Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 266
  1. #241
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Enke,

    super, das freut mich. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Baden.

    Liebe Grüße
    Michaela

  2. #242
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von CastelloSeifen Beitrag anzeigen
    Hallo Enke,

    super, das freut mich. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Baden.

    Liebe Grüße
    Michaela
    Es war eine Wohltat
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #243
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Castello Seifen

    Schäumende Bademilch?! Damit habt ihr 1 neue Kunden gewonnen!

  4. #244
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Castello Seifen

    Hat jemand Erfahrungen mit der Haarsahne/-spitzenpflege?
    ich hatte die von einer anderen Firma, da haben die Haare nur furchtbar geklebt.

  5. #245
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    heute ist eine neue Haarseife in den Shop eingezogen.
    http://www.castello-seifen.de/Vegane...-Laurelia.html

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #246
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Castello Seifen

    Hört sich sehr gut an :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  7. #247
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Castello Seifen

    Da ich dringend neue Seifen zum Duschen brauche und auch gerne Haarseifen ausprobiere, habe ich heute eine Bestellung bei Castello Seifen getätigt. Folgendes kommt zu mir:

    Haarseife Aurora
    Gästeseife Kokosmilchseife zuckersüße Feigen
    Seife Feenzauber
    Haarseife Lorelei
    Sheabutterseife Lady Marian

    Ich bin schon ganz gespannt.

  8. #248
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Castello Seifen

    Die Aurora ist meine Lieblingshaarseife :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #249
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Castello Seifen

    Meine Bestellung bei Castello ist gestern angekommen. Das ging wirklich schnell; ich hatte am Dienstag bestellt. Das Päckchen war liebevoll gepackt mit Fruchtgummiherzen als Zugabe. Die Seifen sehen sehr hübsch aus und duften gut. Ausprobiert habe ich bisher "Feenzauber" zum Duschen - der Schaum wird auch ganz fein. Das Bad duftet ebenfalls danach.

  10. #250
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Ach herrje. Ich habe eigentlich genug Seifchen (20 auf Vorrat), aber bin gestern "zufällig" auf die Castello Seifen gestoßen und nun dermaßen angefixt. Besonders interessieren mich die Schafmilchseife Brombeersahne, Mascarpone Erdbeertraum und Hexe Mortianna. Eine Bestellung muss aber wohl noch bis zum Frühjahr warten... Es sei denn, es gibt einen Weihnachtsrabatt!?
    Sehr schöne Produkte hast du, liebe Castello, mir gefallen auch die hübschen Verpackungen und die Beschreibungen.
    Bestünde eigentlich auch die Möglichkeit, von den großen Seifen nur 50g zu bestellen, um erst mal verschiedene testen zu können?
    Und kannst du sagen, was an den Rasierseifen anders ist im Vergleich zu den normalen Seifen?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  11. #251
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    13

    AW: Castello Seifen

    Heute ist mein päckchen gekommen <3

    Ich hab Freitag um irgendwas nach 0 uhr bestellt, noch vor 7 wurde es als versendet markiert O.O ich hab mich natürlich gefreut. Ich bewundere jeden, der so früh produktiv sein kann. xD

    Ich wollte vorallem die Haarseifen ausprobieren und hab mir die mit keinem oder wenig Kokosöl rausgepickt weil meine Haare das wohl nicht so mögen. Ich find auch gut, dass da Zitronensäure drin ist, ich bin nämlich eher faul. :P
    Ich habe auch ein Duschbutter und eine Milchseife. Oh und eine Haarbutter. Ich bin sehr gespannt. :)
    Ich konnte nur noch nicht so viel rieche durch die Verpackungen. Ich Probiere heute direkt eine Haarseife aus. :) Danke schön <3

  12. #252
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Ich bin sehr angetan von meiner Castello-Bestellung Totale Begeisterung wecken in mir die Badeprodukte: Ich habe die Badeschokolade Brombeere und die Badekugel Chubby Chocolate probiert und liebe sie beide. Extrem pflegend und lecker duftend! Die Seifen könnten für meinen Geschmack noch einen Tick intensiver duften. Wobei es hier ja auch sein kann, dass der Duft erst beim Anwaschen stärker durchkommt. Sehr großzügig finde ich, dass jede der Seifen ganze zehn Gramm mehr wiegt als angegeben - dankeschön!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  13. #253
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Castello Seifen

    Kleine Anmerkung: Zitronensäure in Seifen ist nicht mit einer sauren Rinse zu vergleichen, da die zugegebene Zitronensäure während der Verseifung zu Natriumcitrat umgewandelt wird, welches dann natürlich keine Säure mehr ist, also nicht mehr absäuernd wirken kann wie eine abschließende saure Rinse. Das Citrat ist ein Komplexbildner, also ein effektiver Enthärter, indem es Metallionen, nämlich Calcium und Magnesium, einfängt; so wie es EDTA in industriellen Seifen tut.

  14. #254
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Castello Seifen

    Wie lange dauert es, bis man für den BJ-Rabatt freigeschaltet wird? Würde gerne demnächst bestellen, aber wenn die Michaela hier kaum reinschaut ...

  15. #255
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es, bis man für den BJ-Rabatt freigeschaltet wird? Würde gerne demnächst bestellen, aber wenn die Michaela hier kaum reinschaut ...
    Oh das war mir gar nicht bewusst mit dem Rabatt. Habe nun schon zwei Mal bestellt...

  16. #256
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Oh das war mir gar nicht bewusst mit dem Rabatt. Habe nun schon zwei Mal bestellt...
    Schau' mal oben in der Signatur von Castello Seifen

  17. #257
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Schau' mal oben in der Signatur von Castello Seifen
    Du hast Recht. Nur weil in diesem Thread kaum was los ist, habe ich irgendwie nicht mehr damit gerechnet hihi. Nächstes Mal!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  18. #258
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Castello Seifen

    Gerade gibt es auch einen Rabattcode für den kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 25 Euro vom 04.02. bis zum 12.02.:

    LOVE
    die kleinen dinge machen es schön

  19. #259
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Gerade gibt es auch einen Rabattcode für den kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 25 Euro vom 04.02. bis zum 12.02.:

    LOVE
    Habe ich auch gesehen, aber ich brauche ich gar nicht, komme über 60 € , da nutze ich lieber den Neukunden-Gutschein und Konto ist auch schon umgestellt auf BJ

  20. #260
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Und, was hast du bestellt, Palmarosa?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  21. #261
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Castello Seifen

    Habe noch nicht. Aber an Seifen wird es nur die kleine Meerjungfrau und eine Duschbutter, ansonsten werde ich hauptsächlich meine Badesachen und Sheabuttern auffüllen
    Ich kenne von Castello noch gar nix, deshalb kann ich mir unter den Düften nix vorstellen bzw. weiß nicht, wie intensiv sie sind ...

    Finde allerdings, dass Deocremes, Lippenpflege und ne Salzseife fehlen :-/

  22. #262
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Habe noch nicht. Aber an Seifen wird es nur die kleine Meerjungfrau und eine Duschbutter, ansonsten werde ich hauptsächlich meine Badesachen und Sheabuttern auffüllen
    Ich kenne von Castello noch gar nix, deshalb kann ich mir unter den Düften nix vorstellen bzw. weiß nicht, wie intensiv sie sind ...

    Finde allerdings, dass Deocremes, Lippenpflege und ne Salzseife fehlen :-/
    Salzseifen ok..
    aber Deocreme und Lippenpflege sind halt Zugaben, die mancher Händler anbietet, mancher eben nicht.

    Kann dafür ein anderes Produkt empfehlen..die Sheasahne ist hervorragend. Ich pers. mag den Duft Aurora sehr gern, kann ihn leider nicht beschreiben.

  23. #263
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Habe noch nicht. Aber an Seifen wird es nur die kleine Meerjungfrau und eine Duschbutter, ansonsten werde ich hauptsächlich meine Badesachen und Sheabuttern auffüllen
    Ich kenne von Castello noch gar nix, deshalb kann ich mir unter den Düften nix vorstellen bzw. weiß nicht, wie intensiv sie sind ...

    Finde allerdings, dass Deocremes, Lippenpflege und ne Salzseife fehlen :-/
    Deocreme fände ich auch interessant. Vielleicht kommt das ja noch eines Tages

    Also, ich kenne ein paar Seifen, Badeschokolade und Badekugel und gebe mal eine kurze Beschreibung:
    Badeschokolade Brombeere: ein richtiges Ölbad, sehr pflegend (man muss nicht eincremen danach), lecker-fruchtiger Duft
    Badekugel Chubby Chocolate: sprudelt und schäumt leicht, leckerer Schoki-Duft
    Gästeseife Mandarinchen: (noch nicht angewaschen) spritzig-fruchtiger Duft, recht präsent
    Gästeseife Brombeersahne: süßer Beerenduft (nicht so intensiv), sehr pflegend, zarter Schaum
    Gästeseife Silky Dreams: (noch nicht angewaschen) Duftklassiker Aurora, den kann ich auch nicht so gut beschreiben - finde, der hat was von nem "Frische-Wäsche"-Geruch
    Peelingseife Hexe Mortianna: riecht sehr intensiv nach Geißblatt (blumig), beim Duschen auf der Haut etwas kratzig, aber peelt effektiv
    Gästeseife Lämmchen: (noch nicht angewaschen) ebenfalls intensiver blumiger Geißblattduft, allerdings etwas milchiger
    Gästeseife Zuckersüße Feigen: (noch nicht angewaschen) riecht sehr süß, recht präsent
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #264
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Deocreme fände ich auch interessant. Vielleicht kommt das ja noch eines Tages

    Also, ich kenne ein paar Seifen, Badeschokolade und Badekugel und gebe mal eine kurze Beschreibung:
    Badeschokolade Brombeere: ein richtiges Ölbad, sehr pflegend (man muss nicht eincremen danach), lecker-fruchtiger Duft
    Badekugel Chubby Chocolate: sprudelt und schäumt leicht, leckerer Schoki-Duft
    Gästeseife Mandarinchen: (noch nicht angewaschen) spritzig-fruchtiger Duft, recht präsent
    Gästeseife Brombeersahne: süßer Beerenduft (nicht so intensiv), sehr pflegend, zarter Schaum
    Gästeseife Silky Dreams: (noch nicht angewaschen) Duftklassiker Aurora, den kann ich auch nicht so gut beschreiben - finde, der hat was von nem "Frische-Wäsche"-Geruch
    Peelingseife Hexe Mortianna: riecht sehr intensiv nach Geißblatt (blumig), beim Duschen auf der Haut etwas kratzig, aber peelt effektiv
    Gästeseife Lämmchen: (noch nicht angewaschen) ebenfalls intensiver blumiger Geißblattduft, allerdings etwas milchiger
    Gästeseife Zuckersüße Feigen: (noch nicht angewaschen) riecht sehr süß, recht präsent
    Ich habe zum Glück noch welche. Aber so ein Shop, der alles abdeckt, wäre schon klasse.
    Aurora = eher frische Wäsche oder eher Nivea?
    Hattest du die schäumenden Bademilchpulver noch nicht? Werde nämlich nur die bestellen

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Salzseifen ok..
    aber Deocreme und Lippenpflege sind halt Zugaben, die mancher Händler anbietet, mancher eben nicht.

    Kann dafür ein anderes Produkt empfehlen..die Sheasahne ist hervorragend. Ich pers. mag den Duft Aurora sehr gern, kann ihn leider nicht beschreiben.
    Gut, Lippenpflege brauch' ich auch nicht unbedingt, aber Deocreme hat ja mittlerweile fast jeder.
    Ich wollte auch Sheasahne schreiben statt -butter, habe mich verschrieben. Ich liiiebe Sheasahne.

  25. #265
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Aurora = eher frische Wäsche oder eher Nivea?
    Hattest du die schäumenden Bademilchpulver noch nicht? Werde nämlich nur die bestellen
    Eher frische Wäsche Nein, ausgerechnet das Badepulver hatte ich nicht Möchte ich aber unbedingt noch!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  26. #266
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Castello Seifen

    Shampoofreak, ich antworte dir mal hier: Habe Freitag bestellt, scheint morgen schon zu kommen
    Dann habe ich einen schönen Überblick über alle Düfte, werde überall die Nase reinstecken und kann dir dann berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.