Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    Daunenmantel gesucht

    Hallo,

    suche einen richtig schönen warmen Daunenmantel mit mind. 80% Daunen. Aber irgendwie sehen die Mäntel alle gleich aus, hab noch keinen gefunden, der mir gleich auf Anhieb gefällt. Hätte gerne einen mit so einer ähnlichen Kapuze wie dieser Mantel: klick.
    Was habt ihr für schöne Daunenmäntel?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich hab einen von Taifun vom letzten Jahr, aber der hat eine normale Kapuze und einen von Lands End, der ist irre warm, uralt, gibt aber ein Nachfolgeprodukt. Das ist der Chalet Mantel, den kannst Du auch bei -10 Grad tragen und Du frierst nicht. Betty Barclay hat heute 20% auf alle Mäntel, hast Du da mal geschaut?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #3
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Daunenmantel gesucht

    Oh ja, Lands End finde ich auch gut, da habe ich mir letztes Jahr einen Wollmantel gekauft.
    Hihi, bin grad auf der Seite von Betty Barclay.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich mag auch Gil Bret sehr gerne, die sind ja auch da, aber die sind nicht reduziert bzw. gilt der Gutschein nicht. Von denen hab ich mir gerade einen Duffle zugelegt. Lands End ist wirklich toll, wobei der Mantel nicht so ne tolle Figur macht, aber dafür friert man nicht und ich hab ihn auch schon x-mal gewaschen. Der von Taifun trägt dafür nicht so auf und ist schön tailliert, aber ich seh zur Zeit keinen, der so ähnlich ist.

    OT: Ich hoffe, es geht Dir wieder gut, hatte auf Deinem Blog gelesen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #5
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Daunenmantel gesucht

    @ Moppi

    Da ich auch gerade auf der Suche nach einem Daunenmantel bin, häng ich mich doch hier gleich mit ran
    Hab heute im WÖHRL einige anprobiert ... nun ja, der Erfolg war nicht so durchschlagend Ich hätte halt gern einen in blau, mit Kapuze, aber ohne diese komischen Fellbesätze und schööööööööööön warm muss er halten. Tja, letzten Endes hat mir dann natürlich doch der teuerste am besten gefallen (von Fuchs Schmitt), aber für 300 Euronen hab ich ihn erstmal hängen gelassen und werde mich auch weiter umgucken müssen.
    Bei Land's End hab ich auch schon geguckt, aber da gibt es bei den Modellen, die mir gefallen, nur noch komische Größen, also so etwas wie entweder 34 oder 44, dazwischen ist alles ausverkauft
    Wäre also dankbar für Vorschläge, die meinem Beuteschema (s.o.) entsprechen
    Liebe Grüße von katjakiwi

  6. #6
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Daunenmantel gesucht

    @Zauberwald, danke, geht mir schon wieder viel besser.

    @Katjakiwi, das kenn ich auch, erst sucht man was preiswertes und zum Schluss gefällt einem immer das teuerste Stück.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Freut mich, Moppi.

    Katjawiki, das kenne ich. Entweder es gibt die Größe nicht oder das Teil ist irre teuer oder beides.

    Esprit hat auch Daunenmäntel. http://www.esprit.de/suche/?query=Da...n__M%C3%A4ntel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Problem bei LE ist, dass die letzte oder vorletzte Woche 30% hatten. Ich vermute, dass da viel verkauft wurde. Veilleicht kommen da aber noch Retouren wieder rein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #8
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Katjawiki, wenn Du nicht sehr groß bist, kannst Du Petit nehmen. Ich find das bei LE immer total klasse, dass es das gibt. Der ist doch schön und blau und es gibt alle Größen, das Fell kannst Du abmachen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #9
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Daunenmantel gesucht

    Was? LE hatte grade die Rabatt-Aktion??? Da hatte ich eigentlich drauf gewartet.

    Aber Esprit hat ja auch wirklich tolle Mäntel.
    Halten 50% Daunen auch wirklich warm? Bin doch so eine Frostbeule.
    Mir gefällt der stahlblaue sehr gut. klick

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich habe einen kurzen hellen Daunenmantel von Zara:
    http://www.zara.com/ch/en/woman/coat...3p1328231.html
    Die Kapuze und der falsche Pelz sind abnehmbar und die Füllung besteht aus 80% Daunen und 20% Federn.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  11. #11
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Daunenmantel gesucht

    Die von Zara sehen auch gut aus.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Oh ja, der von Sarah ist toll, vor allem das Helle gefällt mir sehr gut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #13
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Daunenmantel gesucht

    Oh, danke für die vielen Vorschläge

    @ zauberwald Den bei LE hatte ich mir schon angeguckt, aber den gibt's in blau in überhaupt keiner Größe mehr

    Der stahlblaue von Esprit gefällt mir ja ausnehmend gut, nur hab ich mir nach mehreren Fehlgriffen eigentlich geschworen, nienienie wieder bei Esprit zu kaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huch, ich hatte eben wieder einen blonden Moment , den von LE gibt's ja in den Petitgrößen doch noch in blau ...

    Ich muss noch eine Anmerkung zum Thema billig machen: ich hatte schon mit ca. 200 Euronen gerechnet, nachdem ich mir im Netz die üblichen Verdächtigen angeguckt hatte, aber mittlerweile bin ich verwirrt, wenn schon ein Espritmantel 190 Euronen kostet, dann liege ich mit dem 300 € Mantel vielleicht gar nicht soooo sehr über dem Limit?
    Liebe Grüße von katjakiwi

  14. #14
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Daunenmantel gesucht

    Vom letzten Jahre habe ich auch noch einen Daunenmantel von Zara und der hat mich gut letztes Jahr gewärmt. Wie hoch der Daunenanteil dort ist kann ich nicht sagen, aber es war auf jeden Fall total ausreichend für mehrere Stunden Weihnachtsmarkt.

    Ansonsten die Mäntel von Wellensteyn. Da steht schon im anderen Mantelthread einiges drüber.

    Vom Preis her muss man immer bedenken, dass ein wirklich guter Wintermantel sein Geld auch wert ist. Wer will schon den ganzen Winter über frieren und auf dem Weihnachtsmarkt von einem Bein aufs andere hibbeln, immer mit dem Gedanken schnell wieder irgendwo rein ins Warme zu kommen? Das zerstört die ganze Stimmung. So einen Mantel trägt man ja auch nur wenige Monate und hält locker 2-3 Jahre.
    Ich würde mir niemals eine Jeans oder ein Kleid für 400€ kaufen, aber ein Mantel ist es mir wert.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Daunenmantel gesucht

    die mäntel von esprit werden im sale stark reduziert, ich hab letztes jahr einen daunenmantel im sale geholt, und der hat mich super durch die kaltphasen gebracht, und ist noch wie neu. ich hab den mantel vorwiegend für gassi genutzt als es dann richtig fies kalt war mit schnee usw, also wo man wirklich länger draußen ist. über 0 grad war mit der zu warm. die richtig fiesen kaltphasen kommen ja meist erst jan/feb, wenns nicht super eilig ist würd ich einfach mal auf den sale warten, da kann man dann wirklich tolle schnäppchen machen. meiner ist 50% daunen und 50% federn und ich bin nicht nur eine frostbeule, ich werde auch bei zu kühler kleidung noch sofort krank

    wellensteyn hab ich letztes jahr auch anprobiert und fand sie ebenfalls super, da gings aber schon ins frühjahr rein da hab ich nix mehr gekauft.

    @ mae,

    bei mir halten solche mäntel noch viel länger, obwohl sie durch die tägliche gassigeherei schon strapaziert werden.

  16. #16
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich hoffe auch auf eine längere Haltbarkeit als nur 2-3 Jahre, wenn ich so viel Geld investiere , andererseits habe ich heute in einem Zeitungsartikel gelesen, dass Daunenmäntel nur im ersten Jahr wirklich schön sind, danach ginge es bergab

    @chaotica Wann ist denn der Sale bei esprit (so ich denn meine Abneigung doch noch überwinde ...)? Da es jetzt aber schon schneit, kann ich schlecht noch bis Januar warten ...
    Hach, immer diese Entscheidungen
    Liebe Grüße von katjakiwi

  17. #17
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ok, kann auch an meinem Konsumverhalten liegen (das ich eh überdenken muss). Nach spätestens 3 Jahren könnte ich den gleichen Mantel wirklich nicht mehr sehen.

    Leider ist gebrauchte Kleidung meist nichts mehr wert. Der Mantel meines Freundes von S.Oliver vom letzten Jahr (NP 230€) lief gestern für nichtmal 30€ aus. Er hätte ihn eh nicht mehr getragen, daher es ist mehr als wenn wir ihn weggeschmissen hätten. Ärgerlich ist es trotzdem.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Daunenmantel gesucht

    @ katjawiki,

    ich hatte meinen auf alle fälle ende dez als ich aus dem urlaub kam, und ich meine den hab ich davor noch bestellt, oder mittendrin, kurz nachdem die reduzierungen los gingen. muß also anfang/mitte dez gewesen sein.
    da muß man dann allerdings teilweise flott sein, die sachen gehn dann irre schnell weg, und wies so ist, grundsätzlich die gebrauchte größe

    am besten dauernd beobachten, es kommen allerdings auch wieder viele retouren rein, muß0 man dann immer im auge behalten und schnell zuschlagen

    wenn du natürlich jetzt ganz dringend was brauchst, hilft dir das momentan nicht.

  19. #19
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Daunenmantel gesucht

    @ chaotica

    Danke für die ausführliche Antwort
    Liebe Grüße von katjakiwi

  20. #20
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Daunenmantel gesucht

    War das bei Landsend für alle, mit dem 30% Rabatt?

    Von Esprit Daunenmänteln kann ich nur abraten habe mir vorletztes Jahr von Esprit (Collection)
    einen dunkelblauen Daunenmantel gekauft. Die Qualität ist echt nicht gut und richtig warm halten tuen die nicht, zu wenig Daunen.Nur die Qptik, sieht halt stylicher aus.
    Liebe Grüße Hexe

  21. #21
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ja, das war für alles, danach gab es 20% auf bestimmte Artikel und nun gibt es 25% Prozent auf andere bestimmte Artikel, da ist sogar ein Daunenmantel dabei. Irgendwelche Rabatte gibt es immer.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #22
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Daunenmantel gesucht

    Danke.

    Ich hatte glaube ich letztes Jahr im Sale, mal was bestellt (Daunenmäntel) und da hat mir die Passform und die Qptik nicht so gefallen. Aber ich weiß nicht mehr, welche Modelle das waren. Beispielweise der Chalet-Mantel gefällt mir nicht so gut und ein anderer ist mir zu kurz geschnitten.
    Liebe Grüße Hexe

  23. #23
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich habe es eben grad schon im Wintermantel-Thread gepostet. Ich hab mir DEN HIER heute gekauft. Einfach ein Traumteil. Sowas habe ich schon ewig gesucht. Er sitzt wie maßgeschneidert, ist richtig warm, die Ärmel sind schön lang und haben innen nochmal Bündchen, die Kapuze ist der Hammer , groß, schönes Fell, und man sieht damit nicht aus wie Müllecken Doof. Für mich als 1,80m-Frau ein prima Wintermantel! Und ich denke, er hält richtig gut warm. Habe auch einen von Tom Tailer in der Art (seit 2 Jahren), der ist auch toll und warm.

  24. #24
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Daunenmantel gesucht

    Herzlichen Glückwunsch, Sommernachtstraum
    Ich suche immer noch, hab mir im Wöhrl jetzt mein Traumteil (ihr wisst schon, das für 300 Euronen) in 40 bestellt (ohne Kaufverpflichtung) und hoffe, es ist bis Samstag da - da gibt es nämlich 20% auf Fuchs Schmitt. Ob ich ihn dann nehmen werde, weiß ich immer noch nicht, aber 240 tut schon mal nicht ganz so weh ... aber immer noch ein bisschen
    Liebe Grüße von katjakiwi

  25. #25
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Daunenmantel gesucht

    Danke, katjakiwi.

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich liebe die Daunenparkas oder Kurzmäntel von LE, sind superwarm und sehr leicht. Einen Parka hab ich auch schon zurückgeschicht, da er leider die Feder liess, hab ich mein Geld unkompliziert wieder gekriegt.
    Bei meiner Tommy Hilfiger Daunenjacke war das schon eine andere Geschichte, die war schweineteuer und hat vom ersten Tag die Federn gelassen und zwar immer nach innen, so dass die Daunen ständig auf meinen Pullis waren - ich hab ausgesehen wie in der Mauser. Nachdem waschen der Jacke bei 30 Grad war die Verchromung von den Knöpfen und der pure Nickel hat rausgeschaut, alles ganz billig gemacht. Bin dann in das Geschäft, die haben auch gleich gesagt, dass die Reklamation berechtigt sei und sie die Jacke einschicken werden, ich solle aber mit 4 Wochen Dauer rechnen, Hilfiger wäre nicht schnell.
    In real hat es 3 Monate gedauert, Hilfiger hat immer noch nichts von sich hören lassen und das Modegeschäft, bei dem ich bekannt bin, hat mir aus Kulanz den Kaufpreis ersetzt.

  27. #27
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Daunenmantel gesucht

    Bei Lands End gibts gerade wieder 30% Rabatt
    Nachdem letztes Jahr aus meinem schwarzen billig-P&C-Daunenmantel dauernd weisse Federn rauskamen und ich immer aussah wie frisch gefedert, hatte ich mir letzes Jahr im Sale einen klassischen Daunenmantel von Lands End geholt. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Die Qualität ist gut und der Mantel hat mich bei Eiseskälte immer schön warm gehalten.
    @Moppi - falls Du noch nichts gefunden hast: es gibt bei Lands End auch Petite Grössen

  28. #28
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich hab mir gerade auch bei LE einen schwarzen Daunenmantel bestellt. Mein alter ist leider vor einigen Tagen kaputt gegangen und die Reparatur wäre ziemlich teuer (der Mantel selber war relativ günstig), von dem her hab ich mir jetzt doch einen neuen geholt. Bin schon gespannt. Hab bei LE noch nie eingekauft.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Es gibt wirklich immer Rabatte. 30% ist schon super
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Daunenmantel gesucht

    Eben ist mein neuer Daunenparka gekommen, superleicht aber nicht mehr so fluffig wie der Vorgänger, allerdinge macht er eine bessere Figur. LE hat geschrieben, dass keine Daunen mehr heraustreten sollen, bin mal gespannt. Hffentlich wärmt er so schön wie der Alte.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Welchen hast Du den jetzt?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir gefällt der Mantel sehr gut: http://www.landsend.de/de_DE/Moderne...p/P_23807.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #32
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Daunenmantel gesucht

    Den hab ich mir in schwarz bestellt

  33. #33
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Ich hab jetzt mal blau bestellt. Bin sehr gespannt, ob der mir passt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Daunenmantel gesucht

    Wie ist es bei Lands End - kann man einfach zurückschicken, falls er nicht passt?

  35. #35
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Selbstverständlich, Du kannst alles zurückschicken, sogar Sachen, die kaputt gehen. Die sind total kulant. Sie verschicken mit Hermes und Du hast einen Retoruaufkleber dabei.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Daunenmantel gesucht

    Oh, danke! Dann bestelle ich ihn - die Alternative wäre eine Wellensteyn Darling, aber eher aus der Not heraus...

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Daunenmantel gesucht

    zauberwald & manati Den habe ich auch bestellt, in Kakaobohne

    Ich habe ihn sogar 2x bestellt, ich hatte diese Woche schon mal bestellt, da gab es die 30% aber noch nicht. Ich habe zusätzlich aber noch einiges aus dem Sale bestellt und warte noch, ich mußte eine Anzahlung leisten

    Gestern habe ich dann noch mal den gleichen mit den 30% bestellt, zusätzlich noch diesen hier, den hatte ich beim ersten Mal gar nicht gesehen. Er ist sogar wasserdicht, allerdings bin ich mir bei der Länge unsicher. Es steht zwar da, daß er bis Mitte Oberschenkel geht, aber auf den Fotos sieht er kürzer aus, ich bin gespannt. Den habe ich in Fuchsia bestellt

  38. #38
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Daunenmantel gesucht

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ok, kann auch an meinem Konsumverhalten liegen (das ich eh überdenken muss). Nach spätestens 3 Jahren könnte ich den gleichen Mantel wirklich nicht mehr sehen.
    Dann hänge den Mantel doch mal für zwei Winter hinten in den Schrank. Danach findest du ihn vielleicht wieder toll.


    Ich war be Globetrotter und habe mich sehr verliebt in einen roten Daunenparka von Patagonia. Ich denke, der wird es werden. Mir ist es wichtig, dass der Mantel wind- und wasserdicht oder wenigstens abweisend ist. Das ist bei Daune ja leider oft nicht so, da braucht man Hardshell. Die sind dann wiederum oft sehr schwer, was mir auf den Keks geht. Ich will den Mantel auf mal überm Arm tragen können, ohne dass derselbe mir abfällt. Beim Shoppen zB.

    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  39. #39
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Daunenmantel gesucht

    Baggins, da steht die Länge immer dabei. Der fuchsiafarbene Mantel ist in Größe M 81 cm, bei mir ginge das bis zum halben Oberschenkel. Das Model ist sicher viel größer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aromatisch, auf Facebook schreibet LE, dass sie keine Daunen aus Lebendrupf verwenden.

    https://www.facebook.com/LandsEndDE/...51800538584118
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #40
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Daunenmantel gesucht

    Auf der Homepage von LE steht das mit der Herkunft von Daunen bei Fragen & Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.