Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    6

    Eure Lieblings Bestellseiten

    Hallo zusammen,

    letzter Zeit bin ich irgendwie zu faul um in die Stadt zu gehen und einzukaufen. Dafür finde ich auch meistens nicht die Zeit. Wo bestellt ihr am liebsten ? Welche Seiten sind das ? Ich bevorzuge da Otto und Amazon aber irgendwie kommt es mir vor dass irgendwann alle gleich aussieht.

    Was für Seiten kennt ihr ? Bestimmt gibt es jede Menge coole Seiten die ich nicht kenne. Würde mich sehr über antworten freuen.


    Grüße,
    Elizabeth
    Keine Pflege - Keine Attraktivität

  2. #2
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Ich bestelle eigentlich bei den üblichen Verdächtigen

    Ich würde gerne auch mal in eine größere Stadt gehen aber dazu muss ich weiter fahren und dazu ab ich keine Lust und auch nicht die Zeit dazu.

    Es kommt ja ganz darauf an, was genau für Klamotten du suchst. Dementsprechend gibt es auch Internet-Shops
    Liebe Grüße Hexe

  3. #3
    Jordis
    Besucher

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Ich könnte auch mal Tipps und Anregungen gebrauchen was online Shops betrifft..

    Bestelle eigentlich nur noch bei Schwab, was ja irgendwie das gleiche wie Otto ist und manchmal C&A. Früher noch oft bei H&M, zurzeit gefällt mir da aber gar nix.

    Ansonsten weiß ich gar nicht, wo ich noch bestellen könnte....zalando zb. gefällt mir irgendwie nicht...ansonsten kenne ich kaum was...

  4. #4
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    ich bestelle sehr oft bei

    www.asos.de
    www.ginatricot.com/de/de/start
    www.zara.com/de/
    www.urbanoutfitters.com/de/
    www.bershka.com
    www.hallhuber.com/de/
    http://nelly.de/
    http://www.c-and-a.com/de

    vielleicht ist ja was für euch dabei Ich finde vor allem Asos und Gina Tricot super, da kaufe ich ziemlich oft. Wenn man den Shops auf Twitter/Facebook folgt, gibts auch öfter Rabattcodes wie bei H&M. Wobei die Qualität bei Gina Tricot wirklich schwankt, teilweise wirklich super, teilweise aber auch leider schlechter als bei H&M. Aber zumindest die Socken kann ich bedenkenlos empfehlen, die sind bei Gina immer super
    Asos bekommt eine uneingeschränkte Empfehlung von mir, die Asos Eigenmarken sind super und die anderen Marken aus dem Shop haben auch immer super Qualität. Besonders gut finde ich die Petite Kollektionen für kleine Frauen um die 1,60m, viele schöne Sachen sind ja immer nur für große Frauen gemacht, so dass sie an uns etwas kleineren Frauen dann blöd rumhängen oder die Hosen mal eben 10cm zu lang sind... bei den Petite Sachen passt immer alles wie angegossen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  5. #5
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    grueneerde.de
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #6
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Ich geb's zu, ich bestell in letzter Zeit super gern bei Zalando

  7. #7
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Genau , Zalando und auch bei Asos .....

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    H&m, Zalando, Mango, Hunkemöller, Deichmann, Douglas, Promod, Lush, TheBodyShop

  9. #9
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    oh, ASOS, klar! <3

  10. #10
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Otto,Hse 24,Qvc,Zalando,Brands4friends,Zalando lounge,Groupon,Baur,Douglas,Iparfümerie

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenie
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Im schönen Hamburg
    Beiträge
    37

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Ich bestelle gerne meine Kleidung bei https://www.hogis-fashion.com/ . Die haben zeimlich oft gute Angebote und die Jeans die ich da bspw. bestelle halten dann auch ne Weile .

  12. #12
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Noch eine Stimme für Zalando

  13. #13
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Eure Lieblings Bestellseiten

    Ich wohne in einer Kleinstadt, ich könnte auch einiges vor Ort kaufen, aber ich hab gar keinen Bock nach der Arbeit noch Shoppen zu gehen und mein Mann und mein Kind brauchen ja auch einiges an Klamotten oder Schuhen.



    Meine Favoriten sind: otto, h&m, s.oliver, tom tailor, mytoys, amazon, violey, waldfussel und Alles-schöne-Dinge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.