Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Sally Hansen

  1. #1
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    Sally Hansen

    Kann es sein, daß es im Nagelforum noch keinen Thread über Sally Hansen gibt?
    Über die Suche habe ich nur im Schminkforum folgenden Thread gefunden - begonnen 2008 -
    im letzten Post wurde auch gebeten, den Thread ins Nagelforum zu verschieben, aber er ist immer noch dort - also hole ich ihn quasi rüber......

    http://http://www.beautyjunkies.de/f...t=sally+hansen

    Dort hat Mona geschrieben:
    "...die lacke kannst du in Deutschland nicht kaufen weil sie unterliegen nicht der deutschen Kosmetikverordnung.
    diese lacke enthalten weichmacher,die als krebserregend gelten...."
    Mittlerweile gibt es die Lacke ja auch hierzulande zu kaufen, aber stimmt das immer noch mit den Weichmachern?

    Ich habe mir heute meinen 2. Sally Lack gekauft (Commander in chic) - ein graubrauner Taupe Ton - jetzt nach ein paarmal rot lackierten Fingern eine optische Wohltat für mich
    Ich muß sagen, ich bin BEGEISTERT vom Pinsel
    Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber rein vom Auftrag her, komme ich mit Sally besser zurecht als mit Essie.
    Ich glaube, da werden noch mehr Lacke einziehen

    Welche Erfahrung habt ihr mit den Lacken?

  2. #2
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Sally Hansen

    Ich mag den Pinsel von SH leider gar nicht. Da ist mir Essie lieber.
    Aber SH hat sehr schöne Farben. Ich habe zwei (Pumice, ein helles grün-grau, das ich abgöttisch liebe, und Going Bananas, ein schöner zarter Gelbton).

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Sally Hansen

    Ich habe bei einem dm-Gewinnspiel 3 Nagellacke von Sally Hansen gewonnen, das waren auch meine ersten Lacke der Marke. Letzte Woche Mittwoch habe ich zum ersten Mal Belle of the Ball lackiert. Schöne Farbe und schnelle Trockenzeit, das ist aber auch das einzig positive. Ich komm mit dem Pinsel auch gar nicht klar und hatte schon nach einem Tag Absplitterungen trotz zwei Schichten und Überlack. Beim Ablackieren sahen meine Nägel schrecklich aus, ich hatte wie immer Unterlack drunter, aber irgendwie ist die Farbe zwischen meinen absplitternden Nagelschichten hängen geblieben, keine Ahnung, wie das passiert ist. Sah auf jeden Fall nicht gut aus.
    Die Farben im Sortiment find ich auch immer schön ansprechend, aber ich hab mich bisher nicht getraut einen zu kaufen und werde wohl auch in Zukunft lieber bei Essie bleiben.

  4. #4
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Heute neu eingezogen: "Enchante" - einer schöner Rosenholzton

  5. #5
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Seit heute habe ich eine neue Liebe: "Aria Redy?" - ein beeriges helles Rot

  6. #6
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Sally Hansen

    Ich habe mir letzte Woche auch meinen ersten Sally gekauft.

    "Pinky Pong" *lol* ... so ein nudiges Rosenholz - ich wollte einfach einen Lack in der Farbe der lange auf meinen Nägeln hält.

    Hat mich nicht enttäuscht :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  7. #7
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    ich habe gestern bei der designer collection 2014 zugeschlagen und den mojito und batbano blue mitgenommen - letzterer durfte auch gleich auf die nägel und das blau ist einfach bäääämmmmmm - ich liebe es
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Sally Hansen

    Die beiden von dir genannten gefallen mir auch, aus dieser LE.
    Bin am überlegen, ob ich mir den Blauen hole. Die Sally Hansen Pinsel sind nicht gerade meine Lieblinge...

  9. #9
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    meine auch nicht.. muss den von dem blauen auch zurechtstutzen, der ist asymmetrisch und einzelne haare stehen länger raus als andere.. das HASSE ich bei einem lack zu einem solchen preis..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sally Hansen

    Ich trage jetzt seit Freitag "all fired up", und der Lack ist noch nichtmal minimal abgesplittert
    Farbtechnisch ist mir von Sally Hansen aber am liebsten der "batbano blue", ich liebe dieses Blau, obwohl Blau gar nicht wirklich so meinem Nagellackbeuteschema entspricht

  11. #11
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Ich trug jetzt tagelang "Aria redy" mit minimalster Tipwear!!
    Ich musste ihn schweren Herzens heute ablackieren, da ich morgen in die Arbeit muß. Aber ich muß echt sagen, daß die Sallys bei mir besser halten als die Essies.
    Heute ist mir aufgefallen, daß es den Aria redy unter 2 versch. Farbnummern gibt, ich finde das sehr verwirrend.......

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    40

    AW: Sally Hansen

    Hallo,
    ich habe ueber 30 SH Lacke und liebe die Farben, wie auch den Pinsel und die Qualitaet.
    Vielleicht finden sich ja noch einige andere SH-Begeisterte hier ein :)

    LG Anna

  13. #13
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Ich mag die Sallys auch sehr und werden immer mehr bei mir - die neueste Errungenschaft letzte Woche "cherry cherry bang bang" - hielt tadellos 5 Tage!
    Leider gab es diese Gratislack-Aktion mit dem "Shell we dance" bei uns in Ö nicht - bzw. konnte ich diese Doppelpacks nirgends entdecken, aber ich konnte mir so ein Double-Pack günstigst erkreiseln und dürfte diese Woche eintrudeln.

  14. #14
    Flash
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    Ich hab mir letztens Ruby Do mitgenommen, der ist ja wirklich wunderschön. Lackiert habe ich ihn noch nicht, aber bei Wine Not, den ich ebenfalls habe, war das eigentlich ganz gut.

  15. #15
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    RubyDo habe ich gerade eben lackiert! Wunderschön!

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Sally Hansen

    Ruby Do hatte ich auch letzte Woche auf den Nägeln. Ganz große Liebe

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sally Hansen

    Bei Müller gibt es diese Woche 30% auf das gesamte SH-Sortiment.
    Da werde ich mir noch einen schönen Lack gönnen, mal sehen, welcher es wird.
    LG TaraFairy

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Sally Hansen

    Gibt es bei SH denn eine Must-Have-Farbe?
    Hab noch keinen einzigen Lack von der Marke (außer einen Top-Coat).

  19. #19
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Ich habe mal gelesen, dass in Amerika "Commander in chic" der meistverkaufte Sally Lack ist.
    Ich habe ihn auch, mag ihn gerne für Herbst/Winter - ein Taupe Ton.
    Meine momentanen Lieblinge sind "Shell we dance"- ein zaaaaartrosa Nudeton und "Ruby Do"- ein tolles Rot!
    Ich mag die Pinsel und die wirklich sehr gute Haltbarkeit der Lacke!!
    Neben Essie mein liebster Lack!

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Sally Hansen

    Danke, schau ich mir mal an. :)

  21. #21
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Sally Hansen

    Oh! Danke für den Tipp!
    So much Fawn und Wine Not müssen dann wohl endlich mit!

    Edit: es sind nun doch Himalaya und Rhododendron aus der Designer Collection geworden. Aber für 11,12 Euro! Wo sonst EINER 8,95 kostet.
    Vielleicht komme ich ja morgen nochmal zuuufällig am Müller vorbei Da war noch so ein schöner herbstroter bei der LE dabei ...
    Geändert von hoppsala (24.09.2014 um 20:01 Uhr)

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sally Hansen

    Da hast Du tolle Farben geshoppt, hoppsala!
    Leider hat der neue Müller, der einzige, den es hier in der Gegend gibt, keine SH-Theke!
    Das ist ja wohl `ne frechheit bei einem neuen, riesigen Markt. Zum Trost habe ich mir dann bei dem den Lack "Peacocktail" aus der Catrice LE "Feathered Fall" migenommen.
    LG TaraFairy

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Sally Hansen

    Bei mir im Müller gab es keine Prozente. Hab aber schon gemerkt, dass die Aktionen von Bundesland zu Bundesland zeitversetzt sind.

  24. #24
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Ich habe mir auch heute "Rhododendron" bei Müller geholt!
    Tolles herbstliches weinrot, nicht zu grell, nicht zu dunkel - in dieser Farbnuance hatte ich noch keinen. Neue große Liebe

    Diesmal habe ich mir vorher den Pinsel ganz genau angesehen und am Flaschenrand abgestreift, muss leider feststellen, dass die Pinsel bei Sally auch oft unsauber geschnitten sind. Diesmal habe einen regelmäßigen erwischt, aber bei 2 anderen Flaschen wieder diese ausgefransten Ränder ..... dürfte bei dem Preis eigentlich nicht sein.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Sally Hansen

    War heut auch Nagellack shoppen. Beim Müller stand es nirgendwo angeschrieben, dass es Prozente gibt und bei der Kassa kam dann die große Überraschung. Bin dann nochmal zurück und hab zwei weitere gekauft *g*

    Bei mir einziehen durfte nun die ganze Designer Kollektion und drei reduzierte Lacke von der letzten LE.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Sally Hansen

    Achja, die Miracle Gel Nagellacke gab es auch schon. Habs sie mir aber noch nicht genau angeschaut und nur den mini Flyer mitgenommen.

  27. #27
    Flash
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    Bei uns waren keine Prozente ausgeschrieben, hätte ansonsten vielleicht was mitgenommen. Naja, momentan trage ich sowieso nur noch Ruby Do und vor ein paar Tagen durfte auch noch Coat of Arms beim Onlineshoppen einziehen.

  28. #28
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Jetzt durfte auch noch Rupee red bei mir einziehen - ein tolles Kastanienrot/braun
    Ich weiß gar nicht, welchen Lack ich zuerst lackieren soll, der Herbst gehört definitiv zu meiner Lieblingslackzeit!

  29. #29
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Sally Hansen

    Gestern bei der -20% Aktion ins Körbchen gehüpft: "Wine not" - dunkelroter Schimmerlack, wir heute noch lackiert!
    Ich muss sagen, die Sallys haben mit den Herbstfarben bei mir momentan die Nase vorn......

  30. #30
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Sally Hansen

    beim bipa kriegt man zur zeit 25% nachlass auf einen sally hansen lack mit dem gutschein aus dem heft, dass sie bei der kasse liegen haben. hab mir jaded geholt.

    müller müsste die tage auch mal -20% haben, oder?

  31. #31
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Sally Hansen

    jaded is voll die mist farbe. deckt so gar nicht. :(

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Sally Hansen

    In letzter Zeit bringt SH tolle LEs raus, wie ich finde. Hab gerade ein Promobild von der Guilty Pleasures LE gesehen.

  33. #33
    Owly
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    Ja, muss ich dir Recht geben. Sieht sehr interessant aus...
    Gestern habe ich übrigens bei Müller ein tolles Set gekauft. Ein Farblack mit einem Gratis-Topper. Es gab 4 Sets zur Auswahl. Leider hatte ich aber die anderen Farben schon. Mit durfte daher nur der Spruce Up. Die anderen Farben waren Ruby Do, Aria Redy? und Tippy Taupe.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Sally Hansen

    Welcher Topper ist das denn?

  35. #35
    Owly
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    Zu Aria Redy? und Ruby Do gab es einen farblich passenden, den ich mir nicht genauer angesehen habe, da ich ja die Farblacke bereits besitze.
    Zu Tippy Taupe und Spruce Up gab es den Topper Nr. 600 Crown Jewels. Der ist so grünlich, gold-glitzerig.

  36. #36
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Sally Hansen

    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Zu Aria Redy? und Ruby Do gab es einen farblich passenden, den ich mir nicht genauer angesehen habe, da ich ja die Farblacke bereits besitze.
    Zu Tippy Taupe und Spruce Up gab es den Topper Nr. 600 Crown Jewels. Der ist so grünlich, gold-glitzerig.
    Zu Aria Redy und Ruby Do gibt es den Topper Strawberry Shields Nr. 630. Ich hab mir das Set mit Ruby Do mitgenommen, das aber zu 95% wegen des wunderhübschen Toppers .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von cherrycoke
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    67
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sally Hansen

    Ich habe noch keinen SH Lack gekauft, weil ich bisher die meistens Farben langweilig fand und zum großen Teil schon hatte und dafür waren sie mir zu teuer. Ist der Preis gerechtfertigt gegenüber 3 Euro Lacken?

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Sally Hansen

    jein, da ist mit 15 ml fast doppelt so viel drinnen (was mich stört, ich habe lieber weniger weil ich meine Lacke sowieso nicht leer bekomme, 8-10 ml sind ideal). Wenn du umrechnest bist du bei 4-5 Euro für 8-10 ml . Die Farben bei Sally Hansen Deutschland sind auch meist langweilig, wenn nicht grad ne LE raus kommt die ein Highlight hat wie Starcrossed. P2 steht den Sally Hansen Lacken in nichts nach. Zum Teil sind die 1 Euro Lacke bei Tedi sogar besser. Hübsche Topcoats sucht man bei SH DE vergebens, da sind die Überflieger die Drogerielacke. Warum die nicht das US Programm bei uns raus bringen kann ich nicht verstehen, zudem die Firma grad eine neue Linie in Europa launchen will die preislich genauso ist, aber weniger Inhalt, also teurer ist.

    Wenn du nicht gerade ein Firmenjunkie bist (wie die Essiefans) bist du mit den Drogerielacken genauso gut dran, Misslyn wäre auch so ein Kandidat, Sehr schöne Lacke, auch schöne Farben für ca. 5 Euro.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sally Hansen

    Hat zufällig einer von euch schon den ein oder anderen Lack aus der aktuellen Guilty Pleasure Kollektion?
    Von den Swatches im Netz find ich die durchaus sehr interessant (im Gegensatz zu den meisten Standardlacken in D) und mich würde mal interessieren, ob es hier schon Erfahrungswerte gibt? Lohnt sich das ein oder andere Schätzchen?

  40. #40
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    ich habe glitter bomb, rule of plum und luxe tux - ich mag sie sehr :)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.