Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    Dior Hypnotic Posion Eau de Parfum oder Toilette

    Hallo ihr Lieben,

    ich vergöttere ja das Dior Hypnotic Posion Parfum und habe schon wahnsinnig viele Komplimente bekommen, wenn ich es getragen habe.
    Meine Schwester hat mir aus dem Duty Free nun eine Packung mitgebracht, weil sie weiß, dass ich es so gerne mag.
    Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es das Eau de Parfum ist, nicht das Eau de Toilette.
    Also wollte ich googeln ob die beiden nur unterschiedlich intensiv sind oder (wie bei manch anderem Parfum) zwei verschiedene Versionen.
    Allerdings finde ich das Eau de Parfum bei Douglas und breuninger etc. nicht.
    Wisst ihr mehr?
    Überlege es zu verkaufen, wenn sich die beiden nicht ähneln...deshalb möchte ich es nicht auspacken.

  2. #2
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dior Hypnotic Posion Eau de Parfum oder Toilette

    Ich lese jetzt neben dem normalen HP nur das Extrait de Parfum, Eau Secrete, Sensuelle und das Elixir. Man kann die Zutatenlisten ergoogeln, finde aber, dass es dem Namen entsprechend leichte Unterschiede gibt, aber man riecht immer das HP, egal welche Version man nimmt. Naturgemäß sind Eau Secrete oder Sensuelle nicht ganz so "schlagkräftig". Evtl. hat Müller unterschiedliche Versionen.

  3. #3
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dior Hypnotic Posion Eau de Parfum oder Toilette

    Ich werde morgen mal gucken gehen. Sehr komisch, dass es das nicht bei uns gibt...

  4. #4
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dior Hypnotic Posion Eau de Parfum oder Toilette

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich lese jetzt neben dem normalen HP nur das Extrait de Parfum, Eau Secrete, Sensuelle und das Elixir. Man kann die Zutatenlisten ergoogeln, finde aber, dass es dem Namen entsprechend leichte Unterschiede gibt, aber man riecht immer das HP, egal welche Version man nimmt. Naturgemäß sind Eau Secrete oder Sensuelle nicht ganz so "schlagkräftig". Evtl. hat Müller unterschiedliche Versionen.
    Huhu :) das finde ich nicht. Eau Sensuelle hat für mich nicht wirklich viel mit dem Original zu tun, Eau Secrete auch nicht. Zu den anderen Versionen kann ich nix sagen, leider.

    Ich finde nicht, dass EDT und EDP immer ähnlich duften. Man muss sich nur Narciso Rodriguez For Her ansehen, oder JPG Classique... Da liegen zwischen EDT und EDP jeweils Welten...

  5. #5
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dior Hypnotic Posion Eau de Parfum oder Toilette

    ICh habs gerade aufgemacht. Riecht herber, mehr moschus (?!) hm das eau de toilette finde ich besser.
    Meint ihr ich habe chancen es hier oder bei ebAY zu verkaufen.
    Es ist ja nicht mehr zu jetzt. aber immerhin habe ich erst einmal gesprüht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.