Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    Suche: Chloe Boots Knock off

    Hallo meine Lieben,

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsch euch schon mal alles Gute fürs neue Jahr!

    Bei mir war das Christkind recht brav und nun möchte ich mir gerne einen Wunsch erfüllen, den ich schon länger hege. Ich bin nämlich ein sehr großer Fan der Chloe Susanna Boots, kann sie mir aber eigentlich nicht leisten (bzw. ich will sie mir nicht leisten der Preis ist doch etwas krass). Wie das bei gehypten Modellen so ist, gibt es einen Haufen "inspirierter" Teile von anderen Marken und genau danach suche ich. Ich habe schon ganz nette Teile von Pepe Jeans gefunden: http://picture-cdn.wheretoget****/lsrz2h-i.jpg
    Schön, oder? Nur leider hätte ich auf die Erfahrungsberichte auf Zalando hören sollen, denn die Schuhe haben mir gar nicht gepasst... viel, viel zu breit. Ich hab recht schmale Füße und keinen besonders hohen Rist (heißt das so?).

    Auch bei Deichmann und Forever 21 hatten sie Nachbauten... http://www.thedailytruffle.com/wp-co...hloe_boots.jpg For allem bei diesen Forever 21 Teilen hat es mich sehr gegruselt! in denen haben meine Füße auch geschwommen. Deichmann Catwalk passte zwar ganz gut, aber man sah den Schuhen eben auch sehr den Preis an und besonders stabil wirkten sie ebenfalls nicht.

    Hättet ihr vllt Ideen, wo ich noch suchen könnte? Welche Nachbauten würden euch denn gefallen? Online bestellen wäre für mich natürlich auch ok, ich muss halt sehr wegen den Versandkosten nach AUT aufpassen.

    Meine Präferenz läge auf jeden Fall bei echtem Leder und naja... Preis bis zu 200 Euronen. Wenn ich schwer in den Schuh verliebt bin auch etwas mehr. In erster Linie geht es mir um den Schnitt und um die Schnallen... ob da Nieten drauf sind und wie die aussehen ist mir eher egal (solange die Verarbeitung und Qualität stimmt).

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe beim Suchen freuen!

    LG

    Plati

  2. #2

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    10

    AW: Suche: Chloe Boots Knock off

    Die Schuhe sind soo toll! Aber der Preis ist wirklich Böse! Ich sollte deswegen echt mal etwas Geld auf die Seite legen :)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: Suche: Chloe Boots Knock off

    Huhu!

    Ich weiß ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist,
    oder ob du mittlerweile etwas passendes gefunden hast?
    Hätte noch diesen Link für dich:

    http://intheircloset.com/chloe-susan...ed-ankle-boots

    Dort werden weitere "Nachbildungen" genannt,
    leider sind viele nicht mehr in den Shops verfügbar.
    Vielleicht googelst du bei Gefallen mal nach denen, schaust bei ebay, oder oder oder.

    Lg!

  5. #5
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Suche: Chloe Boots Knock off

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich weiß ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist,
    oder ob du mittlerweile etwas passendes gefunden hast?
    Hätte noch diesen Link für dich:

    http://intheircloset.com/chloe-susan...ed-ankle-boots

    Dort werden weitere "Nachbildungen" genannt,
    leider sind viele nicht mehr in den Shops verfügbar.
    Vielleicht googelst du bei Gefallen mal nach denen, schaust bei ebay, oder oder oder.

    Lg!
    das hätte ich auch gerne mal gewußt

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Suche: Chloe Boots Knock off

    Ja, es ist noch aktuell... ich hab nur länger nicht rein geschaut, sorry.

    @coralla: Leider kann ich mir die Originale, die du verlinkt hast, nicht leisten... auch wenn sie reduziert sind.

    @Jaded: Danke, ich bin grade beim googeln. Leider sind da wirklich alle die mir gefallen sold out, aber vllt finde ich noch auf ebay was.

  7. #7
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Suche: Chloe Boots Knock off

    Platinum

    ich hab die neue Closer da .........und schau mal was dir dort abgebildet haben

    img196.jpg

    gibs im C&A für 40€ ....allerdings mit silber Nieten

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Suche: Chloe Boots Knock off

    Danke, danke, danke!!!

    Silberne Nieten finde ich sogar super, passt besser zu meiner Lederjacke! Die werde ich so bald wie möglich mal probieren!

  9. #9
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Suche: Chloe Boots Knock off

    gern geschehen Platinum

    ...ich hoffe sie gefallen dir auch in real

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.