Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 438

Thema: Khadi II

  1. #401
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Gerade habe ich ein Video aus Berlin gesehen. Wie das Shampoo am besten zu verwenden ist. Ich setze mal den Link mit der Beschreibung des Auftragens mit der Auftrageflasche rein. Im trockenen Haar mit der Flasche schäumt es und die gelige Konsistenz ist kein Problem.
    https://www.khadi.de/de/haare/zubeho...r-shampoo.html

    Es wurde auch noch dazu geraten das Rosenshampoo einmal wöchentlich, sozusagen als Kurshampoo zu verwenden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  2. #402
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Khadi II

    Ich hab nächsten Samstag einen Termin im Khadi Store hier in Berlin. Da ich wegen der Farbeauswahl unsicher bin und der Ton möglichst nicht ins rötliche gehen soll, lass ich mich bei meiner ersten Färbung von den Experten unterstützen. Ich will meine Haarfarbe behalten, nur meine Silberlinge abdecken und wünsch mir etwas sommerlich, blonden Schimmer. Ich bin schon gespannt, wie es sein wird und ob es einer der fertigen Blondtöne wird oder eine Mischung.

  3. #403
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Ich hab nächsten Samstag einen Termin im Khadi Store hier in Berlin. Da ich wegen der Farbeauswahl unsicher bin und der Ton möglichst nicht ins rötliche gehen soll, lass ich mich bei meiner ersten Färbung von den Experten unterstützen. Ich will meine Haarfarbe behalten, nur meine Silberlinge abdecken und wünsch mir etwas sommerlich, blonden Schimmer. Ich bin schon gespannt, wie es sein wird und ob es einer der fertigen Blondtöne wird oder eine Mischung.
    Warst du schon mal dort? Ist die Produktauswahl vor Ort größer als im Online Shop?

  4. #404
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Khadi II

    @ EpikursGarten: Nein, bislang war ich noch nicht dort, aber ich berichte gern, was es dort alles gibt. Habe mich gestern auf deren Website mal durch alle Produkte und Infos geklickt, da kann ich das gut vergleichen. Suchst Du etwas bestimmtes?

    Heute bin ich etwas unsicher, nachdem ich gestern einen Bad Hair Day hatte und daraufhin gleich für Montag einen Friseurtermin und für Samstag den Termin bei Khadi gemacht habe. Auf der Website steht, dass man am Anfang 3x in innerhalb von 3 Wochen hintereinander färben muss, damit die Farbe dauerhaft bleibt. Von dem her kann ich es ja als Testlauf sehen. Sie schreiben auch, wenn man die Naturhaarfarbe behalten will, heller gehen muss und so könnte ich die Silberlinge einfärben und der Rest bekommt einen Schimmer. Wendet hier jemand die Pflanzenhaarfarbe so an, wie ich es geplant habe? Bin dunkelblond (habe komplett unbehandelte Haare und nehme seit Jahren NK) und hätte die Silberlinge gerne etwas heller, so dass sich alles natürlich und harmonisch einfügt.

  5. #405
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    @ EpikursGarten: Nein, bislang war ich noch nicht dort, aber ich berichte gern, was es dort alles gibt. Habe mich gestern auf deren Website mal durch alle Produkte und Infos geklickt, da kann ich das gut vergleichen. Suchst Du etwas bestimmtes?

    Heute bin ich etwas unsicher, nachdem ich gestern einen Bad Hair Day hatte und daraufhin gleich für Montag einen Friseurtermin und für Samstag den Termin bei Khadi gemacht habe. Auf der Website steht, dass man am Anfang 3x in innerhalb von 3 Wochen hintereinander färben muss, damit die Farbe dauerhaft bleibt. Von dem her kann ich es ja als Testlauf sehen. Sie schreiben auch, wenn man die Naturhaarfarbe behalten will, heller gehen muss und so könnte ich die Silberlinge einfärben und der Rest bekommt einen Schimmer. Wendet hier jemand die Pflanzenhaarfarbe so an, wie ich es geplant habe? Bin dunkelblond (habe komplett unbehandelte Haare und nehme seit Jahren NK) und hätte die Silberlinge gerne etwas heller, so dass sich alles natürlich und harmonisch einfügt.
    Huhu. Nein, suche nichts bestimmtes, bin nur neugierig auf den Khadi Salon. Freue mich auf deinen Bericht. :)

  6. #406
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Khadi II

    Ich benutze seit kurzem das Wonder Tonic und das vitalisierende Haaröl. Gefällt mir beides bisher sehr gut. Heftig find ich wie krass die Haare glänzen, wenn ich das Haaröl vorm Waschen benutzt hab. Selbst, wenn ich etwas auf die Kopfhaut auftrage, ist der Haarausfall eher besser als schlechter, was mich echt wundert. Bisher hat meine Kopfhaut auf Öle immer eher schlecht reagiert.

  7. #407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2020
    Beiträge
    30

    AW: Khadi II

    Ich benutze zur Zeit auch das vitalisierende Haaröl und lieeebe den Geruch! Ich möchte damit meinen Haarwuchs anregen, da ich nach Entfernen meiner Dreads mehr als die Hälfte meiner Haare gelassen habe :( ich hoffe, dass sie mit dem Öl schneller nachwachsen und nachdicken. Hoffen kann man ja
    Ich massiere das Öl abends in die Kopfhaut ein und gehe mit Duschhäubchen ins Bett. Morgens wird dann gewaschen. Mal sehen, wann (und ob) ich Erfolge sehe! *hibbel*

  8. #408
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Khadi II

    Ich nehme das Öl immer mal gerne wenn die Kopfhaut zickt, so mit jucken und schuppen. Von der Wirkung her ist es super aber der Geruch? Einfach nur ! Der hat irgend so nen zwiebligen Unterton und rohe Zwiebeln stinken einfach nur ekelhaft!

  9. #409
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Khadi II

    Hm, ich glaub, ich kann es nicht auf die Kopfhaut auftragen. Entweder ist das schuld oder ich vertrage Shampoos, die immer gingen auf einmal nicht mehr. Mein seb. Ekzem blüht gerade richtig fies auf und ich hab schon überlegt, ob vielleicht das Öl auf der Kopfhaut das befeuert hat.

  10. #410
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Khadi II

    Gestern war ich nich nun im Khadi Flagship & Experience Store in Mitte. ich fand es total nett dort und der Workshop war auch sehr informativ. Meine Farbe ist nun mittelblond geworden und das Ergebnis sieht auch wirklich natürlich aus. Damit sie nicht ins rötlich geht, soll ich heute schon mit Öl fixieren und später waschen. Leider scheint heute nicht die Sonne, so dass es schwierig ist, den perfekten Zeitpunkt zu finden, aber ich werde wohl einfach nach 24h den Cut machen. Aber der grasige Geruch war/ ist angenehmer als erwartet, da sind chemische Haarfarben um einiges penetranter. Meiner Kaufhaut geht es auch gut, sie juckte nur ein wenig bei der Wäsche mit dem Amla Shampoo, dass zuerst mit einer Applikatorflasche mit verdünntem Shampoo ins trockene Haare eingearbeitet werden sollte, das fand ich nicht so praktikabel, aber vielleicht war es auch einfach ungewohnt. Insgesamt bin ich zufrieden, aber trotz zweimal Färben, sind nicht alle Silberlinge verschwunden, wenn auch viele. Ich muss allerdings sagen, dass es bei meinen vielen, mittellangen Haaren nicht einfach ist, sich die Haare selbst zu färben und ich weiß nicht, ob ich mir nicht doch einen Friseur suche, der das für mich macht oder ich finde eine Freundin zum gegenseitigen Färben. Im Khadi Store lernt man ja nur sich selbst zu färben, es gibt aber noch eine weitere Färbe-Methode statt mit Pinsel (Kopf über dem Waschbecken), die will ich das nächste Mal ausprobieren, vielleicht fällt mir das leichter. Der Workshop kostet € 39,-und der Preis deckt bei meinen Haaren schon fast die Farbe ab. Man kann aber auch einfach spontan zum Selbstfärben hingehen, wenn man die Sauerei nicht zu Hause haben möchte und bekommt dort das Equipment, die Farbe und noch etwas Beratung dazu (€ 29,-).

    Wie macht ihr das? Färbt ihr Euch selbst die Haare oder benötigt ihr Hilfe? Bei kurzen oder wenig Haaren ist das viel einfacher.

    @ EpikursGarten: Die Auswahl vor Ort war nur minimal größer als im Online Shop, so habe ich dort u.a. eine Kerze und auch noch ein paar mehr Bürsten und Kämme entdeckt. Die große Neuigkeit ist, dass es ab Herbst neue Haaröle geben wird, vor Ort gab es sie schon. Ganz neu wird es ein Colouring Öl geben, dass die Haarfarbe länger haltbar machen soll, wenn man es regelmäßig anwendet. Beim Rest bin ich mir gerade unsicher, ich glaube die anderen werden nur überarbeitet (deswegen gibt es gerade auch die Reisegrößen beim Einkauf gratis dazu).

    Da meine Wellen immer lockiger werden, habe ich mir einen grobzinkigen kleinen Kamm aus Holz für unterwegs bzw. zwischen den Wäschen gekauft (bürsten kann ich nur noch die nassen Haare nach der Wäsche, sonst sehe ich aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen) und das Wonder Hair Tonic, dass einfach toll riecht. Dazu gab es viele Pröbchen u.a. Reisegrößen vom Hibiskus Shampoo und dem Vitalisierenden Haaröl und Sachets vom Amla Shampoo und Shikakai Conditioner.

    Wenn ich Mitte/ Ende August nochmal hingehe und die Haare nachfärbe, werde ich mir wahrscheinlich das Colouring Öl holen, aber ich denke mit der Kleingröße des vitalisierenden Öls komme ich bis dahin aus. Es wird empfohlen jeweils vor der Wäsche 5-6 Tropfen ca. 1Stunde einwirken zu lassen, nicht mehr. Ich muss zugeben, ich habe Ölkuren immer so selten gemacht, weil ich wesentlich mehr Öl in die Haare gab, aber mit so einer kleinen Menge ist das unaufwendiger. Mal sehen, ob ich das als Routine integrieren kann.

  11. #411
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Khadi II

    Danke fuer den Bericht. Ich muss auch mal hin, bin gespannt.

  12. #412
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Khadi II

    Der Bericht liest sich super, würde ich auch gerne mal hingehen.

    Früher habe ich mit Khadi gefärbt, lange Haare einfach nach der "Draufklatschmethode" und war immer sehr zufrieden. Allerdings musste ich das dann so oft machen wegen dem vielen Grau.

    Ich habe auch viele Öle und Shampoos von Khadi durch.

    Aber letzte Woche habe ich mir dann das Shikakai Shampoo mitgenommen und finde es ganz wundervoll. Der frische Duft, die tollen griffigen Haare und der Hammerglanz. Dann habe ich mir noch das Wonder Tonic geholt und finde es auch sehr gut für die Spitzen. Ich wechsle aber viel ab bei den Haarprodukten, KK und NK gemischt.

  13. #413
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Khadi II

    Ein paar von euch haben ja das Wonder Tonic schon getestet. Was genau bewirkt es bei euch?

  14. #414
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Khadi II

    Ich habe das Wonder Tonic ja nur paar Mal benutzt bisher. Immer dann, wenn ich mit dem Khadi Shampoo gewaschen habe. Da nehme ich meistens auch keine Spülung danach. Dafür dann im trockenen Haar etwas in die Spitzen davon.

    Einmal hab ich es über die ganzen Haare verteilt, das hat mir nicht gefallen. Hab aber vielleicht zuviel genommen, das war für meine feinen Haare nicht gut. Ich teste mich also noch durch um die beste Anwendungsmöglichkeit zu finden.

  15. #415
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Khadi II

    Vielen Dank für deine Rückmeldug

    Was genau bewirkt das Tonic? Durchfeuchtet es? Macht es die Haare weicher?

  16. #416
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Khadi II

    Ich habe das Wonder Tonic auch erst ein paar Mal benutzt. Nach dem Waschen habe ich so 4-5 Sprühstöße im ganzen Haaren verteilt und auch ein wenig auf die Kopfhaut, bei mir hatte das keinen negativen Effekt. Zwischen den Haarwäschen habe ich es auch 1mal genommen und es frischt etwas Haar, Kopfhaut und Locken auf. Festigend nehme ich es kaum wahr. Man muss es vielleicht nicht unbedingt haben, aber ich mag den erfrischenden Kräuter-Duft gerade sehr gern.

    Was ich dagegen nicht besonders mag, ist der Geruch des vitalisierenden Haaröls, der hat irgendwas von Maggi und Küche. Ich hoffe, nächstes Mal gibt es schon Pröbchen vom Colouring Öl. Ich denke, mir würde da auch die Kleingröße reichen. Die 10ml halten schon ewig.

    Dafür mag ich die Farbe sehr, weil sie so natürlich ist. Ich habe meine Haarfarbe mit all ihren Facetten behalten, es gab nur etwas etwas zusätzlichen blonden Schimmer und die grauen wurden mittelblond und fügen sich perfekt ein. Ich bin sehr zufrieden.

    @ Novemberblau, wieso musstest Du so oft nachfärben bei deinen grauen Haaren? Hält die Farbe darauf nicht so lange? Oder war es der Ansatz?

  17. #417
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Khadi II

    Oh ja, das vitalisierende Öl riecht nach Küche, das Amla-Öl nach Katzenpipi.

    Ich bin auf das neue Öl gespannt.

    Das häufige Nachfärben war nur wegen dem Ansatz, die Farbe hält bei mir super. Vor allem als ich die Brauntöne hatte, die blonden haben sich eher verwaschen und waren denn eher gelblich. Dann doch lieber hellbraun oder nussbraun nur kurz drauf lassen.

    Ich habe ja das Gefühl, dass die Shampoos alle etwas die Farbe aufwärmen? Meine Silberlinge fallen grad gar nicht auf.

  18. #418
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Der Bericht liest sich super, würde ich auch gerne mal hingehen.

    Früher habe ich mit Khadi gefärbt, lange Haare einfach nach der "Draufklatschmethode" und war immer sehr zufrieden. Allerdings musste ich das dann so oft machen wegen dem vielen Grau.

    Ich habe auch viele Öle und Shampoos von Khadi durch.

    Aber letzte Woche habe ich mir dann das Shikakai Shampoo mitgenommen und finde es ganz wundervoll. Der frische Duft, die tollen griffigen Haare und der Hammerglanz. Dann habe ich mir noch das Wonder Tonic geholt und finde es auch sehr gut für die Spitzen. Ich wechsle aber viel ab bei den Haarprodukten, KK und NK gemischt.
    Ist das Tonic nur für die Spitzenpflege geeignet? Oder auch für die Kopfhaut?

  19. #419
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ist das Tonic nur für die Spitzenpflege geeignet? Oder auch für die Kopfhaut?
    Das ist keine Spitzenpflege. Für Kopfhaut, Haare und leichte Stylingpflege.
    https://www.khadi.de/de/haare/haarpf...air-tonic.html
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  20. #420
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Khadi II

    Ich hab es, nachdem es beim ersten Versuch ja nicht geklappt hat, gestern das Tonic nach dem Waschen über die ganzen Haare leicht gesprüht und diesmal war es ein super Ergebnis. Schön griffig, locker und trotzdem weich anzufassen.

  21. #421
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich hab es, nachdem es beim ersten Versuch ja nicht geklappt hat, gestern das Tonic nach dem Waschen über die ganzen Haare leicht gesprüht und diesmal war es ein super Ergebnis. Schön griffig, locker und trotzdem weich anzufassen.
    Das hört sich super an. Nimmst du dann noch Haaröl zusätzlich?

  22. #422
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Khadi II

    Nein, bei der Routine ist sonst nix dabei.

    Aber ich wechsle ja noch mit KK Produkten ab.

    Ob mir rein nur das Shikakai Shampoo und das Tonic auf Dauer genügen würden glaub ich fast nicht. Darum will ich auch das neue Öl testen. Oder ich hol mir eine Probeflasche von einem der anderen Khadi Öle, aber nicht die speziellen Haaröle, die möchte ich nicht dauerhaft am Kopf/Haar haben. Das Viola mochte ich sehr gerne.

  23. #423
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Morgen gibt es wieder ein Live Video von Khadi auf fb. Es geht diesmal um rote Haarfärbungen.
    Wenn KK Produkte mit Siliconen oder Filmbildnern benutzt werden, müssen diese vor Färbungen immer komplett runter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #424
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Khadi II

    Hm, ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, aber wenn ich das Tonic direkt in die Hände sprühe und so gezielt nur in die Spitzen gebe, finde ich die Spitzen etwas trocken :/ Ist das normal? Spendet das keine Feuchtigkeit?

  25. #425
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, aber wenn ich das Tonic direkt in die Hände sprühe und so gezielt nur in die Spitzen gebe, finde ich die Spitzen etwas trocken :/ Ist das normal? Spendet das keine Feuchtigkeit?
    Es keine spezielle Haarspitzenpflege. Wird im ganzen Haar verteilt und dann durchgekämmt. Dadurch kommt dann auch nicht so viel Produkt in die Spitzen.
    Es bringt Volumen und Griffigkeit. Und man muss die Flasche wirklich sehr gut schütteln. Speziell für die Spitzen sind die Öle da. Ich benutze Öl immer vor dem Waschen. Ich schau mir immer die Khadi Videos an. Da wird vieles erklärt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  26. #426
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Khadi II

    Hallo Meggy, kannst Du mir verraten, warum Du empfiehlst die Flasche mit dem Wonder Tonic vor der Benutzung zu schütteln? Da es eine klare Flüssigkeit ist, die auch nicht aus zwei Komponenten besteht, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

  27. #427
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy, kannst Du mir verraten, warum Du empfiehlst die Flasche mit dem Wonder Tonic vor der Benutzung zu schütteln? Da es eine klare Flüssigkeit ist, die auch nicht aus zwei Komponenten besteht, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
    Ich schau mir ja die Khadi Videos auf fb an. Und da wurde es mal erwähnt. Seit ich das so mache, sind meine Haare nach der Anwendung schöner. Vorher schnell klätschig, jetzt schön locker.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  28. #428
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Khadi II

    Hallo

    Kennt ihr schon die neuen Exilier Shampoos? Habt ihr damit schon Erfahrungen sammeln können?

  29. #429
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Khadi II

    Noch nicht, ich habe noch die alte Version vom Shikakai und Nussgras in Gebrauch. Freue mich aber schon, die neuen auszuprobieren. Darum habe ich auch gestern der Versuchung widerstanden, im Bioladen noch eine alte Version mitzunehmen.

    Hast du die neuen bei dir schon in einem Laden gesehen?

    Ich werde mir auf jeden Fall die beiden wieder holen und noch das Amla.

    Meine Haare werden zur Zeit echt am schönsten mit Khadi und eventuell dazu gemischt oder im Wechsel noch Eliah Sahil. Hauschka habe ich auch Proben geleert, auch sehr nett. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es aktuell Khadi Shampoos.

  30. #430
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Khadi II

    Ich habe mir seit langem mal wieder das khadi amla Shampoo gekauft.
    Vor paar Jahren war das mein Standard Shampoo.
    Warum habe ich das eigentlich jemals gewechselt? Ich weiß es nimmer.

    Das ist so super. Die Haare liegen perfekt danach, muss nur alle 3-4 Tage waschen. Sie sehen einfach wunderschön aus. Griffig aber nicht rau, die Haare haben Stand und Form. Der Geruch ist grauenhaft aber was solls. Es scheint mir sehr mild, leider brauche ich aber viel Produkt beim Aufschäumen...

    Die Flasche sieht nun anders aus, jetzt ist es eine Tube, früher Flasche die oben einen goldenen Verschluss hatte.

    Habe es früher online bestellt, aber letzte Woche bei Müller entdeckt.

  31. #431
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir seit langem mal wieder das khadi amla Shampoo gekauft.
    Vor paar Jahren war das mein Standard Shampoo.
    Warum habe ich das eigentlich jemals gewechselt? Ich weiß es nimmer.

    Das ist so super. Die Haare liegen perfekt danach, muss nur alle 3-4 Tage waschen. Sie sehen einfach wunderschön aus. Griffig aber nicht rau, die Haare haben Stand und Form. Der Geruch ist grauenhaft aber was solls. Es scheint mir sehr mild, leider brauche ich aber viel Produkt beim Aufschäumen...

    Die Flasche sieht nun anders aus, jetzt ist es eine Tube, früher Flasche die oben einen goldenen Verschluss hatte.

    Habe es früher online bestellt, aber letzte Woche bei Müller entdeckt.
    Nicht nur die Flasche ist neu, auch die Inhaltsstoffe haben sich geändert.
    Jetzt hat es viel mehr Schaummacher drin, dafür die Kräuterextrakte in homöopathischer Dosis...
    Und der Preis ist gestiegen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  32. #432
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Khadi II

    Ajuga,
    das ist ja interessant.
    Ja genau, ich meine früher hab ich das für 12,90 € online bestellt, nun 14,90 € im Müller.
    Zudem die billige Verpackung, es läuft leider gerne mal was aus.
    Auch ist das mit den Kräuterextrakten nur mehr in homöopathischer Dosis schade bis ärgerlich.
    Das mit dem Schaummacher finde ich natürlich super, ist mir so ja zu wenig. Ich benutze immer nur konventionelle Kosmetik, vielleicht muss ich mich da bei diesem Shampoo einfach nur umgewöhnen und/oder besser Aufschäumen.

    Aber trotzdem ich es.

    Benutzt Du es denn aktuell noch oder aus diesen Gründen nicht mehr?

  33. #433
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Khadi II

    hab ich gerade entdeckt:
    KHADI SHAMPOO
    AUFTRAGEFLASCHE

    also macht das wohl Sinn, das Shampoo vorher in einem Fläschchen mit Wasser zu vermischen - sprich schütteln - und dann das aufgeschäumte Produkt auf den Haaren zu verteilen. Das probier ich aus. Die schreiben ja dass man nur wenig Produkt braucht da sehr ergiebig, ich brauch sehr viel, nehme es pur

  34. #434
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Khadi II

    Hi Sahmara, die Auftrageflasche gibt es schon länger. Ich war letztes Jahr mal zum Haarfärbe-Workshop im Store in Berlin und da wurde die auch eingesetzt zum Aufgetragen ins trockene Haar. So richtig gut funktioniert hat das bei meinen langen, vollen Haaren nicht. Aber einen Versuch ist es sicher wert.

  35. #435
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Khadi II

    Ich hab auch lange, aber normal dicke, eher feinere, Haare.
    Ich würde es nun einfach mal mit so einer leeren Reisegröße ausprobieren, mal sehen.
    Ach ins trockene Haar machen die das. Ist ja komisch, man soll doch immer alles an Shampoo, Kur, Spülung etc. ins nasse Haar geben Da braucht man ja Unmengen an Produkt, stell ich mir vor.

  36. #436
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Khadi II

    Es wurde gesagt, so wäre es sparsamer. Schaum entstand bei mir dadurch auch nicht. Alle Haare kann man damit natürlich nicht behandeln, sondern alles was nahe an der Kopfhaut dran ist und nach dem Auswaschen der 1. Wäsche sind ja auch alle Haare nass.

  37. #437
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ajuga,
    das ist ja interessant.
    Ja genau, ich meine früher hab ich das für 12,90 € online bestellt, nun 14,90 € im Müller.
    Zudem die billige Verpackung, es läuft leider gerne mal was aus.
    Auch ist das mit den Kräuterextrakten nur mehr in homöopathischer Dosis schade bis ärgerlich.
    Das mit dem Schaummacher finde ich natürlich super, ist mir so ja zu wenig. Ich benutze immer nur konventionelle Kosmetik, vielleicht muss ich mich da bei diesem Shampoo einfach nur umgewöhnen und/oder besser Aufschäumen.

    Aber trotzdem ich es.

    Benutzt Du es denn aktuell noch oder aus diesen Gründen nicht mehr?
    Nein, ich habe es vorher schon nicht gemocht.
    Meine Haare wurden sehr glanzlos und die Locken träge.
    Es war so überhaupt nicht mein Shampoo.


    Aber es ist ja super wenn es dir gefällt und du es .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Hi Sahmara, die Auftrageflasche gibt es schon länger. Ich war letztes Jahr mal zum Haarfärbe-Workshop im Store in Berlin und da wurde die auch eingesetzt zum Aufgetragen ins trockene Haar. So richtig gut funktioniert hat das bei meinen langen, vollen Haaren nicht. Aber einen Versuch ist es sicher wert.
    Interessant, das lese ich jetzt zum ersten Mal, dass man Shampoo ins trockene Haar geben soll.

    Natürlich spart man so Wasser.

    Ein Versuch ist es sicher wert.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  38. #438
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Khadi II

    Welches Shampoo von Khadi empfiehlt sich denn für feines kurzes Haar? Habt ihr einen Tipp?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.