Zitat von
Fleur78
@ EpikursGarten: Nein, bislang war ich noch nicht dort, aber ich berichte gern, was es dort alles gibt. Habe mich gestern auf deren Website mal durch alle Produkte und Infos geklickt, da kann ich das gut vergleichen. Suchst Du etwas bestimmtes?
Heute bin ich etwas unsicher, nachdem ich gestern einen Bad Hair Day hatte und daraufhin gleich für Montag einen Friseurtermin und für Samstag den Termin bei Khadi gemacht habe. Auf der Website steht, dass man am Anfang 3x in innerhalb von 3 Wochen hintereinander färben muss, damit die Farbe dauerhaft bleibt. Von dem her kann ich es ja als Testlauf sehen. Sie schreiben auch, wenn man die Naturhaarfarbe behalten will, heller gehen muss und so könnte ich die Silberlinge einfärben und der Rest bekommt einen Schimmer. Wendet hier jemand die Pflanzenhaarfarbe so an, wie ich es geplant habe? Bin dunkelblond (habe komplett unbehandelte Haare und nehme seit Jahren NK) und hätte die Silberlinge gerne etwas heller, so dass sich alles natürlich und harmonisch einfügt.