Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Khadi II

  1. #281
    Poison
    Besucher

    AW: Khadi II

    So, ich habe nach meiner Cassiakur jetzt schon einige Male gewaschen und spüre den Effekt der kräftigen Haare immer noch. Dachte das soll sich nach 1-2 Haarwäschen wieder auswaschen. Ich hätte dann ganz gerne mal langsam wieder meine alten Haare zurück. Das sind ja jetzt die reinsten Pferdehaare

  2. #282
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Ich wasche jetzt meine Haare alle 2 Tage mit Shikakai/Reetha/Amla, und jeden anderen Tag mit Seife - und mittlerweile merke ich auch, dass die Wirkung (der Glanz!) durchaus länger anhält. Ich hoffe ja, dass meine Haare dadurch kräftiger nachwachsen... aber das bleibt wohl ein Traum.

  3. #283
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Hallo Mädels , von den Khadi Shampoos NK bin ich etwas enttäuscht . Das Amla bringt bei mir nicht viel an Volumen und reizt meine Kopfhaut, dass es fast schon weh tat, habe es ca. 5x genommen. Das Hibiskus macht schöne griffige Haare, aber zu meiner Kopfhaut ist es ebenfalls nicht wirklich nett, ich kann es immer mal wieder zwischendurch nehmen - mehr geht ohne Folgen nicht . Dabei ist es ja für sensible Kopfhaut und die Incis sind super

  4. #284
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Das Hibiskus ist für mich kein Nachkaufkandidat, böse zu meiner Kopfhaut und trocknet meine Haare aus, null Pflege

  5. #285
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Khadi II

    Wie schade, cuore. Dann musst du weitersuchen? Was nimmst du denn jetzt?
    Amla und Hibiskus sind immer noch die idealen Shampoos für mich. Kopfhaut und Haare sind in einem wirklich traumhaften Zustand. Ich brauche keinen Condi, keine Kur, nichts. Ab und zu verwende ich Öle als Übernachtkur, das ist alles.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #286
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Ich hab sie jetzt mal mit Seife gewaschen und das Ergebnis ist supergriffig und meine Kopfhaut ist frei von Juckreiz .
    Meine Shampoobars hatte ich auch alle super vertragen, aber sie machen weiche Haare, das sind meine von Natur aus schon, die sollen etwas fester werden.
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis mit einer Körperseife zu gut wird

  7. #287
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Khadi II

    Das ist ja toll. Seife wollte ich auch gerne nutzen, das wäre so schön minimalistisch gewesen. Eins für alles. Ging aber nicht, mit keiner Seife. Für eine Wäsche ist alles gut und dann habe ich furchtbaren Klätsch auf dem Kopf. Alles struppig und glanzlos und voller Kalkseife. Örgs.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #288
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Jeder muss wohl für sich das Beste finden , eins für alle iss nischt

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Khadi II

    Ich habe heute meine ersten Khadi-Produkte bestellt: Amla Haaröl, vitalisierendes Haaröl, Amla Shampoo, Hibiskus Shampoo und jeweils eine Probe vom Gesichts- und Körperöl Hibiskus und Pink Lotus. Ich bin echt gespannt. Eigentlich hätte ich auch sehr gerne Amla und Shikakai Pulver bestellt, aber mir ist nicht Wohl bei der Pulver-Geschichte. Ich bin ein wenig besorgt um meine Abflüsse. Ich befürchte, das Zeug setzt sich in den Rohren ab.

  10. #290
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    55

    AW: Khadi II

    Hallo,

    sind hir noch Leute, die mit Khadi färben. Brauche ein paar Tipps und Erfahrungsberichte. Ich habe von Natur dunkelbraune Haare, jetzt mit etwas Grau durchsetzt. Mit Khadi Dunkelbraun klappt es prima, aber es war mir zu dunkel. Zuletzt hab ich mit einer Mischung Nussbraun:Dunkelbraun (3:1) gefärbt. Die Farbe ist von der Helligkeit O.K. Jetzt hätte ich gerne einen Rotstich dazu. Kann ich nochmal überfärben? Würdet ihr eher Henna oder Henna&Amla empfehlen? Ich habe Angst, dass reines Henna zu Orange wird. Oder sollte ich die nächste Färbung abwarten und noch Rottöne dazumischen? Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Freue mich über Berichte!!!

    Alexi

  11. #291
    BJ-Einsteiger Avatar von Lastblueangel
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    nähe Heilbronn
    Beiträge
    9

    AW: Khadi II

    Hallo zusammen

    @Alexi bin vielleicht etwas spät, doch das Problem mit der Auswahl habe ich auch. Ich habe mir jetzt das reine Henna mal bestellt und werde es testen. Ich sage dir dann, wie es rausgekommen ist.
    Mir ist schon aufgefallen, dass viele die mit Henna färben eher heller sind und die dunklen auch dunkel färben. Finde kaum etwas, was mir in Sache "bin Braun, will Rot" weiterhelfen kann.
    Ich selbst werde auch immer eher Karottig als Rot und möchte das ändern

  12. #292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Khadi II

    Hallo,

    hilft das Amla Öl auch gegen trockene Haar? Weil da was gegen Haarausfall drauf steht?

  13. #293
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Khadi II

    Es pflegt und stärkt die Haare auf jeden Fall. Habe auch sehr trockene Haare. Nur kann ich von der Wirkung her keinen wirklichen Unterschied zu reinen Ölen wie z.B. Arganöl oder Avocadoöl feststellen, die helfen bei mir auch total gut

    Das soll aber kein Abraten allgemein sein, es ist auf jeden Fall ein super Öl und so viel is vom Preis ja nicht um

  14. #294
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Khadi II

    Ich verwende das Amla Öl 2 mal pro Woche über Nacht und bin von der pflegenden Wirkung sehr begeistert. Ich habe sehr trockene Haare und nach der Kur sind sie ganz seidig. Das ist das erste Öl das ich verwende, ich kann also nicht sagen ob es besser ist oder schlechter als andere.

  15. #295
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Hab ne Frage zum Khadi Amla Öl. Ich habe es wohl nie richtig geschüttelt vor der Nutzung. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich unten wie schwarzes Pulver abgesetzt hat. Das ließ sich gut aufschütteln, aber das Öl ist dann schwarz. Ich habs trotzdem benutzt. Dürfte nix ausmachen, oder? Ist jetzt wie ein Konzentrat.
    Alles Liebe Sommi

  16. #296
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Khadi II

    Das sich Pulver am Boden absetzt ist normal beim Amla-Öl. Du kannst es also ganz normal verwenden, einfach vor Gebrauch jeweils schnell schütteln.

  17. #297
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Danke!
    Alles Liebe Sommi

  18. #298
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II



    Habe mir gestern Strähnchen setzen lassen und es gefällt mir nicht wirklich. Ich möchte auf Dauer wieder zu meinem natürlichen Dunkelblond zurück und die Strähnchen so abdunkeln/abschwächen, dass alles rauswachsen kann.

    Ich hab gelesen, dass man rötlich über blonde Strähnen gehen MUSS damit es nicht grün wird. Wäre Khadi Farbe hier eine Möglichkeit? Ich möchte aber NICHT rot werden!!! Wäre einer der Blondtöne etwas?
    Alles Liebe Sommi

  19. #299
    BJ-Einsteiger Avatar von girella
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    49

    AW: Khadi II

    Hallo ihr!
    ich komme mal kurz von den "Silberfeen und Graureier" bei euch vorbei - hab nämlich gerade gesehen,daß es momentan bei 'naturheilkunde-shop24' 10% auf Produkte von Khadi gibt.
    Ist keine Werbung! Ich hab mit denen nix zu tun!!!
    Aber vielleicht interessiert es ja jemanden...
    Tschüßi!!!

  20. #300
    BJ-Einsteiger Avatar von girella
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    erlangen
    Beiträge
    49

    AW: Khadi II

    ...

  21. #301
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Hallo, hier ist seit langen nix los, aber ich hoffe dass jemand trotzdem hinschaut.
    Ich habe Probleme mit meiner Kopfhaut gehabt. Nach lange Zeit habe ich mir erinert, dass ich früh Khadi benutzt habe und meine Probleme mit meiner Kopfhaut waren Geschichte. Diesmal habe ich auch Schuppen bekommen, deshalb habe ich mir das Neem Antischuppen Shampoo gekauft und wieder das Haar Balsam Öl. Nach zwei mal Waschen und ein mal ÖL benutzen, hat sich meine Kopfhaut beruhigt. Seit ugf. einem Monat wasche ich mit dem Shampoo, aber Khadi rät das Shampoo im Wechsel mit anderen Shampoo zu benutzen. Ich weiss es nicht ob ich mir an Ende doch schaden werde, wenn ich dass nicht machen würde.
    Ein mal habe ich anderes Shampoo benutzt und sofort war Juckreiz und Schuppen wieder da. Jetzt wasche ich weiter mit Neem. Benutzt jemad das Shampoo im Wechsel mit anderem Shampoo? Ich habe Angst dass vielleicht auf Dauer werde das doch zu viel und ich soll doch noch ein Shampoo zum Wechsel haben. Ich denke am Amla Shampoo, weil das Shampoo soll Volumen spenden was ich sehr begrüßen würde. Ich bleibe lieber bei der Marke , weil die mir gut tut und gleichzeitig mag ich die Dufte. Für mich Wellness pur
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #302
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Ja die Khadi Sachen sind super. Vielleicht wäre auch das Rosenshampoo was für zwischendurch? Ist halt sehr pflegend. Amla ist auch sehr gut. Ich weiß aber nicht, warum dir das Neem alleine schaden sollte.
    Alles Liebe Sommi

  23. #303
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Keine Ahnung, bei Khadi steht und auf dem Shampoo( Verpackung), dass man das Shampoo im Wechsel mit anderen benutzen soll, deshalb habe ich etwas Angst, dass vielleicht nach längerem Zeit was passieren könnte, das ich das vielleicht nicht vertragen würde, oder sonst was
    Ich habe auch dank Khadi mein Haarausfahl gestopt, oder sehr verlangsam. Nach zwei mal Waschen war mein Kopf Haut nicht nur beruhigt, aber auch der Abfluss in meiner Badewanne( ich wasche über der Badewanne) nicht so verstopft wie früh. Jetzt sind nur paar Haare , nach der Wäsche drin, was ich normal finde. Aber di ganze Faust war mir doch zu viel

    Das Rosenshampoo hat das niedrigste pH, es soll die Haaroberfläche sehr glätten, was ich nicht mag. Ich habe dünne Haare, aber dafür vielle. Ich mag glatte Haare nicht, weil die platt liegen und schwer wirken ( was bei meine Gesichtform nicht gut aussieht) und die sind oft sehr flüffig und fahlen mir noch mehr ins Gesicht, was ich hasse
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  24. #304
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Welches Khadi Shampoo hat deinen Haarausfall gebessert? Ich kämpfe da ja auch mit.
    Alles Liebe Sommi

  25. #305
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Das Neem Anti Schuppen Shampoo. Nach zwei mal Benutzung habe ich mir noch das Haar Balsam ÖL ( wegen trockene Kopfhaut und Schuppen) gekauft und endlich bin ich meine Beschwerde frei und schon nach die zwei mal Haare waschen habe ich Verbesserung gesehen. Jetzt sind noch paar Haare drin und vor her war der ganze Abfluss total dicht. Das Wasser konnte nicht abfliessen.
    Mir tut die Khadi gut.
    Mich jucken noch die Kräuter zum Waschen, die einzehlne aber auch die fertige Mischung, aber ich weiss es nicht ob ich das durch ziehen würde. Ich mag mich nicht so viel mit Haaren zu bescheftigen. Haaröl ins Haare und eine Stunde einwirken lassen ist gut, aber so Haare waschen oder als Haarmaske zu benutzen?...( ich habe vor Jahren die Amla mit Cassia benutzt und schnell habe ich das nicht mehr regelmässig gemacht, mir ist sollche Pflege zu aufwändig, deshalb habe ich schnell aufgehört mir die Haare mit Wascherde zu waschen. mam muss die Dinger einwirken lassen wenn die Haare Nass sind)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  26. #306
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Ja das glaube ich ist mir auch zu aufwändig. Bei dir lag der HA dann vielleicht an der Kopfhaut...
    Alles Liebe Sommi

  27. #307
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Konnte sein.
    Sofort nach dem ersten Waschen mit Khadi Shampoo hat sich meine Kopfhaut verbessert. Die war nicht mehr so gereizt, Schuppen war etwas gemildert. Nach dem zweiten Mal Haarewaschen und ein Mal Haaröl, waren meine Beschwerde weg. Totalle Ruhe und kein Schuppen, aber auch weniger Haare in Abfluß und Mal zu Mal sind die weniger.

    Morgen muss ich mit meinem Kind zum KInderarzt ( Grippeimpfung), vor dort habe ich nicht weit zu einem Reformhaus welche seit kurzem Khadi Schampoo in Sortiment hat. Ich kaufe mir noch das Amla Schampoo. Ich hoffe das Neem und auch Amla werden zusammen gut passen und meine KOpfhaut wird sich immer noch freuen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #308
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Neem soll ja echt super sein. Vielleicht probiere ich das auch mal.
    Alles Liebe Sommi

  29. #309
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Khadi II

    Moni, ich habe gerade im Langhaarnetzwerk gelesen, daß jemand mal bei Khadi wegen des Neemöl Shampoos nachgefragt hat. Khadi hat geantwortet, daß man das Shampoo auch alleine verwenden kann. Abwechseln mit einem anderen Shampoo soll man dann später, wenn die Schuppen durch das Neemöl Shampoo bereits verschwunden sind.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #310
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Ich habe auch bei Khadi (aber FB) nachgefragt. Ich habe promt die Antwort bekommen. Mir würde das Hibiskus Shampoo empfohlen. Als die NK Shampoo neu waren habe ich Hibiskus gehabt, deshalb jetzt habe ich doch Amla gekauft. Zur Zeit bin ich zufrieden. Ich habe schon 4 Mal mit Amla gewaschen. Dazwischen natürlich Neem, aber das letzte Mal ( also gestern) kein Neem dazwischen genommen, sondern wieder Amla. Ich war gespannt ob meine Kopfhaut protestieren würde ,wenn ich kein Wechseln machen würde. Die Haare nach Amla Shampoo mag ich sehr. Die Kopfhaut ist auch noch ok.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  31. #311
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Moni, seit du mich angefixt hast mit Neem will ich mir das gönnen und heute habe ich zugeschlagen. Neem, Rose und das vitalisierende Haaröl. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Haarausfall mal besser wird irgendwann.
    Alles Liebe Sommi

  32. #312
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Ich weiß nicht, ob es am Neem Shampoo liegt oder am Haaröl, aber als ich gestern gewaschen habe, war der Haarausfall die Hölle. Und seitdem juckt auch meine Kopfhaut. Gut liegen tun die Haare auch nicht. Ich bin gar nicht begeistert... Hoffe, es liegt nicht daran, aber an was sonst? Der Haarausfall war mit Sante in einem Rahmen, mit dem ich leben konnte, die Haare sahen gut aus und die Kopfhaut war ruhig. Befürchte fast, das ist nix für mich. Ob ich mich jetzt noch ans Rosenshampoo trau, ich weiß nicht...
    Alles Liebe Sommi

  33. #313
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    O nein, das ist nicht gut

    Bei mir ist alles supi. mein Kopfhaut ist ruhig, nix Juckt, soger das Nachfetten ist weniger. Nach 2 Tage sehe ich zimmlich frisch aus. Klar , die Haare haben kein so schöne Volumen wie nach dem Waschen, aber ich habe auch kein Smalz auf dem Kopf. Und natürlich ich behalt meine Haare , die fallen nicht mehr aus.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  34. #314
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Khadi II

    Das freut mich sehr für dich.
    Alles Liebe Sommi

  35. #315
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Hallo

    wie geht euch mit Khadi?

    ich bin immer noch zufrieden. Mein Neem Shampoo ist alle, ich benutze nur das Amla Shampoo und weiter das Balsam Öl. Ich überlege mir, ob ich nähste mal vielleicht das Amla Öl mir wieder kaufe. Ich habe das Öl vor paar Jahren gehabt.
    Geändert von moni (02.02.2017 um 17:59 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #316
    Tauriel
    Besucher

    AW: Khadi II

    Für mich sind die Shampoos von Khadi die besten. Ich komme immer wieder zu ihnen zurück. Zur Zeit verwende ich das Neem, weil meine Kopfhaut nach den neuen Lavera Shampoos total ausgetickt ist. Es hat mich gerettet. Ansonsten mag ich das Amla am liebsten

  37. #317
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Khadi II

    Genau, wenn ich was neues probiere( mache ich jetzt sehr, sahr selten)und meine Kopfhaut streikt, Khadi macht wieder alles gut

    mein Balsamöl ist alle und ich bin am überlegen ob ich mir wirklich das Amlaöl neu besorgen soll, oder doch wieder das Balsamöl.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Ich hatte mir jetzt auch ein paar Sachen von Khadi bestellt (unter anderem auch das Amla Shampoo).

    Bei dem neutralen Henna und den Haarfarben ist so eine Plastikschnüre dabei. Wofür ist die? Ich vermute für den Schutz des Nackens oder? So dass ich das um den Hals binde.

    Oder ist das für den Stirn-Schläfenbereich

  39. #319
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Khadi II

    diese schnüre lässt sich 'auffalten' das ist eine plastikhaube damit henna besser drunter einwirken kann

  40. #320
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    diese schnüre lässt sich 'auffalten' das ist eine plastikhaube damit henna besser drunter einwirken kann
    Oh Mann....danke. Jetzt habe ich sie auch auffalten können. Dabei hatte ich mir am Tag vorher direkt drei Päckchen Einmalduschhauben bei Rossmann gekauft. Aber die kann ich dann auch noch aufbrauchen, weil eine Packung Khadi ja sicher für ein paar mehr Anwendungen reicht bei schulterlangem Haar. Da kommt man mit einer nicht so weit.

    Ich bin so froh, wenn ich weg bin von dem ganzen Chemiezeug. Bisher habe ich das Amla Öl und das Amla Pulver getestet. Ich merke, dass die Haare darauf ganz anders reagieren und denen das gut tut. Die Struktur und der Griff werden ganz anders.

    Ab nächste Woche mache ich dann Kur mit 50% Amla und 50% neutralem Henna zur Vorbereitung auf die Färbung. Waschen tue ich dann erst mal nur mit dem Amla Shampoo.

    Ich hoffe, dass das Farbergebnis gut ausfällt (habe Mittelblond). Aber nach allem, was ich darüber lese, wird es wohl der Fall sein. Ansonsten fange ich dann mit dem "Mischen" und Ausprobieren an. Hatte dann eventuell schon an eine Mischung aus Mittelblond, Nussbraun und neutralem Henna gedacht, die ich mir gut vorstellen könnte. Falls das einfache "Mittelblond" irgendwie doof ausfallen sollte. Aber ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht so schon ganz gut passt. Mein Naturfarbton ist Mittelblond.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.