Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    seid ihr kreativ?

    Hallo,
    mich würd´mal interessieren, ob ihr in eurer Freizeit irgendwas kreatives macht? - stricken, malen, tapezieren, vielleicht Fliesen legen, Körbe flechten, Kleidung nähen - was auch immer.

    Ich quilte z.B. gerne oder nähe Kleinigkeiten aus ´schwedischen Bastelbüchern´kleine Engel aus Brokatstoff für Weihnachten,Puppen und Elche (je nach Jahreszeit), die im eigentlichen Sinne nicht hübsch sondern eher etwas dümmlich vom Ausdruck her aussehen und bei mir z.B. unseren Kaminsims ´ziehren´. oder doppelt genähte Herzen, bei denen man in die mittlere Öffnung Lavendel reinsteckt - hach, ich kann so schlecht beschreiben. Habe letztes Jahr einen Weihnachstkalender genäht und gequiltet mit 4 Schneemännern und rundum 24 dunkelrote Knöpfe für Päckchen. Was macht ihr denn so?
    LG
    Birgit

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: seid ihr kreativ?

    Leider muss ich zugeben, das mir da jegliches Talent fehlt ......... selbst beim Geschenkverpacken bin ich ein Looser


    LG

  3. #3
    Grashai
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Schließe mich da Windsbraut an...

    Bin in der Hinsicht absolut Talentfrei

  4. #4
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: seid ihr kreativ?

    Also,als sonderlich kreativ würde ich mich auch nicht bezeichnen.
    Ich hab 1500 qm Ziergarten,nur Staudenrabatten oder Mixed Borders,alles
    selbst angelegt,das ist schon mal ne Arbeit,macht aber auch Freude,zu sehen,
    wächst jetzt alles so und sieht so aus,wie ich mir das vorgestellt habe(ich
    schwärme für englische Gärten).
    Bis vor einer Weile habe ich relativ viel Window Colour gemalt,aber nicht
    die gängigen Vorlagen,sondern mehr so Flower Fairies u.ä.nachgemalt.
    Im Winter stricke ich Socken,und ansonsten hab ich vor einem Vierteljahr
    angefangen,selber Seifen zu sieden,das ist echt spannend.Manche sind schon
    ganz gut geworden,wobei ich an Olivia niiieee rankommen werde.
    Und sonst koche ich noch gern Marmeladen,backe gern Brot und solche
    Sachen halt.
    Mit Handarbeiten hab ich es leider gar nicht,ich kann weder häkeln noch nähen noch
    stricken-ausser Socken.Nähen würde ich manchmal schon ganz gerne können.
    Wenn ich meine Freundin ansehe,die macht aus ein paar Metern Stoff immer
    sooo tolle Gardinen,Tischdecken,Kissen u.ä.,da werd ich immer ganz neidisch.
    Liebe Grüsse
    Autumn

  5. #5
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich backe, koche marmeladen, stricke Socken und Pullis, häkele Gardinen, sticke ganz winzig kleinen Kreuzstich... Hab auch mal mit Nähen angefangen. So Patchworktaschen hab ich mal genäht, oder Suhlkissen, oder Sofakissen für meine Ma. Ausserdem stell ich liebend gern Blumensträusse zusammen.Ja, wenn ich so überleg bin ich wohl doch ein bisschen kreativ. Nix dolles, aber für mich reichts.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #6
    Sue
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich schreibe gerne Gedichte. Und sonst ............ *überleg*................nix!

    LG

  7. #7
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich mache total gern alles, was mit Wohnungsdeko zu tun hat. Gardinen, Kissen, Plaids nähen, Lampenschirme gestalten und was mir sonst noch so einfällt. Neuerdings versuche ich mich an alten Stühlen. Zwei habe ich schon "restauriert", bin aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden . Zum Glück habe ich sie günstig aufm Flohmarkt ergattert und es ist nicht so schlimm, wenn sie "nur" auf dem Balkon einen Platz zugewiesen bekommen. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann werde ich es schon lernen *sturbin*
    Lg, baldwieder

  8. #8
    Poner
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    baldwieder schrieb:
    Ich mache total gern alles, was mit Wohnungsdeko zu tun hat. Gardinen, Kissen, Plaids nähen, Lampenschirme gestalten und was mir sonst noch so einfällt. Neuerdings versuche ich mich an alten Stühlen. Zwei habe ich schon "restauriert", bin aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden . Zum Glück habe ich sie günstig aufm Flohmarkt ergattert und es ist nicht so schlimm, wenn sie "nur" auf dem Balkon einen Platz zugewiesen bekommen. Aber ich gebe nicht auf, irgendwann werde ich es schon lernen *sturbin*
    Lg, baldwieder

    Erst mal *wow* was ihr alles so kreatives macht. Ich halte mich auch für sehr kreativ. Ergebnisse aller kreativitäten ist ein Ausdruck der " Liebe". Leider tobe ich mich in diesen Bereich zu wenig aus.

    Gitarre steht unten und staubt, dabei hatte ich mal richtig dahinter gesessen. Kam zwar nicht allzuviel bei rum, jedoch ließen sich "Melodien" bzw "Lieder" erkennen.
    Früher mit meinem ersten Freund, baute ich fleißig von Revell "Kunststoffbausätze", also alte Flieger.

    Bomber, der erste Flieger von den Gebr. Wrights, Manfred von Richthofen, Postflieger, Tante Ju, Sopwith camel (oder wie das heißt) und die Titanik in 50 cm länge. Sie zerbrach in meinem Chaos. Ein paar Modelle habe ich noch. z.B. die alte tante Ju, die heute noch zu Rundflügen herhält.

    Als Kind zeichntete ich viel und irgendwie könnte ich mir vorstellen, das ich da noch besser wäre, jedoch tue ich nichts.

    Meine 2 Zimmer, werden meist öfter im Jahr verändert. Deko

    Momentan bin ich mit anderen Dingen beschäftigt, was für mich auch sehr wichtig ist.


    Ein Rad

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    *talentfreie Zone bin*

    Mmhhhh, Geschenke einpacken mache ich aber gerne und auch gut denke ich. Finds dann immer toll, wenn das so lieblos aufgefetzt wird...

  10. #10
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich würde so gerne richtig gut zeichnen können, versuchs auch ab und zu wieder mal! Aber leider siehts dann nie so aus wie ich es mir vorstelle und naja dann verabschiedet sich die Motivation wieder und zeichne für längere Zeit nicht mehr!!

  11. #11
    blossom
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich schreibe gerne Gedichte und singe meiner Tochter immer irgendwelche spontan selbstgetextete Lieder vor. Eigentlich müsste ich sie aufschreiben...

    Das war´s auch schon.

    lg

  12. #12
    Poner
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    @baldwieder: Deine Stühle die Du restaurierst, inwiefern tust du das? So schleifen und Streichen und Stoff neu? Oder so restaurierarbeiten, die ernster sind? Also das gibts ja extra so Berufe oder sowas für???

    Kannst du vllt mal Fotos einsetzen??

  13. #13
    Chandra
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Ja - ich liebe es, kreativ zu sein - nur leider fehlt mir meistens die Zeit dazu, da Beruf, Haus und Garten vorgehen.
    Ich koche gerne Marmeladen - mir Vorliebe in der Erdbeerzeit , die ich dann auch schon mal mit Stachelbeeren und Rhabarber mische. Dann backe ich gerne (Brot aber auch Kuchen) und probier auch schon mal gerne neue Rezepte aus.
    Ich dekoriere gerne das Haus - passend zur Jahreszeit und nähe meine Hosen meist selbst.
    Weiter reime ich gerne Verse - vorzugsweise zu besonderen Anlässen, überlege mir dann auch schon mal einen auf eine bestimmte Person "zugeschnittenen" Geburtstags- oder Hochzeitsvortrag, den ich dann gemeinsam mit Freunden oder Kolleginnen "einstudiere" und dann präsentiere.
    Manchmal schreibe ich Ereignisse oder Begebenheiten als Geschichte auf, die ich dann auch schon mal mit etwas Phantasie "aufpeppe". Alles in allem habe ich eigentlich viel zu wenig Zeit, um meine Kreativität auszuleben. So ist der Tag manchmal etwas zu kurz für mich. Außerdem muß ich ja auch immer mal hier bei den BJs reinschauen - was eines meiner liebsten Hobbies geworden ist

    LG

    Chandra

  14. #14
    stimpy
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Also ich habe ab und an so eine Art "kreativen Schub". Den muß ich dann aber auch umgehend und sofort auf die schnelle ausnutzen. Im ernst, ich bin back- und kochtechnisch total unbegabt. Stricken, häkeln, kann ich auch nicht. Nähen geht ganz gut und basteln (Serviettentechnik, Seidenmalerei, Glückwunschkarten basteln) und auch malen. Ich kaufe mir zum Beispiel gern günstige Handtaschen (H&M, C&A, ) und "verschönere" die mit Anhängern, Buttons, tausche die Trageriemen aus, ... Ich krieg diesen "Kreativ-Knall" so zwei bis dreimal im Jahr. Dann nutze ich den auch umgehend aus. Hält meistens so 14 Tage an. In der Zeit sieht meine Küche auch aus wie Schwein Danach räum ich alles wieder fein säuberlich weg und tu dann erstmal ne Zeit lang nix in der Richtung...

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich hätte ja gern eine kreative Ader, aber ich gehöre leider auch zur talentfreien Fraktion.

    Ich schaff´s ja nicht einmal, ein Geschenk vernünftig einzupacken , obwohl ich mir immer Mühe geb.
    Alles wird gut.

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: seid ihr kreativ?

    Ja, ich bin kreativ.

    Ich male, zeichne und fertige Hochdrucke an...aber als Kunststudent muss man schließlich auch kreativ sein.
    Ich habe mich vor einiger Zeit bei einer internationalen Grafik-Triennale beworben und bin genommen worden! Bald werden einige meiner Arbeit in diesem Kontext ausgestellt und es gibt auch einen richtigen Katalog mit Abbildungen. Darauf bin ich echt stolz!

    LG Fiffi

  17. #17
    Poner
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    @Chandra: Nähen, wow....das ist dann nicht so meins, doch können wäre nicht schlecht. nähst Du Dir dann selbstentworfenes? Oder kaufst du dir die Schnittmuster?

    @stimpy schrieb:Ich krieg diesen "Kreativ-Knall" so zwei bis dreimal im Jahr.

    weni
    So ähnlich ist es bei mir auch. Mit meinen 2 Zimmer am Extremsten, doch im Haus an für sich auch, dann jedoch eher so Schmuck zum Herbst oder WE...sowas dann.




    Fiffi schrieb:
    Ja, ich bin kreativ.

    Ich male, zeichne und fertige Hochdrucke an...aber als Kunststudent muss man schließlich auch kreativ sein.
    Ich habe mich vor einiger Zeit bei einer internationalen Grafik-Triennale beworben und bin genommen worden! Bald werden einige meiner Arbeit in diesem Kontext ausgestellt und es gibt auch einen richtigen Katalog mit Abbildungen. Darauf bin ich echt stolz!

    LG Fiffi
    Hast Du eine Homepage mit deinen Kunstwerken? Sei Stolz auf Dich



    [ Geändert von wenighaar am 11.08.2005 11:05 ]

  18. #18
    Zottel
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Doch da bin ich Freak!! Ich bin bei meiner Heimdeko total eigen. Da muss immer alles zusammen passen und wenns das nicht zu kaufen gibt, dann bastel ich mir das selbst. Ich streich auch jedes Jahr irgend ein Zimmer neu (ich brauch das *gg*). Mir gehts nicht gut, wenn ich nicht irgendwas frickeln kann.

  19. #19
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: seid ihr kreativ?

    Ach, ja - die Kreativität. Ich will immer alles mögliche versuchen, aber es bleibt meistens bei der Theorie. Irgendwie habe ich immer zu wenig Zeit für sowas. Und wenn ich mal Zeit habe, bin ich auch gerne faul. Oder hänge vor dem Computer ab oder lese.
    Eines Tages, wenn ich mal Zeit übrig habe, werde ich Acrylmalerei ausprobieren, irgendsowas halbabstraktes. Und vielleicht mal was selberrühren und irgendwelchen Schmuch zaubern.
    Aber eigentlich bin ich eher Theoretiker bei sowas und weiß eigentlich gar nicht, ob ich Talent habe.

    Primavera

  20. #20
    Allwissend Avatar von lalala1977
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.137

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich würde es toll finden, aber ich kann sowas gar nicht . Meine beste Freundin hingegen ist die Kreativität in Person. Im Notfall springt sie dann ein .

  21. #21
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: seid ihr kreativ?

    Ab und zu überkommt es mich. Und je nachdem, was genau mich überkommt, tu ich etwas von dem:

    Häkeln
    Sticken
    Gedichte schreiben
    Lieder schreiben
    Geschichten erfinden und erzählen
    Gitarre oder Klavier spielen
    Singen
    Malen
    Zeichnen
    Perlenhalsbänder weben
    Origami
    Schminkexperimente durchziehen (wozu ist man BJ? )
    oder ganz einfach ein neues Kochrezept kreieren

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich wäre gerne kreativ, aber so richtig klappt das bei mir nie
    Wenn mir dann mal was einfällt, bastel ich gerne mit Perlen (mache z.B. Armbänder oder Ketten, manchmal auch Perlentiere) oder ich gestalte ein kleines Mosaik (habe schon eines auf einem Teller, auf einer Holzschachtel, auf Holzplatten gemacht). Ab und mache ich auch etwas mit Seide, beispielsweise habe ich mir Anfang dieses Jahres einen orangen Schal gemacht.
    Zu mehr reicht es leider nicht Dabei würde ich sehr gerne mein Zimmer mehr selbst gestalten, meine Kleidung mal irgendwie aufpeppen, vielleicht eine Tasche nähen, Gedichte schreiben, tolle Sachen kochen ... na ja.

    LG Stargirl

  23. #23
    Klarissa
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    hmm ich bemale sehr gerne und sehr oft meine t-shirts- bevorzugt kaufe ich einfach ganz normale t-shirts bei H&M- manchmal mit rundem kragen, oder v-schnitt, manche enger manche weiter, - und bemale sie mit stoffmalfarben oder acrylfarben (die leuchten besser und halten auch besser) - die motive zeichne ich vorher und übertrag sie dann einigermaßen "gut" auf mein t-shirt. meistens sind es verschnörkselungen, oder "ivans" (sieht dann wie eine tätowierung aus) oder skorpionmotive, tribals, einfache sätze wie " MERK"würdig"" , usw.... - für meine schwester hab ich mal eines mit seepferdchen gemacht,- und eines mit ihrer geburtszahl - und an meinem letzten geburtstag hab ich auch eines getragen mit "27" -

    meine wänder bemale ich ebenfalls sehr gerne

  24. #24
    Klarissa
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    ..ganz vergessen, dinge die jetzt nicht sooo gängig sind- wie photoshop/bilder bearbeitung- oder spezielle schminke wie masken, blutschminke etc..... nur geschminkt

  25. #25
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: seid ihr kreativ?

    Hhhhmmm, also ich bin v.a. musikalisch aktiv:

    - spiele täglich Block- und Querflöte, immer wenn ich in der Muschu bin Klavier
    - schreibe klassische Musikstücke
    - schreibe Musikstücke für meine Musikschüler
    - kreatives Kochen

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: seid ihr kreativ?

    Hallo Beauties,

    ich hab schon alles mögliche gemacht - kriege ab und zu meinen "handwerklichen Rappel", den ich wohl als Ausgleich zu viel Büro-Arbeit benötige (obwohl ich einen Beruf habe, der kopfmässig viel Kreativität erfordert und einen hohen Orga-Anteil hat). Aber ich muss eben auch mal ab und zu mit den Händen ran - am liebsten sind mir dann Sachen, die richtig viel Dreck machen und Staub aufwirbeln .

    ich hab schon:
    Möbel restauriert (zur Not schleif ich einen Schrank auch mitten im Wohnzimmer, wo ich dann mehrere Monate gegen den Staub, der dabei entsteht, ankämpfe ),

    oder ich streich mal in meiner Wohnung Farbstreifen an die Wände - in Nachtschicht, weil ich mir ungern solche Arbeit einteile - ich will am Stück und sofort Ergebnisse sehen .

    Dann habe ich schon:
    Möbel gestrichen und patiniert
    Spiegelrahmen gebaut und vergoldet
    Bilderrahmen gebaut und Gläser dafür passend geschnitten
    Wände mit Wischtechnik bemalt
    Gardinen / Decken / Kissen genäht
    Bücher gebunden
    Specksteinskulpturen
    gehäkelt wie blöd
    Schals gestrickt
    Schmuck gebastelt
    Mosaiktische aus Fliesen gebaut
    neue Küchentüren gebaut und lackiert / patiniert für eine hässliche Küche in einer Mietwohnung
    ein Boot restauriert (mit meinem damaligen Freund zusammen)


    Für meine Oma hab ich mal mit 14 ein riesengroßes Bild in so skandinavischer Kreuzstischtechnik gestickt. Hat Spass gemacht, das Ergebnis war aber Omas Geschmack - nicht meiner .

    Generell mache ich alles gern, was mit den Händen passiert - ich habe eine große handwerkliche Affinität und bin auch recht perfektionistisch was das betrifft. Und ich trau mich an alles ran - hab da null Hemmungen. Und bisher ist alles immer Top geworden.

    Ach so - und Klamotten nähe ich mir auch ab und zu - von Hosenanzügen über Mäntel bis Ballkleid.

    Insgesamt fehlt mir allerdings entscheiden die Zeit.... leider.

    /die Alsterperle


  27. #27
    Colleen
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Ich zeichne (aber viel zu selten):


  28. #28
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: seid ihr kreativ?

    Colleen, du bist ja schon mehr als talentiert. Die Bilder sind ja superstark ! *blaßvorneidbin*

    Primavera


  29. #29
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: seid ihr kreativ?

    BOOOAAAAH !

    DAS hast du nicht wirklich selbst gezeichnet, oder????? unglaublich....... *staunstaunstaun*

    /die Alsterperle


  30. #30
    Colleen
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    danke

  31. #31
    Poner
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    @colleen:





    wie groß sind denn die Bilder? Hast Du eine eigene Austellung?

    Oder Laden oder homepage?


    Die 2te von rechts, kommt mir bekannt vor Schauspielerin

    Sind alle ganz schön lecker.

    [ Geändert von wenighaar am 11.08.2005 15:58 ]

  32. #32
    Colleen
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Die Bilder sind max. A4-Format. Ist nämlich 'ne Heidenarbeit, all die Farbschichten und Details mit den Farbstiften aufzutragen.

    Eine Ausstellung hab ich noch nicht. Nur eine kleine private *g* - hab die Bilder alle gerahmt in meinem Flur hängen als Mini-Galerie

    Eine selbstgestrickte HP gibt's auch: *gelöscht*
    Geändert von Colleen (15.02.2008 um 13:06 Uhr)

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: seid ihr kreativ?

    nach colleens bilder kannich ganz klar sagen: nein, ich bin nicht kreativ und ich dachte ich könnte ganz gut zeichnen, aber das, holla die waldfee, ganz dickes kompliment süsse. die bilder sind der hammer

    das victim-bild von klarissa finde ich auch ziemlich klasse! ich werkel auch gerne mit photoshop rum...

    ansonsten beschränken sich meine fähigkeiten aufs geschenke einpacken (das aber ziemlich gut) & origami
    instant human - just add coffee

  34. #34
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: seid ihr kreativ?

    @Colleen:

    Wow, wow, wow, Du bist wirklich sehr begabt machst Du das beruflich?

  35. #35
    Colleen
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Nein, das mache ich nur hobbymäßig. Ich wünschte, ich hätte diesen Berufsweg eingeschlagen *seufz*.

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Re: seid ihr kreativ?

    hej colleen, sei froh! ich habe diesen beruflichen weg gewählt. ende vom lied war dass ich privat gar kein bock mehr hatte was zu malen und die ganze leidenschaft dran ist auch irgendwie flöten gegangen... so wars zumindest bei mir.
    instant human - just add coffee

  37. #37
    Chandra
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    @collen - die Bilder sind wirklich suuuuperklasse. Kompliment!
    Dagegen sind meine kreativen "Ergebnisse" ja absoluter


    Das ist aber sehr schade, daß Du dieses Talent nicht beruflich nutzt.

    LG

    Chandra

  38. #38
    Klarissa
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?



    UNGLAUBLICH COLLEEN

    UNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGLAUBLICH *GRAD BEIM PLATZEN VOR NEID*

    DEINE BILDER SIND EIN WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    total außergewöhnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!--

    das erste bild welches du reingeladen hast, sieht wie eine photoshop bearbeitung aus- (man fügt ein bild ein- und bearbeitet es so lange bis es gezeichnet aussieht)- das 3te ist mein absoluter favorit!!!!!!!!!!!!!! würde ich mir sehr gerne in mein wohnzimmer aufhängen -

    DU HAST UNGLAUBLICHES TALENT!!! die bilder sind total detailgenau gearbeitet !!!

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNNNN NNNNNNNN

    ich speicher mir den link gleich unter meine favoriten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS: hab mal versucht ein wirklich gutes foto von keanu nachzuzeichnen - in dem stil wie du deine bilder zeichnet- ich bin kläglich daran gescheitert!- mein freund meinte dann was das für ein versuch gewesen sei??????????????????????????--

    ich beneide dich so richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nochmals

    WAHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSINNN

  39. #39
    Klarissa
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    AUCH DAS MIT DEN BEIDEN MÃœNDERN IST WAHNSIN!!! sieht so verdammt echt aus

    ach ich beneid dich sooooooooooooooooooooo- ich hab mir immer gewunschen so zeichnen zu können, hab auch etliche kurse belegt- aber dann hab ich einfach einsehen müssen, daß man talent dazu benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN

    ich bin grad sooo aufgeregt weil ich endlich mal bilder sehe die mir soooooooooo gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

  40. #40
    Jil
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Colleen

    das ist einfach handwerklich perfekt!!!!
    Bitte jetzt sag mir, dass Du das irgendwie gelernt hast!!!!!!
    Man lernt sowas doch nicht auf der Volkshochschule


    Super!!!!

    Um auf die Frage zurück zu kommen: Ich bin ein kreativer Ideenliferant
    Ansonsten hasse ich es zu bastelt etc.
    Deshalb möchte ich eine Galerie anstatt selbst zu malen...............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.