Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Das ist wirklich super! Denn LEIDER ist das nicht standart und auch nicht für alle selbstverständlich. Bei so einem tollen Shop freue ich mich jetzt noch mehr auf meine Seifchen

  2. #162
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von CastelloSeifen Beitrag anzeigen
    Hallo Winterzauber,

    ich habe bis vor kurzem ausschließlich NK-Shampoo verwendet und war auch sehr gespannt, was die Seife mit meinen Haaren macht. Ich habe sehr feines Haar und deshalb brauche ich ein griffiges Gefühl, damit die Frisur sitzt. Ich verwende für meine Haare nun die Citrus Splash und gehöre zum Glück zu den Personen, denen ein Wechsel von Shampoo auf Haarseife so gar nichts ausgemacht hat. Ich habe deutlich mehr Volumen, als bei den verschiedenen NK-Shampoos.

    Liebe Grüße
    Michaela
    Ich kann mich einfach noch nicht durchringen @Michaela. Wobei mich die Citrus Splash an meine Castello-Lieblings-Soleseife "Lemon Dream" erinnert.



  3. #163
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Huhu :)
    Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach tollen Haarseifen, weil ich hier zwar schon einen HG habe, aber der mir Dufttechnisch nicht ganz so gefällt (außerdem ist Abwechslung bekanntlich immer gut ;)
    Kan mir zufällig jemand den Duft der Aurora-Haarseife beschreiben? Unter der Duftbeschreibung kann ich mir leider nicht so viel vorstellen..

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Meine 3 Haarseifen kamen heute tatsächlich schon an VIELEN DANK für diesen rasend schnellen Versand liebe Michaela!!!

    Haarseife Äpfelchen- grasgrüne Seife mit roter Marmorierung- das sieht soooo hübsch aus!!!Und der Duft ist zum Verlieben!!! Er riecht so richtig schön nach grünen, frischen, knackigen Äpfeln!!!! Finde ich zum Reinbeißen lecker!!! Ich habe meiner Tochter direkt damit die Haare gewaschen (zumindest die Längen, weil sie für die sehr trockene Kopfhaut meiner Tochter wohl zu gering überfettet ist)- und die Haare sind ohne Spülung oder sonstiges Zutun wahnsinnig weich und GLÄNZEND!!! Wunderschön!
    Haarseife Clementine- sie ist tiefgelb in der Farbe ebenfalls mit roter Marmorierung. Der Duft ist anders, als ich erwartet habe. Ich dachte an süße Mandarine-orange, aber er geht mehr ins spritzig frische, vllt mit einem Hauch Orange. Auch wenn ich etwas Anderes erwartet habe, finde ich den Duft einfach lecker!
    Haarseife Aurora (Achtung SomeKindOfNature)- auch diese Seife ist schön anzuschauen- cremefarben mit lila Marmorierung. Der Duft ist wirklich schwer zu beschreiben. Eine Harmonie aus fruchtig-süß(beerig?) und spritzig-frisch. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich mich mit der Seife anfreunden kann, aber die Beschreibung im Shop stimmt- der Duft macht süchtig! Er ist so ganz anders als das, was ich bisher geschnuppert habe.
    Ich habe sehr lange glatte Haare (also so garnicht das "Beuteschema" der Aurora-Haarseife) und musste sie SOFORT mit der Aurora verwöhnen. Der Schaum ist ganz toll cremig, weich und fein. Der Duft kommt beim Waschen nochmal feiner raus und umschmeichelt die Nase regelrecht. Wegen der Länge brauche ich noch eine Spülung (vllt lasse ich diese aber beim nächsten Mal auch weg). Meine Haare sind noch nass, aber sie lassen sich jetzt schon sehr gut kämmen und man sieht bereits einen wahnsinns Glanz! Ich habe auch keine Ablagerungen (Kalkseife) in den Haaren, obwohl ich sonst immer eine Rinse brauche, um diese zu vermeiden. Und nun kommt ein für mich nicht unwichtiger Teil- meine Haare haben immernoch etwas Auroraduft behalten. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie ganz trocken sind

    Was ich noch hinzufügen möchte- für mich haben die Seifen eine sehr schöne, handliche Größe. Daher sind sie auch um einiges günstiger und man kann getrost einige ausprobieren. Die drei Castello-Schätzchen sind meine absoluten Haarseifen-Favouriten, die ich zuhaus habe!!! Nochmal VIELEN Dank dafür!!Das Schokoherz hat übrigens schon das zeitliche gesegnet

  5. #165
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Die drei Castello-Schätzchen sind meine absoluten Haarseifen-Favouriten, die ich zuhaus habe!!! ...
    Huhu @killerfussel. Ich freu mich wie eh und je mit dir. Du hast ja nun schon so einiges an Haarseifen getestet, auch von diversen Anbietern. Ist deine oben getippselte Wertung, den tatsächlich so? Ich meine "absolute" Favoriten?

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber!!! Vilen Dank fürs Mitfreuen
    Ja, dem ist tatsächlich so. Ich habe einige ausprobiert, da hast Du recht. Und es gibt mit Sicherheit pflegetechnisch mindestens einen Anbieter, der da mithalten kann. Aber für mich persönlich passt bei den Haarseifen von Castello wirklich alles zusammen. Ich mag den Duft viel lieber als bei anderen Haarseifen (ich rede nur von Haarseifen), der Schaum ist wunderschön und das Ergebnis der Haare ebenfalls!! Weich, enorm glänzend, keine Ablagerungen. Ich meine, dieses bezieht sich natürlich nur auf einen Versuch mit der Aurora und einen mit der Äpfelchen. Aber genau bei diesen Versuchen wurden meine Erwartungen alle voll erfüllt und damit bin ich sooooo zufrieden!!! Zudem sehen die Castello Seifen auch noch hübsch aus und haben eine handliche Größe. ICH finde, es passt wirklich alles!

  7. #167
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Meine 3 Haarseifen kamen heute tatsächlich schon an VIELEN DANK für diesen rasend schnellen Versand liebe Michaela!!!

    Haarseife Äpfelchen- grasgrüne Seife mit roter Marmorierung- das sieht soooo hübsch aus!!!Und der Duft ist zum Verlieben!!! Er riecht so richtig schön nach grünen, frischen, knackigen Äpfeln!!!! Finde ich zum Reinbeißen lecker!!! Ich habe meiner Tochter direkt damit die Haare gewaschen (zumindest die Längen, weil sie für die sehr trockene Kopfhaut meiner Tochter wohl zu gering überfettet ist)- und die Haare sind ohne Spülung oder sonstiges Zutun wahnsinnig weich und GLÄNZEND!!! Wunderschön!
    Haarseife Clementine- sie ist tiefgelb in der Farbe ebenfalls mit roter Marmorierung. Der Duft ist anders, als ich erwartet habe. Ich dachte an süße Mandarine-orange, aber er geht mehr ins spritzig frische, vllt mit einem Hauch Orange. Auch wenn ich etwas Anderes erwartet habe, finde ich den Duft einfach lecker!
    Haarseife Aurora (Achtung SomeKindOfNature)- auch diese Seife ist schön anzuschauen- cremefarben mit lila Marmorierung. Der Duft ist wirklich schwer zu beschreiben. Eine Harmonie aus fruchtig-süß(beerig?) und spritzig-frisch. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich mich mit der Seife anfreunden kann, aber die Beschreibung im Shop stimmt- der Duft macht süchtig! Er ist so ganz anders als das, was ich bisher geschnuppert habe.
    Ich habe sehr lange glatte Haare (also so garnicht das "Beuteschema" der Aurora-Haarseife) und musste sie SOFORT mit der Aurora verwöhnen. Der Schaum ist ganz toll cremig, weich und fein. Der Duft kommt beim Waschen nochmal feiner raus und umschmeichelt die Nase regelrecht. Wegen der Länge brauche ich noch eine Spülung (vllt lasse ich diese aber beim nächsten Mal auch weg). Meine Haare sind noch nass, aber sie lassen sich jetzt schon sehr gut kämmen und man sieht bereits einen wahnsinns Glanz! Ich habe auch keine Ablagerungen (Kalkseife) in den Haaren, obwohl ich sonst immer eine Rinse brauche, um diese zu vermeiden. Und nun kommt ein für mich nicht unwichtiger Teil- meine Haare haben immernoch etwas Auroraduft behalten. Hoffentlich bleibt das auch so, wenn sie ganz trocken sind

    Was ich noch hinzufügen möchte- für mich haben die Seifen eine sehr schöne, handliche Größe. Daher sind sie auch um einiges günstiger und man kann getrost einige ausprobieren. Die drei Castello-Schätzchen sind meine absoluten Haarseifen-Favouriten, die ich zuhaus habe!!! Nochmal VIELEN Dank dafür!!Das Schokoherz hat übrigens schon das zeitliche gesegnet
    Danke, Danke, dann wird die wohl mitbestellt & ich werde selbst mal dran schnuppern. Dein Haartyp scheint meinem ähnlich zu sein, aber meine Haare vertragen generell höhere ÜF sehr gut. Sind leider auch sehr trocken wegen der Länge und allerhand chemischer Belastung, die sie schon abbekommen haben...
    Du schreibst, du brauchst keine Rinse? Habt ihr denn sehr weiches Wasser?

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Huhu SomeKindOfNature

    Dann bin ich SEHR gespannt, was Du zu der/den Haarseife/n sagen wirst
    Wir haben hier generell weiches Wasser, aber trotzdem neigen meine Haare dazu nach der Seifenwäsche Kalkseife zu bilden. Ich habe es jetzt ein paar mal ohne Rinse versucht- zuerst sehe ich keine Ablagerungen aber leider muss ich (auch hier) revidieren. Jetzt, nach dem Trocknen und gründlichen Ausbürsten sammeln sich wieder Ablagerungen in der Bürste. Auf der Kopfhaut oder in den Haaren selber sehe ich nichts Leider habe ich das bei so ziemlich jeder Haarseife- trotz dem weichen Wassers. Ich denke, ich rinse das nächste Mal nochmal(vllt muss ich meine optimale Rinse noch anpassen) und werde dann berichten
    Welche Rinse verwendest Du?

  9. #169
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    OK @...fussel. Auf Grund deiner Mehrfacherfahrung, hinsichtlich Haarseifen diverser Anbieter sowie deiner Wertung für die CASTELLO´s, vertrau ich dir und packe mir jetzt schon mal folgende Schätzchen ins Körbchen: "Äpfelchen", "Clementine" & als Goodie "Citrus Splash", weil mich diese auf Grund der Optik und der Duftbeschreibung, total an meine CASTELLO-LieblingsSoap "Soleseife Lemon Dream" erinnert. Ansonsten schau ich mir jetzt nochmal Michaels hübsches Sortiment an.



  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Wie schön Winterzauber!!! Ich denke auch, Du solltest es einfach mal ausprobieren- oft brauchen die Haare ja etwas, um sich umzugewöhnen. Es gibt auch viele Seifennutzer, die trotzdem zwischendurch (festes)Shampoo verwenden. Was ich persönlich auch tue und es total legitim finde. Dafür bin ich zu neugierig, als dass ich mich auf eine Sache (Seife) festlegen könnte...siehe meine vielen letzten Bestellungen...*hust*.
    Aber ich bin sehr gespannt, was Du, oder vor allem Deine Haare zu den Seifen sagen werden

  11. #171
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Ich rinse mit normalerweise mit Plastikzitrone, cs. 3EL auf 1-1,5L wasser.

    Aber wir haben hier leider auch wirklich hartes Wasser, das ist fürs Seifenwaschen ja leider echt unschön, auch wegen des Aufschäumens und so...

  12. #172
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Ich auch @killerfussel. Ein wenig knobeln werd ich noch, damit der Warenkorb mehr oder minder "voll" wird. Mich grinsen da nämlich noch Duft Roll-On, Badeschoki & Duschbutter an.

  13. #173
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Haha, bei den Duft Roll-ons habe ich vorhin auch einige Zeit verbracht, mich dann aber doch nicht Hinreißen lassen, weil ich da noch einiges anderes zu Hause habe. Früher oder später wird mich da aber definitv die Neugier überkommen, dass weiß ich jetzt schon

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Huch, Winterzauber....JETZT bin ich wach Ich war gestern auch kurz davor eine zweite Castello Bestellung aufzugeben.. Im Shop sind noch so einige Schätzchen verborgen, die mich sehr anlächeln Aber so langesam muss ich mal auf die Bremse treten- vier Bestellungen auf einmal bei vier verschiedenen Anbietern müssen erstmal reichen

  15. #175
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Haha, bei den Duft Roll-ons habe ich vorhin auch einige Zeit verbracht, mich dann aber doch nicht Hinreißen lassen, weil ich da noch einiges anderes zu Hause habe. Früher oder später wird mich da aber definitv die Neugier überkommen, dass weiß ich jetzt schon
    @SomeKindOfNature: Ich hatte von Michaela schon mal eine Probe vom "Nights in Paradise"-Duft-RollOn bekommen. Auch bekannt unter dem/den Namen "Nights on Bali" oder "1001 Nacht",.... Aber mich reizen natürlich auch die andern beiden Schätzchen. Cashmere Silk, Lady Marian ... hört sich doch auch irgendwie hübsch an.

  16. #176
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Huch, Winterzauber....JETZT bin ich wach Ich war gestern auch kurz davor eine zweite Castello Bestellung aufzugeben.. Im Shop sind noch so einige Schätzchen verborgen, die mich sehr anlächeln Aber so langesam muss ich mal auf die Bremse treten- vier Bestellungen auf einmal bei vier verschiedenen Anbietern müssen erstmal reichen
    Ich irgendwie auch, sonst fällt mein 3 wöchiger Urlaub, in diesem Jahr, buchstäblich ins Wasser. *weia*

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Castello Seifen

    @Killerfussel, hast Du es schon irgendwo beschrieben, was hast Du Dir eigentlich noch bestellt, bei Castello???? Ich meine waren es wirklich "nur" die Haarseifen? Ich frage, weil ich natürlich auch um Michaelas Körperseifen kreise, am meisten reizen mich ja die Duschbuttern .

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Lonchodes - ich bin tatsächlich stark geblieben und habe nur die 3 Haarseifen bestellt Ich musste einfach Abstriche machen, weil sich meine Seifen in kürzester Zeit zu einem Berg entwickelt haben, den ich erstmal ein wenig schrumpfen lassen möchte. Außerdem habe ich wie oben geschrieben bei 4 Anbietern bestellt...innerhalb von ein paar Tagen. Eine Bestellung davon war recht groß und nun muss erstmal Schluss sein.
    Aber Du hast recht- die Duschbuttern und auch noch andere Schätze von Michaela haben mich ebenfalls SEHR gereizt. Wenn der Seifenberg kleiner ist....

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Lonchodes - ich bin tatsächlich stark geblieben und habe nur die 3 Haarseifen bestellt Ich musste einfach Abstriche machen, weil sich meine Seifen in kürzester Zeit zu einem Berg entwickelt haben, den ich erstmal ein wenig schrumpfen lassen möchte. Außerdem habe ich wie oben geschrieben bei 4 Anbietern bestellt...innerhalb von ein paar Tagen. Eine Bestellung davon war recht groß und nun muss erstmal Schluss sein.
    Aber Du hast recht- die Duschbuttern und auch noch andere Schätze von Michaela haben mich ebenfalls SEHR gereizt. Wenn der Seifenberg kleiner ist....
    bin gespannt wie lange wir uns zusammenreißen können....

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Ich gebe mir maximal einen Monat...

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Castello Seifen

    Ja genau an die Zeitspanne hatte ich auch gedacht .

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ja genau an die Zeitspanne hatte ich auch gedacht .
    mal sehen, wer zuerst schwach wird

  23. #183
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Mein Castello Paket kam heute schon an, da war ich wirklich sehr überrascht! (Wenn man bedenkt, dass mich ein anderes Paket, dass ich vor über 2 Wochen bestellt habe-dank des Poststreiks-noch immer nicht erreicht hat..) Bestellt hatte ich:

    -Haarbutter Pfirsich
    -Haarseife Aurora
    -Mandelmilchseife Mandelkeks

    als kleines Goodie gab es ein Mini-Mandarinchen

    Ich bin schon sehr gespannt, die Seifen zu benutzen, kann aber erst mal schon den Duft beurteilen:

    Die Mandelmilchseife Mandelkeks riecht wirklich göttlich. Ein äußerst intensiver Duft, den ich mir besonders gut zur kalten Jahreszeit (oder dem Ekelwetter, dass sich hier in Berlin trotz offiziellen Sommer breitgemacht hat) vorstellen kann. Die Seife schnuppert stark nach Mandel bzw. sehr nach Marzipan. Richtig schön süß, ein echter Seelenschmeichler. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Duft nach der Wäsche noch einige Zeit auf der Haut halten wird.

    Die Haarbutter Pfirsich riecht weniger intensiv. Man riecht den Pfirsich heraus, aber sehr sanft, mit einem leich milchigem Unterton. Meine erste Assoziation war ein milchiger Conditioner mit Pfirsichgeruch (was die Seife ja auch quasi ist ^^)

    Haarseife Aurora ist wirklich schwer zu beschreiben. Ich kann keinen einzelnen Geruch ausmachen. Insgesamt nehme ich einen recht frischen, leicht blumigen Geruch wahr. Von der intensität ein bisschen stärker als die Pfirischbutter, aber weniger intensiv als Mandelkeks. Ich bin gespannt, wie sich dieser Geruch beim anwaschen entwickelt.

    Das Mandarinchen riecht genau so, wie der Name es vermuten lässt. Intensiv nach Mandarine, ein zitrischer, frischer Duft. Ich kann mir die Seife an warmen Tagen, oder auch als Küchenseife (um unschöne Essensgerüche zu beseitigen) vorstellen.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    -Haarbutter Pfirsich
    -Haarseife Aurora
    Ohh die beiden klingen echt gut. Mich würde total interessieren wie sich die Haarbutter bei Dir macht. Die wandert bestimmt auch in mein Körbchen IRGENDWANN. Mandarinchen würde mich auch sehr interessieren....
    Mandelkeks ist definitiv nicht meins, Marzipan . Aber viel Spaß beim Ausprobieren wünsche ich.

  25. #185
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Ja, ich werde dann berichten


    Marzipan essen würde ich nie... igittigitt das mag ich gar nicht. Aber den Geruch liebe ich! Irgendwas ist da fehlgeschaltet bei mir

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Marzipan essen würde ich nie... igittigitt das mag ich gar nicht. Aber den Geruch liebe ich! Irgendwas ist da fehlgeschaltet bei mir
    Bei mir ist es genau andersrum- ich esse Marzipan sehr gerne, aber den Duft in Seifen und Co mag ich überhaupt nicht

  27. #187
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Lustig, oder? Dabei sagt man doch immer, wie eng Geruchs-und Geschmackssinn zusammenhängen...
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Ja manchmal ist es wirklich merkwürdig! Also ich mag den Duft von Marzipan selber auch sehr gerne- dann wandert es auch mal gerne in den Mund Aber so in Seifen oder anderen nicht essbaren Dingen ist der Duft mir zu intensiv und auch verfälscht

  29. #189
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von CastelloSeifen Beitrag anzeigen
    Hallo Winterzauber,

    ich habe bis vor kurzem ausschließlich NK-Shampoo verwendet und war auch sehr gespannt, was die Seife mit meinen Haaren macht. Ich habe sehr feines Haar und deshalb brauche ich ein griffiges Gefühl, damit die Frisur sitzt. Ich verwende für meine Haare nun die Citrus Splash und gehöre zum Glück zu den Personen, denen ein Wechsel von Shampoo auf Haarseife so gar nichts ausgemacht hat. Ich habe deutlich mehr Volumen, als bei den verschiedenen NK-Shampoos.

    ...

    Liebe Grüße
    Michaela
    So, nun ist es passiert. Ich habe mir meine ersten Haarseifen bestellt. *flüster* ...und natürlich das 3 für 2-Angebot verpasst. *grmpf*

    Mit ins Körbchen durften:


    Clementine
    Äpfelchen

    und Citrus Splash, wobei ich bei dem kleinen Schätzchen vermute und auch hoffe, dass sie wie meine CASTELLO-LieblingsSoap "Lemon Dream" schnuppert.(?)

  30. #190
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber,

    richtig, Haarseife Citrus Splash schnuppert genau wie Soleseife Lemon Dream.

    Liebe Grüße
    Michaela

  31. #191
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von CastelloSeifen Beitrag anzeigen
    Hallo Winterzauber,

    richtig, Haarseife Citrus Splash schnuppert genau wie Soleseife Lemon Dream.

    Liebe Grüße
    Michaela
    DANKE @Michaela. Ein weiterer Grund sich noch mehr auf die kleinen Schätzchen zu freun.
    Geändert von Winterzauber (07.07.2015 um 11:07 Uhr)

  32. #192
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    So, nun ist es passiert. Ich habe mir meine ersten Haarseifen bestellt.
    Mit ins Körbchen durften:

    Clementine
    Äpfelchen

    Citrus Splash ...
    ... die heute sicher verpackt und flux mit HERMES angekommen sind.



    Mit anbei waren og Haarseifen, die wirklich sehr schön ausschaun. Da es die hübsche Verpackung leider nicht zulässt, diese kleinen Schönheiten zu entkleiden ohne die Folie zu beschädigen und ich keinesfalls jede einzelnen Seife vor Anbruch öffnen möchte, kann ich euch über die Düfte nichts bzw. nicht viel sagen. Nur eines. Michaela hat mir bestätigt, dass die HS-"Citrus Splash" genauso nach Lemon Dream schnuppert, wie meine Lieblings - Soleseife-"Lemon Dream". Und da ich diese Soap aber sowas von liebe , wird an meinem kommenden Beauty-Day auch eben diese HS angewaschen.
    Als Goodie, in einem zart-pastelligem Orange gehalten, habe ich die Haarbutter "Pfirsich" bekommen, die ich auf Grund des Organzasäckchens in dem sie schlummert, auch mal in die Hand nehmen und dran schnuppern kann. Sie duftet so wie sie ausschaut, ganz zart nach Pfirsichblüten. Sie wurde zwar mit "Pfirsich" deklariert, allerdings erschnüffele ich noch einen ganz dezent blumigen Unterton, was mir persönlich gefällt, denn gegen ein reines PfirsichOdeur, dass in einem Produkt schlimmsten Falls noch überdosiert wurde, habe ich eine totale Aversion. Dies ist hier glücklicherweise nicht der Fall.
    Das Herzchen das ihr sehn könnt, ist eine kleine Gaumenfreude, die ich etwas später genießen werden.

    Liebe @Michaela, lichen DANK für die schönen Produkte, über die ich natürlich auch berichten werden, wenn es denn soweit ist.

  33. #193
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Castello Seifen

    Sag mal Winterzauber.............. leben in Deiner Wohnung nur Du und Deine Seifen oder hat da auch noch was anderes Platz
    LG
    Mexx

  34. #194
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    @Mexx: WAS ist eine Wohnung? *prust*
    Geändert von Winterzauber (10.07.2015 um 23:04 Uhr) Grund: RS

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Winterzauber, ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass Dir die Seifenhaarwäsche genauso viel Spaß macht wie vielen Beauties hier und dass Du zufrieden mit Deinen Seifchen bist Ich bin wirklich gespannt, was Du berichten wirst!

  36. #196
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    ... und ich freue mich noch mehr @...fussel. Ich bin auch schon sehr gespannt, ob sich eure Schwärmereien tatsächlich auszahlen. Mein Bericht kommt auf jeden Fall.
    Geändert von Winterzauber (15.07.2015 um 22:33 Uhr) Grund: Ä

  37. #197
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber,

    ich bin schon sehr gespannt, wie Du mit Haarseife zurecht kommst.

    Liebe Grüße
    Michaela

  38. #198
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Ohje, ich auch @Michaela. Du hörst wahrscheinlich immer noch eine gewisse Skepsis heraus. *seufz* Aber ... ich bin mutig und sobald ich mein derzeit festes Shampoo aufgebraucht habe, kommt die Citrus Splash an die Reihe und ich werde natürlich auch meine Erfahrungen posten. *Indianerehrenwort*
    Geändert von Winterzauber (15.07.2015 um 23:18 Uhr) Grund: RS

  39. #199
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, gibt es heute noch ein kleines Special.

    Vom 27.08. - 31.08.2015 ist jede Bestellung bereits ab einem Bestellwert von 25,- Euro versandkostenfrei*. Einfach den Code "URLAUB" in das Gutscheinfenster im Warenkorb eingeben. Der Gutschein wird am Ende der Bestellung abgezogen.

    * Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit dem Neukundengutschein.

  40. #200
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Castello Seifen

    Hallo Michaela, habe gerade festgestellt, dass die Körperbutter Aurora momentan nicht gelistet ist. Ist die aus dem Programm oder gibt es die möglicherweise nach dem Urlaub wieder?
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.