Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    Umhängetasche für Männer

    hallo Beauties,

    mein Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine Umhängetasche für die Arbeit schenken. Sie sollte als auch etwas hermachen.... Bislang kenne ich die Umhängetaschen von Aunts&Uncles - so etwas in der Art stele ich mir vor. Die Ledertaschen sind ja recht schwer - eignen sie sich für täglich zum mitnehmen? Es soll keine Aktentasche sein - eher für sein Frühstück, Zeitung, wasser etc- Er arbeitet bei einer Firma, die zwar keinen Dresscode hat, aber sie zehen sich schon alle chic an - Businesshemd auf alle Fälle - kombiniert mit Stoffhose selten mal jeans, ab und an Anzug.

    Habt ihr Ideen/Tipps? Gerne mit Links (undevtl. nicht zuuuu teuer)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Umhängetasche für Männer

    Das ist eine tolle Idee, für ein Geburtstagsgeschenk! Wenn sein Alltagskram rein soll, dann würde ich darauf achten, dass die Tasche möglichst praktisch ist und keine fummeligen Verschlüsse oder ähnliches hat. Und Ledertaschen eignen sich natürlich auf jeden Fall für den Alltag! Wenn ich zierliches Ding es schaffe, täglich eine solche Tasche mitzuschleppen, dann wird das deinen Bruder sicher auch nicht umreißen!

    Ich habe seit geraumer Zeit "The Bag" von Cowboysbag als Businesstasche.http://www.kofferplaza.de/media/cata...geonline_2.jpg Ich liebe dieses Teil: absolut schön, geräumig und robust. Cowboysbag haben einige tolle Modelle, ein paar männliche Verwandte wollten mir die Tasche schon nachkaufen (ist unisex). Was auch noch einiges her machen würde, wäre eine Tasche von Strellson (leider nicht billig). https://strellson.com/medias/sys_mas...6120120350.jpg Generell finde ich Taschen super, die sowohl Henkel als auch Riemen zum Umhängen haben.

  3. #3
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.