Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Khadi II

  1. #41
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Das Amla Haaröl und das Amla Shampoo würde ich auch gerne mal testen. Allerdings hab ich schon öfters gehört, dass Amla die eigene Haarfarbe verändert und sie dunkler werden könnten. Wobei in dem vitalisierenden Haaröl und in dem Hibiskus Shampoo auch Amla drin ist. Auf jedenfall sind meine Haare, seitdem ich diese beiden Produkte verwende, einfach saftiger, voller und glänzender. Sie wirken einfach nicht so stumpf. Gerade weil ich ja auch meine aschige Naturhaarfarbe habe, die ansonsten schonmal recht "verwaschen" und stumpf aussieht. Meine Haare glänzen einfach total schön und fühlen sich gesund und kräftig an.

    In dem Amla Shampoo ist zusätzlich auch noch Henna Extrakt. Also bei dem Amla Shampoo hätte ich Angst, dass meine Haare einen Rotstich bekommen.
    Geändert von Noki (31.01.2014 um 09:40 Uhr)

  2. #42
    Maneki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Danke für deinen Bericht, noki.
    Aber...

    Wobei ich ja eigentlich mittlerweile festgestellt habe, dass NK nix für meinen Kopf ist.
    Ich brauch einfach Silikone und tägliches Waschen. Sonst seh ich aus wie Karl Arsch auf Urlaub.

  3. #43
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Ich brauch einfach Silikone und tägliches Waschen.
    Gerade das geht bei mir gar nicht. Ok mit Silikonen komme ich zeitweise sogar zurecht, oder gerade als Spitzenpflege können Silikone ja auch von Vorteil sein. Aber im Shampoo mag ich keine Silikone mehr haben. Da bin ich seit Jahren von weg. Meine Haare fetten ohne silikonhaltige Shampoos auch viel weniger, so dass ich nur noch 1x die Woche wasche. Früher (vor einigen Jahren als ich noch alles querbeet aus der Drogerie benutzt habe oder sogar aus dem Friseurbedarf) musste ich alle 2 bis 3 Tage waschen. Aber Silikone ja oder nein, das ist ja einfach Ansichtssache. Aber tägliches waschen kann ich mir einfach nicht vorstellen. Mir reicht diese Prozedur 1x wöchentlich. Dauert bei längeren Haaren ja auch immer etwas länger. Ich wasche meine Haare auch immer abends, da ich nicht föhne. Somit dauert selbst das Trocknen einige Zeit, da hätte ich täglich keine Lust und auch keine Zeit für.
    Geändert von Noki (03.02.2014 um 11:34 Uhr)

  4. #44
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Ich habe mir zwei Khadi Shampoos bestellt: Rose Repair und Amla. Da ich einen hohen Grauanteil im Haar habe und nicht färbe, werde ich sicher rasch merken, ob da ein Rotstich auftauchen wird. Ich werde berichten.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #45
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    das rose repair shampoo reizt mich ja auch, aber ich möchte mir dann erst mal das hibiskus shampoo und das amla shampoo kaufen. du kannst ja auch mal berichten, wie das rose repair ist. vielleicht muss es dann ja doch noch mit

  6. #46
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Das Rose Repair hatte ich schonmal, hab es aber nach einigen Haarwäschen verschenkt, da es meine Haare zu platt gemacht hat und sie schneller fettig wurden. War für meine Haare einfach zu pflegend und zu reichhaltig.

  7. #47
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    gut zu wissen. da werde ich mir doch demnächst nur das hibiskus und amla shampoo ordern.

  8. #48
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das Rose Repair hatte ich schonmal, hab es aber nach einigen Haarwäschen verschenkt, da es meine Haare zu platt gemacht hat und sie schneller fettig wurden. War für meine Haare einfach zu pflegend und zu reichhaltig.
    Oh, dann ist es bestimmt richtig für mich. Ich kann mir ÖL in die Haare tun, ohne daß die platt oder fettig wirken.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #49
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    hab gerade wieder die amla ölkur gemacht und meine haare sind wieder herrrrrrrlich ich liebe die khadi öle einfach

  10. #50
    Maneki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meine Haare fetten ohne silikonhaltige Shampoos auch viel weniger, so dass ich nur noch 1x die Woche wasche. Früher (vor einigen Jahren als ich noch alles querbeet aus der Drogerie benutzt habe oder sogar aus dem Friseurbedarf) musste ich alle 2 bis 3 Tage waschen. Aber Silikona ja oder nein, das ist ja einfach Ansichtssache. Aber tägliches waschen kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Bei mir ist es so, dass die Haare am dritten Tag schon megafettig sind und dann tun mir auch
    die Haarwurzeln/Kopfhaut weh, wenn ich bürste.
    Also ich werde das wohl nie hinbekommen, mit dem Hinauszögern.

    Schön, dass ihr alle mit den Khadi Sachen so zufrieden seid.
    Ich werde mir die erst dann besorgen, wenn ich alles andere an Shampoo
    aufgebraucht habe. Also im nächsten Leben.

  11. #51
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Ich habe das erste Mal seit langem wieder Shampoo im Haus (für mich), habe sonst ausschließlich Seifen verwendet. Ganz aufgeben werde ich das auch nicht (dazu ist es einfach zu gut), aber ich brauche zusätzlich etwas, was mein wildes Haupthaar ein bißchen pflegt und vielleicht auch zähmt. So für einmal in der Woche.
    Vermutlich werden mir die beiden Shampoos bis zum Sommer locker reichen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #52
    kontext
    Besucher

    AW: Khadi II

    ich kann für mich nur allgemein bestätigen, was Noki sagt: Silikone gern ja, aber nicht direkt in Kopfhautnähe = im Shampoo, nur in den Längen oder Spitzen. Sonst ist der Ansatz (bei gleich schnellem Nachfetten) in Nullkommanix ölig-strähnig, weil vom Sebum so rein gar nichts mehr ins Haar einziehen kann. Das ist mir eine Spur zu stressig. Ich wasch so alle zwei bis drei Tage, mit silikonhaltigem Shampoo täglich.
    Muss ja kein Khadi- oder allg. NK-Shampoo sein. Maneki, du hast in deiner Shampoosammlung doch bestimmt auch irgendwo ein "unabsichtlich" silikonfreies, probiers doch einfach mal aus. Solange du die Spülung nicht bis zum Ansatz aufträgst, kannst du damit dann noch herumsilikonen wie du magst. Vielleicht verbessert sich ja auch dein Haargefühl am Ansatz damit.

  13. #53
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Es soll ja sogenannte "auswaschbare" Silikone geben, die kein Build-up im Haar verursachen. Allerdings weiß ich nicht, welche das sind, ich bin sili-frei, was bei mir aber auch kein Problem ist, da mein Haar dennoch glänzt und weich ist.
    Wenn ich mal richtiges Stroh auf dem Kopf habe, dann eher zu ungünstigen Zykluszeiten, besonders, wenn es mal ein megalanger Zyklus ist… (hallo Wechseljahre ). Wenn das Khadi-Rosenshampoo dann allerdings mein Haar "ent-stroh-en" würde, wäre ich echt begeistert!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #54
    Maneki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Muss ja kein Khadi- oder allg. NK-Shampoo sein. Maneki, du hast in deiner Shampoosammlung doch bestimmt auch irgendwo ein "unabsichtlich" silikonfreies, probiers doch einfach mal aus. Solange du die Spülung nicht bis zum Ansatz aufträgst, kannst du damit dann noch herumsilikonen wie du magst. Vielleicht verbessert sich ja auch dein Haargefühl am Ansatz damit.
    Bin grad erstmal ins Bad gerannt und hab mir n Überblick verschafft.
    Ich denk, ich werd mal das Sante Ginkgo und Olive nehmen demnächst.
    Die Fructis Spülung geb ich, seit ich's hier gelesen hab, nur in die Spitzen und nicht auf die Kopfhaut.
    Und zwar schon vor dem Shampoowaschgang .

    Danke für deinen post, kontext!
    Ich denke immer: entweder so oder so. Schwarz oder Weiß.
    Ich komme von selbst nicht darauf, dass man ja auch beides haben kann,
    kombinieren kann. Ich bin immer so radikal. Das ist auch anstrengend.

  15. #55
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich habe das erste Mal seit langem wieder Shampoo im Haus (für mich), habe sonst ausschließlich Seifen verwendet. Ganz aufgeben werde ich das auch nicht (dazu ist es einfach zu gut), aber ich brauche zusätzlich etwas, was mein wildes Haupthaar ein bißchen pflegt und vielleicht auch zähmt. So für einmal in der Woche.
    Vermutlich werden mir die beiden Shampoos bis zum Sommer locker reichen...
    Welche Shampoos hast du denn nun im Haus?

    Ich möchte es ja auch immer noch mit Seife probieren aber im Moment bin ich mit Khadi einfach zu zufrieden.

  16. #56
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Khadi-Rosenshampoo war gestern dran. Rote Haare macht es schonmal nicht. *uff*
    Das Amlashampoo habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert.

    Sonst habe ich nur Seife.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #57
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Khadi II

    Ich hab ja bereits eine Flasche Amla und eine Flasche vitalisierendes Haaröl aufgebraucht und kaufe mir Zweiteres nach. Das find ich besser. Dazu hab ich mir das Rosenshampoo und das Nußgrasshampoo gekauft. Da bin ich schon recht neugierig drauf
    Bis jetzt mochte ich am liebsten das Neem Shampoo.

  18. #58
    Maneki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Ach bei mir ist es zum Verzweifeln, egal welches Shampoo ich nehme,
    ich hab immer kleine Pickel auf der Kopfhaut...

  19. #59
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Bis jetzt mochte ich am liebsten das Neem Shampoo.
    Meinst du das Neem Aloe Vera Shampoo? Das ist aber aus der konventionellen Reihe. Aus der Reihe hab ich noch gar keines getestet. Die reizen mich aufgrund der Sulfate auch nicht besonders.

    Das Nussgras Shampoo würde mich auch noch interessieren. Aber mit dem Hibiskus bin ich derzeit sehr zufrieden. Und günstig sind die Shampoos ja leider auch nicht gerade. Ich weiß auch nicht wie ich ein Shampoo in 12 Monaten aufbrauchen soll bei 1x wöchentlich waschen.

  20. #60
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    ich mach ja zweimal die woche eine ölhaarkur abwechselnd mit amla öl und dem vitalisierenden öl. das mache ich jetzt seit ca. 3 - 4 wochen. Gestern abend sagt doch mein mann zu mir, mensch du hast ja richtig weiche fluffige haare und nicht mehr so struppige

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das ist für mich der beste beweis, dass die öle meinen haaren gut tun
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #61
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Vielleicht probiere ich das Öl auch mal aus. Das Shampoo schäumt enorm, wirklich pflegend finde ich das nicht...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #62
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Bei mir ist es komischerweise so, dass das Shampoo beim ersten Waschgang so gut wie gar nicht schäumt und beim zweiten Waschgang dann wirklich gut aufschäumt und man es sehr schön einmassieren kann. Ich frag mich auch, wieso das Shampoo so gut schäumt, obwohl keine Sulfate enthalten sind. Mir gefällt das aber so ganz gut. Trägst du das Shampoo unverdünnt auf? Ich schäume das Shampoo immer erst in den Handflächen mit etwas Wasser auf. Auch soll man wirklich nur ganz wenig Shampoo nehmen und dann lieber 2x shampoonieren. Bei mir klappt das so ganz gut. Wenn ich nur einen Waschgang mache, werden meine Haare nicht richtig sauber, zumal ich ja vorher das Haaröl in den Haaren hatte.

    Ich hab mir heute noch das Nussgras Shampoo bestellt. Mal sehen, ob mir das genau so gut gefällt wie das Hibiskus. Und dann noch die Shikakai Haarkur, die wollte ich schon länger ausprobieren. Ich bestelle allerdings nicht bei Khadi, sondern ich lass mir die Produkte hier in "unseren" Bioladen liefern. Die haben von Khadi immer nur das Amla Shampoo und das Amla Haaröl vorrätig, alles andere kann man sich aber bestellen lassen. Innerhalb von 2 Tagen hat mein Bioladen die Sachen dann von Khadi erhalten und ich kann sie abholen. Da spar ich mir wenigstens die Versandkosten.

  23. #63
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Das mit dem Bioladen ist eine gute Idee!

    Ich verwende sehr wenig Shampoo, das ich in den Handflächen zuerst verreibe. Aber mein Haar ist wirklich ziemlich trocken und ich kann nur sagen, daß das angeblich so reichhaltige Rosenshampoo auf mich eher austrocknend gewirkt hat...
    Vielleicht bringt es mir etwas, wenn ich vorher das Öl verwende.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #64
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Khadi II

    Hm bei mir wirkt jede Art von NK Shampoo irgendwie austrocknend. Ich verwende zwar zur Zeit keine Khadi Shampoos, aber das Alma Öl - und so blöd meine Haare vor dem Öl waren, weil stumpf und trocken und störisch - so schön sind sie jetzt mit dem Öl - sehr glänzend und schön griffig (hab feine Haare) und nicht so trocken....allerdings sind die Haare erst nach dem Trocknen so - nach dem Auswaschen haben sie sich wie bei Seife angefühlt, als hätte ich Vogelnester am Kopf...war sehr skeptisch....

  25. #65
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Hm bei mir wirkt jede Art von NK Shampoo irgendwie austrocknend. Ich verwende zwar zur Zeit keine Khadi Shampoos, aber das Alma Öl - und so blöd meine Haare vor dem Öl waren, weil stumpf und trocken und störisch - so schön sind sie jetzt mit dem Öl - sehr glänzend und schön griffig (hab feine Haare) und nicht so trocken....allerdings sind die Haare erst nach dem Trocknen so - nach dem Auswaschen haben sie sich wie bei Seife angefühlt, als hätte ich Vogelnester am Kopf...war sehr skeptisch....
    genauso ist es bei mir auch. beim ausspülen und abtrocken richtig strohig, aber wenn die haare trocken sind, ist es schön weich
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  26. #66
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Wie trocknet Ihr Euer Haar? Ich lasse nur lufttrocknen, alles andere macht die Trockenheit nur schlimmer.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #67
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meinst du das Neem Aloe Vera Shampoo?
    Ja, das meine ich. Ich finde es super. Allgemein sind die NK Shampoos für meine Haare oft austrocknend (Alkohol) und die Zuckertenside bewirken gerne Haarausfall bei mir. Da komme ich mit Sulfaten besser klar.

    Deshalb bin ich ja schon so gespannt auf die 2 Shampoos die ich mir bestellt habe. Ich hoffe, ich bereue es nicht.

    Die Haarkur hatte ich auch mal. Allerdings ist die immer in meinen Haaren verschwunden - da hätte ich die ganze Flasche draufkippen können. Dafür war sie mir dann zu teuer. Da nehm ich lieber meinen Colaulin Condi von Lush - da ist Glanz garantiert bei meinen Haaren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wie trocknet Ihr Euer Haar? Ich lasse nur lufttrocknen, alles andere macht die Trockenheit nur schlimmer.
    Ich trockne mal so und mal so -wie es gerade passt.Allerdings kommen bei mir auch immer Haarkur und dann Condi nach dem Waschen drauf und vorher manchmel Ölkur - auch mal über Nacht. Und das bei glattem Haar.

  28. #68
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Ich trockne meine Haare in einem Turban. Da ich meine Haare immer abends wasche, wickel ich sie nach dem Waschen in ein Handtuch als Turban ein und lasse den Turban dann auf dem Kopf bis ich schlafen gehe (was meistens 2 bis 3 Stunden sind). Dann nehm ich das Handtuch runter und lege mich mit ungekämmten Haaren, also so wie sie sind, ins Bett. Morgens hab ich dann richtig tolle Haare.

  29. #69
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Khadi II

    Ja, das mache ich auch manchmal. Immer wies grad passt.

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Cashew
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    88

    AW: Khadi II

    Hallo in die Runde!

    Ich verwende das Amla Haaröl seit einigen Wochen fast jeden Abend und lasse es über Nacht einwirken. Den Geruch mag ich wirklich nicht, allerdings verfliegt er auch wieder etwas. Aber das Ergebnis ist sichtbar glänzenderes Haar! Ich werde es weiter verwenden, eventuell auch bald das vitalisierende Öl testen.
    Liebe Grüße
    Cashew

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    2

    AW: Khadi II

    KHADI DUNKELBRAUN

    Hey
    Ich möchte mir meine Haare mit khadi dunkelbraun farben. Meine Haare sind zur Zeit mittelbraun (naturhaarfarbe).
    Hat jemand schon mit der farbe gefärbt und vielleicht Fotos??

  32. #72
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Cashew Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!

    Ich verwende das Amla Haaröl seit einigen Wochen fast jeden Abend und lasse es über Nacht einwirken. Den Geruch mag ich wirklich nicht, allerdings verfliegt er auch wieder etwas. Aber das Ergebnis ist sichtbar glänzenderes Haar! Ich werde es weiter verwenden, eventuell auch bald das vitalisierende Öl testen.

    Wäscht du dann jeden Tag deine Haare oder wie machst du das mit dem Öl? Wenn es im Haar verbleibt, sind sie Haare doch total strähnig/fettig? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen sich jeden Abend das Öl in die Haare zu machen und sie dann nicht zu waschen. Oder machst du das nur in die Spitzen?

    Die Khadi Haaröle sind glaube ich am wirksamsten, wenn man sie direkt in die Kopfhaut einmassiert.

  33. #73
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Khadi II

    Haaröl... tut Ihr das ins trockene Haar oder ins leicht angefeuchtete Haar? Und über Nacht...einfach mit Handtuch um den Kopf? Ich stelle mir das schwierig vor, von wegen Fettflecken auf dem Bettzeug...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #74
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    ich mache das haaröl immer ins trockene haar, lasse es ca. 2 Stunden einwirken und wasche dann meine haare. über nacht ist es mir zu umständlich und unbequem
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  35. #75
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Ich mach das Haaröl auch immer ins trockene Haar, am Waschtag halt. Ich lasse es auch nie über Nacht einwirken, sondern je nach Zeit und Lust zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden. Das meiste Öl geb ich partienweise auf die Kopfhaut. Den Rest Öl, der dann noch an meinen Händen ist, verteile ich in den Längen und Spitzen. Die Öle sind wirklich super ergiebig und man braucht nur sehr wenig davon. Ich weiß gar nicht wie ich es je schaffen soll, die Flasche leer zu machen.

  36. #76
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    das stimmt noki. ich hab jetzt ca. 4 mal eine ölkur vom amla öl und 4 mal vom vitalisierenden haaröl gemacht und in jeder flasche fehlen ca. 2 cm. also da komme ich mit beiden flaschen noch das ganze jahr hin. tja so können wir wenigstens hier sparen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #77
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Khadi II

    Ich tu mein Öl Abends auf die Kopfhaut (trockene Haare), verteile den Rest auf den Händen in den Längen - und schlafe dann mit einem weichen Handtuch am Kopfkissen...meine erste Amla-Flasche hatte ich ein Jahr und 3 Monate

  38. #78
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Khadi II

    Manchmal gebe ich das Haaröl auch in die Spitzen und Längen während ich den Ansatz nachfärbe....

    So, grad eben ist mein Packerl gekommen

    Das Öl hab ich schon in die Kopfhaut massiert und ausgewaschen wird es mit dem Nussgrasshampoo (dat riecht ja vielleicht legga ). Dann noch nen Klecks Colaulin in die Spitzen und Längen und wir werden guggen....
    Geändert von Purplenail (05.02.2014 um 17:41 Uhr)

  39. #79
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Khadi II

    Ich habe jetzt einige Male hintereinander mit dem Khadi Kräuter Haarwaschpulver gewaschen. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden. Gewaschen habe ich nach der ayurvedischen Anleitung: 2 Eßlöffel Pulver mit 2 Tassen heißem Wasser aufbrühen und 1 Tag stehen lassen. Da wir sehr hartes Wasser haben, habe ich noch 1 Eßlöffel Essig reingemischt. Den Sud habe ich vor dem Waschen leicht erwärmt und mit einem kleinen Mixer aufgeschäumt. Auf den nassen Haaren habe ich dann erstmal den Schaum gut verteilt und leicht einmassiert, anschließend die Flüssigkeit über Kopfhaut und Haare rinnen lassen. Einwirkzeit war ca. 10 Minuten. Obwohl ich meine Haare und Kopfhaut regelmäßig öle, ist alles gut sauber geworden. Selbst ohne Conditioner konnte ich die Haare sehr leicht durchkämmen, wobei ich immer erst nach dem Lufttrocknen kämme. Im Winter neigen meine Haare ohne Conditioner leicht zu statischer Aufladung, aber auch damit habe ich mit dem Pulver keine Probleme. Die Haare glänzen schön, fühlen sich gut an, sind voluminös und liegen gut. Ich wasche jeden 2. Tag, nicht weil meine Haare so schnell fetten, sondern weil ichs einfach gerne mag. In letzter Zeit habe ich generell wenig Haare bei/nach der Wäsche verloren, aber durch die Kräuter hat sich die Anzahl noch weiter reduziert. Ich werd auf jeden Fall erstmal dabei bleiben.

    Außerdem habe ich mir noch das Khadi Anti Aging Gesichtsöl und Körperöl gegönnt. Es duftet sehr gut, warm und beruhigend. Bei mir zieht es sehr gut ein und meine teilweise recht sensible Gesichtshaut macht keine Probleme.

  40. #80
    Phantasia
    Besucher

    AW: Khadi II

    Habt ihr schon mal die Duschgels für die Haare getestet? Die INCI vom Amla- und Neroli-Duschgel lesen sich ja ganz gut

    INCI: Aqua • Coco Glucoside • Lauryl Glucoside • Glycerin • Aloe Barbadensis* (Aloe Vera) • Emblica Officinalis*(Amla) • Vetiveria Zizanoides*(Vetiver) • Azadirachta Indica (Neem)* • Citrus Aurantium Essential oil (Neroli)* • Xanthan Gum • Rubia Cordifolia* • Sodium Benzoate • Citric Acid • Eugenol**, Geraniol**, Farnesol**, Linalool**, Limonene**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.