Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Arme Chamade, ist schon schlimm, seine Katze leiden zu sehen. Bitte nicht zu traurig sein. Der Rest ist ja auch gar nicht so wichtig und das Jahr noch lang...

  2. #42
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Gute Vorsätze 2014

    hmm, bis jetzt hatte ich noch nicht wirkliche "Neujahrs-Vorsätze"
    Irgendwie haben sich in meinem Kopf schon im Laufe des letzten Jahres "Vorsätze" festgesetzt und ich versuche sie jeden Tag ein bißchen mehr einzuhalten.

    Auch wenn es egoistisch klingt:
    nein sagen - wenn man auch wirklich nein meint
    gelassener reagieren - was Schlimmeres gibt es immer. Also sich nicht jede Kleinigkeit sooo zu Herzen zu nehmen
    auch mal sagen, wenn mir was nicht passt

    und zum guten Schluß
    schön weitermachen mit meiner Abnehmerei - tut mir einfach gut!

    Einfach mehr auf mich und meinen Körper hören - das Wesentliche nicht aus dem Auge verlieren

    so, das war mein Roman
    LG masebeke

  3. #43
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    hmm, bis jetzt hatte ich noch nicht wirkliche "Neujahrs-Vorsätze"
    Irgendwie haben sich in meinem Kopf schon im Laufe des letzten Jahres "Vorsätze" festgesetzt und ich versuche sie jeden Tag ein bißchen mehr einzuhalten.

    Auch wenn es egoistisch klingt:
    nein sagen - wenn man auch wirklich nein meint
    gelassener reagieren - was Schlimmeres gibt es immer. Also sich nicht jede Kleinigkeit sooo zu Herzen zu nehmen
    auch mal sagen, wenn mir was nicht passt

    und zum guten Schluß
    schön weitermachen mit meiner Abnehmerei - tut mir einfach gut!

    Einfach mehr auf mich und meinen Körper hören - das Wesentliche nicht aus dem Auge verlieren

    so, das war mein Roman
    da arbeite ich auch dran! Und das halte ich für viel, viel wichtiger als ein paar Kilos mehr oder weniger!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  4. #44
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Gute Vorsätze 2014

    @Frl.Wagner
    ja, das stimmt schon, ist sicher wichtiger als ein paar Kilos mehr oder weniger auf den Rippen.

    Ich hab´mich vielleicht unverständlich ausgdrückt, mir tut diese Art des Essens einfach GUT. Besser für meinen Magen,... also
    fällt das für mich mehr unter MIR WAS GUTES TUN - AUF MICH HÖREN
    nicht unter "Du hast jetzt 5 kg zuviel, Du bist sooo dick, - Ich muss jetzt abnehmen, damit ich schön bin!"

    Verständlich ausgedrückt, irgendwie?
    LG masebeke

  5. #45
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Gute Vorsätze 2014

    ja, ganz verständlich!

    die Hauptsache ist, wir fühlen uns wohl!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  6. #46
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo chamade, das tut mir leid mit Deiner Mieze. Ich leide da auch immer sehr mit wenn meine Katzen krank sind. das es Dir und Deiner Mieze schnell wieder besser geht.
    Viele Grüße
    Nancy B

  7. #47
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich habe jetzt nicht definitiv Vorsätze, weil ein neues Jahr begonnen hat, aber es ist an der Zeit dringend was zu tun:

    10 - 15 kg sollen runter
    endlich wieder Walken und Yoga
    meinen "Hagelschaden" wieder glätten
    weiterhin bewußt und reflektiert Homeshoppen (dürfte sich doch nicht ausschliessen! )
    an meinem Selbstwertgefühl weiter arbeiten
    mehr in die Puschen kommen und mehr unternehmen

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht definitiv Vorsätze, weil ein neues Jahr begonnen hat, aber es ist an der Zeit dringend was zu tun:

    10 - 15 kg sollen runter
    endlich wieder Walken und Yoga
    meinen "Hagelschaden" wieder glätten
    weiterhin bewußt und reflektiert Homeshoppen (dürfte sich doch nicht ausschliessen! )
    an meinem Selbstwertgefühl weiter arbeiten
    mehr in die Puschen kommen und mehr unternehmen

    ...... genau, das steht bei mir auch an , also die Schoki bleibt jetzt weg, ich gönn mir jetzt
    gesünderes Essen,


    @ Stressless und Nancy , der Mieze geht es wieder besser , Dank Cortison und Antibiotika,
    hab sie X-mal Tag und Nacht gefüttert ,immer ein paar Bröckchen Spezialnahrung und Wasser
    gereicht, jetzt mümmelt sie wieder normal und die Mäuse sind auch wieder interessant ....


    Dank euch für die lieben Worte ....




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    Flocke , was, nur drei Kilo willst Du abnehmen ?

    hast Du`s gut ......



    chamade

  9. #49
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    hmm, bis jetzt hatte ich noch nicht wirkliche "Neujahrs-Vorsätze"
    Irgendwie haben sich in meinem Kopf schon im Laufe des letzten Jahres "Vorsätze" festgesetzt und ich versuche sie jeden Tag ein bißchen mehr einzuhalten.

    Auch wenn es egoistisch klingt:
    nein sagen - wenn man auch wirklich nein meint
    gelassener reagieren - was Schlimmeres gibt es immer. Also sich nicht jede Kleinigkeit sooo zu Herzen zu nehmen
    auch mal sagen, wenn mir was nicht passt

    und zum guten Schluß
    schön weitermachen mit meiner Abnehmerei - tut mir einfach gut!

    Einfach mehr auf mich und meinen Körper hören - das Wesentliche nicht aus dem Auge verlieren

    so, das war mein Roman
    Ist ja echt lustig. Mit dem NEIN-sagen scheinen ja einige Probleme zu haben. Da kann ich mich gnadenlos anschließen. Im Büro ist es schon soweit, dass die engeren Kollegen mich darauf hinweisen oder für mich NEIN sagen. Peinlich..... Ich weiß es genau, und dann kommt die nächste Situation und schon meine ich, ich schaff das schon. Der oder die... sieht so gestreßt aus... bei mir ist schon noch Luft.... Bis ich irgendwann nicht mehr kann und die Flügel strecke (rummotze oder noch schlimmer: rumheule - man wie blöd muss man denn sein)

  10. #50
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo Chamade,

    ein Kilo ist schon weg, aber das lag wohl an der Sorge um meinen kranken Kater (ich lese gerade deine Mietze ist auch krank). Meinem geht es wieder besser, dank Antibiotika und Tabletten, er hat leider Probleme mit den Nieren und ist erst 4 Jahre alt, ist wohl genetisch bedingt, meinte der Tierarzt, aber ich hoffe, wir haben das jetzt gut im Griff und er hat noch ein schönes Katzenleben mit seiner Schwester vor sich (ich habe Ragdolls).
    LG Flocke

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Gute Vorsätze 2014




    Flocke, Du hast Ragdolls?

    ich hab leider noch Keine in natura gesehn .... , aber neulich beim Tierarzt "Rex"-Katzen,
    die hatten lockiges Fell und riesige Augen, wie eine Sphinx .....
    der Besitzer meinte,das wären Temperamentsbündel ,

    ja ,die Miezen schleichen sich in unser Herz und man ist willienlos ergeben .....

    drück Dir alle Daumen , dass es wieder wird ...., Ragdolls sollen ganz liebe Katzen sein ...
    .... und das Fell ....

    mein Kater wird bald 14 Jahre alt, er war 13 Jahre kerngesund und jetzt wird er gepflegt, er ist auch
    ein ganz lieber rothaariger, Türkisch-Angora-Mix, das Fell ist halblang,
    ( .... von einem Bauer im Allgäu adoptiert,da war er 3 Monate alt , da hätte er nicht lange gelebt ... :leiderja: )


    ... Du hast ein Kilo weg und ich nehm da eher zu,statt ab .... aber jetzt lass ich erstmal die "Trösterchen" weg ,
    also kleine Schritte,


    chamade ( ... und liebe Grüsse nach Belgien ... )

  12. #52
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ist ja echt lustig. Mit dem NEIN-sagen scheinen ja einige Probleme zu haben. Da kann ich mich gnadenlos anschließen. Im Büro ist es schon soweit, dass die engeren Kollegen mich darauf hinweisen oder für mich NEIN sagen. Peinlich..... Ich weiß es genau, und dann kommt die nächste Situation und schon meine ich, ich schaff das schon. Der oder die... sieht so gestreßt aus... bei mir ist schon noch Luft.... Bis ich irgendwann nicht mehr kann und die Flügel strecke (rummotze oder noch schlimmer: rumheule - man wie blöd muss man denn sein)
    Und ich dachte, bei Dir ist Dein Nick Programm.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du lernst in den richtigen Situationen NEIN sagen zu können. Das hört sich nicht wirklich gut an, was Du so machst...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @chamade und flocke
    Hoffentlich geht´s Euren Miezen wieder gut!
    Man leidet da immer gleich so mit, weil sie ja auch nicht sagen können, wo es wehtut!
    Habe selber auch so einen kleinen Schnurr-Traktor - und die hat sich gaaaanz leise aber seeeehr intensiv in unsere Herzen geschlichen!
    LG masebeke

  13. #53
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Danke masebeke, mein Nick ist eher Wunschdenken... aber es könnte schlimmer sein. Ich bin halt so.... Mir tun immer alle leid. Habe ja einige Leute, die ein bischen auf mich aufpassen - tut schon gut

    Jeden Morgen übrigens, wenn ich mein 1/2 Stündchen (Pseudo-)Sport hinter mich gebracht habe, fühle ich mich richtig gut. Hoffentlich halte ich meinen Vorsatz noch ordentlich lange durch!

  14. #54
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo zusammen,

    ihr seit ja richtig fleißig, ich auch...

    gehe fast jeden Tag eine Stunde stramm spazieren und habe meine Ernährung umgestellt (manchmal ein Stück Schokolade muß trotzdem sein)

    habe bisher zwei Kilo abgenommen, denke wenn´s langsam geht dann kann ich das Gewicht auch eher halten, fühle mich sehr wohl mit der Bewegung, wenn ich mal nicht dazu komme zu laufen, dann fehlt mir schon was, tut mir richtig gut....

    Hoffentlich kriegen wir keinen Schnee mehr, dann läßt es sich schlecht laufen im Wald....

    Hoffe auch das ich nicht irgendwann wieder in alte Muster zurück falle

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  15. #55
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo Sunshine...
    jeden Tag eine Stunde spazieren zu gehen ist super!! Ich hatte mir vorgenommen in meiner Mittagspause immer eine Runde zu drehen, aber da hat sich irgendwie schon wieder der "Schlunz" eingeschlichen. Hier ist was zu besorgen und da was mitzubringen und schon wird in der halben Stunde Pause wieder von rechts nach links gehetzt. Ich glaub', da muss ich mal wieder etwas bewußter dran arbeiten. Meine morgendlichen "Sportminuten" klappen nicht immer, aber meistens. Manchmal bin ich einfach zuuu müde. Dann laß ich aber auch einfach alles sein, steh gemütlich auf, lass den Tag was langsamer angehen. Man muss auch mal Fünfe gerade sein lassen... Aber mit dem Abnehmen will gar nicht klappen. Sollen ja nur bis zu 5 Kilos werden. Aber irgendwie bekomme ich da den Bogen nicht. Und manchmal schau' ich in den Spiegel und denke mir..."hm... die Kilos vom Allerwertesten in die Backen und schon wäre alles i.0." Tja, ab einem gewissen Alter wäre eine klitzekleine Rundumerneuerung gar nicht schlecht

  16. #56
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo zusammen,

    aus meinen 2 Kilo sind jetzt sogar schon 4 Kilo geworden die ich abgenommen habe, bin richtig stolz auf mich

    War allerdings schon über eine Woche nicht mehr laufen und jetzt kommt noch Karneval dazu, oh je, mal sehn wie´s nächste Woche aussieht....

    Was gibt´s bei euch neues??ß

    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  17. #57
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ich kratze an der 10-kg-Marke. Hatte sie vor einigen Tagen schonmal, leider ging es danach wieder etwas rauf. Jetzt fehlen noch 200g.
    Bis Montag sollte das aber klappen. Ich hatte und habe aber auch ein recht hohes zweistelliges Ausgangsgewicht, daher geht das ja am Anfang recht flott mit dem Abnehmen. Wenn man einigermaßen konsequent ist. ich will versuchen, noch bis Ostern durchzuhalten. Da sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und ich möchte mir gern ein neues Kleid gönnen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #58
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    So, jetzt habe ich diesen "Uralt-Fred" mal wieder rausgekramt - und muss gestehen, mir tut schon die Kopfhaut weh vom Haareraufen.... Habe fast komplett versagt und das Jahr ist fast vorbei. Statt ein paar Kilos abzunehmen ist ein Kilo dazugekommen, bin gerade wieder dabei, beim Sportprogramm zu versagen (dabei ging's letzte Woche noch ganz gut - aber es ist sooooo dunkel morgens...) und überlege grad, ob ich abnehmtechnisch vielleicht noch mal einen Versuch starten sollte.... War heute bei DM und habe mal einen Abnehmdrink gekauft. Habe mein Mittagessen heute dadurch ersetzt, habe aber die Befürchtung, dass meine Backofenpommes und meine zwei vertilgten Bockwürstchen heute Abend alles wieder kaputt gemacht haben...
    Wie sieht es denn bei euch so aus?

  19. #59
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Stressless,

    ich nehme mir grundsätzlich nichts vor für das neue Jahr, schon lange nicht mehr. Ich habe das, was ich mir früher mal vorgenommen hatte nie durchgehalten und nun nehme ich alles so wie es kommt, mache mir keinen Kopf ob ich etwas schaffe oder nicht.
    Raufe Dir nicht die Haare und mach Dir keine Vorwürfe über die Pommes und die Würstchen, Hauptsache es hat geschmeckt!
    Du wirst sehen, mit einer anderen Sicht auf die Dinge geht es Dir viel, viel besser
    Liebe Grüße von Schildi

  20. #60
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ach... ganz so tragisch sehe ich's eigentlich auch nicht. Aber mir macht es Spass, jedes neue Jahr mit guten Vorsätzen zu starten. Wenn ich jetzt mal so zurück blicke, hat davon eigentlich wenig funktioniert

  21. #61
    Maneki
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Im Grunde bin ich kein Freund von guten Vorsätzen.
    Aber zwei Sachen möchte ich dieses Jahr unebdingt:
    Radikale Akzeptanz meines Körpers, so wie er ist!
    (Buchtipp: Lizenz zum Essen von Gunter Frank)
    Im Sommer zum Frühschwimmen hier im Freibad umme Ecke!
    Hm, Punkt eins hat zu 80% geklappt.
    Die Frühschwimmerei versuche ich dann 2015 nochmal.
    Und da gilt dann auch: Aufbrauchen, vor allem Gesichtscremes.

  22. #62
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Na ist doch super Maneki! Wenn 80% kein guter Schnitt ist

  23. #63
    Maneki
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Ja, das finde ich auch. Danke, Stressless. Wenn man das überhaupt in Prozent ausdrücken kann.
    Jedenfalls hadere ich nicht mehr täglich mit meinem Körper. Und bin dankbar, dass er gesund ist.

  24. #64
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Hallo und guten morgen!
    Dieses Buch sollte ich auch mal lesen. Ich nehme mir auch mehrmals im Jahr vor 6-7 Kilo abzunehmen, mehr Sport usw. Klappt nicht wirklich.... Mir reicht es jetzt auch irgendwie, schließlich kann man auch mit Kleidergröße 42/44 leben.

    Liebe Grüße Saphir

  25. #65
    StayFunny
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    War heute bei DM und habe mal einen Abnehmdrink gekauft.
    Hm, davon würde ich Dir dringend abraten, wenn Du langfristig Dein Gewicht verlieren willst. Diäten, Shakes & Co. helfen nur auf kurzer Dauer, danach ist alles (und meist noch mehr) wieder drauf.

  26. #66
    Stressless
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Zitat Zitat von StayFunny Beitrag anzeigen
    Hm, davon würde ich Dir dringend abraten, wenn Du langfristig Dein Gewicht verlieren willst. Diäten, Shakes & Co. helfen nur auf kurzer Dauer, danach ist alles (und meist noch mehr) wieder drauf.
    Klar, wenn man wirklich ausschließlich über diese Drinks sein Gewicht reduzieren möchte, dürfte der Erfolg sich zwar einstellen, aber letztendlich wäre es wohl für die Katz, wenn man dann wieder Normalkost zu sich nimmt. Mein Problem ist halt immer, dass ich morgens fürchterlichen Hunger habe und halt gerne frühstücke. Aber lange satt bin ich mit nix... Weder VK-Brot, Müsli, Obst und was auch immer konnten da was bewirken. Spätestens um 10 - 10.30 Uhr sitze ich im Büro und falle über mein "Mittagessen" her.... wenn ich dann um 17.00 Uhr nach Hause komme, muss ich mir irgendwas aus dem Kühlschrank "einverleiben", um nicht bis zum Abendessen (gekocht wird für die komplette Familie) vor Hunger tot umzukippen.
    Wenn ich morgens einen "Diät"-Drink nehme, bin ich viel länger satt... Vor allem jetzt, da ich den Drink noch in die Mikrowelle stelle. Lecker warm und sämig... Hmmm...
    Außerdem kann ich gut mal auf einen Drink umsteigen, wenn's Frittenbude gibt.

  27. #67
    StayFunny
    Besucher

    AW: Gute Vorsätze 2014

    Als Zusatz wäre das ja nicht schlimm. Dachte, Du ersetzt eine Mahlzeit durch den Shake.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.