Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    NB Solution
    Besucher

    NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Hallo Beautys,
    Wir wollen uns einmal vorstellen und "Hallo" sagen. =)

    Wir sind das Brüderduo Christopher und Dominik Flaig – gegründet haben wir NB Solution 2015, mitten im grünen Harz. NB Solution steht für „Natural Beauty Solution“. Und genau hier liegt unser Grundsatz: Von Anfang an wollten wir keine klassischen Kosmetikprodukte, die durch chemische Hilfsmittel erzeugt werden. Bei uns werden Kosmetikprodukte ausschließlich durch natürlich Mittel hergestellt.
    Mit hochqualitativen, natürlichen Produkten helfen wir Menschen dabei, sich wohler zu fühlen. Egal ob dichteres Haar, reinere Haut oder mehr Wimpernvolumen. Unsere Herstellung erfolgt in Deutschland und Österreich.
    Modernste wissenschaftliche Erkenntnisse helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Nur durch höchste Qualitätsstandards ist es uns möglich, unseren Kunden dabei zu helfen, lästige Kosmetik-Probleme loszuwerden.

    Unser Sortiment wächst mit den Bedürfnissen unserer Kunden – denn, durch unsere großartigen Kunden werden wir auf Problemfelder im Kosmetikbereich aufmerksam. Daraus resultieren neue Produkte, die genau diese Probleme lösen. Jederzeit sind wir für Anregungen offen, um unseren Kunden das zu bieten, was sie benötigen.
    Tiere liegen uns am Herzen. Aus diesem Grund ist „People for the Ethical Treatment of Animals“ (kurz: PETA) unser Partner – kurzum: Unsere Produkte sind von PETA ausgezeichnet, wir sind also vollkommen gegen Tierversuche. Nicht nur das Herstellen ohne Zusatzstoffe und Chemikalien ist essentiell für uns, Tierfreundlichkeit genauso. Zahlreiche Produkte von uns sind sogar vegan.

    Über einen Besuch auf unserer Seite würden wir uns freuen: https://www.nbsolution.de/collections/all

    Wenn ihr Fragen habt sind wir und unser Team gerne für euch da.
    Lg Chris und Dominik
    Geändert von NB Solution (13.10.2017 um 13:32 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Das hört sich gut an, aber ich war gerade auf eurer Homepage und leider habe ich keine Incis bei den Produkten gefunden - für mich immer Priorität!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #3
    NB Solution
    Besucher

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Hallo Iceflower,

    Ich habe den Link im Text nachgetragen. =)
    Hier aber auch nochmal der Link zu unsere Seite: https://www.nbsolution.de/collections/all

  4. #4
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Ich finde immer noch keine Incis.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #5
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Also ich sehe die INCI abfotografiert von der Banderole (allerdings gefallen sie mir nicht ... natürlich ist anders )

  6. #6
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also ich sehe die INCI abfotografiert von der Banderole (allerdings gefallen sie mir nicht ... natürlich ist anders )

    Ja dann ist es vielleicht besser ich seh' sie nicht.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #7
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Kannst du das anklicken/sehen, Coline?:

    https://cdn.shopify.com/s/files/1/11...g?v=1492319451

  8. #8
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.814

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Ja, danke, das ging. An fünfter Stelle Alkohol, das ist doch ein bißchen viel. Polysorbate sind ja auch nicht so doll.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  9. #9
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: NB Solution – Kosmetik, aber natürlich.

    Eben. War nur ein Beispiel ... bei einem anderen Produkt war es ganz okay.
    Phenoxyethanol ist bei echter NK auch nicht der Konservierer 1. Wahl und wenn ich das richtig verstanden habe, darf der nur in 1%iger Höhe eingesetzt werden -> alles was dahinter steht, ist unter 1 % vorhanden ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://cdn.shopify.com/s/files/1/1184/9968/products/Vitamin_C_Waschlotion_50ml.jpg?v=1492319459

    Kann man machen ... aber dann sollte man sich nicht 'natürlich' auf die Fahne schreiben - das ärgert mich!

  10. #10
    NB Solution
    Besucher

    BLOG: Killt Retinol deine Falten?

    Hallo Beautys,

    Anbei ist unser aktueller Blog-Beitrag über Vitamin A und die Anti-Aging Wirkung:

    "Falten. Du möchtest sie nicht, aber verhindern kannst Du den Alterungsprozess Deiner Haut auch nicht. Entgegenwirken schon – mit Retinol. Wahrscheinlich hast Du schonmal von „Vitamin A“ gehört? Das ist dasselbe wie Retinol, nur als andere Begrifflichkeit. Erfahre hier, wie sich Retinol auf Deine Haut auswirkt und welche Vorteile das Vitamin mit sich bringt."

    hier könnt ihr alles nachlesen:
    https://www.nbsolution.de/blogs/nbs/...n-gegen-falten


  11. #11
    NB Solution
    Besucher

    NB Solution gibt euch 10 Tipps für eure Hautpflege.

    Schöne Haut muss kein Traum sein! Mit der richtigen Pflege und ein paar Tipps für den Alltag, kann auch Ihre Haut intensiv strahlen und sich herrlich frisch und prall anfühlen. Tatsächlich ist es so, dass schlecht gepflegte und vernachlässigte Haut nicht nur schneller altert, sondern man tatsächlich auch wesentlich älter geschätzt wird!
    Sagen Sie daher „auf Wiedersehen!“ zu unreiner Haut und „Hallo!“ zu Ihrem neuen, jugendlichen und frischen Aussehen!

    Beherzigen Sie die folgenden 10 Tipps, kann gar nichts mehr schief gehen!

    1. Auf die Natur setzen

    Beginnen Sie mit dem einfachsten, was Sie für Ihre Haut tun können: geben Sie ihr natürliche Gründe, um schön auszusehen! Frische Luft ist gut für die Haut, ein Klimawechsel regt die Durchblutung an und eine gut durchblutete Haut wirkt frischer und praller. Sonneneinstrahlung in kleinen, dezenten Schüben verursacht Glückshormone im Körper und auch diese wirken sich positiv auf die Haut (und die gute Laune) aus. Wenn Sie sich viel in Räumen aufhalten müssen, dann lüften Sie regelmäßig durch und lassen Sie Sauerstoff an Ihre Haut, denn ca. 5% vom Sauerstoff in unserem Körper wird über die Haut aufgenommen!

    .....


    Wenn du mehr erfahren willst klicke auf unseren Bloggartikel: NB Solution 10 tipps für gute Hautpflege.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.