Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Fröbi,


    nix da, was bezahlt ist geht raus. Und so schlimm wirds morgen ja auch nicht mehr sein.

    Liebe Grüße
    Michaela

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Castello Seifen

    Ok Ich freue mich schon drauf
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  3. #123
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von CastelloSeifen Beitrag anzeigen
    Sucht Ihr noch nach einem Geschenk für´s Osterkörbchen?


    Bis zum 01.04.2015 erhaltet Ihr auf Eure Bestellung einen Oster-Rabatt von 20 %.*
    Gebt einfach im Gutscheinfeld des Warenkorbs den Code OSTERN ein und der Rabatt wird am Ende abgezogen.


    * Die Aktion gilt ab einem Mindestbestellwert von 15,- Euro und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
    So, nochmal ein bisschen WERBUNG für die tolle Osteraktion machen. *PUSH*

    UND ... ich hab´s schon wieder getan. Ja genau, meine Bestellung ist raus liebe @Michaela.
    Mit ins Körbchen durften: die kleine Meerjungfrau, der Mandelkeks und das Honigbienchen.


    ... Ich seh schon meinen Mann. ...


    N8i

  4. #124
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber,

    Deine Bestellung geht ebenfalls morgen an Dich raus.

    Liebe Grüße
    Michaela

  5. #125
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Danke für die Info. Ich freu mich.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Castello Seifen

    Ich bin verliebt ... in den Duft Mandarinchen

    Mein Päckchen kam gerade an. Jetzt müssen die Sachen auf Zimmertemperatur gebracht werden Am Handbalsam Mandarinchen habe ich aber schon geschnuppert und war sofort im Urlaub Meinem Mann gefällt der Duft auch sehr gut. Davon muss mehr her Und das allerliebst verpackte Pröbchen (Miniorganzabeutel mit Ei-Anhänger und Minikärtchen) Duft Roll-On Nights in Paradise duftet sehr lecker Da ist man wirklich im Paradies
    Der Roll-On muss auch her. Ich bin ganz aus dem Häuschen

    Liebe Michaela,

    herzlichen Dank für den netten Kontakt, die superschnelle Lieferung, das wunderbare Goodie, auch das kleine Schokoherzchen nicht zu vergessen Die Sachen sind alle sehr ansprechend verpackt Jetzt geht es ans Testen
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  7. #127
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Oh ha, dann kommt meins heut´ bestimmt auch an.

    @Fröbi: "... Duft Roll-On Nights in Paradise duftet sehr lecker " - Könntest du den Duft vielleicht etwas genauer beschreiben?

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Castello Seifen

    Winterzauber

    Das kommt bestimmt

    Ich versuchs mal Leicht blumig, fruchtig, süß. Aber nicht zu doll, irgendetwas rundet den Duft ab. Das macht ihn irgendwie cremig. Vielleicht ein Hauch Vanille Ich glaube er erinnert mich an ein fruchtiges Sahnebonbon mit einer leicht blumigen Note. Für mich einfach lecker Also ich stehe nicht so auf den Zuckerwatteduft. Dieser ist angenehm anders.

    Edit: nach längerer Zeit duftet er bei mir doch sehr süß. Also ich rieche nur noch eine sahnige Süße.
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  9. #129
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Bei uns dauert die Lieferung der Post immer ewig. Man kann meist zwischen 16 und 17 Uhr damit rechnen. Ich würde mich nicht wundern, wenn meine Sendung erst am Samstag oder Dienstag kommt, grade auch wegen der Unwetter.

    Süß geht bei mir eigentlich immer. Ich liebe zB den "Pink Sugar"-Duft.
    Zitat: "...fruchtiges Sahnebonbon mit einer leicht blumigen Note..."; ..."Edit: nach längerer Zeit duftet er bei mir doch sehr süß. Also ich rieche nur noch eine sahnige Süße."..." Klingt nach meinem Geschmack. Schade, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt, dass würde vieles vereinfachen.

  10. #130
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Fröbi,
    danke, ich freu mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen.

    Hallo Winterzauber,
    das ist ja nervig bei Euch mit der Post. Ich hoffe, es kommt heute noch bei Dir an.

    Liebe Grüße
    Michaela

  11. #131
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Na wer sagt´s denn, genau um 16:49 Uhr hat der Postbote geklingelt und mir mein heiß ersehntes Duftpäckchen übergeben und das rechtzeitig zum Osterfest.



    Herzlichen DANK @Michaela für meine tollen, neuen Seifenschätzchen, die Goodies (Duft Roll-On "Nights in Paradise", der genau mein Duft ist. + Schokiherzchen, dass ich gleich aufgegessen hab. ), sowie für den sicheren & pfeilschnellen Versand.


    @Fröbi
    , ich kann jetzt genau den gleichen Duft schnüffeln wie du. Sehr, sehr lecker kann ich nur sagen und wunderbar süß. *hmmm* Das ist genau meins.
    Geändert von Winterzauber (02.04.2015 um 20:25 Uhr)

  12. #132
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen



    Frohe Ostern

  13. #133
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber,

    toll, dass der Postbote doch noch brav war und Dein Päckchen vor Ostern gebracht hat.

    Ich war gestern und heute nochmal fleißig und habe bereits 2 Haarseifen gesiedet. Hier schon mal ein Vorab-Foto der Haarseife "Äpfelchen".



    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, Erholung über die Feiertage und viele, viele bunte Eier.

    Liebe Grüße
    Michaela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #134
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Hallo Michaela,

    mit Haarseifen habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Haare und Seife, da bin ich immer ein wenig skeptisch, zumal ich coloriere und mir meine Haarpracht heilig ist. Bedenken sind, dass die Coloration durch die Seife schneller ausblutet, dass Haar stumpf oder schwer wird, meine Kopfhaut sensibel reagiert, ect..(?) Hingegen ich mit Shampoobars gute Erfahrungen gemacht habe. Momentan bin ich aber wieder zu REVLON zurück. Vielleicht könntest du ja mal ein paar wenige Infos über (deine) Haarseifen schreiben?

  15. #135
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber,

    da gebe ich Dir Recht. Deshalb habe ich auch lange gezögert, ob ich Haarseifen mit ins Angebot aufnehmen soll. Ich will es dennoch versuchen.

    Sobald die Haarseifen alle im Shop sind, gibt es dann natürlich auch eine Beschreibung.

    Liebe Grüße
    Michaela

  16. #136
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Gut, dann lass ich mich einfach mal überraschen.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Castello Seifen

    Haarseife war meine Lösung als ich juckende Kopfhaut hatte. So bin ich damals auf dieses Forum gestoßen. Ich verwende wieder Shampoo aber sobald meine Kopfhaut zickt, ist die Haarseife wieder dran.

    Das Äpfelchen sieht toll aus. So fröhlich

    Ach ja, ich nehme das Pröbchen Nights in Paradise (Duft Roll-On) weiterhin gerne. Momentan stehe ich wohl auf süß

    Ich wünsche allen Frohe Ostern
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  18. #138
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Castello Seifen

    Winterzauber, wie riecht denn die kleine Meerjungfrau?

  19. #139
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    @Elyza: Das kann ich dir leider (noch) nicht sagen, da sich die "Die kleine Meerjungfrau" noch im Kälteschlaf befindet. Soll heißen, alle meine Seifenschätzchen wohnen in der TKT und werden nach und nach verwaschen.

  20. #140
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo liebe Beauties,

    habt Ihr schon ein Geschenk für Muttertag? Wir haben bis zum 08.05.2015 ausgewählte Produkte reduziert in unserem Muttertags-Special.


    http://www.castello-seifen.de/Muttertag/


  21. #141
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo liebe Beauties,

    wie schon angekündigt, gibt es nun auch Haarseifen von Castello. Zwei sind bereits im Shop. Die anderen werden nach und nach dazukommen.

    http://www.castello-seifen.de/Haarseifen/



    Liebe Grüße
    Michaela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Castello Seifen

    Oh die sieht aber toll aus . Hallo Castello Seifen, ich bin ja leider etwas unwissend, aber wie genau wendet man denn die Haarbutter an. Gerade weil da geschrieben steht kurmäßig? Heisst nur einmal im Monat? Und man wäscht genauso mit der Haarbutter wie mit normalen Haarseifen? Sorry über meine Unwissenheit.

  23. #143
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Lonchodes,

    die Haarbutter verwendet man von der Haarwäsche her genauso wie Haarseife. Also in kreisenden Bewegungen einschäumen und gründlich ausspülen. Da manche Anwenderinnen am Anfang Probleme mit höheren Überfettungen haben, sollte man sich deshalb langsam rantasten und die Haarbutter vielleicht nicht sofort ausschließlich verwenden, sondern mit "normaler" Haarseife abwechseln. Die Haarbutter hat eine Überfettung von 20 %. Ist gibt auch Frauen, die ausschließlich mit solch hohen Überfettungen waschen und super toll zurecht kommen - kein klätschiges Haar usw. Meine Tochter z. B., hat sehr sehr trockene Locken. Bei ihr kann die Haarseife nicht pflegend genug sein. Sie kommt super mit der hohen Überfettung zurecht.

    Liebe Grüße
    Michaela

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Castello Seifen

    Vielen Dank Micheala, nun weiss ich bescheid. Ich habe auch lockiges Haar allerdings relativ fein und deswegen habe ich Bedenken wegen der Überfettung. Allerdings sind meine Haare momentan auch sehr trocken, aber ich schiebe das auf meine Haarseife die viel Kokosöl enthält. Nunja also spannend klingt die Haarbutter sehr, die Äpfelchen auch..., weisst Du schon in etwa wann die anderen Haarseifen in Deinen Shop einziehen werden?

  25. #145
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Lonchodes,

    Clementine für leicht fettiges Haar (2 % ÜF) kommt nächste Woche in den Shop.
    Citrus Splash für sehr fettiges Haar (2 % ÜF) kommt in 2 Wochen.
    Lavandula für normales bis trockenes Haar (4 % ÜF) und Aurora für trockenes Haar (6 % ÜF + Schafmilch) kommen Ende Mai in den Shop.

    Liebe Grüße
    Michaela

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Castello Seifen

    Klingt voll gut und alle genau mein Beuteschema...., vielen Dank Michaela!

  27. #147
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Meine Soleseife-"Lemon Dream", die ich als Gesichtsseife benutze, ist (leider) schon zur Hälfte verwaschen und somit möchte ich hier auch gleich mal ein Feedback zu diesem "Schätzchen" abgeben.
    Erstmal sieht dieses Stück Seife nicht nur hübsch aus (bekanntlich wäscht das Auge ja mit *g*), es duftet auch ganz wundervoll. Ich liebe ua zitronig-spritzige Düfte, aber diese Harmonie ist mir neu, was evtl. an der wertvollen Zutat Olivenöl liegen könnte und dem zitrischen Odeur eine ganz tolle dezent-herbe Note verleiht. Die Haptik ist weich, sanft, seidig - der reinste Handschmeichler. Der Schaum ist ein Traum: feinporig, cremig, sahnig. Dazu hat sie eine hohe Überfettung (15%), was mir persönlich sehr wichtig ist. Für meine Gesichtshaut ein wahres Kraftpaket an Pflege. Ich habe diese Soleseife in mein Herz geschlossen und möchte sie nicht mehr missen. Ergo: Definitiv ein Nachkaufprodukt.


    Und jetzt freue ich mich schon darauf, bald meine Soleseife-"Sunrise"- & "kleine Meerjungfrau" anzuwaschen.

  28. #148
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber,

    vielen Dank für Dein tolles Feedback. Ich hoffe, dass Sunrise und Meerjungfrau genauso punkten können.

    Liebe Grüße
    Michaela

  29. #149
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo liebe Beauties,

    heute ist mit Haarseife Aurora nun auch die letzte der 6 Haarseifen in den Shop eingezogen.




    Zur Feier des Tages gibt es deshalb eine Sonderaktion!
    Beim Kauf von 2 Haarseifen erhaltet Ihr bis zum 26.06.15 eine 3. Haarseife Eurer Wahl gratis zur Bestellung. Einfach im Kommentarfeld des Bestellvorgangs Eure gewünschte Haarseife angeben.

    * Die Aktion ist nicht mit anderen Coupons kombinierbar.

    Liebe Grüße
    Michaela


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #150
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Sehr schöne Pflegeschätzchen und ein attraktives Angebot @Michaela. Wenn ich doch nur mein Haar mit Seife waschen würde.

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    3 Haarseifen zum Preis von zweien???? Da konnte ich nicht widerstehen

  32. #152
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    3 Haarseifen zum Preis von zweien???? Da konnte ich nicht widerstehen
    @killerfussel: Welche hast du dir denn ausgesucht?

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Huhu Winterzauber!

    Ich habe die Äpfelchen, Clementine und Aurora genommen und bin MEGA gespannt

  34. #154
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    *hihi* Ich hoffe du berichtest wieder. *ebenfalls gespannt bin* *flüster* Michaelas Soaps sind im übrigen auch der HAMMER. *g*

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Na klaro berichte ich!!!! Die "normalen" Seifen haben mich auch gereizt, ich werde aber erstmal die Haarseifen ausprobieren

  36. #156
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Mach das. Noch 20 P´s und du kannst mein K-TG einlesen.


    Biba

  37. #157
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Uih, na dann muss ich noch ein wenig tippseln- ist ja nicht mehr viel

  38. #158
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Winterzauber,

    ich habe bis vor kurzem ausschließlich NK-Shampoo verwendet und war auch sehr gespannt, was die Seife mit meinen Haaren macht. Ich habe sehr feines Haar und deshalb brauche ich ein griffiges Gefühl, damit die Frisur sitzt. Ich verwende für meine Haare nun die Citrus Splash und gehöre zum Glück zu den Personen, denen ein Wechsel von Shampoo auf Haarseife so gar nichts ausgemacht hat. Ich habe deutlich mehr Volumen, als bei den verschiedenen NK-Shampoos.

    Hallo Killerfussel,

    Deine Bestellung geht gleich morgen an Dich raus.

    Liebe Grüße
    Michaela

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Castello Seifen

    Boah Michaela, so schnell??? Ich bin begeistert!!! Und danke für die PN Also an diesen Service könnte ich mich gewöhnen

  40. #160
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Killerfussel,

    das ist selbstverständlich. Generell verschicke ich alle Bestellungen mit Zahlungseingang bis 13:00 Uhr noch am gleichen Tag. Was danach kommt, geht gleich am nächsten Tag raus.

    Liebe Grüße
    Michaela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.