Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Sally Hansen

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sally Hansen

    Das klingt ja schonmal gut, rule of plum und luxe tux interessieren mich nämlich auch

  2. #42
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Sally Hansen

    Ich habe die beiden Lacke ebenfalls und kann sie empfehlen! Okay, Luxe Tux habe ich noch gar nicht lackiert, aber den Rule of Plum und der ist wirklich schön.
    Liebe Grüße, Arjuna


  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sally Hansen

    Dann werd ich wohl auf die Jagd gehen :D

  4. #44
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Sally Hansen

    Unbedingt Ich finde es bei Sally Hansen im Gegensatz zu Essie ja immer sehr entspannt mit der Jagd auf Limited Collections. Da stehen selbst nach Wochen noch Lacke im Regal, weil da kaum einer zugreift
    Liebe Grüße, Arjuna


  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sally Hansen

    Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte auch schon überlegt sie zu bestellen, da ich noch diverse 10% Gutscheine zu Hause habe. Wird dann natürlich günstiger als wenn ich zum Müller hinfahre...

  6. #46
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sally Hansen

    Ich habe kürzlich beim dm ein Set aus Farblack und Insta-Dri Topcoat ergattert. Finde die SH Lacke ganz toll im Auftrag.
    Alles Liebe Sommi

  7. #47
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Sally Hansen

    Seit letzter Woche Montag habe ich Birthday Suite drauf. Also zwei Schichten Farbe und eine Schicht von dem Überlack, alles in der Gelvariante. Meine einzige Angst ist, dass ich es dann nicht mit Nagellack runter bekomme. Einzig das Trocknen hat sehr lange gedauert. Bis jetzt hab ich nur ein bisschen Tippwear.

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Sally Hansen

    Ich muss hier auch nochmal ein Lob für die Lacke aussprechen: der Pinsel ist zwar schon sehr breit, aber mit etwas Übung lässt der Lack sich damit einwandfrei auftragen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Marken hatte ich hier noch keinen Lack mit einer schlechten Formel: Keiner war zu dünn- oder dickflüssig. Im Hochsommer hat leider einer mal ziemlich Blasen geworfen, wobei es jedoch auch ziemlich heiß war.
    Zum Thema Farbauswahl: Ja gut, sie sind nicht sonderlich innovativ. Trotzdem gibt es auch im Standardsortiment einige Schätze (aria red-y?). Die meisten meiner Farben stammen allerdins tatsächlich aus LEs und ich möchte keinen davon mehr abgeben .

  9. #49
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    In der aktuellen Maxi (November) gibts einen Sally Hansen Nagekllack gratis.
    Ich habe no. 370 Commander in Chic ergattert, ein schöner herbstlicher Braunton.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #50
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Sally Hansen

    Den Commander in Chic habe ich auch, ergattert :)
    Lennja Ivy 15.11.2015

  11. #51
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    Ein schöner Farbton.
    Es gab auch nur 2 Maxis, einmal mit dem Braun und einmal mit einem Knallrot ton. War nicht so meins.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #52
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Sally Hansen

    Der Commander in Chic ist auch ein hübscher Farbton. Wenn ich nicht schon gefühlte 1000 solcher Braun/Taupe Töne zu Hause hätte, hätte ich ihn mir auch mitgenommen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #53
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    hat von euch schon mal jemand diese gel lacke ausprobiert? in meinem dm gibts die übrigens gar nicht, nur im internet.

  14. #54
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    So, ich habe mir heute den World Wide Red aus der Gel-LE von SH besorgt, dazu den top coat. Es gab eine kleine Broschüre in der Theke, habe die überflogen, aber nicht mitgenommen.
    Praktisch: es wird darauf hingewiesen, dass man keinen Unterlack braucht. Ich habe zweimal mit der Farbe lackiert, der Pinsel ist sehr breit, je nachdem, wieviel Druck man ausübt fächert der sich auf dem Nagel schön gleichmäßig auf, ich konnte die meisten Nägel entsprechend mit einem Pinselstrich lackieren. Der Lack wird zweimal aufgetragen, muss dan 5 Minuten trocknen, danach kommt der Überlack. Die Schichten trocknen gut an, ich habe an der rechten Hand dann aber beim Händewaschen zu früh die Fliese hinterm Seifenspender berührt und habe mir eine kleine Macke in den Zeigefinger gehauen. Das werde ich gleich nochmal korrigieren.
    ansonsten ist der Lsck schön glossy.
    ich bin gespannt, wie lange der jetzt hält... Ich halte euch auf dem Laufenden. Hier ein Foto:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #55
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    danke für den 1. bericht

  16. #56
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    Gerne! Bin eben mal meine Nagellackbox durchgegangen (und habe noch 10 Lacke bzw. Nagelpflegesachen für den Verschenkmarkt aussortiert - dabei hatte ich das letztes Jahr schon richtig drastisch reduziert) und einen P2 Gellack gefunden. Den hatte ich seit 3 Monaten nicht drauf, Farbe ist ähnlich wie mein neuer SH (etwas mehr ins rote). Der hat auch einen sehr breiten Pinsel. Den werde ich danach nochmal auftragen und gegen SH challengen - kann mich nämlich nicht mehr genau erinnern, wie der von der Haltbarkeit war und ob der Pinsel sich auch so schön fächert.
    Ich glaube, bei meinen Lacken bin ich auf dem Weg zur Minimalistin. Habe jetzt nur noch ca. 10 Farben plus Nagelweißer, Nagelhauterweicher, Nagelhärter, Top Coats. Wenn mich Sally Hansen überzeugt, dann werde ich da nochmal durchgehen und die Lacke durch SH-Lacke ersetzen.
    Wenn mir das jemand vor 18 Monaten gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht...

  17. #57
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    10 Lacke sind wirklich wenig. ich hab, glaub ich, 40 oder 50. dabei lackiere ich ja nicht wirklich viel. bei den gelnägel braucht ich es nicht und jetzt lass ich die nägel erst mal erholen. von sally hansen hatte ich bisher einen lack, aber keinen gel lack, und war zufrieden damit. hält lange und die farbe ist sssoo toll (ist ein Nudeton)

  18. #58
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    Ja, das ist wenig, ich hatte früher auch eine Riesensammlung. aber einige von den verbliebenen sind 'lost-in-glitter'-Lacke. Die kann man ja toll über andere Lacke geben. So kann ich etliche verschiedene Kombis erzeugen. Das gefällt mir. Und wenn ich es realistisch betrachte: ich brauche im Grunde einen hellroten, einen dunkelroten, einen peachigen, einen rosafarbenen und einen leicht beigen Nudelack. Im Job wäre es zwar nicht unmöglich, grellbunte Nägel zu tragen, aber ich fühle mich damit nicht gut. Bisschen Glitzer über einer dezenten Farbe geht, aber die Zeiten, in denen meine Nägel türkis mit Nageltattoo oder Glitzer waren, sind iwie vorbei. Es gab Zeiten, da habe ich die Nägel immer lang gehabt (die sind gsd extrem stabil) und ich habe sie fast jeden Tag lackiert. Da hab ich nicht mehr so den Nerv drauf. Darum würden mir einige hochwertige Lacke, die lange halten, eher zusagen als ganz viele, günstigere in allen Regenbogenfarben, die ich nicht oder nur sehr selten trage und die nach anderthalb Tagen nicht mehr gut aussehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welchen Nudeton von SH hast du denn?

  19. #59
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    hab mal nachgeschaut, ich hab sogar 2 lacke von sh. einmal shrimply divine (ist ein knalliges corall) und der nudeton heißt café au lait.

  20. #60
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    Danke für die Farben. Die werde ich mal näher anschauen!

    Tag 2 meines Miracle Gel-Tests: kein Splitting, kein Tipp-Wear, die Nägel sehen aus, als hätte ich sie eben lackiert. Das habe ich bisher sehr selten (fast nie) gehabt. der scheint echt was zu können. Ich berichte weiter...
    Habr ich gestern gesagt, dass ich Nagellack-Minimalistin werde? Ich habe heute 6 Miracle Gels bei eBay ersteigert, neu für 29,86 Euro inkl Versand. Farben:

    - Game of Chromes
    - Terra Coppa
    - Dig Fig
    - Cream of the Crop
    - For the Thrill
    - In a Flurry

    die kann kann ich dann munter durchkombinieren. Wenn der allerdings wirklich 14 Tage hält, dann wird das dauern, bis ich die alle mal getestet habe - aber das ist ja eher ein Luxusproblem

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja: ich habe vorher gelesen, und grade bei roten Lacken habe ich es meist gehabt, dass von Nagelspitzen Farbe auf die Buchseiten geht, da sind dann so blasse rote Striche. Ich habe heute mal bewusst mit den Nägeln über die Seite geschrammelt, keinerlei Abfärben

  21. #61
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen

    - Dig Fig
    Kurz OT, aber den Namen möchte ich bei keiner Verkäuferin/Verkäufer aussprechen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  22. #62
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    das habe ich auch gedacht - herrlich! Ich habe den auch vornehmlich wegen dem Namen gekauft - wollte eigentlich ein etwas helleres Rot, aber da kam ich nicht dran vorbei.

  23. #63
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    ich stelle mir das gerade vor, vielleicht noch ein Junger Azubi und Du kommst als gestandene Frau ins Geschäft und sagst :"Hallo, ich hätte gerne einen Dig Fig". Geil, ich lieg unterm Tisch.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #64
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    OT: herzi, sowas hatte ich mal vor vielen Jahren beim Ikea - da war so ein Schnittchen und ich bin hin und habe ihn gefragt, ob er uns (einer lieben Freundin und mir, wegen ihr waren wir da) beim Matratzenkauf helfen kann. Auf die Frage, was wir uns denn vorgestellt haben, fragte ich ihn, ob sie dieses Sondermodell 'Gutfig' noch haben. Das war nur so dahin gesponnen. Was ich nicht wusste: es gab bei Ikea tatsächlich eine Zeitlang eine Betten- und Matratzenserie, die 'Gutvik' hieß. Wir hatten viel Spaß...

  25. #65
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Sally Hansen

    Alles Liebe Sommi

  26. #66
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    Namen gibts
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  27. #67
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    So, 2,5 Tage sind geschafft - heute war der Megahärtetest: ich habe geputzt und aufgeräumt, mehrere Kartons kleingerissen (normalerweise splittert dabei was ab), Bad geputzt, abgewaschen, den Balkon aufgeräumt... Also ordentlich gerödelt.
    Ich bin mit dem Zeigefingernagel quasi rückwärts an einer hartplastikkante hängengeblieben - das war heftig, aber es ist nur ein winziges Stück abgesplittert. Ansonsten sehen alle anderen Nägel aus wie... frischlackiert. Das hatte ich noch nie - spätestens nach so einer Putzorgie wäre jeder andere Lack hinüber...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Hier ein Bild - die Nagelspitzen sind top, kein Tipwear oder Splitting. Nur der Zeigefinger hat etwas gelitten... Und die Nagelhauter ist auch bisschen in Mitleidenschaft gezogen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #68
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    Ich könnte nicht widerstehen und habe mir gestern den SH Rosey Riviter geholt. Die Farbe mag ich, allerdings werde ich ihn umtauschen. Ich habe nach 2 Aufträgen kein deckendes Ergebnis gehabt - der world wide red war da total anders. Bei einem 12 Euro Lack sehe ich das irgendwie nicht ein.
    Die linke Hand habe ich dann dreimal lackiert - die rechte so gelassen, um der Verkäuferin zu erklären, was mir daran stört...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #69
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    Angefixt wie ich war, ist heute bereits ein FL Miracle Gel SH und der TC angekommen.

    Drauf, FL trocknet schnell, mit TC dauert´s. Dann habe ich mir noch einen Patzer in einen Nagel gehauen direkt. Okay, damit hätte ich leben können, und hätte ggf. den einzelnen neu gemacht.

    Aber das trocknete alles ewig, und ich habe schon nur eine Schicht FL gemacht.

    Zusätzlich mit dem Patzer hatte ich keine Lust mehr zu warten, und habe den ganzen Kladderadatsch wieder abgemacht. Dafür 4 Wattepads gebraucht, pappt ordentlich.....

    Ich bin nicht sicher, ob wir Freunde werden, oder ob hier 19 Euro für die Katz waren.

    Hat jemand dieses System mal mit einer UV Lampe versucht? Braucht man ja nicht, aber ich habe eine, und mich würde interessieren, ob das geht und ob es das Härten/Trocknen des TC beschleunigt?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #70
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    Murphy, bei mir trocknet es mit zwei Schichten + TC sehr schnell, wenn ich mich nach dem Lackieren 10 min raus setze und die Hände Richtung Sonne halte.
    Ich habe mir aber auch eine Lampe gekauft, weil das ja nach meiner Logik dann deutlich schneller gehen müsste (und weil ich oft abends lackiere, da scheint ja keine Sonne).

    Beim Ablackieren habe ich nicht mehr Pads oder Entferner gebraucht als bei anderem Lack - vmtl liegt es daran, dass es noch feucht war, dass es so ein Geschmiere war... Ich habe den Rosey Riviter gestern umgetauscht und mir nen anderen mitgenommen, den werde ich dann als nächstes testen (mit Lampe).

  31. #71
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    @aukai: welchen hast du dann genommen?

  32. #72
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    Ich werde auch mal mit Lampe testen, an einem Finger. Dann spar ich mir das Restgeschmiere erstmal.

    Klappt der SH TC eigentlich auch mit anderen Lacken, oder "braucht´s" (chemisch?) den Farblack von SH dazu, damit sich´s verbindet wie es angeblich soll für die Haltbarkeit?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  33. #73
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    Den Red Eye - tolles Rot mit einem Hauch von Himbeere. Wird hier demnächst vorgeführt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es geht wohl auch mit anderen Lacken...

  34. #74
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Sally Hansen

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Den Red Eye - tolles Rot mit einem Hauch von Himbeere. Wird hier demnächst vorgeführt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es geht wohl auch mit anderen Lacken...
    Den Red Eye habe ich auch genommen. Finde ihn in der Flasche galaktisch, aufgetragen bekommt er bei mir aber etwas einen orangen Stich, den ich nicht so mag.

    Mit dem Fläschchen aber könnt ich mich stundenlang ans Fenster setzen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #75
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    Wie versprochen hier ein Bild vom Red Eye - bei mir ist der aufgetragen auch leuchtend rot und nicht beerig, allerdings gefällt mir das aufgetragen besser als in der Flasche. Ich habe ihn Samstag Mittag draufgemacht, habe also schon zwei volle Arbeitstage hinter mir und null Tipwear.
    Was ich beim Ablackieren festgestellt habe: die Nägel werden gelb. Ich werde es beim nächsten Mal mit Unterlack versuchen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #76
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    hab mir heute von sally hansen miracle gel cream of the crop gekauft und der lack trocknet gerade. werde später berichten.

  37. #77
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    ich weiss jetzt auch warum ich beim nansen miracle gel probleme hatte. wer lesen kann, ist klar im vorteil ich hab nämlich abends lackiert und mich gewundert warums nicht so gut klappt.

  38. #78
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sally Hansen

    das ist natürlich sehr geil... Das erklärt, warum der nicht getrocknet ist...

  39. #79
    nuricheben
    Besucher

    AW: Sally Hansen

    ja, ich dachte ich werde verrückt

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Sally Hansen

    Kurze Frage zu den Gel Lacken ohne UV Lampe
    Kann man diese einfach so auftragen oder braucht man noch eine Art Topcoat? Liebäugel nämlich mit einer dieser Gel Farben, aber wenn ich gleich zwei Sorten kaufen muss, würde ich es wohl eher lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.