Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Khadi II

  1. #321
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Das Amla Shampoo ist total super. Bin begeistert! Noch nie waren meine Haare so schön. Ich kriege von normalen NK Shampoos sonst immer nur trockene, strohige Haare. TOTAL anders beim Amla Shampoo. Locker, fluffig und kräftig zugleich mit viel Volumen. Und dabei habe ich total strapaziertes Haar.

  2. #322
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Ich habe heute bei Khadi bestellt.
    Das Neem Shampoo muste natürlich mit. Ich liebe das Shampoo.
    Ich habe wieder Balsam Öl genommen und noch zwei Sachen die nicht für Haare gedacht sind.

    Rosen Maske und Seifen habe ich noch genug da, dazu ein mini Anti Age Öl mein Liebling wenn um Gesichtöle von Khadi geht, aber ich muss andere Öle aufbrauchen, deshalb mit dem ÖL bin ich sparsam. Wenn alle andere leer werden, wirt das Khadi Anti Age Öl wieder mein Nr 1
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  3. #323
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Ich habe meinen Vorrat an Khadi Produkten aufgestockt: Habe noch das Rose Repair Shampoo gekauft und das Hibiskus Shampoo (zur Pflege nach der Färbung) und das vitalisierende Haaröl.
    Hatte jetzt auch meine erste "Packung" gemacht mit 50% Amlapulver und 50% Henna Cassia und da habe ich dann noch etwas Sante Glanzspülung und etwas vitalisierendes Haaröl reingerührt. Das Ganze 30 Minuten einwirken lassen und danach waren meine Haare total schön. Gold schimmerig und die Farbe ganz gleichmäßig, obwohl das Cassia ja eigentlich gar nicht färbt. Hatte auch keinen Grünstich oder so was (obwohl strapaziertes, etwas aufgehelltes Haar). Ich gehe davon aus, dass ich deshalb mit den Farben auch ganz gut zurechtkommen werde. Mal sehen. Das Anrühren fand ich jetzt gar nicht so aufwendig wie ursprünglich gedacht. Außerdem sind die Sachen sehr gut auszuspülen finde ich.

    Von dem Rose Repair Shampoo werden meine Haare auch total fluffig und voluminös.

    Ich hatte eine Probe Patchouli Seife bekommen. Finde den Geruch und die Pflegewirkung grundsätzlich top. Aber leider reagiert meine Haut auf die ätherischen Öle in der Seife, was mich nicht gewundert hat. Das habe ich eigentlich immer.

  4. #324
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Khadi II

    Hallo ihr lieben ich hätte mal eie etwas dumme Frage an euch. Ich habe mir nach vielen durchlesen von berichten das khadi amla haaröl bestellt. Ich habe allerdings probleme mit der pipette wie bekomme ich denn da das öl heraus? Ich kann ja weder an den seiten eindrücken nocht entleert sie sich bei hautkontakt. :D

  5. #325
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Khadi II

    Tut mir leid leute hat sich erledigt. :D bin sehr auf das öl gespannt. Benuzt das auch jemand als leave in?

  6. #326
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben ich hätte mal eie etwas dumme Frage an euch. Ich habe mir nach vielen durchlesen von berichten das khadi amla haaröl bestellt. Ich habe allerdings probleme mit der pipette wie bekomme ich denn da das öl heraus? Ich kann ja weder an den seiten eindrücken nocht entleert sie sich bei hautkontakt. :D
    Wenn du den Deckel abziehst, hat die Pipette einen Gummi“stopfen“ drauf. Den kann man zusammendrücken und das Öl kommt raus.

  7. #327
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Ich nehme das Amla Öl auch. Als Leave-In aber wirklich nur, wenn die Haare tagsüber SEHR trocken sein sollten (was sie nicht sind, wenn man es als Conditioner vor der Wäsche nimmt oder vor dem Waschen über Nacht hat einwirken lassen). Als Leave In muss man wirklich sehr sparsam sein (halber bis ein kleiner Tropfen). Sonst sehen die Haare schnell fettig/klätschig aus. Ich nehme es lieber vor der Wäsche, wo ich dann einen Teil in die Kopfhaut massiere und ein bißchen auf die Längen dann separat. Das funktioniert dann super und man braucht auch keine Spülung.
    Mittlerweile bin ich auch von den Pflanzenhaarfarben von Khadi sehr begeistert. Statt die Haare kaputt zu machen, bauen sie die Haare auf wie sonst was - danach fühlt es sich so an als hätte man die doppelte Menge an Haaren auf dem Kopf - und ich hatte noch nie ein unnatürliches Ergebnis. Ich mische sämtliche Blondtöne von denen, wie mir gerade zumute ist. Mische auch mit neutralem Henna. Und die Ergebnisse sind immer schön und ganz natürlich.

    Das Öl soll man dann ja auch vor der nächsten Wäsche nach dem Färben anwenden (pflegt die Farbe).

    Ich wünschte, ich hätte mir schon viel früher diese ganze Chemie gespart.

  8. #328
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Khadi II

    Liebe Khadi Fans und -Experten,
    ich stelle gerade auf NK um und habe in einem eigenen Thread schon nach Shampoo Tipps gefragt - und auch eine Reihe Empfehlungen bekommen... Was ich hier lese - erstmal nur in punkto Haarpflege klingt toll und ich habe auch schon etwas gegoogled...

    Ich habe chemisch gefärbte Haare (was aus Eitelkeit auch erstmal so bleiben wird), meine Haare sind kurz und dunkelbraun (ohne Rotstich). Bei den meisten Shampoos ist immer die Rede von "wie werden die Haare" - meine Haare haben nur kein Problem, da keine Längen angegriffen sein können - in der Umstellung eher die Kopfhaut, die sich nicht so gut anfühlt.

    Ich habe zwei Wochen lang das gelbe Shampoo von Marion Garz verwendet - total schmierig bei täglicher Anwendung nach dieser Zeit (also eher was für zwischendurch)
    Sante trocknet mir total die Kopfhaut udn die Haare aus
    eine gute Woche nehme ich jetzt Bioturm für strapazierte Haare - die Haare sind toll, aber heute merke ich, dass die Kopfhaut doch zu trocken wird.

    Mir ist klar, dass die Umstellung von herkömmlicher KOsmetik - obwohl ich da auch schon auf INCIs geachtet habe - etwas dauern kann und Haar und Haut sich umgewöhnen muss... heißt für mich jetzt nur Bioturm ist zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht mein Shampoo- also weiter suchen.

    So mit dem ersten Blick auf die Produkte wäre vermutliche eine Kombi Öl und Shampoo gut....
    Balsam Öl "wirbt" ja mit "kann trockene Kopfhaut ausgleichen helfen" - zu Schuppen neigend, allerdings - Schuppen habe ich nicht, juckt heute etwas, weil trocken...

    oder ist das Overkill? - und welches Shampoo dazu? amla? klingt am "wenigstens beschwerend" - für strapazierte Haare stelle ichmir dann vor, dass das zu viel Pflege wird...

    da ich zuhause frühstücke - vor dem Duschen - wäre also Öl einmassieren und 30min warten problemlos machbar.

    Danke für Eure Hilfe

  9. #329
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Das Öl kannst du auch kurz vor dem Waschen einmassieren in die Kopfhaut. Man braucht nicht unbedingt 30 Minuten warten jedes Mal. Man ist da relativ flexibel. Die Sante Shampoos und "normalen" NK Shampoos trocknen in der Regel aus wegen dem Alk, der da drin ist. Die Khadi Shampoos haben keinen Alk. Daher keine Austrocknung.

    Bei deiner Kopfhaut würde ich am ehesten erst einmal das Hibiskus Shampoo probieren. Ist für empfindliche Kopfhaut und damit hast du garantiert keine Probleme. Kannst du erst mal mit oder ohne Öl probieren vorher. Und dann als Ergänzung noch einmal pro Woche das Rosenshampoo zur Pflege.
    Ein Overkill ist mit Khadi Sachen nicht zu befürchten.

    Das Amla bringt ordentlich Kraft und Struktur und Volumen in die Haarre. Ich weiß nicht, wie es sich auf chemisch gefärbtem Haar auswirkt. Ob der Effekt dann auch so gegeben ist oder ob es da so ideal ist. Ob es Farbe zieht. Das muss man probieren.

  10. #330
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma290497
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    113

    AW: Khadi II

    Danke, Jenna Ray... hatte schon das Amla und das Öl bestellt... Shampoo fühlt sich auf der Kopfhaut ganz gut an, ob es meine Farbe beeinträchtigt, werde ich dann noch sehen. Öl hatte ich zwischendrin mit einem anderen Shampoo genommen, weil ich das zumindest auch erstmal zwei wochen nehmen wollte, aber ist auch nicht so ideal.... ich taste mich ran.
    ich finde das Amla nur sehr zäh... selbst bei meinen kurzen haaren schäumt es nur mäßig, obwohl ich styling vorher schonmal gut ausspüle... zweite waschung schäumt dann super - aber das möchte ich nicht jeden tag, weil eigentlich nicht nötig. ich schaue mal, ob es was bringt, wenn ich das shampoo vorher schon mit etwas wasser verdünne, dann habe ich etwas mehr masse zu verteilen.

  11. #331
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Habt ihr schon gesehen, dass der Khadi Onlineshop und die Homepage überarbeitet wurden? Ist ja noch gar nicht so lange her, da wurde der Shop ja bereits einmal überarbeitet. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr sehr gut. Ich wollte mir eigentlich mein allerliebstes Shampoo (das Amla Shampoo) wieder bestellen, hab dann allerdings gesehen, dass es demnächst noch neue Hydrolate geben soll. Daher warte ich jetzt noch ein bisschen mit meiner Bestellung. Zur Not kann ich mir das Shampoo auch im Biomarkt nachkaufen, einen kleinen Rest hab ich aber noch. Auch soll es einen neuen Conditioner geben wie mir eine Khadi Mitarbeiterin per Mail mitgeteilt hat. Also der alte Shikakai Conditioner ist nicht mehr erhältlich. Den mochte ich - bis auf den Duft - sowieso nicht, da er Parabene enthielt. Auf die Happy Waters bin ich echt mal gespannt.

    Toll finde ich auch, dass man jetzt die Reisegrößen im Shop bestellen kann. Die hatte Khadi meine ich sonst nicht im Shop. Besonders toll finde ich die Haaröle als Reisegröße. Mir sind die normalen Fullsizes nämlich immer viel zu groß, die brauche ich leider nie auf, weil ich Haaröle eher selten benutze. Aber so eine Reisegröße ist praktisch und werde ich sicher mitbestellen.

  12. #332
    BJ-Einsteiger Avatar von nana11
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10

    AW: Khadi II

    Ich bin auch gan begeistert von der neuen Webpräsenz von Khadi. Es gibt einen neuen Blondton dunkelblond ohne Rot. Muss ich ausprobieren . Die Reisegrößen sind auch toll da kann man prima ausprobieren. Ich habe bei den Shampoos gesehen das es eine Auftrageflasche geben soll muss ich haben. Mische bisher immer mit einer leeren Flasche.

  13. #333
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Soooo. ..... hab das neue Khadi Dunkelblond bestellt und das Balsamhaaröl. Dazu gab es eine Probe Rosenschampoo. Das ist ja dickflüssig. Ist das immer so? Hat das eine sehr starke Reinigungswirkung, so dass man es verdünnen muß/kann?

  14. #334
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Ab wann gibt es denn die Auftragsflaschen für die Shampoos?

  15. #335
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    es wirt auch neue Seifen in NK Qualitet geben.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  16. #336
    BJ-Einsteiger Avatar von JudiKa
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: Khadi II

    Das Khadi Dunkelblond interessiert mich auch sehr. Wäre sehr gespannt über einen Bericht! Stehe auch kurz davor, es zu bestellen.
    Blog Glanz und Staub: www.glanzundstaub.wordpress.com

    Naturkosmetik, was sonst?

  17. #337
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Ich gebe Bescheid über das Ergebnis. Und wehe, es zeigt sich auch nur ein Hauch eines Rotstiches.

  18. #338
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Sooo... Farbe is druff. Ma gucken.

  19. #339
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Farbe ließ sich sehr gut ausspülen und sah dabei schon sehr vielversprechend aus. Jetzt sind meine Haare aber erst mal im Handtuch.

  20. #340
    BJ-Einsteiger Avatar von nana11
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10

    AW: Khadi II

    Ich bin gespannt ob du zufrieden bist mit dem Farbton. Mich würde interessieren wie ich an die Auftrageflasche für das Shampoo komme. . Ich habe es bisher nur bei der Beschreibung der Anwendung der Shampoos gesehen.

  21. #341
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Das interessiert mich auch. Hatte bei Khadi nachgefragt. Die meinten aber, ich solle mich für den Newsletter anmelden, um Neuigkeiten zu erfahren.

  22. #342
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Soooo... Haare ausgewickelt und gekämt. Im feuchten Zustand kein Rotstich erkennbar. Dafür ein leichter Grün/Blaustich. Aber die Farbe entwickelt sich ja noch. Es scheint aber tatsächlich ein aschiges Dunkelblond zu werden.

  23. #343
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II


  24. #344
    BJ-Einsteiger Avatar von nana11
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10

    AW: Khadi II

    Im nassen Zustand sieht die Farbe schon mal toll aus. Bin gespanntt wie sich die Farbe weiter entwickelt.

  25. #345
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    361

    AW: Khadi II

    Hallo Naschi und alle, die Khadi Dunkelblond noch ausprobieren:

    Mich würde interessieren,

    a) wie grau-abdeckend es wirklich ist (ohne Vorpigmentierung)
    b) wie schnell es sich auswäscht
    c) hat es überhaupt irgendwelche Rotanteile? Ich konnte in der Zutatenliste kein Henna entdecken.

    Viele Grüße und viel Färbespaß. :)

  26. #346
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Da ist Henna drin ---> Lawsonia inermis.

  27. #347
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Haare im trockenen Zustand nach Färbung:

    http://www.directupload.net/file/d/4...jgbnep_jpg.htm

  28. #348
    BJ-Einsteiger Avatar von nana11
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    10

    AW: Khadi II

    Die Farbe erscheint tatsächlich aschiger zu sein, als vor der Färbung . Jetzt muss es nur noch halten . Muss mir die Bilder später noch mal am Pc anschauen.

  29. #349
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Wieso braucht ihr für die Shampoos eine Auftrageflasche?

    Bis morgen gibt es zu jeder Khadi Bestellung gratis eine Reisegröße von einem der Haaröle dazu. Nachdem man etwas in den Warenkorb gelegt hat, kann man sich eines der Öle aussuchen.

  30. #350
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von nana11 Beitrag anzeigen
    Die Farbe erscheint tatsächlich aschiger zu sein, als vor der Färbung . Jetzt muss es nur noch halten . Muss mir die Bilder später noch mal am Pc anschauen.
    Momentan ist es definitiv aschiger. Deutlicher Indigo-Stich drin. Wäscht sich aber sicherlich morgen raus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr für die Shampoos eine Auftrageflasche?

    Bis morgen gibt es zu jeder Khadi Bestellung gratis eine Reisegröße von einem der Haaröle dazu. Nachdem man etwas in den Warenkorb gelegt hat, kann man sich eines der Öle aussuchen.
    Auftragsflasche ist gut, wenn man die Shampoos verdünnt anwendet.

  31. #351
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Auftragsflasche ist gut, wenn man die Shampoos verdünnt anwendet.
    Hmm....ok. Ich verdünne das Shampoo einfach immer in der Handinnenfläche. Es geht zwar dann manchmal ein bisschen was daneben aber geht trotzdem ganz gut.
    Geändert von Noki (18.11.2017 um 10:30 Uhr)

  32. #352
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Khadi II

    Benutzt hier noch jemand die Pulver? Habe eben wieder Amla und shikakei am Kopp ich finde es ist schon sehr aufwendig und der Geruch ist übel aber das haargefühl ist danach super! Griffig, Volumen, meine Kopfhaut juckt weniger. Aber ständiger Gebrauch ist mir wirklich zu umständlich. Nachdem hier so von den Shampoos geschwärmt wird, werde ich die Mal im Wechsel testen. Wollte eigentlich eine Haarseife, aber habe Angst meine Kopfhaut noch mehr zu reizen. Das Jucken plagt mich seit Jahren, egal mit welchem Produkt.. nur Roggenmehl hat geholfen. Bekomme aber in 4 Wochen mein erstes Baby und da denke ich wird es einfacher werden müssen. Diese aufwendigen Rituale haben dann weniger Priorität

  33. #353
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Ich hab auch eines der Haarwaschpulver. Ich benutze es allerdings sehr sehr selten. Es ist in der Tat sehr aufwändig und man muss danach erstmal mehr oder weniger das Bad putzen. Das Ergebnis ist allerdings wirklich toll. Aber ich erziele mit den Khadi Shampoos auch ein sehr schönes Ergebnis. War erst vor 2 Wochen bei einem neuen Friseur und mir wurde dort gesagt, dass ich richtig schöne gesunde und glänzende Haare hätte. Liegt wohl auch daran, dass ich meinen Haaren nichts zumute (kein Färben, kein föhnen, keine Stylingprodukte) aber der Glanz kommt auch definitiv vom Shampoo. Ich liebe Khadi!
    Geändert von Noki (18.11.2017 um 12:04 Uhr)

  34. #354
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Benutzt hier noch jemand die Pulver? Habe eben wieder Amla und shikakei am Kopp ich finde es ist schon sehr aufwendig und der Geruch ist übel aber das haargefühl ist danach super! Griffig, Volumen, meine Kopfhaut juckt weniger. Aber ständiger Gebrauch ist mir wirklich zu umständlich. Nachdem hier so von den Shampoos geschwärmt wird, werde ich die Mal im Wechsel testen. Wollte eigentlich eine Haarseife, aber habe Angst meine Kopfhaut noch mehr zu reizen. Das Jucken plagt mich seit Jahren, egal mit welchem Produkt.. nur Roggenmehl hat geholfen. Bekomme aber in 4 Wochen mein erstes Baby und da denke ich wird es einfacher werden müssen. Diese aufwendigen Rituale haben dann weniger Priorität
    Behalte blos ein paar Rituale für dich bei. Geht dann vielleicht weniger oft, aber baue sie trotzdem in deine Routine mit ein. Wenn sich alles nur um's Baby dreht, wirst du blöde im Kopp und gereizt. Ich weiß, wovon ich rede. Meine Tochter ist 10 Monate. Und für den Rest ist das Amlashampoo vielleicht ganz gut .

  35. #355
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eines der Haarwaschpulver. Ich benutze es allerdings sehr sehr selten. Es ist in der Tat sehr aufwändig und man muss danach erstmal mehr oder weniger das Bad putzen. Das Ergebnis ist allerdings wirklich toll. Aber ich erziele mit den Khadi Shampoos auch ein sehr schönes Ergebnis. War erst vor 2 Wochen bei einem neuen Friseur und mir wurde dort gesagt, dass ich richtig schöne gesunde und glänzende Haare hätte. Liegt wohl auch daran, dass ich meinen Haaren nichts zumute (kein Färben, kein Föhn, keine Stylingprodukte) aber der Glanz kommt auch definitiv vom Shampoo. Ich liebe Khadi!
    Ja das ist wahr. Für ab und zu ist es aber echt toll! Ich habe es mir gekauft weil ich meine paar grauen Haare (sind sehr wenige aber trotzdem haha) nicht mehr extra färben will- mag meine Naturhaarfarbe wie sie ist. Habe Mal so gelesen Amla in Kombi mit dem shikakei würde das grau etwas abdunkeln.

    Das ist ein tolles Kompliment von deinem Friseur :) meine sagt mir auch immer wie toll dicht und schön meine Haare sind. Allerdings möchte ich die Kopfhaut und das nachfetten schon in den Griff bekommen, sonst bin ich ja echt zufrieden

    Welche benutzt du von khadi? Die Öle auch?

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Behalte blos ein paar Rituale für dich bei. Geht dann vielleicht weniger oft, aber baue sie trotzdem in deine Routine mit ein. Wenn sich alles nur um's Baby dreht, wirst du blöde im Kopp und gereizt. Ich weiß, wovon ich rede. Meine Tochter ist 10 Monate. Und für den Rest ist das Amlashampoo vielleicht ganz gut .
    Danke du hast völlig recht!! Man darf sich selbst ja nicht vergessen und ich sollte mir vielleicht wenn mein Mann da ist die eine oder andere Beautystunde einbauen. Pulver drauf und ab in die Badewanne zB danke, man macht sich glaub ich auch heute davor zu viele Gedanken

    Das Amla klingt wirklich gut, werde ich definitiv testen!

  36. #356
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Weil du auch nach den Khadi-Ölen frugst. Die sind gut. Aber sehr duftintensiv. Mit Baby dann nicht unbedingt ewig drauf lassen. Für längere Ölessions lieber was duftneutrales nehmen. Hab aktuell das Balsam drauf. Hat ne minimal erfrischende Wirkung auf der Kopfhaut. Die anderen beiden Öle sind auch gut. Khadi hat auch Kokosöl. Das ist ohne zugesetzte ätherische Öle. Das bekommst du aber auch in der Drogerie vor Ort.

  37. #357
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Ja das ist wahr. Für ab und zu ist es aber echt toll! Ich habe es mir gekauft weil ich meine paar grauen Haare (sind sehr wenige aber trotzdem haha) nicht mehr extra färben will- mag meine Naturhaarfarbe wie sie ist. Habe Mal so gelesen Amla in Kombi mit dem shikakei würde das grau etwas abdunkeln.

    Das ist ein tolles Kompliment von deinem Friseur :) meine sagt mir auch immer wie toll dicht und schön meine Haare sind. Allerdings möchte ich die Kopfhaut und das nachfetten schon in den Griff bekommen, sonst bin ich ja echt zufrieden

    Welche benutzt du von khadi? Die Öle auch?
    Ich benutze nur noch das Amla Shampoo. Ich habe früher immer das Hibiskus Shampoo verwendet aber bin dann irgendwann auf Amla umgestiegen. Hab jetzt in Folge meine zweite Flasche in Gebrauch. Früher hab ich auch immer mal wieder das Shampoo gewechselt und auch mal was anderes zwischendurch genommen (Alterra, Lavera etc.). Das mache ich jetzt nicht mehr. Verwende nur noch Khadi. Bin damit sehr zufrieden. Das Amla Shampoo mag ich auch vom Duft sehr gerne, ich freue mich schon immer auf diesen herrlichen Duft wenn ich meine Haare wasche. Wasche allerdings nur 1x die Woche, daher komme ich nicht so oft in den Genuss dieses Duftes.

    Die Khadi Haaröle mag ich auch sehr gerne. Bisher hatte ich immer das vitalisierende Öl. Hab mir jetzt aber mal eine Probe von dem Amla Öl besorgt. Mal schauen wie mir das gefällt. Die Öle verwende ich allerdings nicht bei jeder Haarwäsche. Nur wenn ich Zeit und Lust habe, dann massiere ich das Öl vor der Haarwäsche in die Kopfhaut und lasse es bis zu 3 Stunden einwirken.
    Geändert von Noki (23.11.2017 um 16:48 Uhr)

  38. #358
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Khadi II

    Danke euch

    Das Amla Shampoo werde ich mir definitiv besorgen, da habt ihr mich ziemlich angefixt. Die Öle sehe ich mir Mal an aber wenn sie wie gesagt so intensiv sind, bleibe ich bei meiner argan-rizi Mischung. Kokos mögen meine Haare nicht, nur meine Wimpern.

  39. #359
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Duftmäßig sind die sehr intensiv.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens heute das 3. Mal gewaschen nach der Färbung mit Dunkelblond. Beim 1. Mal ging ne ganze Menge Indigo raus. Beim 2. Mal deutlich weniger. Jetzt kommt nur noch ein wenig beim Ausspülen mit raus. Gewaschen habe ich immer mit Khadi-Shampoo seit der Färbung. Es ist auch jetzt kein Rotstich erkennbar bei mir. Es ist einfach ein sattes Dunkelblond. Aber nicht aschig wie ne Chemiefärbung wäre. Eigentlich wirkt es überhaupt nicht aschig. Einfach ein schönes sattes Dunkelblond ohne Rotstich.

  40. #360
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Die Khadi Düfte sind aber allgemein sehr intensiv, nicht nur die der Öle. Die Shampoos duften auch sehr stark und man muss diese Düfte wirklich mögen. Sind eben sehr speziell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.