Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    kontext
    Besucher

    Aubrey Organics II

    Der alte Thread hat seine Grenze erreicht, hier kanns weitergehen!

    Zuletzt postete Gulia:

    Zitat Zitat von Gulia
    Heute kam calaguala fern! Hat dies jemand von euch mal getestet? Gestern bestellt bei amazon und heute da!
    Geändert von kontext (25.11.2013 um 22:45 Uhr) Grund: Link ergänzt, danke Peonies!

  2. #2
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Aubrey Organics II

    wo isser?

    pinnst du den alten nicht per Verlinkung an?

  3. #3
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Aubrey Organics II

    Läuft hier nichts mehr?

  4. #4
    kontext
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Ich glaube, der Thread ist noch nicht wiederentdeckt. *schubs*

    Bin ja immer noch etwas geknickt, dass sie den White Camellia Condi umgestellt haben. :/
    (War der in D eigentlich immer schon so preisintensiv? 18.90 Euro?.. auf der US-Seite ist er sogar grad runtergesetzt auf 8.20 USD = 6,05 Euro, normal 10.93 USD = 8,07 Euro)

    Die Swimmers-Reihe mit ihrem Marzipanduft aber wäre jetzt eigentlich mal wieder schön im Winter.

  5. #5
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aubrey Organics II

    ich mag den Duft vom Swimmers ja leider überhaupt nicht obwohl ich Marzipan eigentlich mag, aber der Condi pflegt zu gut, also muss ich da durch
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Aubrey Organics II

    @Kontext: Boah das ist ein heftiger Preisunterschied Bei dem niedrigen Dollarpreis würde sich eine Iherb oder Vitacost Besellung direkt auszahlen. Was ist denn am White Camelia genau umgestellt worden? Und sind auch andere Serien umgestellt, oder nur dieser?

    1bFii

  7. #7
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Ich die Swimmers Sachen!
    Trotzdem liebäugle ich mit dem White Camelia Shampoo und Condi , schade, dass es davon keine Proben gibt.

  8. #8
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hab mir vor ein paar Wochen das Magic Mandarin Gel gekauft, warum ist da jetzt an 2. Stelle Alkohol???
    Das war doch früher immer ohne Alkohol, hat Aubrey Organics jetzt alles verschlimmbessert???
    Grüßle rin-tin-tin



  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Aubrey Organics II

    Ich muss ja gestehen, dass ich meine AO Produkte inzwischen immer über iherb beziehe. Dort muss ich zwar länger auf mein Paket warten und penibel darauf achten, unter den 22 Euro Warenwert zu bleiben, aber: die deutschen Preise bin ich einfach nicht mehr bereit zu zahlen .

    Alkohol im Mandarin Magic? Ist das nen schlechter Scherz . Das war meine absolute Lieblings-Kopfhautpflege. Auf meiner alten Flasche steht auch absolut nichts von Alk . Allerdings war es ja schon einmal der Fall, dass AO früher schlichtweg nicht alle Inhaltsstoffe deklariert hat.. Vielleicht ist es dieses Mal ja auch der Fall? Fühlt sich jmd motiviert, dem Kundenservice evtl mal eine Mail zu schreiben?

  10. #10
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Alkohol im Mandarin Magic? Ist das nen schlechter Scherz . Das war meine absolute Lieblings-Kopfhautpflege. Auf meiner alten Flasche steht auch absolut nichts von Alk . Allerdings war es ja schon einmal der Fall, dass AO früher schlichtweg nicht alle Inhaltsstoffe deklariert hat.. Vielleicht ist es dieses Mal ja auch der Fall? Fühlt sich jmd motiviert, dem Kundenservice evtl mal eine Mail zu schreiben?
    Hättes es dann in Deutschland überhaupt verkauft weden dürfen???? In D ist das doch eigentlich Pflicht.
    Grüßle rin-tin-tin



  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Aubrey Organics II

    Eigentlich schon. Soweit ich weiß wurden in der Anfangszeit jedoch einfach die amerikanischen INCIS übernommen. In den meisten Spülungen war Alkohol z.B. nicht angegeben. Irgendwann haben sie es dann aber geändert. Auf meinen ersten deutschen Fullsize Produkten standen damals zu 100% nicht alle Inhaltsstoffe :/. Der Fehler scheint AO ja zumindest aufgefallen zu sein.

    Was aber das Mandarin Magic angeht: da ist ja neuerdings auch Glycerin drin o.O. Warum?!

  12. #12
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hatte bisher noch nichts von AO, hab mir aber jetzt Condi-Pröbchen bestellt. Schade, dass es vom vielgelobten Camelia Condi keine Probe gibt.

  13. #13
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aubrey Organics II

    hier ist der Thread! Wisst ihr eigentlich, ob der Vertrieb von AO in Leer auch eine Verkaufsstelle hat? Oder ist es nur per Post zu bekommen? Ich bin bald in der Nähe von Leer und würde dann vielleicht mal vorbeischauen. ...

  14. #14
    kontext
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Oh oh ah, Moment...

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Was ist denn am White Camelia genau umgestellt worden? Und sind auch andere Serien umgestellt, oder nur dieser?
    Ich bezog mich da auf dich:

    Zitat Zitat von Peanut
    Haben sich die Incis des White Camelia Condis verändert?

    Habe 2 Versionen gefunden- alte Version:

    Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Aloe Vera, White Camellia Oil, Wheat Germ Oil; Extracts of Fennel, Hops, Balm Mint, Mistletoe, Camomile and Yarrow; Organic Geranium Oil, Organic Rosemary Oil, Organic Sage Oil, Carrot Oil, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E)

    Neue Version:

    Aqua, aloe barbadensis (aloe) leaf juice*, myristyl alcohol, camellia japonica seed oil*, triticum vulgare (wheat) germ oil, alcohol denat. (38b, lavender*), pelargonium graveolens (geranium) flower oil*, glycerin, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf oil*, citrus grandis (grapefruit) extract, salvia officinalis (sage) oil*, tocopheryl acetate, foeniculum vulgare (fennel) fruit extract, humulus lupulus (hops) extract, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, chamomilla recutita (matricaria) extract, glycine soja (soybean) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene, hamamelis virginiana (witch hazel) water, ascorbic acid

    Viele meinen er wäre nun nicht mehr so reichhaltig, da nun Alkohol drinnen ist.
    Zitat Zitat von tinii
    peanut, ich habe die neue version nicht probiert (Habe mich vor 2 monaten die honeysuckler serie bestellt aber mein paket ging verloren)
    habe jedenfalls in einigen foren gelesen dass manche merken dass die incis anders sind,
    andererseits liest man aber auch dass die incis nicht anders sind sondern damals nicht die genauen inci details auf der flasche standen!?
    Ist offenbar korrekt. Da ich der Aussage der deutschen AOs nur halb traue: Die amerikanische Herstellerseite hat offenbar dasselbe gesagt (dort nicht mehr zu finden, aber eine Amazon-Käuferin hat es in ihre Review kopiert, der ich an dieser Stelle vertraue, hier):

    Before we go any further, we MUST clarify one point: Aubrey's natural formulas have NOT changed; only the way our ingredients are listed has. The moisturizer you used two years ago with ingredients listed by their "common names" is the same one you will find on store shelves today--the only difference is in the labeling.

    As Aubrey Organics has grown, we have moved into markets outside of the United States. We have thus found it necessary to adjust the manner in which our ingredients are listed on our labels.

    INCI, or International Nomenclature of Cosmetic Ingredients, is a collaboration between the U.S. Cosmetics, Toiletry and Fragrance Association (now PCPC) and the European Cosmetic, Toiletry and Perfumery Association. The goal: to establish a uniform, science-based method of ingredients labeling that increases consumer understanding, eliminates language barriers and helps resolve international trade issues. This format (INCI) is the standardized international format for listing ingredients on cosmetic and personal care products.
    SORRY; Kommando zurück!

    Wenigstens hat sich damit der Mythos aufgeklärt, im WC-Condi sei kein Alkohol enthalten... dasselbe gilt wohl für das Magic Mandarin Gel.

  15. #15
    kontext
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    hier ist der Thread! Wisst ihr eigentlich, ob der Vertrieb von AO in Leer auch eine Verkaufsstelle hat? Oder ist es nur per Post zu bekommen? Ich bin bald in der Nähe von Leer und würde dann vielleicht mal vorbeischauen. ...
    Ich habe noch nichts von einer VK-Stelle in Leer selbst gehört. Auf jeden Fall gibts AO auch teilweise bei Budni und Aliqua, falls du auch etwas östlicher unterwegs bist (Hamburg, Lüneburg, Wennnigstedt, Lübeck, Seevetal):

    https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hpho...44506751_n.jpg

    .. und in den Shops von Hautbalance Naturkosmetik in Oranienburg und Berlin sowie im Veganz in Berlin.

  16. #16
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Aubrey Organics II

    Kontext

    vielen Dank für die Aufklärung. Ich hab mir jetzt noch das B5 Design Gel gekauft, da ist nicht soviel Alkohol drin. Steht jedenfalls bei den Inci´s weiter hinten und nicht gleich ganz vorne.
    Grüßle rin-tin-tin



  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Aubrey Organics II

    Das B5 hat allerdings auch eine deutlich stärkere Wirkung als das MM: Bei letzterem wurden meine Haare einfach nur weich und flauschig. Mit dem B5 hingegen wurden sie deutlich griffiger und wirkten, als hätte ich einen leichten Schaumfestiger benutzt.
    Ich bin allerdings gespannt, wie es bei dir so funktionieren wird .

  18. #18
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Aubrey Organics II

    Also ich hab das B5 jetzt 2 mal benutzt im nassen Haar und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Griffiger sind meine Haare damit etwas, aber nicht sonderlich viel griffiger als mit dem Mandarin Magic. Vielleicht kommt das auch durch die Locken.
    Grüßle rin-tin-tin



  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Aubrey Organics II

    Das mit den Locken wird es wohl sein: Meine Haare sind eher glatt und fein, da spürt man jegliche Pflege- und Stylingprodukte immer sehr deutlich.

  20. #20
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Soooo, jetzt hab ich auch mal bei iherb bestellt. bin ja gespannt, wie lange mein Paket unterwegs ist.
    Dort gibt es ja sogar kleine 59 ml Fläschchen von den Shampoos und Condis, für den Urlaub seeehr praktisch.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Aubrey Organics II

    Meine letzten iherb-Bestellungen haben meistens zwischen 1-2 Wochen gebraucht, bis sie bei mir ankamen. Wobei es in der Vorweihnachtszeit evtl durch ein höheres Paketaufkommen gerade beim Zoll etwas länger dauern könnte. Ich drücke dir trotzdem die Daumen .

    Was hast du dir denn bestellt?

  22. #22
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich die Swimmers Sachen!
    Von der Spülung habe ich eine Probe. Heute das zweite mal verwendet. Fühlt sich beim ausspülen wie der GPB an. Duftet in meiner Nase nur nicht so schön. Mit GPB bin ich wirklich seit Jahren zufrieden.

  23. #23
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hab mir das NuStyle Serum bestellt, das kostet bei uns in D 29,90 €, bei iHerb 17,85 Dollar!
    Dazu 2 "Zwerge" - einmal das White Camelia Shampoo (zum probieren, leider gabs den Condi nicht sls Zwerg) und dann meinen heißgeliebten SwimmersCondi, auch als 59mlZwerg (der nächste Urlaub kommt bestimmt).

  24. #24
    kontext
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Habe auch fast immer bei iHerb und später bei Vitacost bestellt, muss ich gestehen,v.a. als es an die Lumessence Gesichtspflege ging. Aber ich bin da auch immer hin- und hergerissen..

    Es gibt aber ja auch alternative Anbieter in Deutschland, bei denen das ein oder andere günstiger ist. Muss man dann genau hinschauen, ob es sich mit den Versandkosten noch rechnet - lohnt dann natürlich eher gleich mehrere Flaschen bestellen.

    Habe mal für den WC Condi geschaut (in Auswahl):

    Benesse: 11,68 + 3,80: http://www.amazon.de/dp/B004WKDLLO/?...yw1n0WvpILoolQ

    meinewellness: 12,90 + 3,90 http://www.ebay.de/itm/39-69-L-Aubre..****em3f21b4a821

    Keinplunder: 13,90 + 2,85: http://www.amazon.de/dp/B004WKDLLO/?...yw1n0WvpILoolQ

    Vitalabo: 15,99 + kostenlos: http://www.vitalabo.de/aubrey-organi...a-haarspuelung

    ..

    Bisher habe ich, glaube ich, nur bei der Ebayanbieterin gekauft; das war prima.
    Wo bestellt ihr gern?

    .

  25. #25
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Aubrey Organics II

    Ich bestell manchmal hier wenn es mehrere Sachen sind. Ab 49 EUR ist der Versand dann frei.
    Grüßle rin-tin-tin



  26. #26
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Von der Spülung habe ich eine Probe. Heute das zweite mal verwendet. Fühlt sich beim ausspülen wie der GPB an. Duftet in meiner Nase nur nicht so schön. Mit GPB bin ich wirklich seit Jahren zufrieden.
    Wonach riecht denn GPB? Ich mag den Duft vom Swimmers Condi auch nicht wirklich, wär ja super, wenns eine Alternative geben würde
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Aubrey Organics II

    Den Duft von GPB ist wirklich schwer zu beschreiben: seeehr krautig, leicht medizinisch mit einer zarten Alkoholnote. Am Anfang roch er für mich absolut widerlich, inzwischen finde ich ihn ganz angenehm. An deiner Stelle würde ich mit evlt erst einmal eine Probe bestellen um zu sehen, wie du ihn findest? Man liest ja immer wieder, dass er entweder die ganz große Liebe oder ein absolutes No Go ist .

  28. #28
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Bei GPB gibt es ja 3 Duftrichtungen...
    Und ich hab schon alle 3 getestet, das Pfefferminz-Rosmarin sogar als Fullsize.

  29. #29
    kontext
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Hatte vom GPB die Normale Version und Lavendel/Ylang. Fand sie in der Wirkung tatsächlich gleich (so, wie man das wohl auch erwartet), aber meine Haare wurden damit nicht so schön weich-genährt wie beim Swimmers. Allerdings besser als der Honeysuckle, der für meine Haare definitiv zu wenig war.
    Den Lavendel/Ylang-Ylang-Duft mochte ich nicht so und würde da eher zu der krautigen Normalversion raten. Rosmarin habe ich nicht mehr getestet.

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich bestell manchmal hier wenn es mehrere Sachen sind. Ab 49 EUR ist der Versand dann frei.

  30. #30
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Aubrey Organics II

    Saturday
    Den Duft kann ich schlecht beschreiben. Ich mochte den Duft sofort, für mich ist er ein Genuß im Bad. Den GPB verwende ich als Kur (ca. 5 Minuten), Phasenweise oft, und dann wieder lange gar nicht mehr. Duft und und Wirkung für mich das Komplettprogramm.
    Glättet das Haar und versorgt mit Feuchtigkeit.

    Hier gerade im Angebot gefunden: http://www.hautbalance-naturkosmetik...FUiN3godREsAFw


    Meine tägliche Spülung ist nach wie vor Neobio HBP.
    Diese dürfte man mir nicht nehmen

    Honeysuckle Rose ist bestimmt nichts für trockene, wirre, Haare. Ich schätze eher für gesund genährtes, vieles Haar.
    Es wurde hier schon oft zufriedenstellend angewendet. Für mich ein absoluter Albtraum.

  31. #31
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Hatte vom GPB die Normale Version und Lavendel/Ylang. Fand sie in der Wirkung tatsächlich gleich (so, wie man das wohl auch erwartet), aber meine Haare wurden damit nicht so schön weich-genährt wie beim Swimmers. Allerdings besser als der Honeysuckle, der für meine Haare definitiv zu wenig war.
    Den Lavendel/Ylang-Ylang-Duft mochte ich nicht so und würde da eher zu der krautigen Normalversion raten. Rosmarin habe ich nicht mehr getestet.



    genau wie bei mir.

  32. #32
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Aubrey Organics II

    Bevor ich es vergesse zu erwähnen, eine einzige Flasche hält bei mir bis zu zwei Jahren.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Aubrey Organics II

    Sooo lange? Wie machst du das Peonies?

    1bFii

  34. #34
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Aubrey Organics II

    Peanut, mit wenig Haar

    Die Haare lassen sich nur für den Moment verzaubern, am Tag der Anwendung.
    Nie jedoch, für die Ewigkeit.
    Ohne HPB oder GPB, sehen die Haare aus, wie immer:leiderja:
    Beides im Wechsel hat Wirkung.
    Es schädigt meine Haare nicht.

    Es ist vielleicht nur bei mir so? Ich habe halt komisches Haar.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    Peanut, mit wenig Haar

    Die Haare lassen sich nur für den Moment verzaubern, am Tag der Anwendung.
    Nie jedoch, für die Ewigkeit.
    Ohne HPB oder GPB, sehen die Haare aus, wie immer:leiderja:
    Beides im Wechsel hat Wirkung.
    Es schädigt meine Haare nicht.

    Es ist vielleicht nur bei mir so? Ich habe halt komisches Haar.
    Also eher kurzes Haar? Oder kurz und fein? Meine sind auch seltsam^^ Ich weiß nie was die Zotteln wollen

    1bFii

  36. #36
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    meine Bestellung von iHerb ist heute gekommen.
    Die Mini-Shampoo´s sind jaaaa putzig, so herzallerliebst .

    Morgen abend wären es 2 Wochen geworden, also eilig haben darf man es da wirklich nicht, das war mir aber vor der Bestellung klar. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort.....

    zum Mini-Swimmers-Condi gäbe es jetzt das Mini-Swimmers-Shampoo ... ob ich nochmal soll...

  37. #37
    Galina
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    ich habe dank aubrey organics wohl sowas wie den heiligen gral für meine haare entdeckt . dabei war das eher ein versehen: beim aufräumen habe ich noch zwei proben des honeysuckle condis gefunden, die ich mir vor ein paar monaten bestellt habe. damals war ich gar nicht zufrieden und empfand ihn als nicht sonderlich pflegend. wegschmeißen kam aber auch nicht in frage, also habe ich die proben mit 1 1/2 esslöffeln kokosöl und einigen tropfen des balea oil repair öls verwurstet. irgendwie habe ich gestern abend jedoch verpeilt das ganze noch auszuwaschen und ließ die kombi über nacht einwirken .

    und ohne zu übertreiben, meine haare sahen seit jahren wirklich nicht mehr so gut aus, wie heute nach dem auswaschen. ich pimpe meine kuren öfter mit kokos- und olivenöl, einen solchen effekt hatte ich aber noch nie. und ich habe sogar auf mein sonst obligatorisches leave-in verzichtet. jetzt muss ich mir wohl schleunigst den condi bestellen ...

  38. #38
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Aubrey Organics II

    Ich habe ja bisher nur den GPB und den Honeysuckle getestet, wobei mir der HS besser gefallen hat. Aber vielleicht hab ich den GPB auch zu sehr verdünnt gehabt.

    Kann man die Condis eigentlich als LI missbrauchen?
    Geändert von hamster (15.01.2014 um 00:03 Uhr) Grund: GPB nicht GBP *kopfschüttel*
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #39
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aubrey Organics II

    Welches Shampoo ist eigentlich das sauerste bzw. am besten bei ultrakalkigem Wasser?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #40
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aubrey Organics II

    Hallo zusammen

    Ich hab mal ne Frage an diejenigen, die schon mal bei Vitacost bestellt haben. Kann es sein, dass die nicht (mehr) nach Deutschland liefern? Ich find bei den angegebenen Ländern kein "Germany" .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.