Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von foxxi
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    52

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Hat schon jemand die le in den stores gesichtet?

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Bei Pieper ist schon mal ein Bild von der LE zu sehen

  3. #43
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von foxxi Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die le in den stores gesichtet?
    Ich habe sie heute bei Douglas gesehen und Pental Power gekauft, er ist wirklich schön.

  4. #44
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    In Stuttgart gab es die LE schon (Douglas und Breuninger). Habe mich mit mit dem Petal Power eingedeckt. Der ist wahnsinnig toll, viel schöner als Stereo Rose!

    Ach so: Produkte sind diesmal anscheinend genug da, die Maccine im Breuninger meinte auch noch, dass für das Event, das irgendwann um den 10. rum statt findet, Nachschub kommt.

  5. #45
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    In Stuttgart gab es die LE schon (Douglas und Breuninger). Habe mich mit mit dem Petal Power eingedeckt. Der ist wahnsinnig toll, viel schöner als Stereo Rose!

    Ach so: Produkte sind diesmal anscheinend genug da, die Maccine im Breuninger meinte auch noch, dass für das Event, das irgendwann um den 10. rum statt findet, Nachschub kommt.
    mal was neues ich bin schockiert

  6. #46
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    mal was neues ich bin schockiert
    jaaaa! Genau dasselbe habe ich auch gedacht.

    Ich war gestern am Counter und nicht alle Teile waren geliefert worden, aber das, worauf ichs abgesehen hatte, schon. Ich habe Snapdragon und Rose Lily gekauft und die zwei Blushes, und Stereo Rose hatte ich ja die Tage schon bestellt, dabei wollte ich nicht so viel Geld ausgeben Den Rest habe ich mir dann gar nicht mehr genauer angesehen, um das Disaster einzudämmen :D

    Von dem Color Correct Zeugs war übrigens noch nichts zu sehen; die neuen Mineralize Quads und Lippenstifte/Glosse waren da, werden aber (länger? für "immer"?) im Sortiment bleiben, also braucht man da keine Eile.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    http://www.douglas.de/douglas/Neuhei...dex_c0804.html

    Da tut sich was, keine Ahnung ob schon wieder was weg ist oder noch nicht da??


    bei Breuninger war alles da

  8. #48
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Hmmm, ja bei Douglas ist ja irgendwie alles da, nur steht bei den meisten Sachen "Demnächst erhältlich". Hat von den entsprechenden Sachen schon Jemand was bestellt? Sind sie tatsächlich weg?

  9. #49
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Die sind noch gar nicht freigeschaltet worden. Ich versuche nämlich, Perfect Topping zu bekommen, da der laut Filialverfügbarkeit an meinem Counter wohl schon wieder ausverkauft ist und ich sowieso erst morgen in die Stadt komme, weil bei uns wegen Rosenmontag () alles geschlossen ist. Die C+C Sachen kann man aber schon bestellen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wirklich auf einen Schlag alles bestellen soll, zumal man sich mit diesen Produkten noch Zeit lassen kann.

  10. #50
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hmmm, ja bei Douglas ist ja irgendwie alles da, nur steht bei den meisten Sachen "Demnächst erhältlich". Hat von den entsprechenden Sachen schon Jemand was bestellt? Sind sie tatsächlich weg?
    Ich wunder mich grade auch ein wenig.
    Bei dem grünen Pigment steht "Demnächst erhältlich", aber das beige daneben ist erhältlich.

    Vielleicht schaffe ich es heute zum Counter, irgendwie will ich die Sachen diesmal vorher swatchen.
    Wenn ich nichts mehr abkriege, ist es auch nicht so tragisch.

  11. #51
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Der übliche Douglas Mist eben

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von misspresley
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich habe bei Douglas schon heute Morgen 2 der Lippenstifte bestellt, die stehen mittlerweile auch auf "Demnächst erhältlich"

    Den Heavenly Hybrid hätte ich auch gerne noch bestellt, aber der wird ja bis jetzt überhaupt noch nicht angezeigt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Blushes und die MSF's konnte ich zum Glück schon bei Breuninger bestellen, da waren sie heute Morgen noch verfügbar.

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Jetzt weiß ich wieder, was mir gefehlt hat. Douglas Unfähigkeit bei MAC ♥ :D

  14. #54
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Boah - ich stalke jetzt seit 9 Uhr und das nur, weil Douglas sich nicht an das release date gehalten hat und statt dem 01.03. den 03.03. angegeben hat, weshalb ich am Samstag natürlich nicht zum Counter gedackelt bin. Hier läuft aber auch gar nichts richtig.
    Wenn das noch länger dauert, wird mir noch das eine Puder aus der CC Kollektion aus dem Warenkorb geschmissen und dann habe ich gar nichts.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Pieper haben wir ja auch noch und da läuft alles wie i m m e r!!!

    Pieper´s Ansprache auf Facebook:

    Stadt-Parfümerie Pieper: Hallo Mädels, der MAC Upload hat leider nicht reibungslos funktioniert. Das tut uns sehr, sehr leid! Wir rechnen aber damit, dass morgen um 10:00 Uhr alles reibungslos online sein wird, da arbeiten wir nämlich gerade mit Hochdruck dran. Falls ihr Euch auch für die Prep+Prime Kollektion interessiert - die ist reibungslos online gegangen und bereits erhältlich. Liebe Grüße, die Piepearls

    Was für eine Überraschung, sonst klappt ja immer alles

  16. #56
    Experte Avatar von angie888
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    798

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich stalke seit kurz nach 7 und warte immer noch auf perfect topping und petal power.
    Befürchte, dass es Unfug ist mit dem demnächst erhältlich und sie schon längst weg sind, da die 3 Lippenstifte definitiv ausverkauft sind.
    Als stereo rose letzte Woche als demnächst erhältlich angegeben wurde, habe ich mich für die Email-Benachrichtigung eingetragen und paar Tage später bekam ich dann ne Mail in der stand, dass es nicht mehr verfügbar ist. Keine Ahnung warum Douglas das nicht direkt als ausverkauft anzeigen kann, genau wie jetzt mit den aktuellen Sachen.

    Und ich sehs schon kommen, dass morgen bei Pieper um Punkt 10:03 die beliebten Sachen alle weg sind und es wieder Beschwerden hageln wird, dass einem der Warenkorb leergeräumt wurde. Jedes Mal das Gleiche.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich glaube auch, dass die beiden schon weg sind. Na ja und das mit Stereo Rose war sicherlich, was ja selten vorkommt eine kleine Panne, das geben die eh nicht zu.

    Bei Pieper habe ich noch nie etwas ergattern können, es ging immer was schief - das probiere ich gar nicht mehr, da ist Ärger vorprogrammiert.

  18. #58
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich raste gleich aus. Jetzt wurde mir auch noch - weil ich gerade nicht am PC war, da man ja seinen menschlichen Bedürfnissen wie Mittagessen auch nachgehen muss, selbst wenn man MAC-Käufer ist - der lilane Puder aus dem Warenkorb geklaut. Wenn es jetzt heißt, dass Perfect Topping schon heute Morgen ausverkauft war und ich die ganze Zeit umsonst gestalked habe, weiß ich nicht, ob ich nicht 'ne saftige Beschwerdemail schreiben werde.

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Hmm das find ich seltsam o_O
    Also ich glaub irgendwie nicht, dass so vieles heute Morgen schon wirklich käuflich war :o

    Aber --> *troest*

    Sehr ärgerlich :/

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Also ich hab heute morgen um kurz nach 6 bei Dpoglas den Petal Power und Dreaming Dhalia ganz normal bestellen können.
    Ich nehme also an, dass alles bestellbar war und nun ausverkauft ist....

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Venefica
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Aachen.
    Beiträge
    30

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Och, menno. Da will ich nach Ewigkeiten mal wieder einen Lippenstift aus einer LE von MAC, und dann (wie immer) sowas. Habe den Ärger wirklich nicht vermisst.

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Da musste ich mich gerade doch mal kurz anmelden um zu posten, dass die Sachen bei Douglas wirklich ausverkauft sind, wenn da demnächst wieder lieferbar steht Hab heute morgen um 6 geschaut, da waren die Sachen verfügbar. Also zumindest die Blushes, Perfect Topping, etc. Die Lippies der pinken LE Hälfte und Stereo Rose gabs glaube ich gar nicht erst, also die könnten evtl noch kommen (aber wie ich Douglas kenne, würde ich mich nicht darauf verlassen). Bei Breuninger gings auch vor 7 Uhr los.
    Ich fands super, dass man heute morgen so entspannt ordern konnte.
    Also nicht dass ihr wegen PT, den Blushes etc umsonst weitertstalked. Das kann ich ja nicht mitansehen.

  23. #63
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich habe mal geschaut und es sind wirklich nur noch die "unbeliebten" Produkte wie die Mineralize Eyeshadows oder die Nagellacke sofort lieferbar. Na super; dann soll Douglas doch wenigstens den Status auf "ausverkauft" ändern.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Hallooooo naynay ich hoffe, du bleibst uns erhalten. Du feeeehhlst einfach - siehste, wir brauchen dich hier

  25. #65
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Haha; danke für die Info, naynay! Auch, wenn sie nicht gerade sehr erfreulich ist. Hast du was bestellt?

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von caipiranha Beitrag anzeigen
    Hallooooo naynay ich hoffe, du bleibst uns erhalten. Du feeeehhlst einfach - siehste, wir brauchen dich hier
    Huhu! Danke dir :kennediesmileyabkürzungengarnichtmehr:
    Ich schau ab und zu mal rein, aber nur hier im MAC Forum, ich werde aber nicht wieder so aktiv sein wie früher sein, ein Forum (Specktra) reicht mir.

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Haha; danke für die Info, naynay! Auch, wenn sie nicht gerade sehr erfreulich ist. Hast du was bestellt?
    Ich hab Petal Power bestellt. Dabei war ich eisern davon überzeugt die LE auszulassen, aber es schwärmen alle so von dem. Hab schon ewig nichts mehr aus einer LE gekauft, ich glaube Feed the Senses aus der Herbst LE war das letzte. Kaufe vermehrt andere Marken und habe vieles aus meiner MAC Sammlung verkauft in den letzten Monaten.
    Hab so vieles was ich einfach nicht nutze. Deshalb bin ich dieses Jahr Team Low-Buy und kaufe so wenig wie möglich, und reduziere meine Sammlung auf die Sachen, die ich auch wirklich trage. Das ist gar nicht mal so einfach.

  27. #67
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ist ja super, dass bei dir alles so gut läuft, naynay. Petal Power ist auch schön, nur ich weiß, dass er mir zu korallig und schimmrig wäre. Viel Erfolg bei deinem low-buy!


    Meine Aggressionen dem Douglas OS gegenüber wachsen irgendwie immer mehr. Dass die den Status nicht mal ändern können und bei Facebook gibt's auf jeden Müllbeitrag 'ne Antwort, aber auf die Frage, was mit der LE los ist, kommt seit Stunden nichts mehr. Ich weiß schon, warum ich nicht online stalke.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Oh, da sind die Blushes ja schon wieder alle weg.
    Hatte Nachtdienst, hab mich dann heute morgen hingelegt, bin aber trotzdem alle 2 h aufgewacht um bei Douglas zu gucken, aber verpasst hab ich sie trotzdem.
    Hab schon so lange keine Mac LE mehr mitgemacht und da interessiere ich mich seit Langem mal wieder für 2 schöne Produkte und man muss feststellen, dass dieser LE-Wahnsinn immer noch gleichbleibend ist (also die Rarität und das schnelle Ausverkauftsein).
    Meint ihr, die Produkte werden morgen pünktlich um 10 Uhr bei Pieper eingestellt?
    Mein Tag-Nacht-Rhytmus ist total verschoben und ich würd mich total ärgern, wenn ich das verpassen würde.
    Hätte die beiden Blushes so gerne gehabt. Irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen, dass die so beliebt waren (ok, solche Produkte zählen immer zu den beliebtesten. )

    Stereo Rose hab ich zum Glück aus einer LE von- ich glaube es war- 2010.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ist ja super, dass bei dir alles so gut läuft, naynay. Petal Power ist auch schön, nur ich weiß, dass er mir zu korallig und schimmrig wäre. Viel Erfolg bei deinem low-buy!


    Meine Aggressionen dem Douglas OS gegenüber wachsen irgendwie immer mehr. Dass die den Status nicht mal ändern können und bei Facebook gibt's auf jeden Müllbeitrag 'ne Antwort, aber auf die Frage, was mit der LE los ist, kommt seit Stunden nichts mehr. Ich weiß schon, warum ich nicht online stalke.
    Danke. Ich hoffe er ist nicht zu schimmerig, das ist nicht mehr mein Geschmack. Ich habe eigentlich genug ähnliche Blushes, aber die meisten haben mir eben zu viel Schimmer, und ich hoffe bei diesem, dass der mehr Glow hat.

  30. #70
    Alpengrütze Avatar von blacksunny
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    in der Beauty Oase
    Beiträge
    261

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich habe heute alles am Counter bekommen was ich wollte, puh, dass war diesmal sehr viel: Perfect Topping, Dreaming Dahlia, Azalea in the Afternoon, Heavenly Hybrid und Petal Power, der ist wirklich sehr schön, hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Nars Orgasm, der ist ein wenig heller
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

    lg blacksunny

  31. #71
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ich versuche morgen mein Glück mit Heavenly Hybrid bei Pieper.

  32. #72
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Das (fast) perfekte Dupe zu "Petal Power" ist tatsächlich der Sleek Rose Gold. Ich habe sowohl diesen als auch Nars Orgasm. Orgasm ist farblich ein ganz klein bisschen anders, irgendwie pinker, aber Rose Gold ist tatsächlich farblich fast identisch. Nur die Konsistenz ist da ein bisschen anders.

  33. #73
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Sabby, inwiefern ist die Konsistenz denn anders? Findest du den Rose Gold schlechter? Mich würde Petal Power nämlich auch sehr interessieren, aber ich habe keine Chance ranzukommen. Da wäre der Rose Gold eine willkommene Alternative.
    Liebe Grüße, Arjuna


  34. #74
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ui Mädels, ich lese grad, was da wieder für ein Quark abgelaufen ist mit Douglas etc. Falls der Tag kommen sollte, an dem ALLES reibungslos klappt und soviel Kram da ist, dass alle was abbekommen (*in die USA schiel, wo das zu gehen scheint*), würde ich glatt ne Party schmeißen Ich hatte ja Glück am Counter, aber auch nur, weil ich um 10:10h dagewesen bin; nachmittags wäre alles weg gewesen, weil die wieder nur so mickrige Stückzahlen hatten.

  35. #75
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Bei Pieper ist noch nicht alles da, oder? Hab immer Angst, dass nur mein Computer nicht alles anzeigt. Hahaha.

  36. #76
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Bei Pieper ist schon wieder fast alles ausverkauft. Ich hatte PT im Warenkorb, aber wenn ich ehrlich bin, brauche ich ihn gar nicht. Sieht aus wie ein weiterer beigefarbener Highlighter.

  37. #77
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Ohhhhhhh, ich bin so sauer.

    Aktualisiere ständig die Seite, endlich ist alles online, ich packe den Lippenstift in den Warenkorb, gehe sofort zur Kasse, klicke mich durch´s Bezahlprogramm und bezahle mit PayPal und danach kommt, Fehler im Warenkorb -> Lippenstift ausverkauft.
    Das kann doch nicht sein, dass während des Bezahlens, nach dem ich ja schon auf Kaufen geklickt habe, etwas aus dem Warenkorb geklaut wird.

  38. #78
    Experte Avatar von angie888
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    798

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Wie zu erwarten wurden mir die Sachen während des Checkouts aus dem Warenkorb geklaut. Warum versuche ich es eigentlich überhaupt noch auf Pieper...
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Wie? Ich war vor 10 min online. Da waren die Blushes noch nicht da. Und jetzt sind sie weg?
    Oder kommen die erst noch online?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #80
    Experte Avatar von angie888
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    798

    AW: Mac A Fantasy of Flower Le

    Die sachen waren alle innerhalb 4 min. weg
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.