Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    mein Paket ist daaaa!
    Und ich musste diesmal nichtmal zum Zoll fahren .

    Scheinbar dauert dass durch die Zoll-Prüfung so lange, weil laut Fedex ist das Paket bereits am 19.4. in Deutschland angekommen - da war natürlich Ostern, dann noch Zoll; gestern wäre es schon bei mir gewesen, aber ich war auf Arbeit, da hats der Postbote wieder mitgenommen und ich durfte es heute in der Filiale abholen.

    Scheinbar ist der 8DollarVersand doch ein wenig schneller, als der 4DollarVersand .
    hallo siena!

    wegen deines postings hier habe ich mir auch das mandarinen-gel bestellt. ich bin ja gaaaaaar nicht neugierig

    nun hätte ich ne frage an dich: riecht deines auch so furchtbar? mein gel stinkt derartig, dass ich mich sehr überwinden muss, es überhaupt zu verwenden. meinst du, dass das normal ist? da ist nix mit mandarine oder so....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    .. und ich wollte euch fragen, ob ihr auch erfahrungen gemacht habt, dass ao-sachen aus usa andere zusammensetzungen haben als die aus d. das ist mir nämlich passiert dem rosa mosqueta shampoo.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: Aubrey Organics II

    Hallo Andrea,

    ich bin zwar nicht Siena, aber ich habe das Mandarin Gel auch- meins riecht auch keinesfalls nach Mandarine. Eher nach ein wenig Aloe Vera mit Plastik, auf jeden Fall auch nicht so toll.

    Aber da viele ja sagen, dass die A.O. Sachen teilweise eigenartig riechen, bin ich einfach davon ausgegangen, dass das so sein soll.
    Aufgetragen rieche ich dann auch nicht mehr lange etwas davon.
    Und meine Haare finden das Zeug gut

  3. #83
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Andrea, meins riecht auch nicht nach Mandarine.
    Bei mir ist es bestimmt schon die 5. Flasche, die ich in Benutzung hab, ich würde also sagen, man gewöhnt sich dran.
    Mittlerweile nehm ich den "Duft" schon gar nicht mehr wahr.

    Das ander Gel (B 5 Design Gel) riecht für mich noch weniger lecker.

  4. #84
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aubrey Organics II

    danke, ihr lieben dann bin ich ja beruhigt. und verwende das zeugs weiter.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #85
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    mein Paket von iherb ist daaaaa!
    Ging diesmal sensationell schnell , obwohl ich diesmal wieder nur die 4 Dollar-Porto-Variante hatte.
    Von daher vermute ich, dass es am deutschen Zoll liegt, wenn das Paket eeeewig braucht.
    Diesmal war nichtmal so ein grüner (oder gelber) Zoll-Aufkleber drauf .

  6. #86
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.236

    AW: Aubrey Organics II

    wann hast Du denn bestellt?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  7. #87
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hatte Ende Mai bestellt.
    Somit etwas über 2 Wochen Lieferzeit - find ich super, ich musste auch schon mal knapp 6 Wochen , und Geduld ist leider nicht mein zweiter Vorname .

  8. #88
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics II

    Ich habe aufgrund eures Tipps vor einigen Tagen ebenfalls bei iherb bestelt - das erste Mal Als Versand hab ich die 8 Dollar-Variante gewählt. Mal sehen, wann das Packerl da ist. Bekommt man eine Versandbestätigung?

  9. #89
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hab jetzt mal eine Probe vom GBP (Lavendel Ylang) Shampoo und Swimmers Condi getestet und finds echt gut !
    Das nicht-Schäumen ist ungewohnt, aber die Haare sind definitiv weniger trocken geworden und so schön flauschig-weich!
    Gut, ich habs unter absoluten Idealbedingungen getestet (vorher lange Ölmaske), aber der Eindruck ist echt gut.
    Ihc hab noch ne Probe vom Rosa Mosquta (Sh und Sp) und werd die das nächste Mal testen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hab jetzt auch endlich mal Honeysuckle Rose Shampoo und Condi getestet und finde diese Serie, vor allem das Shampoo, noch besser als das GPB Lavendel Ylang! Meine Haare waren damit noch einen Tacken gepflegter und schwerer.
    Gibt es eine Serie, die da noch eins drauf setzen kann an Pflege? Das wär Top!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #91
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch endlich mal Honeysuckle Rose Shampoo und Condi getestet und finde diese Serie, vor allem das Shampoo, noch besser als das GPB Lavendel Ylang! Meine Haare waren damit noch einen Tacken gepflegter und schwerer.
    Gibt es eine Serie, die da noch eins drauf setzen kann an Pflege? Das wär Top!
    Definitiv die White Camelia Serie.
    Ich hab den Condi, der ist echt ne Pflegebombe.
    Mir schon zuviel, werd mich also wieder davon trennen.

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Aubrey Organics II

    Ich bin auch für den White Camellia, finde auch der pflegt am meisten

  13. #93
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics II

    Ich fand früher den White Camelia (?)-Condi super als Pre-Wash-Kur, da dieser extrem reichhaltig ist. Als Condi wäre er für meine feinen Haare zu schwer gewesen. Inzwischen soll sich die Rezeptur wohl geändert haben, daher weiß ich nicht, ob er immer noch so schön reichhaltig ist

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Aubrey Organics II

    Ich glaube, der Rose Mosqueta ist auch sehr reichhaltig

  15. #95
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Also mir ist der White Camelia selbst als Pre Wash Kur zu reichhaltig. Geht bei mit leider gaaar nicht.

  16. #96
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Aubrey Organics II

    für mich war Honeysuckle auch das Beste von meinen Proben. Das hat mich zu dem Schluss gebracht, dass ich insbesondere Feuchtigkeit brauche. Ich möchte als nächstes die Blue Camomile testen, das soll ja auch hydrieren. Leider gibt's davon keine Pröbchen, sonst hätte ich es schon längst.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #97
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aubrey Organics II

    hmm, ich brauch einfach alles: Proteine, Pflege und Hydratation (letzteres aber auch wirklich besonders viel). Ich werd dann mal bei Gelegenheit das White Camelia und das Blue Camomille auch testen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  18. #98
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aubrey Organics II

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Biotin Repair Spülung? Ist die neu? Die war mir vorher noch nie aufgefallen.
    Sind da Proteine drin? Auf die Schnelle sehen ich keine.


    Ansonsten brauchen meinen Haare zur Zeit Produkte ohne Proteine. Ich habe wieder den AO Volumen Condi bestellt. Den nehme ich immer für C/O. Er bewirkt bei mir nichts Herausrangendes. Aber im Gegensatz zu vielem anderen, was ich ausprobiert habe, bewirkt er nichts Schlimmes, sodass ich immer wieder zu ihm zurückkehre.

    Ansonsten ist hier auch nochmal eine Auflistung von AO Haarprodukten ohne Proteine:

    Zitat Zitat von kontext

    [ohne Proteine:]

    Calaguala Fern Shampoo
    Honeysuckle Spülung
    White Camellia Spülung
    Camomile Volume Spülung
    Grüner Tee Haarspülung



    Der Rest enthält:

    Honeysuckle Shampoo: Sojaprotein
    Island Naturals Shampoo: Sojaprotein
    Island Naturals Spülung: Mandelprotein
    JAY Shampoo: Sojaprotein
    Jojoba & Aloe Spülung: Lactalbumin (Milchprotein)
    White Camellia Shampoo: Sojaprotein
    GPB Shampoo: klar, Proteinpflege: Sojaprotein, Milchprotein
    GPB Spülung: Milchprotein, Glycoprotein
    Camomile Volume Shampoo: Sojaprotein
    Blue Camomile Hydrating Shampoo: Sojaprotein
    Blue Camomile Hydrating Spülung: Milchprotein
    Grüner Tee Shampoo: Mandelprotein
    Egyptian Henna Shampoo: Sojaprotein
    Egyptian Henna Clean Rinse: Methionine, Cysteine
    Rosa Mosqueta Shampoo: Sojaprotein
    Rosa Mosqueta Spülung: Methionine, Cysteine
    Swimmer's Shampoo: Sojaprotein
    Swimmer's Spülung: Methionine, Cysteine
    Nachtkerze & Lavendel Shampoo: Sojaprotein
    men‘s stock Ginseng/Biotin Shampoo: Sojaprotein, Keratin
    men‘s stock Ginseng/Biotin Spülung: Methionine, Cystein
    quelle

  19. #99
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    die Biotin Repair Spülung ist neu. Ich hab ne Kleingröße (59 ml) hier, aber noch nicht getestet.

  20. #100
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    falls jemand Interesse hat: ich habe meine White Camellia Condi ins SeSki gestellt....

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aubrey Organics II

    Ich hatte mir Proben bestellt und gerade das erste Mal damit gewaschen.

    Die "Wascherlebnis" schwankte zwischen Entsetzen und Begeisterung
    Gewaschen habe ich mit dem GPB Glanzpflege-Shampoo. Ließ sich null verteilen und nur mit viel Wasser irgendwie ins ganze Haar bringen und schon beim Ausspülen habe ich den Filzball auf meinem Kopf gefühlt Danach habe ich noch die Honeysuckle Spülung verwendet und die hat es wieder rausgerissen So tolle, weiche, durchfeuchtete Haare hatte ich lange nicht mehr. Normalerweise benutze ich nach dem Waschen noch Öle oder ein anderes Leave In, aber das war gar nicht mehr nötig.
    Auch der übliche Frizz ist auf ein Minimum reduziert. Yippieh!!!

    Ist White Camellia sehr sehr SEHR viel reichhaltiger als der Honeysuckle Condi? Normalerweise kann es mir nicht reichhaltig genug sein, daher wollte ich den auf jeden Fall auch noch testen.
    Und habt ihr eine Idee, welches Shampoo vielleicht nicht unbedingt zu einem Filz-Kopf führt? Das Honeysuckle? (ich habe blondierte und dazu auch noch naturgewellte Haare, die staubtrocken sind und Pflege generell aufsaugen, als gäbe es kein Morgen mehr)

  22. #102
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Der White Camellia ist viiiiel reichhaltiger als der Honeysuckle, den Honeysuckle konnte ich als normalen Condi verwenden, der White Camellia geht/ging nicht mal als PreWash!

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aubrey Organics II

    Dann muss ich den dringend mal probieren. Das klingt, wie für mich gemacht So ein bisschen schreckt mich ab, dass der bei fast allen Reviews, die ich gefunden habe, von Nutzerinnen mit Afro-Amerikanischem Haar gelobt wird. Das ist ja dann doch pflegetechnisch nochmal eine ganz andere Hausnummer. Aber zur Not kann man den sicherlich auch als Kurz zweckentfremden.

  24. #104
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics II

    Hellblau, hast du das Shampoo verdünnt? Ich kann eigentlich kein Shampoo von AO unverdünnt benutzen, da sie sich schwer verteilen und aufschäumen lassen. Danach habe ich dann nämlich ebenfalls ein Vogelnest auf dem Kopf...
    Am besten funktionert es, wenn du einen Klecks Shampoo (Codi genauso) in eine 30 oder 50 ml-Flasche füllst, ca. halbvoll mit Wasser auffüllst und schüttelst. Das kannst du dir dann auf den Kopf geben und verteilen.

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aubrey Organics II

    Nee, verdünnt hatte ich es nicht. Werde ich aber auf jeden Fall testen, danke für den Tipp

  26. #106
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Ich mach das Shampoo (zur Zeit Swimmers, nehm aber auch GBP) immer ins klatschnasse Haar.
    Also Haare mit der Brause nass machen und das Shampoo rein - ohne vorher das Wasser aus den Haaren zu winden ( ich hoffe das versteht jetzt jeder).

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Aubrey Organics II

    bei ecco-verde ist jetzt 10% auf ganze Sortiment. Ich habe mir gestern neue Flasche Aloe Vera bestellt. ich kann doch nicht ohne die berühigt besser als Termalwasser bei mir
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #108
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aubrey Organics II

    Boah - ich hab so nen Hals - mein Päckchen von iherb liegt beim Zoll und ich krieg das erst, wenn die Ware überprüft worden ist, ob man sie auch nach Deutschland einführen darf - so was hab ich jetzt auch noch nie erlebt .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  29. #109
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics II

    Oh nein, wie nervig. Ich drücke die Daumen, dass du dein Päckchen bald hast!
    Meins ist heute endlich angekommen Der Bestellwert lag bei 21,97 EUR, so dass es ohne Probleme durch den Zoll ging.

  30. #110
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aubrey Organics II

    Mein Bestellwert lag auch nicht über der Grenze- und trotzdem hab ich nun den Stress .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  31. #111
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Aubrey Organics II

    Wie blöd Dann war es wohl nur Zufall, dass meins durchgewunken wurde.

  32. #112
    Siena
    Besucher

    AW: Aubrey Organics II

    Ich lieg bei meinen iherb-Bestellungen immer unter der Grenze von 22 Euro, mal gehts durch, mal muss ich 25 km einfach zum Zoll fahren .

  33. #113
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Aubrey Organics II

    Hallo, bin neu hier und reihe mich mal bei euch ein!

    Also ich habe den Island Naturals Condi und liebe ihn. Meine Haare sind dick, kraus, wellig/lockig und extrem trocken und ich liebe es reichhaltig. Für mich ist der Island Naturals der beste. Honeysuckle hatte meine Haare richtig strohig gemacht, warum auch immer, der White Camelia ist schon ganz gut, allerdings der Island noch nen Ticken besser für meine Haare.
    GBP benutze ich, wenn ich das Gefühl habe, ne Extra Portion Proteine tut gut.

    Verwende die Condis nur im nassen Haare... als Pre Wasch benutze ich immer Avocadoöl pur..

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aubrey Organics II

    Ich habe jetzt das erste Mal, weil die Proben aufgebraucht waren, wieder mit anderem Shampoo gewaschen und ich will eindeutig "mein" AO zurück ;)
    Das muss dringend bestellt werden! Habt ihr einen Tipp für einen Shop für mich? Die Preise scheinen ja doch sehr zu schwanken.
    In den USA will ich nicht unbedingt bestellen, ich habe immer eine halbe Weltreise vor mir, wenn ich Zeug beim Zoll abholen muss.

  35. #115
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Aubrey Organics II



    Mein Aubrey ist auch bald alle. Eine Buddel hält bei mir übrigens 5 bis 6 Monate, verdünnt.

    Ich bestelle bei Keinplunder.de. Selbst wenn ich mein blue chamomille dort bestelle und noch Porto bezahlen muss, ist es günstiger als bei AO direkt. .

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aubrey Organics II

    Vielen Dank, da gucke ich mich gleich mal um

  37. #117
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aubrey Organics II

    ich habe jetzt - dank kontexts zusammenschau der protein-freien produkte - nach dem calaguala-shampoo geschaut.

    auf ecco verde (noch bis morgen alles minus 10 prozent...) gibts allerdings zwei calaguala-shampoos (klick) und eins davon kostet wahnsinnige 25,69 euro habt ihr das schon ausprobiert? ist der unterschied wirklich soooo viel geld wert?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  38. #118
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Aubrey Organics II

    Hallo! Ich bin nun nach einigen Tests bei der Honeysuckle-Rose Spülung und der Rosa Mosqueta-Serie hängen geblieben. Die Island Naturals Spülung teste ich derzeit noch, sie scheint auch gut für meine Haare zu sein. Dafür haben Swimmers und GPB bei mir auf Dauer nichts gebracht. Erst wunderbare super flauschige Haare, aber dann störrisch, klätschig- seltsam weich. Ich denke, dass das die Überdosis Proteine war, weswegen ich die Sachen nur noch sehr sparsam einsetze. Garnicht klar gekommen bin ich mit dem White Camelia-Condi. Meine Haare sind zwar sehr pflegebedürftig, aber der hat sie fliegend und klätschig gemacht- und den Geruch finde ich auch nicht berauschend

    Wer Interesse hat, kann mal im SeSki gucken, ich habe dort die Produkte, mit denen ich nicht so klar kam eingestellt.

    Liebe Grüße
    Hariello

  39. #119
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Aubrey Organics II

    Guten Morgen,
    Ich bin durch Zufall auf das Camomille Shampoo gestoßen -hab ne Probe bekommen- und ich glaube meine feinen, blonden Haare lieben es Das Aufschäumen war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich an fast alles
    Die Haare glänzen hammermäßig, fallen unglaublich locker und sind auch heute am 2. Tag noch schön Ich hab mir jetzt die Fullsize bestellt und zwar von den beiden Camomille Shampoos und dem GPB.
    Bestellt habe ich hier http://www.freivonso.de/search?sSear...ganics+shampoo von hier hatte ich auch die Probe bekommen. Gestern bestellt und heute müsste es schon kommen Ab 30,-- € fallen die Versandkosten weg!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #120
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Aubrey Organics II

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich lieg bei meinen iherb-Bestellungen immer unter der Grenze von 22 Euro, mal gehts durch, mal muss ich 25 km einfach zum Zoll fahren .
    Nachdem ich das auch vorletztes Mal hatte und dieses Mal erneut mein Päckchen hängen blieb, habe ich bei der Zollstelle angerufen und gefragt, ob ich ihnen die Rechnung per mail weiterleiten und mir die Sachen nach Prüfung nach Hause schicken lassen könne. Mir wurde gesagt, dass das kein Problem wäre, es wäre auf dem Schreiben sowieso unter Punkt 3 als Option angegeben. Naja, das Beamtendeutsch hatte ich auf den ersten Blick nicht komplett "übersetzt" und war erstaunt.

    Ich habe die Rechnung/Zahlungsbestätigung vorgestern per Mail wie erbeten hingeschickt und harre nun der Dinge. Vielleicht auch mal probieren?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.