Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Khadi II

  1. #361
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Für mich sind die Khadi Düfte nicht intensiv, gerade richtig. Dafür intensiv empfinde ich die arabische Düfte, aber indische Kräuterdüfte sind für mich sehr angenehm und genau richtig, nicht sehr intensiv. Aber ich muss auch sagen, dass ich dieses Indisches-Kräutiges sehr mag und deshalb empfinde ich die nicht intensiv, denke ich zumindest.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  2. #362
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Genau so geht es mir auch. Ich liebe diese indischen Düfte und hab auch einen Nag Champa Parfum Roller, der ähnlich wie die Räucherstäbchen duftet. Daher empfinde ich die Khadi Düfte auch als sehr angenehm und überhaupt nicht zu stark. Man muss eben nur genau diese Duftrichtungen mögen. Das Amla Shampoo duftet z. B. nach Ylang Ylang.

    Arabische Düfte? Da kann ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nichts drunter vorstellen. Was fällt denn unter "arabische Düfte"?
    Geändert von Noki (24.11.2017 um 11:39 Uhr)

  3. #363
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Khadi II

    Habe heute auch an den Amla Shampoo und dem Vital Öl geschnuppert und finde die Düfte ganz toll konnte dem Amla nicht wiederstehen!

  4. #364
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

    Arabische Düfte? Da kann ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nichts drunter vorstellen. Was fällt denn unter "arabische Düfte"?
    Kännst du diese schwere, orientalische Düfte von arabischen Marken? Die haben nix mit Käutern zu tun und die mag ich überhaupt nicht. Ich bekomme Migrene. Viele Marken wie zB. Al-Rehab machen schon Düfte/ Parfüms für den Europäischen Markt ( ich habe paar Ölparfüms), aber auch hier mag ich nicht alles.
    Geändert von moni (24.11.2017 um 19:52 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  5. #365
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Khadi II

    Arabische Düfte würde ich immer eher holzig, würzig beschreiben mit einem Hauch Vanille, patchuli, Myrrhe, Moschus, aber auch Kampfer und Harz Mischungen. So richtig 1001 Nacht Duft.

    Dem indischen schon Recht ähnlich aber es ist anders! Auch patchuli (malaysisches) aber eher süsslich, erdig, holzige Noten, sehr Krautig.

  6. #366
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Khadi II

    So gestern habe ich mit Amla gewaschen. Gefällt mir sehr gut
    Hatte von einer Freundin eine Probe von dem vitalisierenden Haaröl bekommen und es in die Längen getan (Kopfhaut geht momentan nicht) - der Geruch ist schon echt heftig intensiv. Leider hab ich es nicht rausbekommen, obwohl ich wenig verwendet habe und 2x gewaschen...

  7. #367
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Warum geht Kopfhaut nicht?

  8. #368
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Khadi II

    Ich bin nicht sicher ob meine juckende Stelle ein Ekzem ist und da soll man Öle nicht verwenden und den Pilz füttern. Muss da jetzt noch etwas abwarten bis ich sicher bin.

  9. #369
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    361

    AW: Khadi II

    Hallo, kann mittlerweile jemand sagen, wie Khadi Dunkelblond auf Grau wird? Und welche Einwirkzeit nimmt man da am besten?
    Wenn nicht, dann bin wohl bald ich diejenige, die berichtet. :)

  10. #370
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Scheinbar nicht. Aber es wird eine Einwirkzeit zwischen 30 - 60min empfohlen. Würde einfach 2 Probesträhnen einmal mit 30min und einmal mit 60min machen. Übrigens hab ich bis jetzt keinen Rotstich. Auch nach mehrmaligen Waschen nicht. Es wäscht sich momentan auch keine Farbe mehr raus beim Spülen.

  11. #371
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    361

    AW: Khadi II

    @naschi: Welches war deine Ausgangshaarfarbe? Hast du auch graue Strähnchen?
    Ich färbe derzeit eigentlich immer mit mindestens 1,5 Stunden Einwirkzeit, damit die Farbe auch schön lange hält. Wenn sich dadurch ein minimaler Rotstich einschleichen würde, wäre das kein Problem (der Rest meiner Haare ist eh schon rotstichig. ;) ).
    Wollte Khadi Dunkelblond diese Woche ausprobieren. Leider ist mir ne blöde Migräne dazwischen gekommen. :( Na, vielleicht habe ich am Wochenende etwas Zeit dafür.

  12. #372
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Khadi II

    Ne hab noch keine grauen Strähnen. Meine Ausgangshaarfarbe war je nach Lichteinfall mittel- bis dunkelblond. Bis jetzt übrigens immer noch kein Rotstich.

  13. #373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1

    AW: Khadi II

    Hey,
    ich hatte das mit HA beim Ausspülen der Farbe oder Amla/Shikakai auch. Dann hab ich einen Supertipp bekommen. Ich gieße warmes Wasser in eine Schüssel, die ich auf einen umgedrehten Eimer in die Badewanne stelle. Haare eintauchen, ein bißchen mit den Fingern durch, der meiste Dreck ist raus, dann kann man den Rest ganz leicht, ohne Haarverlust unterm fließenden Wasser ausspülen :)

  14. #374
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Khadi II

    Wie findet ihr den neuen Conditioner von Khadi? Ich hab ihn mir letzte Woche bestellt und heute das erste Mal ausprobiert. Meine Haare sind allerdings noch nass. Der Geruch ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber typisch Khadi. Gefällt mir. Endlich einen Khadi Conditioner passend zu meinem Amla Shampoo. Den alten Conditioner mochte ich zwar vom Duft aber die Inhaltsstoffe waren nicht so toll.

  15. #375
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    5

    AW: Khadi II

    Hallo ihr!
    Kann man hier auch ein paar Fragen stellen, ob eine Khadi-Pflege zu meinem Haartyp passt ? Bin ein Lockenkopf und gerade sehr unsicher, ob ich es mal mit Khadi versuchen soll

  16. #376
    Aoife
    Besucher

    AW: Khadi II

    Hat jemand von euch schon mal das Khadi Nussgras Shampoo ausprobiert? Ich kenne bisher nur das Amla Shampoo und das Hibiskus. Da ich trockene Haare habe und bei dem Nussgras Shampoo steht, dass es für normale bis fettige Haare ist, habe ich es bisher immer stehen lassen, aber es soll wunderbar nach Mandarine und Orange duften und total glänzende Haare machen. Kennt jemand das Shampoo schon und kann das bestätigen?

  17. #377
    Aoife
    Besucher

    AW: Khadi II

    Ich habe mir nun einige Shampoos und Haaröle bei Khadi bestellt und ein Sachet vom Nussgras Shampoo dazugelegt bekommen. Nun kann ich es ausprobieren.

    Ansonsten bin ich nach einiger Zeit des Herumtestens wieder auf Khadi zurückgekommen. Das Blöde ist, dass unser Bioladen Khadi-Shampoos nicht führt, nur die Haarfarben. So muss ich immer online bestellen, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Aber mein Herumtesten mit anderen Bio-Shampoos führte zum altbekannten Ergebnis: Entzündungen, juckende und ausgetrocknete Kopfhaut, Schuppen. Sogar bei den Urtekram-Shampoos, die ich eigentlich sehr gern mag und sehr gern verwenden würde, dasselbe. Nur Khadi geht, warum auch immer.

    Seife würde auch gehen, ist aber unpraktisch, weil man immer hinterher eine Rinse machen muss (wir haben extrem kalkhaltiges Wasser). Man kann sich deswegen nicht einfach schnell mal die Haare zwischendurch waschen. Mal sehen. Wenn Khadi meine Kopfhaut wieder hingekriegt hat, versuche ich vielleicht zwischen Khadi und Seife abzuwechseln, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

  18. #378
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Hallo,
    ich hab vorgestern zum ersten Mal mit Khadi gefärbt. Ich hab zuerst am Nachmittag die Haare mit der Detox Maske gereinigt und abends dann die Farbe (Hellbraun mit Henna, Amla und Jatropha 50:50) draufgetan, Einwirkzeit etwa 2 Stunden. Vom Ergebnis bin ich ziemlich angetan, auch wenn es sogar nochm was mehr ins Rote gehen dürfte. Also nächstes Mal ein anderes Mischverhältnis. Jetzt überlege ich, ob ich mir das vitalisierende oder das Amla Öl bestelle oder beide?

  19. #379
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Nach der Tiefenreinigung mit der Detox Maske und anschließendem färben hab ich meine Haare allen Ernstes erst am 3. Tag wieder waschen müssen! So lange haben die noch nie durchgehalten, normalerweise muss ich spätestens nach 2 Tagen wieder waschen. Auf jeden Fall hat bei mir (wo ich hier im Thread schon mehrfach gelesen habe, dass die Farben auf Klamotten oder Kopfkissen abgefärbt haben) überhaupt nichts abgefärbt und ich hatte nen weißen Kissenbezug.
    Ich hab dann mit dem Amla Shampoo gewaschen, das war als Probe im Päckchen. Da hat auch nix mehr ausgeblutet. Allerdings finde ich, dass das Shampoo stinkt und irgendwie fühlen sich meine Haare danach an wie so Puppenhaare. Ist das normal? Glänzen tun sie allerdings sehr schön. Das Volumen war aber schnell wieder weg, was bei mir aber eigentlich ziemlich normal ist, vor allem wenn ich föhne. Bestellen werde ich es nicht, da gefallen mir andere Sachen besser. Aber von den Farben bin ich begeistert!

  20. #380
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Bei mir hat auch noch nie was abgefärbt . Das Amla Shampoo liebe ich. Der Geruch ist anscheinend Geschmackssache. Ich mag ihn. "Puppenhaare" vielleicht, weil das Haar ja auch sofort nach Färbung (also nach mindestens 24 Stunden Nichtwäsche und vor der ersten Wäsche) gepflegt werden muss. Mit dem Haaröl, was man vor der Wäsche einwirken lässt. Wenn du das Amla Shampoo schon als stinkend empfindest, würde ich das Amla Haaröl nicht nehmen. Da ist der Geruch noch stärker. Das vitalisierende Haaröl kannst du nehmen. Ich verwende beide. Also wenn man regelmäßig das Haaröl nimmt, kriegt man auch keine "Puppenhaare". Und nach der Wäsche kann man noch Conditioner nehmen bei Bedarf, wenn es noch mehr Pflege sein darf.

  21. #381
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Khadi II

    Das vitalisierende Haaröl nehme ich gern als Übernacht-Kur in Verbindung mit dem Wahre Schätze Honig Leave-In. Ohne das Leave In fände ich diesen penetranten Maggi Duft vom Öl schon sehr problematisch, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich.

  22. #382
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Bei mir hat auch noch nie was abgefärbt . Das Amla Shampoo liebe ich. Der Geruch ist anscheinend Geschmackssache. Ich mag ihn. "Puppenhaare" vielleicht, weil das Haar ja auch sofort nach Färbung (also nach mindestens 24 Stunden Nichtwäsche und vor der ersten Wäsche) gepflegt werden muss. Mit dem Haaröl, was man vor der Wäsche einwirken lässt. Wenn du das Amla Shampoo schon als stinkend empfindest, würde ich das Amla Haaröl nicht nehmen. Da ist der Geruch noch stärker. Das vitalisierende Haaröl kannst du nehmen. Ich verwende beide. Also wenn man regelmäßig das Haaröl nimmt, kriegt man auch keine "Puppenhaare". Und nach der Wäsche kann man noch Conditioner nehmen bei Bedarf, wenn es noch mehr Pflege sein darf.
    Na ja, ich mag den Geruch zwar nicht sonderlich aber das Öl ist ja eh als Pre-Wash gedacht, da ist der "Duft" dann ja nach dem waschen weg. In meinen Haaren halten sich keine Düfte, zumindest nicht so, dass ich sie noch wahrnehmen würde.
    Ich hab auf jeden Fall heute ein Probenpäckchen gekriegt mit beiden Ölen, Nussgras und Hibiskus Shampoo und dem Kokos Condi. Alles die Reisegrößen. Es war auch wieder eine Probe vom Amla Shampoo dabei, ich werde es also nochmal testen.

  23. #383
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Ich nochmal zum Thema Amla-Öl: Ich sitze hier gerade mit dem Öl auf dem Kopf und was den Geruch angeht finde ich den zwar jetzt nicht grade toll aber durchaus ertragbar. Mehr so nach indischer Küche. Das vitalisierende Öl finde ich einigermaßen ähnlich, allerdings hab ich beide noch nicht direkt miteinander verglichen. Die Küchenassoziationen hatte ich aber bei beiden. Auf jeden Fall beides besser als das Amla Shampoo. Vorgestern hab ich mit dem Hibiskus Shampoo gewaschen. Das Puppenhaar-Gefühl hatte ich danach auch (aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich in letzter Zeit hauptsächlich mit Seife gewaschen hatte) aber die Haare hatten einen tollen Glanz! Nur leider waren sie am Hinterkopf sehr strubbelig weil ich erst nach dem föhnen gekämmt habe - keine gute Idee! Allerdings waren sie heute morgen schon sehr strähnig, eigentlich hätte ich da schon waschen müssen. (Ich muss eh alle 2 Tage waschen.) Ich hab es dann mit Puder noch überbrücken können und werde jetzt gleich waschen.

  24. #384
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Das vitalisierende Haaröl nehme ich gern als Übernacht-Kur in Verbindung mit dem Wahre Schätze Honig Leave-In. Ohne das Leave In fände ich diesen penetranten Maggi Duft vom Öl schon sehr problematisch, aber vielleicht bin ich da zu empfindlich.
    Zieht das Wahre Schätze Honig Leave-In Farbe verstärkt raus? Ich suche immer auch noch Produkte, die man kombinieren kann aber die freundlich zur PHF sind.

    Falls hier jemand Empfehlungen geben kann, wäre ich sehr dankbar.

    Gestern habe ich gefärbt und in die Farbmischung erstmals den Shikakai Conditioner gemixt (und Amla Öl). Sonst habe ich immer in die Farbe Sante Spülung gemacht (Glanz- oder Feuchtigkeit) aber ich muss sagen, dass mir das Ergebnis - die Haarbeschaffenheit - mit dem Shikakai besser gefällt. Das Haar ist danach gefühlt mehr gepflegt (und trotzdem fluffig) als mit den Sante Spülungen.

  25. #385
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Khadi II

    Ich war ja auch erst am Freitag wegen einer Farbkorrektur beim Friseur. Und jetzt überlege ich natürlich auch, ob ich meine Übernacht-Kur weglasse, damit sich die Farbe nicht zu schnell löst oder ob ich nur das vit. Haaröl in die Haare mache ohne irgendein Leave-In drüber. Bin da momentan sehr unentschlossen.

  26. #386
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Gibt es noch Khadi Anhängerinnen? Zur Zeit gibt es ein tolles Angebot.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  27. #387
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Hier!

    Ich benutze fast ausschließlich das Khadi Amla Shampoo, manchmal anschließend den Shikakai Conditioner.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #388
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Zur Zeit gibt es ein tolles Angebot. Eine kleine Flasche bestellen und eine 500 ml Flasche gratis dazu. Ich habe gerade 2 Sorten Shampoo und 1 Contitioner bestellt. Immerhin 3 500 ml. Sachen gratis dazu. Ich habe lange kein Khadi mehr benutzt aber mein Mann. Deshalb probier ich das jetzt mal.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  29. #389
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Khadi II

    Gibts auch Rabatte für PHF?

  30. #390
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Khadi II

    Ich hab wieder mit PHF von Khadi angefangen, nachdem meine Grauen jetzt doch zu sichtbar werden. Meine Kopfhaut freut sich auf jeden Fall

  31. #391
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Leider nicht.
    Das hab ich per Mail bekommen.
    Bestelle jetzt ein 210ml Shampoo und erhalte eine Family Size Deines Shampoos im Wert von 24,90 € GRATIS.

    So geht's:

    Bestelle noch bis zum 31.12 ein khadi Shampoo Amla, Hibiskus, Nussgras oder einen khadi Conditioner in der 210ml Größe
    Du erhältst automatisch ein 500ml Shampoo mit Deiner Lieferung.
    Verschenke das 210ml Shampoo Deiner besten Freundin oder Deinem besten Freund, und behalte für Dich das 500ml Shampoo.
    Gemeinsam könnt ihr Euren Freunden von der geheimnisvollen Wirkung erzählen!

    Aktion gültig nur online bis zum 31.12.2019
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  32. #392
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Ja, die Mail hab ich auch bekommen und der Bestellfinger zuckt schon! Obwohl ich eigentlich ja komplett auf feste Shampoos umsteigen wollte, einfach wegen dem Plastik Müll! Aber bei dem Angebot? Da muss man ja eigentlich zuschlagen!

  33. #393
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Khadi II

    Klingt schon toll das Angebot, aber leider sind in Khadi Shampoos ja immer Coco-Glucoside :/

  34. #394
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Ich hab gestern ne Shampoo Bestellung aufgegeben. Nussgras, Amla, Hibiskus und das Neem. Dazu noch das Balsam Haaröl. Ist ja schon reichlich Shampoo aber es ist ja auch zum teilen gedacht.
    Den Condi wollte ich eigentlich auch bestellen (ich liebe den Duft!) aber ich nehme eigentlich eher selten Condis. Und das Angebot gilt ja noch ne Weile, da könnte ich den ja immer noch bestellen. Jetzt warte ich mal auf mein Päckchen.
    Bis auf das Neem kenne ich die Shampoos alle schon. Besonders das Nussgras mag ich, das riecht so lecker! (Für mich nach Mezzo-Mix) Damit hab ich vor ein paar Tagen nochmal gewaschen (hatte noch so ein Probefläschchen) und die Haare hatten schön Volumen und das hat sogar bis abends gehalten, was bei den meisten anderen Shampoos nicht der Fall ist.
    Vom Amla hatte ich schon mehrere Proben. Es stinkt zwar erbärmlich aber das Ergebnis war immer top, da kann ich über den Mief hinwegsehen, zumal er sich eh nicht in den Haaren hält (zum Glück!).
    Hibiskus ist in jeder Hinsicht ok.
    Das Neem habe ich bestellt, weil ich in letzter Zeit öfter mal wieder Probleme mit juckender Kopfhaut habe, die an den Schläfen sehr trocken ist mit trockenen Schuppen. An anderen Stellen ist sie aber eher belegt. Vielleicht hilft es ja.
    Deshalb hab ich ja auch das Balsam Haaröl bestellt. Ich hoffe, es hilft!

  35. #395
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Khadi II

    Ich liebe Khadi und die haben ein Angebot gemacht, das ich auch nicht ablehnen konnte. Ich habe jetzt also Shampoo für die nächsten Jahre, das erste Haartonic meines Lebens, unglaublich intensiv riechende Räucherstäbchen, die mein Mann sofort in die letzte Kellerecke verbannt hat und das wunderbare Rosenöl.
    Ich werde tatsächlich auch eine Menge verschenken.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  36. #396
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    unglaublich intensiv riechende Räucherstäbchen, die mein Mann sofort in die letzte Kellerecke verbannt hat
    Ich kann deinen Mann voll verstehen! Ich hasse Räucherstäbchen! Überhaupt alles, was irgendwie nach Patchouli, Weihrauch etc. riecht! Das Amla Shampoo finde ich dufttechnisch ja auch widerlich aber da das Ergebnis gut ist, kann ich da während den 2 Minuten beim Waschen mit leben. Ich hab auch die Birkenteerseife von Steffi und die ist definitiv schlimmer!

  37. #397
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Khadi II

    Der Keller stinkt jetzt. Mir tränen schon die Augen davon. Die Räucherstäbchen sind in die Verbannung nach draußen auf die Terrasse geschickt worden. Vielleicht dürfen sie wieder rein ... irgendwann ... falls sie angenehm duften....

    Und das, obwohl ich Weihrauch, Patchouli liebe und den Amla-Duft auch sehr gerne mag. Aber diese Räucherstäbchen sind jenseits von Gut und Böse.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  38. #398
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Mein Paket ist heute auch angekommen! Zum Glück ohne Räucherstäbchen!
    Ich hatte eine Probe vom Neem Shampoo dabei, wobei ich das sowieso bestellt hatte. Damit habe ich eben gewaschen und bin begeistert! Meine trockenen, schuppigen Stellen an den Schläfen sind fast weg und die Kopfhaut fühlt sich insgesamt nicht mehr so belegt an wie in der letzten Zeit. Dazu glänzen die Haare wie Bolle! Den Duft finde ich auch angenehm, eher frisch. Das nächste Mal werde ich es in Kombi mit dem Balsam Haaröl benutzen, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt! Das Öl stinkt allerdings echt eklig! Erst ganz komisch, da kann ich gar nicht sagen, wonach und im Abgang wird es dann zwieblig! Und ich hasse Zwiebeln! Ist vermutlich das Neemöl. Da hab ich auch welches pur hier, das steht nur im Schrank weil mir da echt schlecht wird von! So schlimm ist es im Balsamöl zum Glück nicht! Am besten duftet für mich definitiv das Nussgras Shampoo (und der Kokos-Shikakai Condi, den ich aber nicht mitbestellt habe. Mal sehen, vielleicht geb ich da nochmal ne Bestellungauf, die Aktion geht ja noch was )!

  39. #399
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Khadi II

    Ich habe ein Probierset von Khadi bestellt, weil dich die Shampoos von früher her kenne. Irre ich mich, oder war das Hibiskus Shampoo nicht früher farblos bis leicht rosa? Jetzt ist es braun wie alle anderen Shampoos des Khadi Probiersets. Dabei ist nur in einem Amla drin laut Beschreibung.
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

  40. #400
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von minamara Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Probierset von Khadi bestellt, weil dich die Shampoos von früher her kenne. Irre ich mich, oder war das Hibiskus Shampoo nicht früher farblos bis leicht rosa? Jetzt ist es braun wie alle anderen Shampoos des Khadi Probiersets. Dabei ist nur in einem Amla drin laut Beschreibung.
    Das liegt am Kräuterauszug. Aus dem Khadi Salon in Berlin gibt es tolle Videos zu den Produkten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.