Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 122

Thema: Sally Hansen

  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Sally Hansen

    ich hab gerade das miracle gel (malibu peach + topcoat) auf den nägeln. ich hab es allerdings nicht geschaft den farblack streifenfrei aufzutragen. bei anderen lacken (opi, essie etc.) hatte ich noch nie so ein problem mit dem auftragen. stell ich mich nur ungeschickt an, oder geht es euch mit dem miracle gel auch so???

  2. #122
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Sally Hansen

    Ich mag mal etwas zu den Color Therapy Lacken schreiben. Habe mir gleich drei Lacke bestellt, und zwar die Nummer 160 "Mud Mask", die Nummer 192 "Sunrise Salutation" und die Nummer 220 "Rosy Quartz".

    Ich bin sehr ungeübt im Lackieren. Normalerweise lackieren ich mir nur die Füße, und dann auch meist nur zarte Farben, bei denen es nicht so auf Akkuratesse ankommt. Ich habe als ersten Lack den dunkelsten ausprobiert, das ist Mud Mask. Habe mir die Fußnägel ohne Unterlack lackiert. Die Farbe sah schon im Fläschchen streifig aus, man muss also ordentlich schütteln. Der Geruch ist dezent, viel angenehmer als andere Lacke. Mit dem breiten Pinsel bin ich sehr gut zurechtgekommen.

    Nach dem ersten Auftrag hatte ich ein hell milchkaffeebraunes Ergebnis, das ein bisschen streifig aussah. Zwei Schichten sind deckend und farblich so, wie der Lack auch in der Flasche aussieht. Ein schöner Farbton, der vielleicht im Herbst und Winter noch ein bisschen passender ist. Die Farbe hält nun seit einer guten Woche bei viel Barfußgehen. Kein Überlack.

    Anschließend habe ich mir die Fingernägel mit Sunrise Salutation lackiert. Einmaliger Auftrag hat mir ein leicht bräunliches Rosa beschert, das sehr streifig war und schlecht gehalten hat. Schon nach einem Tag war ziemlich viel abgeblättert, gerade an Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand (bin Rechtshänderin). Habe auch hier ohne Unterlack gearbeitet, weil ja der Sinn bei diesem Lack sein soll,dass er den Nagel durch Arganöl pflegt, und wie soll das mit Unterlack gehen? So mein Gedanke. Nach zwei Tagen habe ich auf die erste schadhafte Schicht eine zweite Schicht lackiert, das Ergebnis war ein deckender Rosenholzton, der je nach Lichtverhältnissen leicht ins Lila/Flieder ging. Eine tolle Farbe! Die zwei Schichten haben dann noch etwa drei Tage gehalten. Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall einen Überlack drüber machen - unter anderem auch, um die Farbe ein bisschen besser zur Geltung zu bringen.

    Heute habe ich die Finger neu lackiert. Habe dieses Mal einen Unterlack genommen, und zwar MicroCell Nail Repair Green. Darüber zwei Schichten Rosy Quartz. Die erste Schicht war noch fast komplett transparent mit leichtem rosa Schimmer, zwei Schichten ergeben einen halbtransparenten Lack, sehr dezent und gepflegt. Ich werde noch einen Topcoat drüberlackieren.

    Ich kann den Lack also durchaus empfehlen, man sollte aber unbedingt zwei dünne Schichten lackieren und einen Überlack verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.