Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Venefica
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Aachen.
    Beiträge
    30

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Moppi, mir ist genau das auch passiert. Habe mir jetzt aus Frust den "Dreaming Dahlia" bestellt. So.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    Die sachen waren alle innerhalb 4 min. weg
    Oh...
    Und ich hab mich so gefreut, heute frei zu haben und bestellen zu können.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #83
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Das ist ja echt ätzend. Zeit zum Bezahlen sollte schon noch sein, aber ich weiß schon, warum ich nie bei Pieper bestelle. Eigentlich sollte man seine Konsequenzen daraus ziehen und kein MAC mehr kaufen.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt ätzend. Zeit zum Bezahlen sollte schon noch sein, aber ich weiß schon, warum ich nie bei Pieper bestelle. Eigentlich sollte man seine Konsequenzen daraus ziehen und kein MAC mehr kaufen.
    Dachte ich auch gerade. Das ist ja Wahnsinn, das alles so schnell weg ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #85
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich habe jetzt bei Pieper angerufen. Bin zwar sonst nichts so, aber es geht mir um´s Prinzip. Man muss doch wenigstens bezahlen können. Vor allen Dingen frage ich mich, wie ein anderer es kaufen kann und dann schneller bezahlt? Ich hab mir das mal vorgestellt, wie das so im echten Leben abläuft. Ich packe ein Produkt in den Warenkorb, gehe zur Kasse, die Verkäuferin nimmt es mir ab, tippt den Preis ein, ich lege das Geld auf den Tisch, sie nimmt es in die Hand und sagt, upsss, Produkt gibt´s nicht mehr, hat die Kundin hinter ihnen jetzt bekommen.

    Jedenfalls werde ich zurückgerufen. Mal sehen. Die Frau am Telefon meinte, es habe heute schon mal jemand mit dem gleichen Problem angerufen. Na, Mädels, war das eine von euch?

    Venefica, Dreaming Dahlia ist auch sehr sehr hübsch, den hatte ich gestern probiert, die Farbe ist echt schön.

  6. #86
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Das ist ja super dämlich! Nichtmal im Warenkorb sind die Sachen reserviert? Ich hoffe doch sehr, Moppi, dass Pieper wenigstens angemessen auf deine Beschwerde reagiert.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Das (fast) perfekte Dupe zu "Petal Power" ist tatsächlich der Sleek Rose Gold. Ich habe sowohl diesen als auch Nars Orgasm. Orgasm ist farblich ein ganz klein bisschen anders, irgendwie pinker, aber Rose Gold ist tatsächlich farblich fast identisch. Nur die Konsistenz ist da ein bisschen anders.
    Ich finde Petal Powder und Rose Gold auch identisch (war gestern extra bei Douglas, um zu swatchen) und wenn man den Preisunterschied bedenkt und dass in Rose Gold 8g und PP nur 3,2g (das ist echt Lidschattengröße...) enthalten sind, hat bei mir, zumindest in diesem Fall, die Vernunft gesiegt.

  8. #88
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Sabby, inwiefern ist die Konsistenz denn anders? Findest du den Rose Gold schlechter? Mich würde Petal Power nämlich auch sehr interessieren, aber ich habe keine Chance ranzukommen. Da wäre der Rose Gold eine willkommene Alternative.
    Ich würde sagen, Petal Power ist vom Puder her etwas feiner, Sleek Rose Gold hingegen gröber. Außerdem staubt Petal Power etwas beim Auftrag (ist ja eigentlich typisch für die MAC Mineral Blushes), Rose Gold ist sehr "cremig" in der Konsistenz und liegt auf der Haut wie eine Schicht flüssiges Rosa.
    Welchen ich jetzt schöner oder besser finde, kann ich glaub ich gar nicht sagen aber da Sleek deutlich günstiger ist, würde ich fast zu diesem tendieren
    Geändert von Sabby (04.03.2014 um 11:21 Uhr)

  9. #89
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Das hört sich sehr gut an! Ich bin eh kein Fan von staubigen Blushes, da könnte der Sleek Gold mir tatsächlich besser gefallen. Ich denke, ich werde mich jetzt mal bei Ebay umschauen Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße, Arjuna


  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Hahaha Stellungnahme von Dougi auf Facebook:

    Hallo Ihr Lieben, wir haben den Sachverhalt noch einmal geprüft und können leider nicht bestätigen, dass einzelne Artikel bereits am vergangenen Donnerstag online erhältlich waren. Grundsätzlich ist es aber nicht ungewöhnlich, dass die limitierte Edition von MAC innerhalb von Minuten ausverkauft ist. Dies liegt daran, dass MAC die Mengen streng limitiert und wir für unsere Kunden leider nicht die Mengen einkaufen können, die wir Euch gerne anbieten möchten. Sorry, dass ich Euch hier keine guten Nachrichten überbringen kann. Trotzem liebe Grüße, Brina vom Douglas-Facebook-Team

    Neiiin, sie haben ja kein Stereo Rose am Donnerstag verkauft

  11. #91
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich könnte mich als Zeugin melden, mein SR hielt ich schon Freitag in den Händen Von "guten Nachrichten" zu reden finde ich hier auch irgendwie seltsam.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Na ja, "gute Nachrichten" wären gewesen - wir haben im Keller noch einen Karton voll Stereo Rose gefunden und nur vergessen den online zu stellen - mit der Wahrheit haben die es wohl nicht so???

  13. #93
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zum Glück hab ich vor Ort geschaut und aufgetragen ... Der Heavenly Hybrid ist mir viel zu knallig.
    Ich hatte ja auf eine Ähnlichkeit mit plumful gehoft, aber der ist deutlich alltagstauglicher.
    Und weil ich mich so diszipliniert hab und so vernünftig war, durfte zur Belohnung der Topping mit
    Viele Grüße Alchemilla

  14. #94
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich habe ja heute nachgegeben und mir von der superlieben Maccine Stereo Rose aufschwatzen lassen. Er ist aber auch total anders als der von 2013 - ich habe die mal verglichen - aber das ist ja nichts Neues mehr. Dreaming Dahlia ist auch schön, aber leider war der mir viel zu orange, als dass ich ihn hätte tragen können.

  15. #95
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Mich hat dann die Dame von Pieper angerufen, Problem ist bekannt, auch der Geschäftsetage, können nichts dagegen tun. Es ist immer bei MAC LEs so, Softwareproblem, dass 5 Leute gleichzeitig 1 Produkt in den Warenkorb legen können und nur 1 kriegt es am Ende.

    Hab einen 10€ Gustchein bekommen, aber erst ab 50€ MBW.
    Da kann ich auch auf 20% Rabatt Aktion warten, da hab ich mehr von, wenn ich über 50€ bestelle.

    Nun hoffe ich, dass ich morgen irgendwo am Counter noch einen Heavenly Hybrid bekomme.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von misspresley
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Bei Douglas wurde nochmal etwas aufgefüllt, u.a. ist der Azalea in the Afternoon und die Lippenstifte aus der grünen Reihe wieder zu haben. Aber die Lippies aus der pinken gibt es immernoch nicht Und ich möchte so gerne den Heavenly Hybrid haben!

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von misspresley
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Die Lippies aus der pinken LE sind jetzt bei Douglas erhältlich!!!

    Ich habe mir gleich den Heavenly Hybrid bestellt

  18. #98
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich konnte grad noch ein Backup vom Dreaming Dahlia bei Dougi bestellen. Anscheinend ist der nicht sooo beliebt, alles andere ist weg

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Nachdem mein Bestellvorhaben im Internet wenig erfolgreich war, bin ich heute extra zum nächsten Counter gefahren, um die beiden Blushes zu kaufen. Die scheinen ja tatsächlich dieses Mal genug da zu haben. Sollte immer so sein.
    Mit welchem Pinsel tragt ihr die Blushes auf, damit es nicht zu sehr nach Diskokugel aussieht und im Alltag tragbar ist? Mit dem 187?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  20. #100
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mit welchem Pinsel tragt ihr die Blushes auf, damit es nicht zu sehr nach Diskokugel aussieht und im Alltag tragbar ist? Mit dem 187?
    Also ich habe einfach mal mit meinem Bobbi Brown Blush Brush losgepinselt (der ist sehr weich und "normal" geschnitten) und der Auftrag war sehr subtil und schön. Mit meinem alten Rossman Billigpinsel allerdings auch Ich würde gar nicht so befürchten, dass die Blushes zu stark glänzen oder so, egal welcher Pinsel, bin sehr gut mit denen zufrieden Mit dem weichen 187er müsste das sehr gut klappen, ohne zu auffällig "Speckwange" zu rufen

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ok, dann probier ich einfach mal aus. Genau das Speckige will ich nämlich verhindern.
    Vielleicht sollte ich erst mit Azalea in die Afternoon anfangen, der scheint mir etwas subtiler zu sein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #102
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich hab heute noch einen Heavenly Hybrid am Counter bekommen!

  23. #103
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Für alle, die "Sassy Moss" auf Douglas vermissen: Er ist ganz regulär unter Augen - Liner zu finden
    Ich habe ihn gottseidank eben noch entdeckt, hatte schon die Hoffnung aufgegeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.