Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Castello Seifen

    Hab jetzt gestern mein erstes Päckchen von Castello bekommen - das ging ja vielleicht schnell!!! Erster Eindruck: Total schön verpackt. Und der ganze Karton duftete nach einem Produkt, wahrscheinlich war es die Rosen-Duschbutter??
    Bestellt hatte ich
    Duschbutter Only for you
    Duschbutter Endless love
    Kokosmilchseife Tropical Feelings
    Soleseife Lemon Dream
    Badeschokolade Kakao (?) (preisreduziert wg MHD 3/14)

    Die Badeschoki hab ich gleich getestet, da durfte ein Stück mit meiner Kleinen in die Wanne. Sehr dezenter Duft (liegt vllt am MHD?) aber tolle Pflege. Super! Und so ergiebig

    Dann muss ich leider aber auch was Negatives loswerden. Die Tropical Feelings ist von einer Charge Anfang 2012 und nur noch bis 3/14 haltbar. Fand das echt enttäuschend, zumal die Badeschoki ja wegen des MHDs reduziert war und ich somit den Rückschluss vor der Bestellung gezogen hatte, dass es sich ansonsten um frische Ware handeln würde. Ein anderes Teil, weiß nicht mehr welches, hat auch schon ein Jahr auf dem Buckel. Ich bestelle u.a. auch bei Siederinnen, weil ich bisher immer super-frische Sachen bekommen habe. Fand das jetzt echt ein bisschen schade. Aber gut, jetzt teste ich die Sachen einfach mal. Die Tropical Feelings habe ich schon ans Waschbecken (jedenfalls meine Hälfte, habe sie geteilt). Der Duft ist nicht so ganz meins, aber sie schäumt schön.

    Edit: Hab jetzt noch einmal nachgeschaut, sowohl die beiden Duschbuttern als auch die Soleseife sind von einer Charge 1/13. Wenn es sich nicht um Druckfehler handelt, gefällt mir das jetzt gar nicht gut. Ich hab zwar schon mal gehört, dass Seifen mit dem Alter besser werden sollen, aber mir ist es dann schon lieber, wenn sie bei mir zu Hause "reifen". Im Supermarkt nehme ich schließlich auch Ware von ganz hinten, selbst wenn ich sie noch am gleichen Tag verbrauchen will. (Ausnahme MHD-preisreduzierte Ware, denn die ist ja günstiger) Hmmmm.....
    Geändert von Sonnenmelone (06.02.2014 um 06:45 Uhr)

  2. #42
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Sonnenmelone,

    ich muss jetzt ganz schnell was richtig stellen. Chargennummern sind nicht als Monatsangaben zu sehen. Chargennummern werden pro Jahr für jedes einzelne Produkt durchnummeriert. Somit sind sie absolut nicht relevant für den Kunden an sich. Sie dienen lediglich der Dokumentation, die laut Kosmetikverordnung vorgeschrieben ist. Seifen haben grundsätzlich laut meiner Sicherheitsbewertung eine Mindesthaltbarkeitszeit von 1,5 Jahren.

    Bei den von dir gekauften Seifen liegt das MHD bei:
    - Lemon Dream: März 2015. Sie wurde am 27.9.2013 hergestellt.
    - Duschbutter Endless Love: Februar 2015. Sie wurde am 31.08.2013 hergestellt.
    - Duschbutter Only for you: Februar 2015. Sie wurde am 28.08.2013 hergestellt.

    Lediglich für die Kokosmilchseife Tropical Feelings muss ich mich entschuldigen, sie ist auf Grund eines Shop-Problems nicht in der MHD-Kategorie gewesen. Selbstverständlich werde ich dir für dieses Produkt, die Differenz zurück erstatten. Du erhälst in Kürze eine Benachrichtigung von Paypal.

    Zum Duft der Badeschokolade möchte ich noch etwas anmerken. Die Duftintensität ist bewusst so gewählt, damit der Schokoduft nicht zu aufdringlich wird.

    Auch wenn die Bestellung jetzt auf den ersten Blick für Dich enttäuschend war, hoffe ich dennoch, dass Du mit den von Dir gewünschten Proben zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Michaela

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    37

    AW: Castello Seifen

    Hallo Michaela,
    danke für deine schnelle Antwort . Oooooh.....das ist mir jetzt ganz schön peinlich.... Und ich bin ganz und gar nicht von den Produkten enttäuscht, das kann ich auch gar nicht, den ich hab sie gar größtenteils noch nicht einmal getestet.Die Badeschoki finde ich, wie schon gesagt, von der Pflege her spitze und außerdem ist sie sowas von ergiebig!!! Dass ich´s lieber mit mehr Duft mag, ist meine subjektive Vorliebe, dafür kannst du ja nichts. Außerdem ist es so sicherlich besser für die Haut meiner Kids. Die Tropical-Seife finde ich ebenfalls von der Pflege her toll - und den Rest hab ich noch nicht getestet. Über die Pröbchen freue ich mich natürlich riesig, dankeschön! Vielen Dank auch, dass du mir eine Gutschrift schickst - wobei ein Guthaben auf meinem Kundenkonto auch OK gewesen wäre. Denn bei so einem super Kundenservice (du bist so freundlich, obwohl ich ja echt ganz schön pampig war *schäm*) bestelle ich sicher mal wieder.

    LG Sonnenmelone
    Geändert von Sonnenmelone (06.02.2014 um 09:51 Uhr) Grund: Tippfehler

  4. #44
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Sonnenmelone,

    kein Problem, das kann ja mal passieren.

    Liebe Grüße
    Michaela

  5. #45
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Castello Seifen

    So, ich habe nur die Aurora Sheasahne und die Himbeerchen Maske getestet.

    Die Aurora Sheasahne ist super, ich liebe diesen Duft!
    Was ich persönlich toll finde ist das man selbst am nächsten morgen noch danach duftet.

    Die Himbeerchen Maske ist oki, aber ich hätte mir einen netteren Duft gewünscht.
    Es riecht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, und hatte für mich nicht den gewünschten Effekt.
    Vielleicht probiere ich das nächste Mal eine andere Maske aus, denn mir gefällt das anmischen sehr.

    Michaela, könnte man eventuell dufttechnisch die Masken ein wenig aufmotzen?
    Ich z.B habe Masken meist bis zu 20 Min. drauf, und da wäre ein angenehmerer Duft wirklich von Vorteil

  6. #46
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Elyza,

    obwohl die Fruchtpulver bei den Masken Aprikose, Banana und Himbeerchen von der Einsatzkonzentration an 1. Stelle stehen, ist es leider dennoch so, dass der erdige Geruch der jeweiligen Tonerden bzw. des Kaolins durchkommen und die Fruchtpulver diese nicht überdecken können. Auf eine Parfümierung habe ich bei den Gesichtsmasken bewusst verzichtet, damit wirklich keine Hautirritationen durch Duftstoffe entstehen können. Ich werde über Deinen Vorschlag auf jedenfall nachdenken.

    Danke für Dein Feedback. Ich werde die Beschreibung der Gesichtsmasken im Shop nun etwas abändern. Wahrscheinlich ist auch der Name der Masken irreführend und jeder verbindet den Namen wie Aprikose etc. automatisch mit dem Duft. Dabei sind sie ja deshalb so benannt, weil das jeweilige Fruchtpulver darin enthalten ist.

    Liebe Grüße
    Michaela

  7. #47
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    So, ich habe nur die Aurora Sheasahne und die Himbeerchen Maske getestet.

    Die Aurora Sheasahne ist super, ich liebe diesen Duft!
    Was ich persönlich toll finde ist das man selbst am nächsten morgen noch danach duftet.

    Die Himbeerchen Maske ist oki, aber ich hätte mir einen netteren Duft gewünscht.
    Es riecht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, und hatte für mich nicht den gewünschten Effekt.
    Vielleicht probiere ich das nächste Mal eine andere Maske aus, denn mir gefällt das anmischen sehr.

    Michaela, könnte man eventuell dufttechnisch die Masken ein wenig aufmotzen?
    Ich z.B habe Masken meist bis zu 20 Min. drauf, und da wäre ein angenehmerer Duft wirklich von Vorteil
    ich habe die sheasahne aurora auch und ich liebe diesen duft. ich habe davon auch den handbalsam

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich habe die maske banana. die riecht auch nicht nach banane, aber sie gibt ein schönes hautgefühl und pflegt gut. das ist doch das wichtigste.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #48
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Es ist soweit. Die Seifendonuts Fresh Apple sind endlich im Shop.

    DSC_0961b.jpg

    http://www.castello-seifen.de/produc...esh-apple.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von CastelloSeifen (09.02.2014 um 16:24 Uhr)

  9. #49
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Ab sofort bekommen alle Mitglieder des BJ-Forums dauerhaft einen Einkaufsrabatt von 10 %.

    Bitte teilt mir per PN Euren Realnamen mit, damit ich Euer Kundenkonto dementsprechend umstellen kann.

    Im Angebot ist zudem bis zum 17.02.14 unsere Rotweinseife Spätburgunder. Ihr bekommt das 90 g Stück in dieser Zeit für 3,35 Euro, anstatt 4,50 Euro.

  10. #50
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von CastelloSeifen Beitrag anzeigen
    Ab sofort bekommen alle Mitglieder des BJ-Forums dauerhaft einen Einkaufsrabatt von 10 %.

    Bitte teilt mir per PN Euren Realnamen mit, damit ich Euer Kundenkonto dementsprechend umstellen kann.

    Im Angebot ist zudem bis zum 17.02.14 unsere Rotweinseife Spätburgunder. Ihr bekommt das 90 g Stück in dieser Zeit für 3,35 Euro, anstatt 4,50 Euro.
    Primaaaaa! Michaela du hast eine pn
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  11. #51
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo liebe Beauties,

    ich habe wieder ein Angebot für Euch.

    Mit diesem netten Probierset habt Ihr die Möglichkeit gleich 3 verschiedene Seifen zum Vorzugspreis kennen zu lernen.

    Ihr erhaltet unsere Rotweinseife Spätburgunder (100 g), Kaffeeseife Coffee Cream (90 g) und die Männerseife Lord of Locksley (100 g) zum Preis von 10 Euro, anstatt 15 Euro!

    http://www.castello-seifen.de/produc...nnerseife.html

  12. #52
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Castello Seifen

    ach ich hab heute die seife wintertime angebadet. mein ganzes bad hat schön nach weihnachten geschnuppert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das war prima. und der seifenschaum war schön mild und zart. ein schönes seifchen jajaja
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #53
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Castello Seifen

    Also ich muss sagen, ich hab lieber einen Tonerdeduft im Gesicht, als Massen von PÖ und finde es schon okay, wenn die Gesichtsmasken dann nicht vollbeladen sind mit letzterem...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  14. #54
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Castello Seifen

    Ich denke mal, Massen an PÖ müssen es da nicht sein, da sollte es eine leichte Beduftung auch tun.
    Aber ich bin halt so eine die es gerne mag wenn etwas nett riecht, vor allem wenn es so lange im Gesicht ist z.B.
    Das gehört für mich auch zur Entspannung, tolle Pflege und angenehmer Duft.

    Aber da ist halt jeder verschieden

  15. #55
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Castello Seifen

    Klar. Ich finde nur, im Gesicht sollte alles weggelassen werden, was unnötig reizen könnte, da die Gesichtshaut doch mitunter die empfindlichste ist... Denk ich...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  16. #56
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    ab sofort biete ich im Shop auch die Zahlungsart "Sofortüberweisung" an.

    Liebe Grüße
    Michaela

  17. #57
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    An alle Jecken - da man sich ja Schminke und Co auch wieder sorgfältig abwaschen muss, haben Lady Marian und Lord of Locksley beschlossen, euch in der Faschingszeit zu unterstützen.

    http://www.castello-seifen.de/produc...dy-marian.html
    http://www.castello-seifen.de/produc...-locksley.html

    *Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

  18. #58
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Castello Seifen

    Wow, die beiden sehen echt edel aus

  19. #59
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe eine neue Seife ins Sortiment aufgenommen.

    Honigbienchen enthält natürlich (wie der Name schon sagt) Honig. Für einen besonders cremigen Schaum wurde sie mit Mascarpone gesiedet. Sie duftet lecker nach Milch & Honig.

    Momentan gibt es sie zum Einführungspreis von 4,40 Euro, anstatt 5,50 Euro.

    http://www.castello-seifen.de/Milchs...gbienchen.html

    Liebe Grüße
    Michaela


    Honigbienchen.jpg

  20. #60
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Unsere beliebte Duschbutter Aurora gibt es nun auch im Gästeseifenformat.

    Gästeseife-Aurora.jpg

    http://www.castello-seifen.de/Duschb...er-Aurora.html

  21. #61
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen


  22. #62
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Castello Seifen

    oh das pfirsichpeeling klingt gut :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Castello Seifen

    Hallo an alle ,

    ich bin ja erst seit kurzem von normalen Duschgel´s auf Seife umgestiegen und immer auf der
    Suche nach verschiedenen Seifen. Habe jetzt den Castello-Seifen Shop entdeckt und habe schon
    einige tolle Sachen entdeckt. Werde bald einmal bestellen.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seifen empfehlen?

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Castello Seifen

    Liebe Michaela,

    vielen Dank für das einrichten des Kundenkonto.
    Hat super funktioniert, Rabatt wird abgezogen.
    Werde jetzt gleich einmal eine Großbestellung machen,
    damit sich der Versand nach Österreich auszahlt.

    Kann man eigentlich deine Seife auch für Kinder verwenden?
    Meine Kinder (4 und 8 Jahre) haben eine normale Haut, nicht sehr
    empfindlich.

    Liebe Grüße
    Geändert von Snowball (15.05.2014 um 21:10 Uhr)

  25. #65
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    meine Nichte, 4 Jahre alt, wascht sich mit nichts anderem. Wichtig ist, dass Deine Kinder keine Allergie gegen Duftstoffbestandteile und auch sonst keine Unverträglichkeiten gegen die Inhaltsstoffe der jeweiligen Seife haben.

    Liebe Grüße
    Michaela

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Habe bei meinen Kinder eigentlich weder eine Allergie noch eine Unverträglichkeit bis jetzt festgestellt,
    und sie werden mit allen möglichen Sachen (Duschgel und Seife) geduscht.

    Gibt es bei dir auch Seifen die weniger Allergene haben und verträglicher sind?
    Geändert von Snowball (15.05.2014 um 21:10 Uhr)

  27. #67
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    momentan gibt es leider noch keine allergenfreien Seifen im Shop, außer der Pure Olive. Diese Olivenölseife ist unbeduftet.

    Liebe Grüße
    Michaela

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    danke für die Info. Da wir eh auch die normalen vertragen, werde ich heute
    gleich noch eine Großbestellung machen.

    Liebe Grüße

  29. #69
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo liebe User,

    aufgrund der großen Nachfrage sind derzeit nicht alle Produkte vorrätig. Ich bemühe mich aber, dass so schnell wie möglich wieder alles in den Shop kommt.

    Liebe Grüße
    Michaela


  30. #70
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Castello Seifen

    Habe auch eine kleine Bestellung bei Castello Seifen aufgegeben und freue mich schon sehr auf die Sachen. Werde berichten, sobald sie hier sind, sollte heute oder morgen ankommen.
    Und der Emailkontakt mit Michaela ist super nett, hab sofort per Paypal die Hälfte des Preises für eine Seife zurückbekommen weil sie eigentlich im Sale sein sollte. Auch auf Fragen/Anregungen wurde sofort eingegangen. Dafür gibts für mich und ich bin mir sicher, dass mir die bestellten Sachen auch gefallen werden.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  31. #71
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Und der Emailkontakt mit Michaela ist super nett, hab sofort per Paypal die Hälfte des Preises für eine Seife zurückbekommen weil sie eigentlich im Sale sein sollte.
    Mein Shop und ich stehen des Öfteren auf Kriegsfuß. Leider werden in letzter Zeit öfters Sonderangebote rausgehauen.

    Liebe Grüße
    Michaela

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Castello Seifen

    Hallo Michaela,
    bis wann wird denn die Lady Marian wieder lieferbar sein. Dankeschön für deine Antwort
    Liebe Grüße
    Geändert von caipiranha (15.05.2014 um 21:40 Uhr)

  33. #73
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    Lady Marian ist in ca. 6 Wochen wieder im Shop.

    Liebe Grüße
    Michaela

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    habe heute endlich mein Päckchen von Castello von der Post geholt.
    Und ich kann nur eins sagen: Die Sachen sind einfach toll.
    Auch das Service von Michaela war super.

    Und dir liebe Michaela vielen Dank für die Goodies die du in mein Päckchen mit
    eingepackt hast. Habe heute die Dornröschen Schafmilchseife für meine Tochter
    auspropiert und die Haut hat sich nachher ganz weich angefühlt.

    Werde sicher wieder bei dir bestellen.

    Liebe Grüße

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Castello Seifen

    Habe ich mir notiert. Danke Michaela

  36. #76
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Castello Seifen

    Mein Päckchen kam auch heute, danke für das upgrade der Bella Italia Seife und dem Badepralinchen Mandarine Goodie. Riecht alles gut durch die Verpackung, als erstes werde ich wohl die Spätburgunder Seife testen.

    Danke noch mal für den tollen Email Kontakt und den Austausch über die ganzen Allergiesachen!
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  37. #77
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Liebe Snowball,
    ich freue mich sehr, dass die Schafmilchseife Dornröschen so gut bei Deiner Tochter ankommt. Vielen Dank für Dein Feedback.

    Liebe India,
    na, zum Glück ist das Paket wenigstens am darauffolgenden Tag angekommen und die Post hat nicht weiter getrödelt.
    Ich kann das nur zurückgeben. War ein toller Email-Austausch und bei Fragen kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

    Liebe Grüße
    Michaela

  38. #78
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Castello Seifen

    Wollte mal wieder ein wenig stöbern im Shop, aber die Seite geht bei mir leider nicht.

  39. #79
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von CastelloSeifen
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Klingenberg a.Main
    Beiträge
    78

    AW: Castello Seifen

    Hallo Elyza,

    mit was gehst Du denn ins Internet bzw. mit welchem Browser? Mein Shop ist eigentlich auch handytauglich installiert.

  40. #80
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Castello Seifen

    Hallo,

    es geht ab heute wieder.
    Ich gehe nur über Firefox ins Internet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.