Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Khadi II

  1. #161
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Meine Friseuse hats pur angemischt ohne irgendwelche Zusätze und das hat wunderbar geklappt. Einwirkzeit war bei mir 3 Stunden.

  2. #162
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Ich werde es wohl erst mal mit den angegebenen 2 Stunden versuchen.

    Zum "Feintuning" kann ich dann später übergehen wenn ich weiß wie Haare, Farbe und alles miteinander harmonieren.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  3. #163
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Mhhh.

    Sitze hier gerade mit "pulverisiertem Kopf" und weiß nicht was ich davon halten soll.

    Meine Güte, ist das eine Schweinerei. Bin mal gespannt, wie meine Haare hinterher "gewaschen" sind. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die nachher schön duftig, locker und frisch sind. Denn an waschen ist hier ja wirklich gar nicht zu denken. Entweder es bröckelt oder es tropft.

    Vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu doof dafür an. Ich hoffe, dass es dann nächste Woche beim Haare färben nicht auch so ist.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  4. #164
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Und? Wie ist es geworden?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #165
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Deswegen hab ich mir die Pampe immer beim Friseur auftragen lassen. Die Sauerei wollte ich nicht im Badezimmer haben. Und ich selbst stell mich bei sowas auch etwas ungeschickt an. Die Friseuse hat die Farbe genau wie Chemiehaarfarbe mit einem Pinsel aufgetragen, Partie für Partie und das wäre nix für mich, gerade am Hinterkopf.

    Ausgewaschen hab ich allerdings immer zuhause unter der Dusche. Hatte keine Lust 3 Stunden beim Friseur zu sitzen und das Auswaschen wollte ich denen dann nicht auch noch zumuten. Fands ja schon super, dass sie mir überhaupt angeboten hat, mir die PHF aufzutragen.

    Das Auswaschen gestaltet sich etwas schwierig und ist auch ein bisschen mühselig. Also ich hab bestimmt 15 - 20 Minuten ausgewaschen. Aber nur mit Wasser, nicht mit Shampoo. Das ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. Die ganze Dusche wird eingesaut und man hat das Gefühl sich Erde vom Kopf zu waschen. Und die Dusche duftet extrem nach Heu. Also ich würde das auch nur in der Dusche machen und nicht kopfüber in die Badewanne. Da versaut man echt alles. Also am besten gleich unter die Dusche stellen.

  6. #166
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Werde es wahrscheinlich hinter dem Ohr ausprobieren. Sicher ist sicher.


    Mein Paket ist übrigens angekommen

    Sofort mußten natürlich ein paar Tropfen von dem Öl ins Haar gepatscht werden . Heute Abend muss ich unbedingt mit dem Pulver die Haare waschen. Bin schon ganz gespannt

    Muss wohl baldmöglichst zum Rossmann und mir einen Auftragepinsel oder eine -flasche für die Haarfarbe kaufen. Und am besten auch gleich noch das Swiss-o-Par Peeling-Shampoo. Dann kann ich evtl. schon nächsten Donnerstag färben...
    Weiß nicht, ob das untergegangen ist. Heute habe ich erst mal nur das Shikakai-Pulver verwandt. Farbe kommt erst nächste Woche dran.

    1-2 EL sind angegeben. Ich habe 3 EL genommen. Meine Haare sind hüftlang und auch durch das Öl waren sie schon etwas fettig.

    Also die Pampe angerührt und dann rein damit ins nasse Haar - so war zumindest der Plan. Aber obwohl die Pampe schon schön cremig war, im Haar war es irgendwie echt zu trocken und hat wahnsinnig gebröckelt. Da hab ich natürlich mit etwas Wasser nachgeholfen was dann aber wieder irgendwie zu viel war. Hab es diesmal auch nur mit der Hand über der Badewanne gemacht und es war schon ziemlich suboptimal. So richtig schön gleichmäßig verteilen geht da nicht. Und es soll ja ein Haarreiniger sein. Also wie soll man die Haare damit reinigen?

    Na ja, irgendwann war also die ganze Pampe irgendwie auf dem Kopf, Häubchen und Handtuch drüber und versuchen die immer wieder runterlaufende Brühe zu stoppen.

    Nach fast 30 Minuten Einwirkzeit bin ich dann unter die Dusche. Hmmm. Also diese Methode werde ich beim Haarefärben nicht anwenden. Hab das Zeug echt fast nicht mehr rausbekommen. Bis diese bröselnde Masse von ganz oben bis in die Haarspitzen raus ist...

    Mit meinen Haaren habe ich im nassen Zustand eh ein Problem. Da sind die total verfilzt. Könnte sie mir da im Leben auch nicht kämmen. Erst wenn sie richtig trocken sind, dann komme ich - meist auch ohne Probleme - durch.

    Und das Ergebnis der ganzen Prozedur?
    Größtenteils fühlt sich das Haar sauber an (was man sich ja echt nicht vorstellen kann, wenn man nur Brösel im Haar verteilt) und in der Tat glänzt es wie Bolle. Selbst die Spitzen fühlen sich nicht trocken an. Irgendwie meine ich auch, dass das Haar wieder rötlicher schimmert (war etwas verblasst).

    Aber irgendwie hat es mir - so meine ich - schon einiges von der letzten Färbung am Ansatz rausgezogen. Ok, mir soll es ja recht sein. Ich gehe mal davon aus, dass es dann umso besser auf die neue Färbung vorbereitet ist (etwas mehr von der Chemie draußen).

    Habe bei einer Bewertung gelesen, dass sich jemand daraus einfach einen Sud herstellt und damit dann die Haare wäscht. Vielleicht probiere ich das auch mal.

    Ansonsten ist das ganze Unterfangen etwas verbesserungswürdig...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  7. #167
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II



    Habe mal schnell versucht mit dem Handy zu fotografieren, aber es wird einfach viel zu dunkel und in diesem Fall haben sie auch einfach zu viel Glanz. Bei den meisten Fotos konnte man außer Glanz gar nix erkennen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Die PHF von Khadi ist auch meiner Meinung nach die Beste, die es gibt!
    Word! .)
    Ich finde auch, dass es in Sachen Färbekraft und feiner Pulvrigkeit kaum was vergleichbares gibt.
    Bemerkenswert finde ich auch, dass die Rottöne im Vergleich zu manch anderem Henna erstaunlich wenig orangestichig rauskommen.
    Ich sags immer wieder: Khadi ist eindeutig der Ferrari unter den Pflanzenhaarfarben! ,)
    Mein Favorit ist und bleibt das reine Hennarot, die Amla & Jatropha-Variante würde mir Blassnase auf Dauer zu dunkel werden.

    Edit: Achja, wo wir gerade bei Farbergebnissen sind, hier ist meine Mähne mit dem Henna Amla & Jatropha:
    khadi henna amla jatropha rot ergebis farbe.jpg
    Geändert von Mexicolita (22.05.2014 um 21:57 Uhr)
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

  9. #169
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Khadi II

    Wow, was für eine wunderschöne Haarfarbe!!!

  10. #170
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Khadi II

    Die Farbe ist echt der Hammer!! ...es ist so schade, dass ich Henna absolut nicht vertrage Bei mir juckt alles so, dass ich auszucken könnte...

  11. #171
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Und mir hat das Henna gut getan am Ekzem, das war fast weg-jetzt wo ich Henna weglasse ( ist einfach nicht meine Farbe ) kommts wieder... weiss wer ob man das Amla/Shikaki oder wie das heisst, auch bei chemisch coloriertem Haar als Kur anwenden kann ??
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #172
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und mir hat das Henna gut getan am Ekzem, das war fast weg-jetzt wo ich Henna weglasse ( ist einfach nicht meine Farbe ) kommts wieder... weiss wer ob man das Amla/Shikaki oder wie das heisst, auch bei chemisch coloriertem Haar als Kur anwenden kann ??
    Ich habe ja auch so wahnsinnige Probleme mit meiner Kopfhaut. Habe vorher eine Probesträhne mit Khadi hellbraun gefärbt und habe mir auch einen Tupfer in den Nacken getan. Bisher keine negative Reaktion.

    Bislang habe ich meine Haare ja auch mit purer Chemie gefärbt (das letzte mal vor 2-3 Wochen). Heute habe ich eine Amla-Haaröl-Kur gemacht. Kann jetzt aber noch gar nicht sagen wie die Haare sind. Sind noch pitschnass. Außerdem habe ich das Öl mit einem Tiefenreinigungsshampoo rausgewaschen.

    Das Shikakai-Pulver habe ich ja vorgestern verwandt (Bericht siehe oben). Die Spitzen waren nicht ganz so gepflegt, aber ansonsten fand ich es schon gut.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  13. #173
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Danke für die Rückmeldung ! Mit Henna färben ist mir einfach zu rötlich.. zu warm, mir stehen nur sehr aschige Töne.. aber die positive Wirkung der "Henna-Kur" während der Einwirkzeit war echt enorm.. nur soll man das ja halt nicht mischen etc.. daher weiss ich nicht ob diese Kuren sich genauso ums Haar legen wie Henna und vlt die Färberei mit Chemie ( muss alle 4 Wochen Ansatz färben ) behindern oder es gar schadet ob ich Khadi mal anschreibe ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #174
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Heute Morgen war es nun so weit. Habe mir zwei gesamte Packungen hellbraun auf dem Kopf geklatscht.

    Bitte jetzt nicht lachen, aber das Schlimmste war für mich, dass das auf dem Kopf so wahnsinnig schwer ist. Hat mir im Nacken richtig weg getan. War dann echt froh als die zwei Stunden um waren.

    Dann die 2 Packungen wieder ausspülen. Erst über der Badewanne und dann nochmal unter der Dusche.

    ABER: Meine Haare waren total verfilzt. Die hätte ich so im Leben nicht mehr auseinander gebracht.

    Musste da hinterher jetzt echt noch ne Alverde-Spülung rein tun. Ich hoffe, dass das keine negativen Auswirkungen auf die Farbe hat.

    Filzen die Haare bei euch da auch so?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  15. #175
    Noki
    Besucher

    AW: Khadi II

    Bei mir waren die Haare nicht verfilzt, da meine Friseuse die Haare Partie für Partie abgeteilt hat. Wenn man die Farbe nicht partienweise aufträgt kann das bestimmt passieren mit dem Verfilzen. Hast du es mit einem Pinsel aufgetragen oder einfach mit den Händen irgendwie einmassiert? Auch sind meine Haare immer verfilzt, wenn ich sie früher über der Badewanne gewaschen habe. Durch dieses kopfüber werden die Haare total struppig. Deswegen wasch ich nur noch in der Dusche und das klappt wunderbar. Auch die Farbe konnte ich problemlos ohne Verfilzen auswaschen und brauchte auch keine Spülung danach. Aber sie waren danach etwas trocken, was nach PHF aber normal ist. Aber verfilzt ist ja was anderes.

  16. #176
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Habe schon brav gepinselt und bei den Längen dann mit den Händen großzügig reingestreift.

    Gut, mein Haar verklettet im nassen Zustand schon gerne. Darf es nass auch auf gar keinen Fall kämmen. Da würde ich ohne Ende Haare lassen. Wenn sie trocken sind, dann geht es ohne Probleme.

    Früher habe ich meine Haare nur über Kopf in der Wanne gewaschen. Sie haben dann etwas mehr Volumen in den Ansätzen. Bei hüftlangem Haar ist das gar nicht so einfach. Seit ich meinen Sohn habe (er ist jetzt auch schon 8J.) wasche ich sie aber aus Bequemlichkeit eigentlich nur noch unter der Dusche. Man ist einfach schneller fertig. Nur in Ausnahmefällen wird noch kopfüber gewaschen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Khadi II

    Hm, also verfilzt in dem Sinne sind sie bei mir nach PHF auch nicht. Eher eben trocken und bei mir geht eh Nix ohne Spülung. Egal, ob ich färbe oder ganz normal wasche.
    Aber PHf rauht das Haar durch die Gerbstoffe auf und das kann dann schon sein, dass sie dadurch verfilzen...ausserdem find ich ne Spülung hinterher so oder so garnicht schlecht. Sie schliesst ja die Schuppenschicht und verhindert so, das die Farbe ausblutet

  18. #178
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Khadi II

    Ich hab mir jetzt auch mal spontan das Shikakai Pulver bestellt - wollte ich schon immer mal testen. Bin ja mal gespannt, ob ich damit klar kommen werde .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    9

    AW: Khadi II

    Hallo, bin neu hier. Ich überlege, auf Pflanzenhaarfarbe umzusteigen, weil ich, ähnlich wie kontext, bisweilen Probleme mit Haarausfall habe. Mein Haar ist mittelaschbraun mit ein paar weißen Härchen dazwischen. In diesem Fall rät die Farbkarte, mit einem der Rottöne vorzupigmentieren und dann erst den Braunton draufzugeben. Hat jemand da Erfahrungen, wie das Endergebnis aussieht? Mich interessiert, ob man dann einen Rotstich im Haar hat, den möchte ich gerne vermeiden möchte. Verliert ihr eigentlich beim Auswaschen der Pfanzenhaarfarbe mehr Haare als sonst?

  20. #180
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Nachdem ich die frisch gefärbten Haare nun 1 x gewaschen habe (mit ShampooBar) mal ein Bild:



    Obwohl ich die Farbe Hellbraun gewählt habe, sind die Haare viel dunkler als vor der Färbung (ohne direkte Sonneneinstrahlung sieht es wie ein sehr, sehr dunkles Braun / fast Schwarz aus). Am Ansatz (grau) da kommt es mit dem Hellbraun hin.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  21. #181
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Sehr schön und sehr glänzend, Versuchskaninchen

    yelly - ich habe auch mittelaschblondes Haar ( auch mausbraun genannt bei mir ) und ebenfalls Silberfäden darin. Ich habe mit dem Dunkelbraun geärbt, zweimal. Die grauen Haare waren schön abgedeckt, aber alles, was an der Farbe aschig war, hat sich binnen weniger Tage ausgewaschen und es blieb ein sehr sehr rötliches Braun zurück ( was mir persönlich gar nicht steht. ) Wirklich schwarz will ich auch nicht färben, daher bin ich zu meiner alten Chemie-Farbe zurück. Also Henna ganz ohne Rotstich glaube ich nicht, was man so liest, wäscht sich das Dunkle, das Indigo einfach schneller raus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so - mein Haarausfall wird immer besser, wenn ich 1-2 Wochen "Seifenwäsche" einlege. Auf Dauer verträgt meine Kopfhaut Seife nicht, aber der Haarausfall wird viel weniger bei mir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Khadi II

    Super versuchskaninchen, ja Khadi hellbraun fällt aus wie dunkelbraun. Hat aber glaube ich den geringsten Rotanteil.
    Klasse Haare, die würd ich gern mal "ganz" sehen

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Khadi II

    @yelly: ja, bei weissen/grauen Haaren empfiehlt es sich vorzupigmentieren. Reicht auch schon ne halbe Stunde. Hauptsache, sie sind rotanteilig. Das Endergebniss ist dann schon sehr satt ohne Rotstich.
    Verwaschen tut sich's aber trotzdem, darum ist es gut, nochmals nen Durchgang in 1-2 Tagen zu machen, damit sich die Farbe festigt.
    Ja, dass mit dem vermehrten HA nach bzw beim Auswaschen kenn ich auch. Ist aber, glaube ich normal. Durch das Gewicht, dass man bei der Wartezeit zu tragen hat und die Schwere beim Auswaschen, gehen die Haare, die eh schon drann waren dann eben gleich mit aus. Das ist bzw sollte aber NUR beim Auswaschen so sein. Wenn's danach immer noch so ist, dann hast du "wirklich" HA

  24. #184
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Khadi II

    ich konnte mich heute nicht mehr im Spiegel anschauen * Ansatz* und da ich vor einiger Zeit beim Räumen im Keller noch Khadi-Farben gefunden habe...... kurz und gut, ich hab gerade nen Farb-Fladen auf dem Kopp und warte, dass er gut durchgezogen ist .

    Eigentlich war mir das Gematsche ja zu viel und ich bin deswegen zu "bei-Friseur-chemisch-Färben-lassen" zurück.... aber nun war es stärker als ich..... mal schauen, was das Ergebnis so sagt. Und falls es nicht gleichmäßig geworden sein sollte, ich habe noch genug Zeuch für nen zweiten Färbegang morgen

    Gehe mal gen Terrasse zum "in der Sonne reifen lassen"
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  25. #185
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Khadi II

    so.... Ergebnisfoddos gibt es hier **klick**

    Sich selbst knipsen ist gar nicht so einfach
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  26. #186
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Das sieht ja wirklich toll aus!

    In die Richtung hätte es bei mir ja eigentlich auch aussehen sollen. Und nun sind sie so dunkel.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  27. #187
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Khadi II

    Danke

    Ich hatte mit ne Mischung aus ca. (gefühlt - war ein Rest) 2/3 Packung Khadi rot mit Amla und Jathropa und nem guten Schuss Khadi nussbraun auf chemisch rot gefärbte Haare gematscht. Das ganze wirkte dann 2 Stunden ein und es war gut
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  28. #188
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Hmmm. Hatte ja hellbraun verwandt.

    Wie kriege ich die jetzt wieder heller?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  29. #189
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Khadi II

    Sorry, da kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Da kennen sich die anderen viel besser aus. Aber Henna heller zu bekommen ist nicht wirklich einfach. Aber manchmal wäscht es sich im Laufe der Zeit rötlicher aus.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  30. #190
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Khadi II

    Total schoen nounousch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #191
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Khadi II

    danke schön
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Khadi II

    Farbe kann man ziehen mit: Olivenölkuren, Vit. C- in's Shampoo mischen und bissl einwirken lassen, Honig- Kuren oder Natron in's Shampoo mischen. Manche Haarseifen ziehen auch Farbe.
    Muss man halt bissl durchprobieren, was für Einen die beste Methode ist

  33. #193
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Momentan bin ich eh gerade dabei Haarseifen zu probieren.

    Vielen Dank für die Tipps!
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  34. #194
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Khadi II

    Also für mich war das Shikakaipulver mal der absolute Reinfall . Meine Haare waren zwar sauber, aber so stumpf wie noch nie und so staubtrocken, dass ich dann erst mal mit Öl gegen arbeiten musste. Trotzdem sind sie ganz filzig und unangenehm und jetzt (2 Tage später) muss ich sie trotzdem schon wieder waschen.
    Also das ist mal nicht für meine Haare gemacht..schade.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #195
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Khadi II

    Oh, das tut mir wirklich leid.

    Da sieht man mal wieder, dass man einfach nicht allgemein etwas empfiehlt und es trifft dann für jeden zu. Jeder muss selbst testen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  36. #196
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Khadi II

    das stimmt absolut. Naja, einen Versuch wars wert - jetzt ist die Neugier wenigstens gestillt
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von karlamel
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Linz, AT
    Beiträge
    22

    AW: Khadi II

    hallo ihr lieben!

    hab mal eine frage an euch: ich hab mir vor kurzem die khadi phf in hellbraun besorgt, möchte das endergebnis aber auf gar keinen fall zu dunkel haben. könnte ich eine hellere farbe (die bei meinen mittelbraunen haaren ja so nicht anschlagen würde, zum beispiel logona goldblond o.ä.) dazumischen, um ein zu dunkles ergebnis zu verhindern?

    vielen dank schonmal für eure antworten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Also für mich war das Shikakaipulver mal der absolute Reinfall .
    so unterschiedlich können haare reagieren. ich hatte nach meinem bisher ersten versuch mit dem shikakai pulver ein derartiges volumen für volle 2 tage, echt schön bei meinen dünnen, wenigen fuseln am kopf. habs aber 1:1 mit amla pulver vermischt.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Khadi II

    Hm, ich würde Cassia beimischen. Khadi hellbraun wird schon dunkel, hat aber dafür den geringsten Rotstich

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von karlamel
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    Linz, AT
    Beiträge
    22

    AW: Khadi II

    Und durch das Cassia wird's dann heller, Abendsternchen? Könnt ich's dann auch mit Amla mischen? Dann wird das Ergebnis aber rötlicher, oder?

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Khadi II

    Cassia schwächt ab. Nee, Amla wprd ich jetz nicht probieren, da es glaube ich, wie du schon sagst, den Rotstich verstärkt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.