Das ist auch superschön, aber so was kann ich mit meinen nicht machen, bei dem feuchten Wetter heute kringeln sie schon wieder und wenn da kein Schaumfestiger (gestern beim Friseur) drauf wäre, hätt ich schon wieder Ähnlichkeit mit einem Wischmöppel
.

, aber so was kann ich mit meinen nicht machen, bei dem feuchten Wetter heute kringeln sie schon wieder und wenn da kein Schaumfestiger (gestern beim Friseur) drauf wäre, hätt ich schon wieder Ähnlichkeit mit einem Wischmöppel
.
.
. Wachsen die Haare, liegen sie gut und sind sie gesund-lassen wir sie wachsen, wenigstens mal noch einige cm, wenn nicht, geht davon die Welt auch nicht unter, nichts muss-alles kann
, zumal sie mir angeboten hat, zum Pony schneiden einfach kurz vorbei zu kommen.

!!

und würde sie am liebsten jetzt und gleich schneiden lassen
. Ich muss mal grad versuchen, mich zu bremsen, sonst könnte ich es wieder bereuen
.
.
auch wenn es mir weiterhin gut gefällt, fehlt mir manchmal das Gefühl hinten am Rücken und das seitliche, kleine Zöpfchen flechten
.. selig die, die immer zufrieden sind !
, aber es fällt im Moment schwer. Bei meinem Kurzhaarfrisuren sah immer alles top gepflegt und gestylt aus ohne allzu viel Aufwand. Jetzt muss ich mehr föhnen um etwas Volumen rein zu kriegen:leiderja:, aber ich geniesse beim laufen oder radfahren die Bewegung um den Kopf
, warum dann wohl.....,soll Herr Noki gleich vor Begeisterung in Ohnmacht fallen
selber rumschneiden ist der Anfang vom Ende