Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    Frage Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Hallo ihr Lieben,

    Ich HOFFEEEE, dass ihr mir helfen könnt!
    Und zwar würde ich gerne mein Kleidungstil ändern. Ich sehe immer die Mädels von Zara und Mango,
    wie Elegant und Gepflegt sie sich Kleiden. Also nicht die dort Arbeiten (u.a.a.), mehr, die dort einkaufen.

    Ich muss leider gestehen, dass ich die letzten Jahre etwas geschlafen habe, was Modetechnisch angeht.
    Hatte ne Krise hinter mir und da war mir leider alles bzw. mein Aussehen egal.
    So, jetzt schaue ich mir so die Mädels an, draußen und in Youtube. Die meißten sind immer top gestylte aus.
    Schön geschminkt und die Haare schön.

    Also habe ich mir meinen Kleiderschrank angeschaut und das meißte ausgemiestet.
    Bin dann zu Mango, Zara und Primark. Aber war total überfordert ehrlich gesagt.
    Ich weiß nicht was mir steht und wie ich meine Vorstellung umsetzen kann.

    Dann Schminken:

    Egal wieviel ich ins Gesicht draufklatsche, es verblasst. Also ich sehe immer blass und müde aus.
    Dann noch die blöden Tränensäcke.
    Ich scheine auch immer das falsche Make up zu kaufen. Ich habe das Gefühl, es deckt nicht richtig und auch die Farbe. Entweder zu hell oder so kommisch fleckig.

    Bei der Wimpertusche auch das gleiche Problem. Irgendwie kommt keine Farbe auf meinen Wimpern.
    Ich habe ja dunkle Wimpern, nur hätte ich die dann richtig pechschwarz.

    Kajal schmiert mir immer unter den Augen, dass ich dann verheult aussehe.
    Lidschatten sieht man auch irgendwann nicht mehr. Rouge genau so, weiß nicht mal ob ich das auf der richtigen Stelle auftrage.

    Haare habe ich mir letzte Woche stufen lassen und glätte sie. Hab dann versucht so Wellen reinzumachen-
    einmal draußen waren sie futsch.

    Also Mädels, wie ihr sieht, brauche ich euere Hilfe.
    Was Kleidungstil angeht und auch Farben sowie Schminktechnisch.

    Danke für´s lesen.

  2. #2
    Edgar
    Besucher

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Für Klamotten würde ich eine Art Moodboard anlegen, im einfachsten Fall ein oder mehrere Ordner auf deiner Festplatte, wo du dann Fotos aus dem Netz speichern kannst.
    Wenn du Prominente kennst, die eine ähnliche Figur oder Teint haben, oder sich so kleiden wie dir das gefällt, ist das schon enorm hilfreich. Da kannst du dann in Ruhe durchgucken und analysieren, was dir warum gefällt, und was du übernehmen willst.

    Was verstehst du denn unter elegant und gepflegt gekleidet?

    Für Schminke und Haare würde ich in den betreffenden BJ-Bereichen nochmal nachfragen, das ist ziemlich komplex.

    Und nicht den Mut verlieren, ein komplettes Make Over dauert etwas

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Eine Stylingberatung
    Gönn dir mal sowas,kostet zwar aber könnte hilfreich sein
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    19

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Ich würde dir auch zu so einer Stylingberatung raten. Bei Ulla Popken haben die letztens so was angeboten und ich muss sagen, die Verkäuferin dort ist immer sehr bemüht um mich (klar, sie will verkaufen) aber sie berät und schwatzt nicht auf. Das schätze ich so.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    @Edgar:
    Ist eine gute Idee. Sowas habe ich auf meinem Handy angebracht, wenn ich mal online bin immer screenshots zu machen.
    Das Ding ist ja, im Laden bekomme ich das nicht hin :( Bin dann genervt und nehme irgendwas.
    Dadurch, dass ich etwas viel abgenommen habe, sehen Hosen wie die jetzt geschnitten ind SCHRECKLICH AUS!
    Die Einzige Hose, die einigermassen bei mir gut aussah, war von Zara eine Pushup Hose in Schwarz.

    Ich schaue mir mal die anderen Threads wegen Make up an. Aber vllt. kann mir ja hier jemand helfen :(

    @Die kleine Seejung:
    Würde ich echt gern, aber ohne Moos nix los :(
    Nächsten Monat wollte ich Shopen gehen, weil ich echt fast alles aus meinen Schrank weggeworfen habe.
    Wenn, würde ich das so Mai-Juni machen.

    Vllt. sollte ich mich mal beschreiben:
    Bin 1,58 und 43kg (ja ich wei, wenig. Arbeite drann ;))
    Schmale Schulter und Hüften.
    Sehr, sehr schmale Taiilie (??). 75A-B BH Größe
    Bin also klein und zierlich.

    Schwarzes Haar und dunkel braune-schwarze Augen.
    Haut ist so ähnlich wie bei Selma Hayek und Penelope Cruze.
    Nur halt mit starken Augenringe und müder....

    Ich bekomme das einfach nicht hin :(

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Sollte doch klappen hört sich gar nicht schlecht an
    Versuchs mit Basics.Eine enge Jeans,Shirts in weiß,schwarz,grau.Tolle Booties dazu.Wenig Make up,Haare natürlich.
    Eine tolle Jacke und eine hochwertige Tasche.
    Und nicht soviel jammern,gibt schlimmeres.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  7. #7
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    dusselchen, hol dir doch inspiration bei stylefruits. da stellen andere komplette outfits zusammen und du kannst schauen, was dich interessiert. im notfall kannst du von dort aus auch gleich online shoppen

    wegen der schminkprobleme: wenn du keine problemhaut hast (also akne etc) ist weniger mehr. je weniger du abdeckst, umso weniger kann verrutschen und blöd aussehen. da würde ich mich aber echt mal in die hände einer douglette begeben und mich beraten lassen. am besten von einer, die so geschminkt ist, wie du es gerne hättest. (oder halt hier im schminkforum fragen stellen).
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    So sehe ich es auch,hekate
    Weniger ist mehr.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #9
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    wenn dusselchens haut echt so vom ton her ist wie die von salma hayek und der penelope cruz, dann will ich bitte sofort tauschen auch mit augenringen! ich bin ja eher modell "kalkleiste", oder, wenn ich fertig und müde bin, auch "käselaib" *g*

    das klamottenproblem kriegt man nur in den griff, wenn man viel ausprobiert. und mit viel meine ich "viel".
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Hey

    Also , das wichtigste ist ja das du dich in den sachen wohl fühlen musst die du trägst , also darf man schonmal kein kompromisskäufe machen. also nur 100%b sachen :)

    Wohlfühlen tust du dich aber nur in sachen die dir stehen also auch farben die dir stehen. falls du keine ahnung hast was dir steht kann es sehr hilfreich sein deinen farbtyp zu bestimmen und dich nach der palette zu richten.

    Schnittechnisch bringt es einem aus meiner erfahrung heraus garnichts dir andere leute anzuschauen. da musst du anprobieren und fotos machen (ja der spiegel kann manchmal lügen ) der selbstauslöser ist dein freund ;)

    Probier im geschäft doich einfach mal sachen an die du so nieeemals ausgesucht hättest du kannst dabei nur gewinnen . (so hab ich enge röcke für mich enddeckt)

    Make up ? ich finde gerade dunkle typen brauchen oft garkeins, wenn doch fang langsam an und mach erstmal nur die wimpern und liedschatten, danach mehr . Ansonsten mir haben youtubevideos sehr geholfen und einfach üben üben üben :)

    Zu guter letzt sollte man sich überlegen welche massage man mit seiner kleidung transportiert . (sehr krass als beispiel: hosenanzug oder jogginghose) im idealfall passt das wie man sich fühlt und das wie man sich kleidet zusammen.Du könntest das pferd auch von honten aufzäumen und schauen wie du gerne wirken möchtest , und das dann umsetzte. dabei besteht allerdings die gefahr das man sich selbst aus den augen verliert und verkleidet wirkt.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Ich hab mir jetzt mal deine 40 Posts angesehen,Dusselchen
    Und weiß nicht so recht was ich davon halten soll du vergleichst dich ständig mit irgendwelchen Promis ,nicht nur hier...
    Ich will dir wirklich nichts unterstellen,aber entweder bist du ein oder du hast ein echtes Problem mit dir selbst.Sorry
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #12
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    wenn du wirklich gar keine Ahnung hast, dann kauf dir doch von Lauren Conrad das Buch "Style".
    Da wird grob erklärt, was man als Frau im Schrank als Basics haben sollte, wie man ein Bürooutfit lässiger aussehen lässt oder ein schlichtes Outfit abendtauglich macht usw usw. Jemand der schon weiß, was er gern trägt, wird mit dem Buch vermutlich nicht so viel anfangen können, aber wenn du absolut keinen Plan hast, ist es ein guter Anfang um den Kleiderschrank sinnvoll neu zu organisieren und zu bestücken
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Zitat Zitat von dusselchen Beitrag anzeigen
    ...Elegant und Gepflegt...
    Vielleicht inspiriert dich ja diese kleine Bloggerin
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  14. #14
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal deine 40 Posts angesehen,Dusselchen
    Und weiß nicht so recht was ich davon halten soll du vergleichst dich ständig mit irgendwelchen Promis ,nicht nur hier...
    Ich will dir wirklich nichts unterstellen,aber entweder bist du ein oder du hast ein echtes Problem mit dir selbst.Sorry
    Ich hab auch mal geguckt - stimmt doch gar nicht. Warum unterstellst Du das Dusselchen?

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von dusselchen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    45
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Danke an alle , die mir helfen wollten und Tipps zum Thema gaben. :)


    Andere Frage:
    Wisst ihr vllt. wie lange noch der WSV bei Zara und Mango geht??

  16. #16
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    dusselchen

    ich hab einen Sale kalender gefunden

  17. #17
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Bei Zara und Mango ist schon alles ziemlich abgegrast, da findet man eigentlich nur die ersten Tage direkt nach dem Sale Start etwas. Vor allem bei Zara lohnt es sich leider nicht besonders, die machen nur ziemlich geringe Reduzierungen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    7

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Vorallem Mango sieht bei uns immer wirklich aus wie das letzte Loch. Die Regale sind sowas von durcheinander...unglaublich. Naja, ich würde bzw. mache es auch immer viel im Internet in Shops schauen. Ich denke, wenn man sich *Werbung* ein wenig rumschaut und sich Ideen holt, kann man schon einen schicken und passenden Stil für sich für sich finden. Schminken tut man sich dann demnentsprechend passend und vorallem dezent.
    Geändert von HolyBritt (26.02.2014 um 17:01 Uhr)

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Hatsumomo
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    19

    AW: Kein Kleidungstil und kein Plan vom Schminken

    Kauf dir bloß keine Bücher für Stilberatung- die einzigen guten Bücher über Mode sind Bücher über die Geschichte der Modemacher und Modeindustrie. Es gibt ganz gute Bücher der Vogue oder Bücher vom Fotographen Helmut Newton- er ist sehr inspirierend. Und das Buch "50 Dresses that changed the World" kann ich auch empfehlen.

    Eine persönliche Stilberatung würde auch nicht machen- sofern du nicht in NY wohnst
    Du kannst heutzutage sehr gut vom Internet inspiriert werden. Mach dir ein Profil auf Pinterest und Lookbook und durchstöbere die Looks, mit der Zeit wirst du ein Gefühl fürs Styling bekommen. Das ganze kannst du auch mit dem Make Up machen- ich empfehle da immer Lisa Eldrige. Sie hat ein Youtube-Kanal und eine eigene Webseite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.