Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 139 ErsteErste ... 3989119129137138139
Ergebnis 5.521 bis 5.554
  1. #5521
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Retinolbrand??????
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #5522
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    ich habe jetzt alle drei peelings von iwostin. ist im lucidin denn glycolsaeure? dachte nur im purritin. gab es hier einen Beitrag mit den incis von allen drei, schwierig alle 186 seiten durchzusuchen, kann das vllt jemand verlinken? am liebsten wuerde ich alle 3 auf einmal benutzen.

    macht es Sinn jeden tag bzw abends zu wechseln?

    ich brauche was gegen unreinheiten (meist kinn, im moment nur mitesser hoechstens aber soll ja so bleiben), gegen pigmentflecken, und was gegen roetungen.
    benutzt ihr die nur abends oder auch morgens? an abenden mit retinol keines von den peelings benutzen?

    meine ordinary sachen sind immernoch nicht angekommen

  3. #5523
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Im Lucidin ist Glykolsäure, ja, mit 12% sogar mehr als im Weekly AHA von Paula. Gefühlt ist es aber milder. Hier http://www.incipedia.de/inci-check-iwostin-peelings/ sind alle drei aufgelistet mit Inhaltsstoffen.

  4. #5524
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    22

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    ah ok danke! hab das weekly von Paula und vertrage es gut. dann schau bei incipedia nochmal nach

  5. #5525
    Blacky
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Die Aussage von killerflausch kann ich auch nur bestätigen. Das Lucidin wirkt bei mir auch deutlich besser als das AHA von Paula. Ich habe von Paula die Bodylotion mit 10 % AHA Daheim und verwende diese ab und zu mal im Gesicht. Das Lucidin hinterlässt jedoch ein angenehmeres Gefühl auf der Haut; sowohl nach dem Auftragen als auch am nächsten Morgen.

  6. #5526
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    257

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Bene, deine Signatur !!!

    Was haltet ihr inci-technisch von folgender Creme:
    Aqua, Dimethicone, Cyclodextrin, Squalane, Lactic Acid, Octyldodecyl myristate, PEG-11 Avocado glycerides, Cetyl alcohol, Glyceryl stearate, Cetearyl alcohol, Capryloyl Glycine, PEG-75 stearate, Panthenol, Ceteth-20, Steareth-20, Sodium hydroxide, Xanthan gum.
    Also ich erkenne hier zumindest das Squalan (verhindert Feuchtigkeitsverlust, bessere Hautbarriere durch einfügen in eigene Hautfette) und Milchsäure. Vom z.B. Dimethicone und Panthenol abgesehen. So schlecht ist sie nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Dynatha, in der Purritin Creme ist Alk, d.
    Du meinst hier explizit nur die Cremes oder? Die Peelings sind wie ein paar Posts weiter oben schon verlinkt ohne Alk.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen

    Ich würde mich gerne mal an Retinol versuchen, und liebäugele damit, mir den 1% Booster von PC zu kaufen.

    Kann ich das "so einfach" tun? Wenn ich noch nie was damit gemacht habe, null kenne, Newbie bin, einfach abends in die NC mischen und mal schauen, was das so mit mir bzw. meiner Haut macht?

    Hauttyp empfindlich, trocken, feuchtigkeitsarm....
    Bei einem Anfänger würde ich jetzt nicht zu 1% raten. Lieber mit kleinerer Konzentration anfangen (und erstmal alle 2-3Tage). PC hat dann davon sogar Proben.
    Im Winter mit Retinol anzufangen ist nicht ganz ideal da die Haut schon gereizter, feuchtigkeitsärmer ist/wird (kalte Wind,etc) mit ordentlicher Feuchtigkeitspflege haut das auch hin.

  7. #5527
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Ja, ich meinte die Cremes. Habe die INCI einiger Iwostin-Produkte abfotografiert und mal vor längerem im Iwostin-Thread eingestellt. Habe noch zwei Produkte, die werde ich da auch mal einstellen...

  8. #5528
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    [QUOTE][Bei einem Anfänger würde ich jetzt nicht zu 1% raten. Lieber mit kleinerer Konzentration anfangen (und erstmal alle 2-3Tage). PC hat dann davon sogar Proben.
    Im Winter mit Retinol anzufangen ist nicht ganz ideal da die Haut schon gereizter, feuchtigkeitsärmer ist/wird (kalte Wind,etc) mit ordentlicher Feuchtigkeitspflege haut das auch hin./QUOTE]

    Ich hab vor 3 Wochen mit Retinol angefangen. Vorher noch nie genommen. Benutze das 1% von PC, weiß nicht ob meine Haut anders ist, aber ich könnte das 3x den tag draufschmieren ich merk da nix . Meine Haut ist jedoch deutlich besser geworden.

  9. #5529
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    weiß nicht ob meine Haut anders ist, aber ich könnte das 3x den tag draufschmieren ich merk da nix
    Anders als meine: definitiv
    Würd ich niemandem empfehlen, ohne es in geringeren Dosen ausprobiert zu haben - wenn ich das bei mir mache, habe ich am nächsten Tag ein knallrotes verbranntes Gesicht.
    Ich wundere mich auch jedesmal über die Anwendungshinweise bei Tretinoin / verschreibungspflichtigen Retinoiden. Wenn ich mir das 2x draufschmieren würde, aber hallo.

    Ich hatte die Frage ohnehin schon mal gestellt ( vielleicht ist sie untergegangen), hier passt sie gut rein: muss man durch diese Phase (rot, Schuppen, etc) einfach durch, weil sich die Haut sonst nie an das Retinol / Retinoid gewöhnt? Zumindest die Packungsbeilage der Airol scheint darauf hinzudeuten, "ohne die Nebenwirkungen tritt kaum eine Besserung ein" (oder so ähnlich). Das würde heißen, dass ich durch mein sofortiges Pausieren bei Rötung niemals dort hinkommen würde, Retinol regelmäßig benutzen zu können. Oder gilt das nur bei starker Akne, weil der Leidensdruck da so hoch ist, dass man die Nebenwirkungen in Kauf nimmt?

  10. #5530
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    das kann ich dir nicht sagen, aber wenn du das wieder draufschmierst wird es dann nicht schlimmer oder tut weh?

  11. #5531
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Hallöchen :)

    Ich wollte mal fragen, wie ihr das so im Sommer handhabt mit AHA, BHA und Retinol...
    Ich werde im Februar für ein halbes Jahr nach Italien gehen, wo ich natürlich auch nicht vor habe, mich die ganze Zeit drinnen zu verkriechen. Ich hab natürlich ne Sonnencreme LSF 50 und werde es jetzt auch nicht auf exzessives Sonnenbaden anlegen, aber ich werde sicherlich schon viel draußen sein.
    Müsste man bei so vielen Sonnenstunden am Tag dann auch nicht andauernd wieder neu Sonnencreme auftragen?

    Ich benutze momentan das Advanced Retinoid 2%, Azelaic Acid Suspension 10% und Lactic Acid 10% von The Ordinary (was mir alles auch schon sehr geholfen hat). Sollte man im Sommer dann etwas runterfahren mit den Prozenten und der Häufigkeit der Anwendung?
    Kann man eigentlich überhaupt irgendwie braun werden, wenn man Säuren verwendet?

    Danke schonmal :)

  12. #5532
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    @aukai

    Kurzes Zwischenfazit (nach drei Tagen ) zum Re-Liftin: das könnte nach mehr als einem Jahr diverser neuer Sachen das erste Produkt mit Heiliger-Gral-Anwartschaft werden . Rötungen halten sich in Grenzen, Trockenheit auch (jetzt merke ich es langsam und werde morgen eine Pause machen), und meine Nase und Stirn sind plötzlich kaum mehr fettig, die Poren werden immer kleiner, die Unebenheiten auf der Nase gehen gut weg und das beste: ich glaube, ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Glow auf meiner Haut gesehen, omg (musste erstmal den Kopf ein paar Mal vor dem Spiegel drehen, um das Schimmern zu begutachten ) wenn das so bleibt, wäre das der absolute Wahnsinn!

  13. #5533
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Killerflausch: ist bei mir auch so und ich freue mich sehr für Dich, dass Du es auch so gut verträgst. Wir sind ja beide so Sensibelchen und ich bin immer froh, wenn ich was finde. Das Re-Liftin liebe ich auch heiß und innig, das werde ich definitiv immer wieder nachkaufen - weil es eben so schöne Haut macht, dabei sanft ist und kaum bis garnicht austrocknet. Am Anfang musste ich auch vorsichtig sein, mittlerweile kann ich das jeden Tag nehmen. Wenn du ein Problem mit Sebacious Filaments hast: das Cosrx Blackhead Power Liquid passt perfekt zum Re-Liftin. Das ist auch supersanft und die Poren werden nochmal ein bisschen kleiner - zumindest bei mir.

  14. #5534
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    LouiLou: ich ziehe meine Programm aus Säuren und Retinol auch im Sommer durch, sorge für entsprechende Sonnenschutz. Die Airol-Creme werde ich ab April aber erstmal nicht mehr in das Retinol mischen.
    Ich werde leicht / schnell braun, aber mit Säuren ist das tatsächlich nicht mehr so einfach. Das stört mich aber nicht, UV-Strahlen sind ja maßgeblich für die Hautalterung verantwortlich. Von daher bin ich lieber weniger braun und bleibe dafür länger jung ich nehme übrigens Selbstbräuner, also im Moment das Konzentrat zum Untermischen von PC, habe mir aber auch schon ein Serum mit Erythrulose selbst gemischt. Das nehme ich, damit der Unterschied zwischen Körper und Gesicht nicht so arg auffällt...

  15. #5535
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    @ LouiLou

    Ich ziehe mein Programm auch im Sommer und auch wenn ich im Süden bin durch. Im Winter bin ich beim LSF etwas nachlässiger, da verwende ich nur LSF 15. Im Sommer aber immer mindestens 30. Und ich creme auch nicht nach.

    Ich war im November noch ein paar Sonnenstrahlen tanken auf Mallorca, meine Haut hat auch da noch eine leichte Bräune bekommen, trotz LSF 30. Ich mische im Sommer gerne die Selbstbräuner Tropfen von Clarins unter meine Nachtpflege, das verleiht der Haut auch eine leichte Bräune.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  16. #5536
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Darf ich hier mal eine Frage zwischenwerfen, einfach mal so?

    Ich würde mich gerne mal an Retinol versuchen, und liebäugele damit, mir den 1% Booster von PC zu kaufen.

    Kann ich das "so einfach" tun? Wenn ich noch nie was damit gemacht habe, null kenne, Newbie bin, einfach abends in die NC mischen und mal schauen, was das so mit mir bzw. meiner Haut macht?

    Hauttyp empfindlich, trocken, feuchtigkeitsarm....

    Ich mag mich jetzt nicht durch alle Seiten Retinol und Co. lesen, vielen Dank!

    Allerdings habe ich bei PC von diesem Booster keine Probegröße gesehen auf der Seite, von fast allem anderen schon, und habe den Kundenservice jetzt mal angeschrieben.
    Das Retinol Body Treatment von PC ist mit 0,1 % Retinol, wird von vielen im Gesicht angewendet, ist für die Größe nicht zu teuer und perfekt für Einsteiger geeignet. Pflegt zudem etwas und ein Retinolbrand ist unwahrscheinlich. Bin selbst mit dem eingestiegen, hab dann nach wenigen Monaten angefangen es mit dem 1% zu mischen. Jetzt verwende ich das 1 % solo.
    Ganz liebe Grüße Amicella

  17. #5537
    BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    106
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    @ aukai & Maureen

    Danke euch beiden :) Dann werde ich es auch mal so probieren.
    An Selbstbräuner habe ich mich selbst noch nie dran getraut. Hatte bisher immer Angst, dass ich dann aussehe wie eine Karotte und/oder meine Haut das nicht verträgt. Worauf sollte man denn da wohl am besten achten? Wäre auf jeden Fall eine interessante Alternative :)

  18. #5538
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Mal ne Frage zur Dermasence AHA Lotion: Auf der Tube steht ja, man soll es abends auftragen. Ich bin "Morgens-Duscher", soll ich also morgens nach dem Duschen ganz normale Bodylotion nehmen und abends dann die Dermasence zusätzlich, oder die einfach morgens an Stelle von normaler Bodylotion nehmen?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  19. #5539
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich habe trockene Mischhaut, Wangenpartie sehr trocken, T-Zone fettig und es trocknet meine Haut überhaupt nicht aus.

    Es kommt darauf an, wie man es anwendet. Als alleinige Pflege oder als Zusatzpflege!? Ich verwende es als reinen Retinollieferanten. Für den Rest ist meine gewohnte Pflege zuständig.
    Maureen, von Dir hatte ich diesen schönen Tipp mit dem Biretixgel und möchte mich da nochmal bedanken. Ich finde es sehr angenehm, die Paula-Sachen konnte ich vor Brennen und Austrocknen nicht verwenden. Dankeschön dafür!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  20. #5540
    Siena
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Dieses biretix-gel...
    Kann ich das auch nehmen, wenn ich keine Akne hab?

  21. #5541
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Ja, kannst du auch ohne Akne. Dann ist es nur Anti-Aging.

  22. #5542
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    257

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zur Dermasence AHA Lotion: Auf der Tube steht ja, man soll es abends auftragen. Ich bin "Morgens-Duscher", soll ich also morgens nach dem Duschen ganz normale Bodylotion nehmen und abends dann die Dermasence zusätzlich, oder die einfach morgens an Stelle von normaler Bodylotion nehmen?
    Du kannst das AHA auch morgens nehmen. Kommt drauf an was du damit erreichen möchtest und welche Stellen du eincremen willst.

  23. #5543
    Siena
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Wie ist das biretix im Vergleich zum M. Asam Youth Concentrate?
    Das müsste doch auch Retinol haben, wenn ich mich nicht irre...

  24. #5544
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Hallo, habe mir jetzt auch das Iwostin Lucidin Perfectin geholt aber bin nicht so ganz schlau wegen der Anwendung geworden. Nehmt Ihr das so einmal die Woche? Wird das dann agewaschen?

  25. #5545
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Zitat Zitat von sowahr Beitrag anzeigen
    Du kannst das AHA auch morgens nehmen. Kommt drauf an was du damit erreichen möchtest und welche Stellen du eincremen willst.
    Ich benutze das an Dekolletee, Schultern und Oberarmen und möchte erreichen dass ich da keine Pickel mehr bekomme Ich denke ich werds einfach nachm duschen statt normaler BL nehmen, dann spar ich mir die zum einen und zum andern ist es dann denk ich auch wirkungsvoller, wenn die Haut gerade gereinigt ist und noch nichts anderes drauf ist.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  26. #5546
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Zitat Zitat von missyqueen Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir jetzt auch das Iwostin Lucidin Perfectin geholt aber bin nicht so ganz schlau wegen der Anwendung geworden. Nehmt Ihr das so einmal die Woche? Wird das dann agewaschen?
    Das Lucidin würde ich am Anfang max. 2 bis 3 mal die Woche am Abend nehmen. Das wird nach der Reinigung aufgetragen, 20 min warten, danach einfach weiter mit der Pflege (nicht abwaschen oder so).

  27. #5547
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Wie ist das biretix im Vergleich zum M. Asam Youth Concentrate?
    Das müsste doch auch Retinol haben, wenn ich mich nicht irre...
    Das Asam Serum eignet sich zum Einstieg oder wenn man Hochprozentiges nicht verträgt. Es enthält 0,3 % Retinol. Ein sehr schönes Serum. Mir persönlich aber mittlerweile zu schwach, ich pimpe es immer mit dem PC Retinol Booster.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  28. #5548
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    @maureen: kannst du vielleicht mal deine Gesichtspflege/Rutine hier schreiben *neugierigbin*

  29. #5549
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    @ Abendsternchen

    Gerne - ich variiere sehr stark und wechsle häufig ... gleich bleiben immer BHA, AHA und Retinol sowie Vitamin C.

    Aktuell pflege ich so:

    Morgens:
    Douglas Naturals Reinigungsschaum mit Mia 2
    La Mer Treatment Lotion
    PC BHA 2 % Liquid
    Skin Beauty Solutions Vitamin C 15%
    Dr. Fuchs Mimik Relax Serum
    Lacura Kaviar Tagescreme
    Instanatural Augengel
    Deliplus Kaviar Augencreme

    Abends:
    Juvena RM
    La Mer Treatment Lotion
    PC Weekly Treatment AHA 10%
    Retinol: entweder Asam Serum oder Dr. Fuchs Mimik Relax Serum gemischt mit PC Retinol Booster oder Biretix Gel
    PC Brightening Essence
    PC Skin Renewal Mask oder Resist Intensive Repair Cream
    Instanatural Augengel
    Deliplus Kaviar Augencreme

    Ich layere viel und pimpe jede Creme im Tiegel und jedes Serum, dessen Behälter sich öffnen lässt, mit Matrixyl, Synake, Syn Coll und Argireline, je nachdem, was grad da ist.

    Außerdem kommen noch hin und wieder Booster wie PC Niacinamide und die Clarins Booster in Seren oder Cremes (frisch gemischt auf der Hand).

    Bei Seren probiere ich ständig was anderes, greife aber immer wieder zum Deliplus Kaviar Serum und zum Asam Vitamin E Serum.

    Wenn die Basis mit Säuren, Vitamin C und Retinol stimmt, ist es fast egal, was ich zur Pflege verwende.

  30. #5550
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Vielen lieben Dank
    Wow das ist ja ne ganze Menge. Da bin ich ja echt human und dachte schon, dass ich jetz plötzlich nach den ganzen Neuzugängen in Sachen Pflege "übertreibe"
    Aber wenn's funktioniert...
    Ich weis bei dem ganzen "Durcheinander" bei mir nie, was wirkt und ob überhaupt was wirkt
    Vielleicht sollte ich erst mal Eins mal über 3 Wochen nehmen, um evtl was zu sehen

  31. #5551
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Funktioniert wunderbar, schöner war meine Haut nur in meinen Kindertagen.

  32. #5552
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Hallo Aukai, vielen lieben Dank für die Info. Freu mich schon es zu testen.

  33. #5553
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Missyqueen: Gerne! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!

  34. #5554
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil II

    Maureen, wie sieht es bei dir mit Sonnenschutz aus? Oder hab ich das übersehen?

    ------------------------------------------

    hier geht es weiter: Teil III
    Geändert von Beautyjunkies Team (07.01.2017 um 10:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.