Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich ziehe auch eigentlich lieber Farbe an aber ich finde halt schicke/elegante schwarze Kleider (knielang) auch immer passend. Sie sollten allerdings nicht zu schlicht/langweilig aussehen, sonst siehts wirklich nach Beerdigung aus
    Meine Meinung ! Ich war schon auf Hochzeiten wo viele in schwarz kamen, viele in gedeckten Farben und nur einzelne Farbtupfer zu sehen waren- das hat doch ein sehr getrübtes Bild gegeben, was ich sehr schade fand .

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria
    Wenn man die Haltung der Brautleute dazu nicht kennt, kann man damit schon ganz schön anecken. Manchen ist es ja wie gesagt egal
    Stimmt, deswegen frage ich meist bei der Braut nach was sie sich so vorstellt. Dann ist man auf der sicheren Seite .

  2. #42
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Demnächst bin ich "Frau des Trauzeugen" und würde so gern mein schönes Petticoat-Kleid anziehen... wann hat man schonmal Gelegenheit dazu :) aber es wäre wohl ein ziemlicher Stilbruch, zumal auch noch auf einem Schloss geheiratet wird.

    Ich habe so ca. 20 Abendkleider, aber die hatte ich ja alle schon an - bin also auf der Suche nach einem neuen :)

    Bin auch kein Fan von schwarzen Kleidern, Farbe ist viel schöner!
    Ich hatte deswegen auch an meiner Hochzeit um viel FARBE gebeten. Es war nur ein einziges schwarzes Kleid anwesend :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  3. #43
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Ich habe so ca. 20 Abendkleider, aber die hatte ich ja alle schon an - bin also auf der Suche nach einem neuen :)
    Hihi, schöne Ausrede für einen Neukauf
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich bin Anfang September auch zu einer kirchlichen Hochzeit und anschließender großer Feier eingeladen und habe mich (fast) für dieses Kleid entschieden:
    http://www.heine.de/Abendkleid/an011...C64G11pvw==?s=

    Für die Kirche hätte ich dazu ein schwarzes Schultertuch.

    Was meint ihr dazu?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #45
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Mit Schultertuch finde ich das okay Und durch die Blumen wirkt es auch nicht so trist, aber trotzdem festlich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Mit Schultertuch finde ich das okay Und durch die Blumen wirkt es auch nicht so trist, aber trotzdem festlich.
    Danke, das bestärkt meine Entscheidung!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #47
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Huhu, wenn du in Hamburg wohnst, dann schau doch mal bei Nachtigall & Lerche in Eppendorf! die haben auch günstige Kleider.

    Bon Prix hat auch ein zwei nette Sachen, de auf jedenfall schön und bezahlbar sind.

    Iceflower das Kleid ist schön, und durch die Blumen nicht zu trist.

    Ich musste mich auf der Hochzeit umziehen, da ich die Bilder gemacht habe und micht öfter verbiegen musste. Tagsüber trug ich ein Schwarzes Coktailkleid mit einem Blazer in Creme, und erst Abends habe ich mich schön in Schale gesschmissen.

    Das haben übrigens viele gemacht, in der Kirche/standesamt in Hosenanzug und erst Abends etwas knapper und festlicher.


    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich bin Anfang September auch zu einer kirchlichen Hochzeit und anschließender großer Feier eingeladen und habe mich (fast) für dieses Kleid entschieden:
    http://www.heine.de/Abendkleid/an011...C64G11pvw==?s=

    Was meint ihr dazu?
    Das finde ich auch ein seeehr hübsches Kleid. Absolut hochzeitstauglich.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ! Ich war schon auf Hochzeiten wo viele in schwarz kamen, viele in gedeckten Farben und nur einzelne Farbtupfer zu sehen waren- das hat doch ein sehr getrübtes Bild gegeben, was ich sehr schade fand .
    Stimmt, deswegen frage ich meist bei der Braut nach was sie sich so vorstellt. Dann ist man auf der sicheren Seite .
    Normalerweise würde ich auch fragen, aber diesmal bin ich nur "Anhängsel" meines Freundes und kennen das Brautpaar nicht soooo gut. Da will ich dann nicht noch viel Wirbel machen und fragen.

    Wenn ich einmal heirate gibt es nur wenige, aber doch ein paar Regeln:

    - Kein reines Weiß/Creme (das will nur ich ).
    - Kein reines Schwarz (erst auf meiner Beerdigung)
    - Möglichst fröhlich (so sollte die Feier ja auch sein).

    Ausschnitte ganz tief oder nicht tief, freie Schultern oder bedeckt, pompös oder eher schlicht, rot oder nicht rot usw... wäre mir alles recht.
    Auch Kleider, die anteilig Weiß oder Schwarz haben würde ich okay finden, aber einfarbig sollen sie dann bei mir nicht sein. Aufgepeppt mit farbigen Accessoires wäre aber sogar das wieder in Ordnung.

    Hmmm, das hätte doch auch mal was: Schlichtes schwarzes Kleid und Tasche, Tuch und Highheels in Knallrot, vielleicht sogar pailletig/glänzend/funkelnd. Dazu dann knallrote Lippen. Stelle ich mir doch ganz toll vor.
    Vielleicht mache ich das mal, wenn ich das Brautpaar besser kenne und weiß, dass sie das auch nett finden würden. (Natürlich NICHT in der Kirche). Das ist dann vielleicht für einige Gäste sonst too much. :)


    Meine Hochzeit soll nicht seriös edel sein, sondern Spaß machen.

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    Ich musste mich auf der Hochzeit umziehen, da ich die Bilder gemacht habe und micht öfter verbiegen musste. Tagsüber trug ich ein Schwarzes Coktailkleid mit einem Blazer in Creme, und erst Abends habe ich mich schön in Schale gesschmissen.
    Das haben übrigens viele gemacht, in der Kirche/standesamt in Hosenanzug und erst Abends etwas knapper und festlicher.
    Das mit dem Umziehen kenne ich auch, aber hier geht es direkt von der standesamtlichen Trauung zum Empfang und da bleibt man auch zur Feier. Deshalb musste es ein Kleid sein, das beides kann. Trauung und Feier.

    Dein Kleid ist auch wunderschön. Leider rutschen so Bustierkleider bei mir immer runter, bzw. ich habe das Gefühl dass sie rutschen und dann fühle ich mich unwohl.
    Du hast dann auch noch die perfekte Figur dafür. Neid.

    Waren denn auf der Feier viele lange Kleider zu sehen, oder eher knielange und kürzere?

  11. #51
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Danke, mein Kleid saß zum Glück BOMBENFEST, es ist ein eingebauter Büstier drin der sich innen wie ein Bh schließen lässt, ohne dass man was sieht.
    Normalerweise mache ich mir das auch meine Gedanken...

    Ja, auf jedenfall, es ist frühling, mann muss nicht lang tragen wenn man es nicht möchte, kurze kocktailkleidchen mit ganz feinen Strümpfen oder Knielange ohne Strümpfe, waren auf der Feier sehr beliebt.
    Zu kurz darf es auch nicht sein, ihr wisst schon..

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    @ Shirihane und Rookie
    Danke! Es wird also dieses Kleid werden.

    Shirihane, du siehst toll aus in diesem Kleid!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #53
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Shirihane: Boah, toll! Bist ja ausgesprochen hübsch und das Kleid steht Dir super

  14. #54
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Hallo,

    das Kleid von Heine ist wirklich super. Gefällt mir auch sehr gut.

    Shiriahane, das Kleid ist wirklich super. Auf den Hochzeiten wo ich war, hatten auch viele knielang an. Cocktail-Kleider aber auch immer wieder ein paar mit solchen bodenlangen Kleidern.

    Das ist meines für die Hochzeit..

  15. #55
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Das ist mein pastellgelbes Kleid. Sieht nur auf dem Bild etwas anders aus. Mir hat es gefallen aber da gehen ja die Meinungen in Sachen Farbe: zu hell oder nicht, auseinander.

  16. #56
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Also auf dem Foto sieht es schon eher Creme oder Beige aus Mir wäre es zu brautig
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #57
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ich auch fragen, aber diesmal bin ich nur "Anhängsel" meines Freundes und kennen das Brautpaar nicht soooo gut. Da will ich dann nicht noch viel Wirbel machen und fragen.
    Verstehe, da ist es dann nicht so einfach. Ich war auch einmal "Anhängsel" und habe mich einfach für ein "sicheres" einfaches, buntes Kleid entschieden. Richtige (lange) Abendkleider wie auf dem Foto von shirihane (welches ich übrigens super schön finde!) habe ich bis jetzt noch auf keiner Hochzeit gesehen- wenn dann wurden eher dezente Cocktailkleider (wenn überhaupt) getragen, etwa in dieser oder dieser Richtung. Solche Kleider würde ich mir bei meiner Hochzeit auch wünschen .

    hexe,
    Mir wäre das Kleid durch den Schnitt und den Stoff in der Kombi mit der Farbe auch zu brautmäßig.

  18. #58
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    nochmals würde ich mir so ein Kleid in dieser Farbe auch nicht mehr kaufen aber damals hat mir das gut gefallen und das hat mir die Verkäufern in den Abendmode-Laden auch empfohlen, aufgrund meines Hauttons

    Ich tendiere mittlerweile auch lieber zu Cocktailkleidern, damit ist man immer passend angezogen. Damals wollte ich halt gerne ein langes Kleid haben und da meine Freundinnen auch alle in lang kamen, passte das ja und der Braut hatte mein Kleid auch gefallen aber wie gesagt, das sieht halt jeder anders.

    @Prinzessin21, das grüne Kleid gefällt mir vom Schnitt sehr.

  19. Grund
    Verstoß gegen Copyright

  20. #59
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Das Problmen finde bei vielen Abendkleidern /Cocktailkleidern ist, dass die oftmals nicht so schöne Farben haben bzw. die Farben gefallen mir einfach nicht.
    Zwei Freundinnen hatten letztes Jahr die Farbe fuchsia, ein langes und ein kurzes Kleid, beide waren von P&C. Die Farbe hat mir total gut gefallen aber dieses Jahr habe ich die Farbe weniger gesehen, eher hellrosa und grelles pink, creme, beige. usw.
    Von daher würde ich dann auch in Richtung schwarz tendieren.. obwohl ich auch lieber Farbe anziehe.

    Das von Kleid Apart ist schön.

  21. #60
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das Problmen finde bei vielen Abendkleidern /Cocktailkleidern ist, dass die oftmals nicht so schöne Farben haben bzw. die Farben gefallen mir einfach nicht.
    Zwei Freundinnen hatten letztes Jahr die Farbe fuchsia, ein langes und ein kurzes Kleid, beide waren von P&C. Die Farbe hat mir total gut gefallen aber dieses Jahr habe ich die Farbe weniger gesehen, eher hellrosa und grelles pink, creme, beige. usw.
    . P&C hat tolle Kleider aber mit den Farben ist es tlw. wirklich schwierig. Ich mag z.B. überhaupt kein grün/petrol aber oft sehe ich nur Kleider in diesen Farben . Fuchsia wäre auch meine Farbe .

  22. #61
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Danke euch für die Komplimente

    Hexe: ich würde das Kleid nicht tragen, es gibt nichts schlimmeres als die Braut zu kränken, selbst wenn das Kleid nicht ganz sooo hell ist, man weiß ja nicht was sie denken könnte.. würde ich sie evtl. vorher fragen, vll sieht sie es lockerer.

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  23. #62
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    @Shrirhane, ist gibt auch Bräute, sorry, aber die sind total extrem und übertreiben es, sodass der Bräutigam sich hinterher bei allen Hochzeitsgästen, für seine Braut entschuldigen muss.

    Jemand "extra kränken", das würde ich selbstverständlich NIE TUN !!

    lg

  24. #63
    Ysa
    Besucher

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich werf mal noch einen Gedanken rein - nicht alle Bräute gehen in weiß heiraten. Auf meiner Hochzeit waren auch 2 Freundinnen in cremefarben unterwegs - aber who cares - ich hatte ein rot/silbernes Kleid.

    Diee meisten Bräute die so klassisch heiraten schreiben aber auch in das Einladungs-ABC rein welche Farbe ihnen vorbehalten sein soll, wenn sie da empfindlich sind.

    @hexe: im Rahmen meiner eigenen Hochzeit war ich kurzfristig in einem Hochzeitsforum unterwegs und bin seitdem fest davon überzeugt das bei sehr vielen Frauen in dem Zusammenhang irgendwie alles aussetzt

  25. #64
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Krumen Beitrag anzeigen
    Demnächst bin ich "Frau des Trauzeugen" und würde so gern mein schönes Petticoat-Kleid anziehen... wann hat man schonmal Gelegenheit dazu :) aber es wäre wohl ein ziemlicher Stilbruch, zumal auch noch auf einem Schloss geheiratet wird.
    Meine beste Freundin heiratet im September und ich bin Trauzeugin und werd mir extra zu dem Anlass ein Petticoat-Kleid besorgen . Die Heirat findet übrigens auch auf einem Schloss statt. Bin da relativ schmerzfrei - der Braut gefällt die Idee und somit kann mir die Meinung anderer Leute egal sein.

    Bei früheren Hochzeiten - unter anderem der Hochzeit meines Bruders - bin ich komplett in Schwarz gewandet gewesen. Hat da auch keinen gejuckt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  26. #65
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Ich werf mal noch einen Gedanken rein - nicht alle Bräute gehen in weiß heiraten. Auf meiner Hochzeit waren auch 2 Freundinnen in cremefarben unterwegs - aber who cares - ich hatte ein rot/silbernes Kleid.

    Diee meisten Bräute die so klassisch heiraten schreiben aber auch in das Einladungs-ABC rein welche Farbe ihnen vorbehalten sein soll, wenn sie da empfindlich sind.

    @hexe: im Rahmen meiner eigenen Hochzeit war ich kurzfristig in einem Hochzeitsforum unterwegs und bin seitdem fest davon überzeugt das bei sehr vielen Frauen in dem Zusammenhang irgendwie alles aussetzt
    hihi, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen

  27. #66
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin heiratet im September und ich bin Trauzeugin und werd mir extra zu dem Anlass ein Petticoat-Kleid besorgen . Die Heirat findet übrigens auch auf einem Schloss statt. Bin da relativ schmerzfrei - der Braut gefällt die Idee und somit kann mir die Meinung anderer Leute egal sein.
    Bei früheren Hochzeiten - unter anderem der Hochzeit meines Bruders - bin ich komplett in Schwarz gewandet gewesen. Hat da auch keinen gejuckt.
    Ich denke auch, wenn es gewisse Kleidervorschriften gibt, dann sollten die auch klar auf der Einladung erwähnt sein
    oder das nochmal pers. mitteilen. Das mit dem Creme oder Weiß - darüber brauchen wir uns ja nicht unterhalten, das ist ja klar.

  28. #67
    auf Cache-Suche Avatar von Krumen
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    445

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich hab gestern bei ebay ein wuuunderschönes lila Kleid gesehen und bestellt, ich werde berichten, ob es in echt auch so wunderschön ist :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

  29. #68
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Shrirhane, ist gibt auch Bräute, sorry, aber die sind total extrem und übertreiben es, sodass der Bräutigam sich hinterher bei allen Hochzeitsgästen, für seine Braut entschuldigen muss.

    Jemand "extra kränken", das würde ich selbstverständlich NIE TUN !!

    lg
    Ja darum ja, es ist einfach suuper anstregend solche Menschen zufrieden zu stellen, deswegen meinte ich lieber lassen oder fragen, du weißt ja dass es neben der Braut auch andere weibliche Gäste auf der Hochzeit gibt, die gerne mal darauf warten aus Neid oder was auch immer Seitenhiebe zu verteilen.


    PS: ich habe dir selbstverständlich nicht unterstellt dass du so etwas absichtlich machen würdest.

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  30. #69
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Krumen ich bin suuuuuper gespannt, lila scheint ja DIE hochzeitsfarbe zu sein :D

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  31. #70
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich gehe im Juli auf eine Gartenhochzeit, mein Bruder heiratet Dresscode: elegant aber legere, nun weiß ich auch nicht so recht. Es wird bestimmt warm, die Braut trägt kein weiß/creme. Meint ihr ein Cocktailkleid würde passen? Und ich habe Größe 42, und etwas Bauch Was würdet ihr empfehlen?

  32. #71
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ein etwas feineres Sommerkleid oder auch ein schickes Baumwollkleid mit entsprechenden Accessoires würde bestimmt passen Vielleicht hast du ja was in deinem Kleiderschrank, was du entsprechend aufpeppen kannst?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #72
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich trage sehr selten Kleider, ich habe ein festliches für Weihnachten, aber es ist glaub ich too much. Außerdem hab ich etwas abgenommen und daher passt es nicht mehr so gut. Ansonsten bin ich eher der Jeans-typ

    Ich fand das oder das ganz schön

  34. #73
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich kurz
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #74
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916
    Geändert von prinzessin21 (09.05.2011 um 12:01 Uhr)

  36. #75
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    Krumen ich bin suuuuuper gespannt, lila scheint ja DIE hochzeitsfarbe zu sein :D

    letztes Jahr war auch schon lila und die Schwester des Bräutigam hat letzte Woche zum mir gesagt, sie hat auch ein lila Kleid gekauft ich pers. bin eher von der Farbe wieder etwas abgekommen.. bzw. an Kleidern mag ich nicht so lila eher fuchsia. Obwohl ein dunkles lila geht auch noch, nur kein flieder-lila.

  37. #76
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Lila ist auch im Farbmotto der Hochzeit meiner Freundin und mein Kleid soll auch lila sein.
    Das Kleid soll es werden: http://de.dawanda.com/product/107844...ger-Jahre-Stil
    Natürlich massgeschneidert, dass ich auch reinpasse .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  38. #77
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich gehe im Juli auf eine Gartenhochzeit, mein Bruder heiratet Dresscode: elegant aber legere, nun weiß ich auch nicht so recht. Es wird bestimmt warm, die Braut trägt kein weiß/creme. Meint ihr ein Cocktailkleid würde passen? Und ich habe Größe 42, und etwas Bauch Was würdet ihr empfehlen?
    Also ich weiß jetzt nicht wie du obenherum bist aber ich würde dir die A-Linie empfehlen. D.h. am Öberkörper enger mit V-Ausschnitt, Wasserfall oder schulterfrei und ab der Taille wird es dann weiter, also da wo der Bauch ist
    Ziehe ich auch immer an. grins.
    Hab zwar keinen Bauch aber breite Hüften und enge Sachen oben und unten passen mir nicht und stehen mir auch nicht.

    Ich finde dir beiden Kleider auch zu kurz, wenn ich das sagen darf bzw. wenn alle so rumlaufen würden, okay. Aber ob das ist der Fall, kannst nur du sagen...
    Aber im Allgemeinen ist es besser du ziehst knielang an, solche Kleider wie Prinzessin21 dir gezeigt hat. Esprit, Zero haben das sehr schöne oder auch P&C.

    Du hast selber ja geschrieben, Dresscode: elegant-legere. Da fallen deine Kleider schon mal weg. Denn als elegant, kann man die kurzen Kleider eher nicht bezeichnen.
    Du könntest dir auch ein Sommerkleid kaufen was elegant ist aber halt dadurch legerer wirkt.

    Diese hier
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...C1E013_299.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Q2S027_001.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...P2S133_001.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...O2S134_519.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...L2S130_621.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...O2S137_014.jpg

    das letzte Kleid gibt es in beiden Farben noch in Gr. 42 und auf 80 Euro reduziert...

    Das erste mit den Blumen ist ja "in" aber nicht so ganz mein Fall. Da sind auch einige Kleider die sind zwar kürzer als knielang aber durchaus tragbar, finde ich, grins.
    Geändert von hexe (09.05.2011 um 13:05 Uhr)

  39. #78
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Danke für eure Vorschläge, ja ich fand sie auch zu kurz, aber generell den Stil fand ich gut. Ich geh jetzt mal eure Vorschläge durch.

  40. #79
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Danke für eure Vorschläge, ja ich fand sie auch zu kurz, aber generell den Stil fand ich gut. Ich geh jetzt mal eure Vorschläge durch.

    Mach das. Jeder hat ja, zum Glück, einen anderen Geschmack und die Kleider bzw. das Kleid soll ja Dir gefallen
    Wenn du es gefunden hast, setz mal ein Bild rein. Sind ja neugierig.

  41. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169

    AW: Kleid als Hochzeitsgast - ich werde noch wahnsinnig!

    Ich finde es kommt auch auf dein Alter an. Bei jungen Mädchen finde ich so kurze Kleider absolut in Ordnung. Die dürfen noch Bein zeigen, ohne dass es dabei komisch wirkt. Da wirkt es eher spielerisch.
    Hmmm, also vielleicht bis 20? Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist aber wenn du sehr jugendlich wirkst, finde ich die beiden Kleider ganz niedlich.

    Ich könnte sie nicht mehr anziehen, bei mir würde das so aussehen, als wollte ich krampfhaft auf jugendlich machen. Das ginge gar nicht.

    Die Zero-Kleider finde ich auch sehr niedlich.

    Also ich bin kein Profi (wie man an meiner verzweifelten Kleidersuche auf den vorherigen Seiten ja vermutlich schon bemerkt hat ), aber ich würde sagen, dass elegant-leger sogar Kleider erlaubt, die noch etwas lockerer sind als bei festlich-elegant.
    Intuitiv denke ich, dass sie keine Jeans sehen wollen aber auch keine aufgedonnerten Ballkleider. Klingt irgendwie so als wäre alles dazwischen erlaubt. Hosenanzug, Sommerkleid, Cocktailkleid usw.

    Wie wäre es mit einem schicken Kleidchen mit Ballerinas? Also nicht die High-heels. Das wäre etwas legerer (durch die Schuhe) und trotzdem festlich (durch das Kleid).


    Eine Freundin hat mal zu einer Hochzeit einen wuuuunderschönen Overall aus einem leichten Stoff getragen. Sie war schwanger und der Overall hat das durch den weich fließenden Stoff ganz toll kaschiert. Das Dekollete mit dem Wasserfallauschschnitt hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen
    Geändert von Rookie (09.05.2011 um 14:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.