Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1

    Herz Verträglichkeit Vichy Idelia bb cream

    Hallo allerseits!
    Seit Jahren schon nutze ich Vichy-Produkte und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Nun wollte ich auch mal die bb cream aus dir Idelia-Serie ausprobieren und war etwas enttäuscht. An der Stirn konnte ich sie noch gleichmäßig verteilen, doch auf den Wangen hat sie sich in den Poren abgesetzt und auf der Nase haben sich richtige "Schlieren" gebildet Hat jemand vll eine Ahnung, woher das kommen kann? Etwa von Überrresten meiner Nachtcreme? Normalerweise wasche ich morgens mein Gesicht nur mit Wasser, um es nicht zu sehr zu beanspruchen.. Oder verträgt meine Haut die Creme einfach nicht? Ich finde die Konsistenz und alles andere der bb cream toll und wäre traurig, wenn ich sie nicht weiter benutzen könnte. Bin froh über jeden Kommmentar!

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Verträglichkeit Vichy Idelia bb cream

    Ich finde, die Vichy-Produkte sind total überbewertet..diese Creme speziell habe ich noch nicht probiert, war aber bislang eigentlich von allen Vichy-Sachen (von denen ich gottseidank immer nur Proben getestet habe) eher enttäuscht..
    LG
    rasasayang

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Verträglichkeit Vichy Idelia bb cream

    du kannst ja den Versuch machen, die Nachtcreme morgens abzuwaschen, und dann die BB-Cream aufzutragen. Nimmst du eigentlich eine Unterlage drunter? Ich würde einfach mal probieren wie es mit oder ohne weitere Creme funkioniert.
    Wenn nicht, gibt es noch so viele andere BB-Cremes die du testen kannst. Die meisten nehmen nicht alles aus einer Serie, weil immer was dabei ist, was nicht paßt. Da muß man einfach flexibel sein. Wichtig ist ja erstmal, dass man mit der Pflege zurechtkommt und nicht, dass es unbedingt eine bestimmte Serie sein muß.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.