Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Ja, das hatte ich schon auf dem Zoll-Schreiben gelesen.
    Werde ich evtl. mal ausprobieren.
    Wenn ich oder mein Mann dann nicht zuhause sind, wenn die Post das Paket bringt, muss ich trotzdem zur Post (hatte ich auch schon, die meinten, dass sie dafür eine Uterschrift benötigen, und sie es nicht wie meine anderen Päckchen hinterlegen dürfen ), ist zwar in meinem Ort, aber nerven tuts mich trotzdem...

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Aubrey Organics II

    ich fand die fühere WC-Zusammensetzung (weiße flasche, gelbe aufmachung) super (haare weicher, weniger frizz). für viele vermutlich zu reichhaltig, ich hätte den phasenweise sogar als leave-in verwenden können. die neue rezeptur (weiße flasche, orange aufmachung) finde ich absolut nicht vergleichbar. dafür riecht sie im gegensatz zum alten deutlich angenehmer. was ich von AO noch gut finde ist das "white camellia and jasmine shine spray". wer den alten WC-condi mag, könnte damit auch gut zurechtkommen. in mengen aufgesprüht ist das das einzige, was bei meinen haaren mit megafrizz eine gewisse chance hat (in kombination mit dem beauty without cruelty leave-in) leider riechen die sachen nicht gut und ich hasse es, wenn meine haare nach....irgendwas nicht definierbarem, aber definitiv ekligem riechen
    Geändert von tchacoli83 (20.07.2014 um 22:03 Uhr)
    Ich hasse Verschlimmbesserungen. Warum sind die eigentlich immer die Regel?!

  3. #123
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Aubrey Organics II

    Guten Morgen,
    so, ich konnte das Blue Camomile Shampo jetzt ein paarmal testen und bin total begeistert! Meine Haare fallen fast von selber wie sie sollen, sind locker und duftig und glänzen total! Als Pflege nehm ich nur das Feuchtigkeitsspray vom Kräuterhaus St. Bernhard. Aufschäumen klappt super, wenn ich die Haare nach dem Nassmachen einfach nicht ausdrücke. Außerdem ist das Shampoo sehr sparsam und ich brauch nur die Hälfte als sonst.
    In der Fullsize ist es aber viel flüssiger, als die Probe war.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #124
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Aubrey Organics II

    Hallo,

    als begeisterte Schwimmerin habe ich dieses Jahr das Swimmer's Shampoo probiert und bin total happy. Kein Chlorgeruch mehr in den Haaren und sie sind super gepflegt .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aubrey Organics II

    Sagt mal, war das nicht früher (vor 1 Jahr noch?) so, dass man Proben bei AO versandkostenfrei bestellen konnte?
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich keine 3,90 Eur bezahlt habe, die sie jetzt haben wollen Das "lohhnt" sich dann leider gar nicht mehr.

  6. #126
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    Sagt mal, war das nicht früher (vor 1 Jahr noch?) so, dass man Proben bei AO versandkostenfrei bestellen konnte?
    Ich bin mir relativ sicher, dass ich keine 3,90 Eur bezahlt habe, die sie jetzt haben wollen Das "lohhnt" sich dann leider gar nicht mehr.
    war definitiv versandkostenfrei!

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Viola
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    349

    AW: Aubrey Organics II

    Also ich schleiche schon seit längerer Zeit immer mal wieder um die Shampoos rum von AO im Budni herum...
    Ich suche schon so lange ein NK-Shampoo, dass pflegt ohne die Haare klätschig und schwer zu machen. Und da guckt man ja immer mal wieder nach neuen Marken
    Ich hab dicke, glatte und viele Haare, lang und gefärbt. Von daher brauche ich schon Pflege (vor allem in den trockenen Längen). Aber irgendwie hat bisher jedes reine NK-Shampoo versagt. Zumindest auf Dauer. Entweder juckt die Kopfhaut, oder ich bekomme fettige Schuppen oder ich habe klätschige Längen, die stumpf und strähnig wirken.
    Hat einer von euch eine Empfehlung?
    Auf der Homepage von AO wird ja die
    Rosa Mosqueta Serie angepriesen für gefärbte Haare.
    Wie ist da bei euch so die Erfahrung?
    Oder würdet ihr mir generell abraten von AO bei meinem Problem?

  8. #128
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    :schieb:
    ich hatte ja vor längerer Zeit mal die Shampoos und Conditioner von AP...

    Jetzt gab ich im Bunker noch ein Set GPB gefunden...

    aber das Shampoo ist irgendwie so bräunlich, war das nicht eher klar...

    ob ich das noch nehmen kann?

  9. #129
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Aubrey Organics II

    Siena, die sind doch immer bräunlich.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  10. #130
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Danke Eiszeit, ich war mir da nicht mehr sicher.
    Dann verwende ich es einfach mal!

  11. #131
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Aubrey Organics II

    Wenn es noch gut riecht, würde ich es nehmen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  12. #132
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    riechen tuts noch normal

  13. #133
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Hat Aubrey Organics jetzt keine Conditioner mehr????

    War gerade bei iHerb und habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass die AO anscheinend gerade komplett aus dem Sortiment kicken.
    Auf den AO Websites - egal ob .de oder .com gibt's nur noch die Shampoos.
    WTF???

    War nie ein Fan der Shampoos, aber ich liebe die GPB- und die Honeysuckle-Spüung
    Flüchtling 2. Generation

  14. #134
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    das mit den nicht vorhandenen Spülungen ist mir auch schon aufgefallen...
    hmmm.... komisch

  15. #135
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Aubrey Organics II

    Und ich vermisse den Puder. (Hat jetzt mit Haaren nix zu tun, aber trotzdem).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  16. #136
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hab die jetzt mal angeschrieben und bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme. Auf Twitter gab's im April 2016 den letzten Eintrag, iHerb listet gerade aus, britishcurlies listet gerade aus, naturallycurly hat die Marke überhaupt nicht mehr - sehr sehr komisch...
    Flüchtling 2. Generation

  17. #137
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Aubrey Organics II

    Hallo, mir hat man bei AO gesagt, dass es Probleme mit der Lieferung aus den USA gibt. Wohl schon seit ein paar Wochen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  18. #138
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Jetzt bin ich im Forum von britishcurlies fündig geworden. Eine Userin aus UK hatte auch nachgefragt und im November folgende Antwort erhalten: AO wurde Anfang 2016 aufgekauft und die komplette Produktion für 6 Monate gestoppt. "The GBP Shampoo and Island Natural Shampoo are now both back in stock, however they are re-formulated. the conditioners so will be a little while
    still." - Das war wie gesagt Stand November 2016. Aber re-formulated klingt schon mal sch....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo, mir hat man bei AO gesagt, dass es Probleme mit der Lieferung aus den USA gibt. Wohl schon seit ein paar Wochen.

    Nach allem was ich jetzt in Foren recherchiert habe, zieht sich das seit mindestens Mitte letzten Jahres. Finde ich sehr bedauerlich, dass sich AO selbst auf den Sozialen Medien dazu gar nicht äußert. Sollte der GPB irgendwann tatsächlich wieder erhältlich sein werde ich mir 1 Flasche bestellen. Und wehe der ist nicht mehr so gut wie vorher
    Flüchtling 2. Generation

  19. #139
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Jetzt habe ich Antwort von AO - das, was ich mittlerweile selbst recherchiert hatte: Produktionsunterbrechung Blabla, man rechnet Mitte Februar mit neuer Lieferung....- Glaube ich erst, wenn ich's sehe.
    Flüchtling 2. Generation

  20. #140
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aubrey Organics II

    Ich meine gelesen zu haben, dass der Inhaber verstorben sei und deshalb verkauft wurde.
    GPB mochte ich auch sehr gerne.

  21. #141
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass der Inhaber verstorben sei und deshalb verkauft wurde.
    GPB mochte ich auch sehr gerne.

    (gab's nicht auch mal einen Smilie mit Kerze?)

    Ok, das war schon 2011 und danach fingen sie wohl zu "reformulieren" an (mein letzter Honeysuckle kam mir schon nicht mehr ganz so toll vor wie früher).
    Warten wir mal ab....
    Flüchtling 2. Generation

  22. #142
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Antwort von AO - das, was ich mittlerweile selbst recherchiert hatte: Produktionsunterbrechung Blabla, man rechnet Mitte Februar mit neuer Lieferung....- Glaube ich erst, wenn ich's sehe.
    Nun, inzwischen haben wir Mitte April und von Conditioner ist nach wie vor nichts zu sehen.... - Die haben inzwischen wahrscheinlich vergessen, dass sie noch die Conditioner "reformulieren" wollten.... (In UK hat Aubrey nicht mal mehr eine eigene Webseite...)
    Flüchtling 2. Generation

  23. #143
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Aubrey Organics II

    Ich habe gestern eine mail bekommen...sie sind da!
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  24. #144
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    "....und sie sind besser denn je" - ich glaube ich warte hier erstmal die Berichte von anderen ab, was ver(schlimm)bessert wurde
    Flüchtling 2. Generation

  25. #145
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Wobei ich nach der GPB Spülung schon arge Sehnsucht habe... - Ich bin zwar derzeit mit Haarpflege überversorgt, was Proteinspülungen angeht aber eher schwach bestückt. Hoffentlich ist wenigstens der Duft noch unverändert.....
    Flüchtling 2. Generation

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Aubrey Organics II

    Wann hat den AO die Produktpalette umgestellt?

    Meine Sanddorn Esther C Lotion und mein Lavender Shampoo sind verschwunden....heul
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Aubrey Organics II

    Hat jemand von euch seit dem Lieferdebakel wieder AO kaufen können? Und sind die Sachen seit der Reformulierung wirklich schlechter? Ich hatte vor ein paar Jahren mal den Swimmers Conditioner und bin gerade noch ein wenig unsicher, ob ich einfach mal bei iherb bestellen soll.

  28. #148
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Aubrey Organics II

    Ich benutze das Swimmers Shampoo und bin nach wie vor zufrieden.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  29. #149
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Aubrey Organics II

    Vor einigen Jahren, bevor sie die Inhaltsstoffe überall verändert haben liebte ich die GPB Serie und dem White camellia Condi.

    Jetzt habe ich doch mal wieder das GPB bestellt und das Shampoo riecht noch genau so toll wie damals, war immer ganz verliebt in den Duft.
    Habe es jetzt erst wieder einmal verwendet aber gefiel mir gut, hat mir mehr Glanz gegeben als Heymountain aber ist auch klar, weil nicht so reichhaltig.
    Der Condi hat sich Duft technisch auf jeden Fall verändert und ist ebenfalls nicht so reichhaltig wie Heymountain.
    Ich denke für den Sommer jetzt passt er besser.
    Meine aber mich zu erinnern, dass er austrocknend wirkt, daher warte ich mal ab.

  30. #150
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Der Condi hat sich Duft technisch auf jeden Fall verändert und ist ebenfalls nicht so reichhaltig wie Heymountain.
    Ich denke für den Sommer jetzt passt er besser.
    Meine aber mich zu erinnern, dass er austrocknend wirkt, daher warte ich mal ab.
    Das lese ich leider jetzt erst - Habe gestern mal wieder eine Flasche GPB Condi bestellt und freue mich seitdem auf den Duft.... Ich hoffe, die Veränderung ist nicht zu dramatisch
    Flüchtling 2. Generation

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Ideara
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    211

    AW: Aubrey Organics II

    Hat jemand Erfahrungen mit der Grüner Tee Spülung? Und wo bestellt ihr so? Amazon mit Versandkosten und der Webshop von AO selbst nimmt sich im Preis nichts, oder?

  32. #152
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aubrey Organics II

    Ich bestelle AO nur bei iHerb aus den USA - deutlich günstiger!
    Flüchtling 2. Generation

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Aubrey Organics II

    Hat schon mal jemand das Island Naturals Shampoo verwendet?

    Ich arbeite mich gerade durch das online Angebot und es ist das erste Shampoo ohne Proteine - glaub ich :D


    INCI: Aqua, decyl glucoside (from coconut/corn sugar), aloe barbadensis leaf juice*, oryza sativa (rice) extract*, sodium cocoyl hydrolyzed soy protein, glycerin, glucose, xanthan gum, fragrance‡‡, citrus grandis (grapefruit) extract, citric acid, cocos nucifera (coconut) fruit extract*, ascorbic acid (vitamin C), persea gratissima (avocado) oil*, pimenta officinalis (allspice) fruit powder*, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil*, mangifera indica (mango) seed butter, butyrospermum parkii (shea) butter*, glucose oxidase, lactoperoxidase, tocopherol (vitamin E).
    *Aus kontrolliert biologischem Anbau

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh man. Jetzt seh ich es natürlich sofort zwischen drin versteckt...

    Soy Protein!

  34. #154
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Aubrey Organics II



    Ich hatte früher immer das Detangler Shine & Booster Spray, das war wirklich Klasse! Leider gibt es das nicth mehr, wurde einfach eingestellt.

    Hat jemand hier vielleicht ein Ersatzprodukt gefunden? Ich habe feines, blondes und lockiges (nicht kraus) Haar. Ich habe selbst auch geschon geguckt aber nichts vergleichbares gefunden.
    Habe das Aleo Vera Spray von Urtekram aber das ist leider bei weitem nicht so gut.
    Ich suche eigentlich ein Leicht-Kämm Spray was die Haare aber auch pflegt und nicht belastet, nicht zu schwer für feines Haar ist. Habe das von DM aus der Kinderserie gesehen, kenne das aber nicht. Soll aber angeblich extrem süß sein, eben für Kinde sein

    Kann ja auch in den Leave-In Threads nochmal fragen...
    Liebe Grüße Hexe

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Aubrey Organics II

    Ach blöd.
    Ich wurschtel mich da auch immer von einem zum anderen Leave-in
    Meistens nehme ich dann pures Rosenwasser von behawe

  36. #156
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Aubrey Organics II

    Stellt euch vor, Aubrey Organics gibt es jetzt bei Douglas!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  37. #157
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hab mir mal das GPB Shampoo besorgt. Hatte vor ein paar Jahren Proben davon und war sehr angetan, v.a. vom Duft. Leider nervt mich nun nach kurzer Anwendung bereits die geringe Schaumbildung, ich muss immer suuper viel Shampoo nehmen um mich "sauber" zu fühlen. Teils habe ich, nachdem die Haare getrocknet sind, ein paar klätschige Strähnen und/oder muss am nächsten Tag direkt wieder waschen. Oh Mann. Aber der Duft ist toll...

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Aubrey Organics II

    Hast du es mal mit vorwaschen mit irgendeinem Shampoo versucht? Normalerweise schäumt dann das Shampoo für den 2. Waschgang extrem und man braucht nur noch sehr wenig (Haselnuss große Menge reicht bei mir). Praktisch, wenn das Lieblings Shampoo etwas teuerer ist.

  39. #159
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aubrey Organics II

    Danke für deine Antwort, noergli. Ich habe probiert, zwei Waschgänge mit dem GPB Shampoo zu machen. Das ist auch das mindeste, um mich ansatzweise "sauber" zu fühlen mit diesem Shampoo. Ich möchte noch mal die Methode probieren, einen Klecks Shampoo in einer Flasche mit Wasser durchzuschütteln.

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Aubrey Organics II

    Ne, so meinte ich das nicht. 1. Waschgang mit irgendeinem Billig-Shampoo (z. B. von Balea, die sind nicht schlecht) und danach der 2. Waschgang mit dem teuren Shampoo, also in deinem Fall das GPB, wo dir dann deutlich weniger ausreichen müsste um genug Schaum zu haben Vielleicht kommt das durch die Tenside in den Billig-Shampoos, dass danach selbst NK Shampoos stark schäumen? Ich fahr mit der Methode ganz gut und halte den 1. Waschgang auch mega kurz. Quasi wirklich nur kurz einshampoonieren und sofort auswaschen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.