ich vor Ort vorweisen soll, falls ich darf.
    Ich drück dir die Daumen, dass das noch klappt für dich!
    Gestern habe ich voller Vorfreude meine Zugangsberechtigung zur Vivaness aus dem Briefkasten gefischt und mir heute nach stundenlanger Suche nach Zugverbindungen eine Hin- und Rückfahrt für insgesamt knapp 60 Hölzer an Land gezogen. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und diebisch auf meinen Vivaness-Tag freuen.
    Achja, falls jemand noch eine Beratung in Sachen günstige Zugtickets braucht, ich bin da jetzt Expertin. :D
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Haach, ich bin noch immer total berauscht von all den tollen Naturkosmetik-Neuigkeiten und werde mir den Termin für nächstes Jahr schonmal ganz dich hinter die Ohren schreiben.

    Hier findet ihr übrigens den ersten Teil meines Beautyspaziergangs auf der Vivaness.
    Schade, dass das Bloggerfrühstück viel zu kurz war, um sich etwas besser kennenlernen zu dürfen. Agata, das betrifft auch dich! .)
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

  10. #10
    Agata
    Besucher

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Zitat Zitat von Mexicolita Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Bloggerfrühstück viel zu kurz war, um sich etwas besser kennenlernen zu dürfen. Agata, das betrifft auch dich! .)
    Ja :(

  11. #11
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Zitat Zitat von Mexicolita Beitrag anzeigen
    Haach, ich bin noch immer total berauscht von all den tollen Naturkosmetik-Neuigkeiten und werde mir den Termin für nächstes Jahr schonmal ganz dich hinter die Ohren schreiben.

    Hier findet ihr übrigens den ersten Teil meines Beautyspaziergangs auf der Vivaness.
    Schade, dass das Bloggerfrühstück viel zu kurz war, um sich etwas besser kennenlernen zu dürfen. Agata, das betrifft auch dich! .)

    Und wie bist du jetzt nach Nürnberg gekommen?

  12. #12
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Ich bin total traurig, dass ich nicht auf die Messe konnte.
    Hab mich jetzt mal nach anderen NK-Messen umgeguckt. Geht zufällig Jemand auf die BioWest oder die on beauty?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und wie bist du jetzt nach Nürnberg gekommen?
    Ich konnte durch Glück im Unglück doch mit einer lieben Bloggerkollegin mitfahren und habe meine bereits gebuchten Zugtickets kurzerhand zurückgegeben. .)
    Gottseidank, denn so konnte ich über Nacht bleiben, am Bloggertreffen teilnehmen und noch vieeel mehr sehen.

    ²steffi265 aka Schminkfräulein:
    Ja, echt schade, aber hey, den Termin für nächstes Jahr musst du dir ja wohl unbedingt schonmal vormerken! ,)
    Ich überlege auch, auf die On Beauty zu fahren, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
    Würde mich aber sehr freuen, dich dort vielleicht kennenlernen zu dürfen.

    By the way, der zweite und letzte Teil meiner VIVANESS Neuigkeiten ist online.
    Viel Spaß!
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Och auf die Biofach wäre ich auch gern gegangen. Leider haben wir als Firma nicht selbst teilgenommen, sondern nur gesponsert. Also falls eine von euch mit Arbeitgeber vetreten war und Theken, Regale o.ä. aus "Pappplatten" hatte, die könnten vielleicht von uns gewesen sein .

  15. #15
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: VIVANESS 2014/ Biofach + Mitfahrbörse

    Zitat Zitat von Mexicolita Beitrag anzeigen
    ²steffi265 aka Schminkfräulein:
    Ja, echt schade, aber hey, den Termin für nächstes Jahr musst du dir ja wohl unbedingt schonmal vormerken! ,)
    Ich überlege auch, auf die On Beauty zu fahren, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
    Würde mich aber sehr freuen, dich dort vielleicht kennenlernen zu dürfen.
    Nächstes Jahr würde ich definitiv hingehen, wenn nix dazwischen kommt! Dieses Jahr hat mein Vater freitags geheiratet, da ging es schlecht ;)
    Und ich fände es super, wenn Du zur on beauty gehen würdest!!!! Ich habe die Zusage bekommen, eine Karte zu kriegen. Jippieh!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.