Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?




    @ Birgit
    Kannst Du nicht mal ein Foto dieser dümmlich guckenden Elche und Engel einstellen? Die sehen doch bestimmt süss aus!



    LG
    Klara

  2. #42
    Colleen
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Jil schrieb:
    Bitte jetzt sag mir, dass Du das irgendwie gelernt hast!!!!!!
    Man lernt sowas doch nicht auf der Volkshochschule
    Ähm... nein. Ich hab schon als Kind leidenschaftlich gern gezeichnet, während andere lieber draußen getobt haben *schon-immer-stubenhockerin-war*. Zeichenunterricht hatte ich nie. Ich war tatsächlich mal in einem VHS-Kurs, aber die konnten mir nix mehr beibringen

    Den letzten Feinschliff hab ich in einem genialen Künstlerforum bekommen, wo man seine Bilder reinstellen kann und die Forenmitglieder mit Rat und Tat helfen. Da sind welche dabei, da sehen meine Bilder wie Kindergekrakel aus!

  3. #43
    Klarissa
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    @colleen
    Da sind welche dabei, da sehen meine Bilder wie Kindergekrakel aus!

    das kann ich mir beim besten nicht vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. #44
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: seid ihr kreativ?

    Colleen deine Bilder sind SUPER!!!!!
    Da kann ich mich nur den anderen anschliessen!

    Ich bin gar nicht mehr kreativ
    Früher hab ich auf Seide gemalt, Collagen gemacht, mein Zimmer immer wieder umdekoriert, ein bisschen gezeichnet (mit Kohle), wollte sogar mal ein Buch schreiben - aber mehr als 3 oder 4 Kapitel hab ich nicht geschafft

    Und jetzt mach ich gar nix mehr...ist eigentlich schade.
    Irgendwas such ich mir wieder! Eine Kollegin mach tolle Perlenketten, das würd mich auch reizen....oder vielleicht nähen?
    Eigentlich fehlt mir das kreativ-sein schon ziemlich....

  5. #45
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: seid ihr kreativ?

    Wow
    Und die hast Du echt selber gemacht Colleen? find ich klasse! Da steckt richtig Talent drin, aber das weißt Du ja sicher schon



    LG

  6. #46
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: seid ihr kreativ?

    Oh Colleen, deine Bilder sind der Wahnsinn! Ich glaube, du könntest mir irgendeines deiner Bilder schicken - ich würde es sofort in meiner Wohnung aufhängen und nie wieder hergeben wollen!

    Ich zeichne auch ab und an, habe aber nicht sehr viel Talent... Seit ich 15 bin kalligraphiere ich, und das kann ich meines Erachtens auch viel besser als Zeichenen... Ansonsten photographiere ich sehr gerne und wage dabei gern den Spagat zwischen landschaftlichen und sehr abstrakten Motiven.

  7. #47
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: seid ihr kreativ?

    Kalligraphie finde ich auch sehr interessant!
    Vielleicht versuche ich mich mal daran....falls ich die nötige Geduld und Genauigkeit dazu aufbringen kann

  8. #48
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: seid ihr kreativ?

    Wenighaar schrieb:
    @baldwieder: Deine Stühle die Du restaurierst, inwiefern tust du das? So schleifen und Streichen und Stoff neu? Oder so restaurierarbeiten, die ernster sind? Also das gibts ja extra so Berufe oder sowas für???
    Schleifen: zum Teil auch
    Streichen: kommt bei diesen Stühlen nicht in Frage, da wird höchstens an einigen Stellen der (Klar-)Lack aufgefrisch, wobei das nicht so ein komisches Zeug aus dem Baumarkt ist. Ich rühre den Lack selbst an, nach einem Rezept von einem bekannten Restaurator, so wie es auch früher üblich war.
    Stoff neu: die beiden Stühle, die ich mir bisher vorgenommen habe, hatten kein Polster, war also nicht nötig
    Was sind für dich ernstere Arbeiten? Also ich musste die Stühle stabilisieren. Waren ziemlich wackelig als ich sie bekommen habe. Hab auch schon mal an so einer größeren Schatulle versucht, Furnierschäden auszubessern, aber das ist eindeutig zu kompliziert für einen Laien. Das überlasse ich lieber meinem Vater. Es ist nämlich Tischler und von ihm habe ich auch meine Begeisterung für Holz und stinkige Lacke und Farben.
    Hab nach der Schule auch überlegt, etwas in der Richtung zu studieren, aber leider läßt sich damit nicht sooo toll verdienen und als BJ hat man gewisse Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.

    @Colleen
    Deine Bilder sind der Hammer! Mir haben auch schon einige gesagt, dass ich ganz gut zeichnen kann. Aber an deine Fertigkeiten komm ich nicht ran, auch wenn ich 10 Jahre übe.
    Lg, baldwieder

    [ Geändert von baldwieder am 12.08.2005 23:33 ]

  9. #49
    Poner
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    Schreck was für ein deutsch

    Na wat solls, ne?

    Ja selber Polstern, streichen; Holz auf arbeiten...meinte mehr detailarbeiten mit "ernster", mir ist kein besseres Wort eingefallen..

    Finde ich ein tolles Hobby, wann kommst du? Kannst Du hier gleich weiter machen spaß.



    Das Bild hier war mal ein Foto mit Kuchen, ein bunter Kuchen. Draus entstand " Befreiung".
    Habe ich am PC erstellt. Ich weis gar nicht mehr wie? Corel Paint oder so





    [ Geändert von wenighaar am 12.08.2005 22:14 ]

  10. #50
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: seid ihr kreativ?

    wenighaar schrieb:
    Schreck was für ein deutsch
    ups , sollte mir die Texte, die ich schreibe, durchlesen bevor ich sie poste. Hab zwar manchmal so meine Probleme mit den Kommata, aber Rechtschreibung und Grammatik kann ich eigentlich ganz gut. Nur tippen meine Finger manchmal schneller als ich denken kann.
    Hab aber nachgebessert, jetzt dürfte es verständlicher und der deutschen Sprache etwas ähnlicher sein
    Lg, baldwieder

  11. #51
    Poner
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    baldwieder schrieb:
    wenighaar schrieb:
    Schreck was für ein deutsch
    ups , sollte mir die Texte, die ich schreibe, durchlesen bevor ich sie poste. Hab zwar manchmal so meine Probleme mit den Kommata, aber Rechtschreibung und Grammatik kann ich eigentlich ganz gut.

    Nää, ne? Ich meinte mich damit, meiner Anfrage in Bezug auf Dein Hobby


  12. #52
    sweetsusi
    Besucher

    Re: seid ihr kreativ?

    @Colleen:...ja du hast Talent...bin beeindruckt .....

    Ich schreibe.......
    habe in unregelmäßigen Abständen kreativere und unkreativere Phasen...........

    Im alltäglichen Leben halte ich mich auch für relativ kreativ- indem Sinn allem mit möglichst viel (manchmal zuviel ) Phantasie und Flexibilität zu begegnen......

    Liebe Grüße, sweetsusi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.