Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    Thomas Sabo II

    Der bisherige Thread ist geschlossen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...highlight=sabo

    Hier gehts weiter!


    Nächste Woche ist wieder RTL-Spendenmarathon.
    Hat schon jemand das Armband gesichtet? Bin richtig neugierig, konnte aber nichts finden!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    ich habe heute die email von Sabo dazu bekommen, ist mit Rosenquarz, Rauchquarz, Perlen und einen rose versilberten Herzanhänger, also ich muß es nicht haben



    www.r tl.de/cms/mein-rtl/rtl-wir-helfen-kindern/thomas-sabo-armband.htmlh

    da das hier unterdrückt wird, mußte ich den Link mit einem Leerzeichen bei r_tl.de... versehen, also link kopieren und das Leerzeichen raus machen

    warum geht das RTL nicht?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Danke für den Link! Warum RTL nicht geht weiß ich auch nicht.

    Das Armband ist nicht der Brüller, ich glaube, das brauche ich auch nicht. Der Herzanhänger ist jedenfalls gruselig!

  4. #4
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Das Armband gefällt mir jetzt auch nicht so gut, auf den ersten Blick fand ich es ganz schön aber es ist einfach kein "haben-muss".

    Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von der aktuellen Kollektion, sonst sprechen mich ja die Wintersachen immer total an, die Sommersachen lasse ich meistens aus.. Aber diesmal ist ja echt kaum neues dabei, und wenn doch dann entweder ziemlich klein oder unverhältnismäßig teuer :/

    Echt schade, früher war ich ein riesen Fan von den Sachen und hab fast jeden Monat einen Anhänger gekauft, das hat irgendwie sehr stark nachgelassen
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  5. #5
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Thomas Sabo II

    Das Armband gefällt mir überhaupt nicht. Ich kaufe nur noch selten etwas von Sabo. In den neueren Kollektionen gefällt mir nichts. Immer das Gleiche, alles wird nochmal in gold- und roséfarben rausgebracht. Langweilig.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  6. #6
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    ja, die anfängliche Begeisterung ist bei mir auch vorbei, aber ich habe auch fast alle Stücke die ich richtig gut finde und trage die auch sehr gerne, einzig den großen Oktopus hätte ich noch gerne, aber bin so eigentlich zufrieden mit den Sachen die ich schon habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #7
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Hallo ihr

    na hat der Weihnachtsmann was schönes von Sabo gebracht?

    Ich bräuchte mal Hilfe, komme irgendwie nicht weiter

    Ich habe inzwischen einige Anhänger in dem roségold (die ich nur an der Kette, nicht am Armband trage) und möchte mir jetzt endlich mal eine passende roségoldene Kette dazu kaufen. Allerdings gibt es in roségold im Stil der ganz normalen Standardkette nur diese die nur 0,2cm breit ist, ich hatte gehofft es gäbe eine in 0,3 eben so wie die "ganz normale"

    Was ich allerdings richtig blöd finde ist die Tatsache, dass es in der Farbe nur die runden Carrier gibt, ich möchte allerdings diesen Anhänger (rundes Ornament) dranhängen, das sieht doch dann bestimmt nicht schön aus? Der Anhänger ist ja dann nur wenig größer als das Runde Teil des Carriers Aber ein silberner Carrier sieht auch nicht gut aus dazu.

    Dann vielleicht besser gar kein Carrier? Aber ob man den kleinen Karabiner in eine 0,2 cm Kette einhaken kann ist dann wieder die andere Frage..

    Hat vielleicht jemand ne Idee?

    EDIT: Hab jetzt von Engelsrufer diese Kette entdeckt, scheint auch vergoldetes Sterlingsilber zu sein, die könnte vielleicht passen.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    bei Sabo ist Sale und der grosse Krake ist auf 169€ reduziert, jetzt ist er mein war das einzige Teil das noch auf meiner Wunschliste stand
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #9
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Ist der Sale schon wieder vorbei? Ich kann auf der Startseite anklicken was ich will aber was reduziertes wird mir nicht angezeigt.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Thomas Sabo II

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #11
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Danke für den Link, zauberwald! Auf die Seite komme ich gar nicht, ich kann nur die einzelnen Kollektionen aufrufen und sehe dann, welche Artikel im Sale sind. Komisch.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Thomas Sabo II

    Gerne Bei mir steht auf der Homepage ein Sale und von da aus bin ich dort hingekommen.

    Hab überlegt, ob ich den großen Fisch bestellt, aber so schön find ich ihn doch nicht. Ich hoffe, Du findest was Schönes
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #13
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Bei mir tut sich nichts wenn ich auf Sale klicke. Aber durch deinen Link hab ich jetzt die Artikel auf einen Blick und hätte natürlich gern das ein oder andere.

    Die silberne Scheibe mit den Blumen für 89,50 Euro mag ich. Das kleine Hufeisen finde ich auch süß und für 29,50 Euro kann man nicht meckern. Die Kette KE1113 hätte ich gern gehabt, dazu hab ich schon das Armband, aber die ist leider ausverkauft.
    Das Problem ist nur, dass ich vor Weihnachten bei BS eingekauft habe und nun fast pleite bin.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Thomas Sabo II

    Ich kann die noch in drei Längen in den Warenkorb legen. Die ist schön, da könnten mich die 90cm reizen

    Du meinst doch diese? http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste.../KE1113-001-12
    Geändert von zauberwald (30.12.2013 um 10:27 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #15
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Genau die! Ich glaube, bei denen spukts! Gestern war sie weg und heute ist sie wieder da!

    Ich muss nochmal in mich gehen. Mein Geldbeutel ist im Januar immer dünn, Autoversicherung, und vor Weihnachten hab ich auch nicht gespart...

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Thomas Sabo II

    bei mir gab es zu Weihnachten den Schlangenring vom Göttergatten
    http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste.../TR1937-007-12
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Thomas Sabo II

    Ich fand ja schon immer die beiden Seerosenblätter ganz nett:

    grün

    silber

    Aber ich kann mich nicht entscheiden... und ob ich die jetzt wirklich brauche?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Thomas Sabo II

    Das grüne Seerosenblatt habe ich selbst. Es ist wirklich sehr schön, ich kombiniere es immer mit der großen Libelle, die beiden passen toll zusammen.

  19. #19
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Thomas Sabo II

    Ich habe mir die Sachen aus dem Sale heute im TS Laden angeschaut. Mit durfte dieser Anhänger http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste...id/PE523-051-2. Ich habe diesen Monat schon viel Geld ausgegeben. Deswegen habe ich mir nur eine Kleinigkeit gegönnt. Diese Herz würde mich noch interessieren. http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste...d/T0224-012-10
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  20. #20
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Die Federherzen sind so toll, jedenfalls die farbigen, ich habe das kleine mit dem roten Stein und das große mit dem Lila Stein beide trage ich sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #21
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Thomas Sabo II

    Das Seerosenblatt ist ja schön, das hab ich gestern gar nicht gesehen. Ich finde beide Varianten schön, würde aber das silberne nehmen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Das grüne Seerosenblatt habe ich selbst. Es ist wirklich sehr schön, ich kombiniere es immer mit der großen Libelle, die beiden passen toll zusammen.

    Stimmt, das ist eine gute Idee. Trägst du die Anhänger dann an einer halsnahen oder längeren Kette?
    Habe selbst auch eine große Libelle, allerdings mit cremefarbener Emaille.


    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das Seerosenblatt ist ja schön, das hab ich gestern gar nicht gesehen. Ich finde beide Varianten schön, würde aber das silberne nehmen.
    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Wahrscheinlich überlege ich so lange, bis sie ausverkauft sind. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #23
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die Federherzen sind so toll, jedenfalls die farbigen, ich habe das kleine mit dem roten Stein und das große mit dem Lila Stein beide trage ich sehr gerne
    Ja, die Federherzen sind wirklich bildschön und dann noch zu dem Preis. Ich bin schwer am Überlegen. Vielleicht schaue ich Ende der Woche nochmal im TS Laden vorbei.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Thomas Sabo II

    Ich habe auch die Libelle mit der cremefarbenen Emaille. Ich trage die beiden immer an meiner 70 cm langen Kette. An einer kurzen Kette sieht es nicht so schön aus, in halsnähe wirken die beiden Anhänger viel zu groß.

  25. #25
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Thomas Sabo II

    Ich bin heute schnell zum TS Laden gehuscht und habe mir das Federherz geholt. Online ist es nicht verfügbar und im Laden gab es auch nur noch eins. Freu mich total darüber. Eigentlich wollte ich ja sparen, aber das mußte mit.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Libelle mit der cremefarbenen Emaille. Ich trage die beiden immer an meiner 70 cm langen Kette. An einer kurzen Kette sieht es nicht so schön aus, in halsnähe wirken die beiden Anhänger viel zu groß.
    Ich trage die cremefarbene Libelle auch immer an einer 70 cm langen Kette. In der Regel zusammen mit der Erdbeere. Finde diese Kombi sehr schön.

    Wegen den Seerosenblättern überlege ich noch. Ich kann und kann mich einfach nicht entscheiden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Thomas Sabo II

    Du meinst die kleine Erdbeere aus dem Charm Club oder? Da sind ja dann die Karabiner unterschiedlich groß, daher trage ich eigentlich nie Sachen vom Charm Club und Sterling Silber zusammen.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Heute kam der Oktopus leider gefällt er mir jetzt hier so gar nicht, der ist mehr so Braun-Grün, ich hätte den mit einem satteren Grün in Erinnerung morgen nochmal gucken, wenn hoffentlich ein bisschen Sonne scheint
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #29
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Thomas Sabo II

    Ich hab das silberne Blatt bekommen, die Muschel und die Schneeflocke. Bei der Muschel bin ich noch unentschieden, die ist so "nichts besonderes". Das Blatt und die Schneeflocke sind wunderschön.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaub, zu der Schneeflocke hol ich mir noch so eine schwarzen runde Platte (weiß nicht wie das heißt). Oder habt ihr eine Idee, wie man die gut kombinieren könnte?

    Die Libelle find ich wunderschön. Mal überlegen, ob ich die zum Blatt brauche
    Geändert von zauberwald (04.01.2014 um 20:29 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Du meinst die kleine Erdbeere aus dem Charm Club oder? Da sind ja dann die Karabiner unterschiedlich groß, daher trage ich eigentlich nie Sachen vom Charm Club und Sterling Silber zusammen.
    Ja genau. Mir ist ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass die Karabiner unterschiedlich groß sind. Komisch.
    Auf jeden Fall hat es auf mich sehr passend gewirkt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #31
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Ich hab heute auch Post bekommen. Hatte die silberne Scheibe mit den Blümchen bestellt. Die ist toll, aber für 179 Euro regulär hätte ich sie nicht behalten, die Hälfte im Sale ist ok. Dann kam noch das Hufeisen mit Steinchen. Das hätte ich kleiner erwartet und war angenehm überrascht. Ich behalte beide Sachen... nix mit sparen!


    zauberwald, die Schneeflocke hatte ich auch erst im Auge. Sieht sicher toll aus zu einer Scheibe, egal ob Perlmutt oder schwarz. Ich hab eine schwarze Scheibe und trage eine Sonne davor... gefällt mir wirklich gut.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Thomas Sabo II

    Perlmutt könnte auch gut ausssehen, passt besser zu Winter und Schneeflocke. Ich werd mir mal eine Scheibe zulegen. Wollte ich eh schon lange machen. Die silberne Scheibe mit den Blümchen sieht auch sehr schön aus. Wirst Du sie mit irgendetwas kombinieren oder alleine tragen?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #33
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Ich denke auch, dass die Perlmuttscheibe am besten zur Schneeflocke passt, oder du trägst sie solo.

    Die Scheibe mit den Blümchen werde ich alleine tragen. Die Onyxkette oder das Lederband stelle ich mir halsnah gut dazu vor, oder lang an der Kugelkette.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Thomas Sabo II

    Ja, so dachte ich es mir, Silberscheibe mit Blümchen solo und Schneeflocke solo oder mit Perlmutt, Schwarz find ich ja als Kontrast schön, aber passt nicht zu Schneeflocke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt auch ne schlichte silberne Scheibe, das könnte auch gut passen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #35
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch Post bekommen. Hatte die silberne Scheibe mit den Blümchen bestellt. Die ist toll, aber für 179 Euro regulär hätte ich sie nicht behalten, die Hälfte im Sale ist ok. Dann kam noch das Hufeisen mit Steinchen. Das hätte ich kleiner erwartet und war angenehm überrascht. Ich behalte beide Sachen... nix mit sparen!
    Jetzt musste ich aber lachen... doch nicht gespart. :D

    Ich habe zwischenzeitlich entdeckt, dass es bei mir in der Nähe einen Thomas Sabo Shop gibt. Und da mir zwei Ringe nicht aus den Kopf gehen und einer davon im Sale ist, werde ich morgen mal hinspazieren in der Pause und mir die Schmuckstücke mal näher anschauen.

  36. #36
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich aber lachen... doch nicht gespart. :D

    Ich habe zwischenzeitlich entdeckt, dass es bei mir in der Nähe einen Thomas Sabo Shop gibt. Und da mir zwei Ringe nicht aus den Kopf gehen und einer davon im Sale ist, werde ich morgen mal hinspazieren in der Pause und mir die Schmuckstücke mal näher anschauen.


    Welche Ringe sind denn so toll?

  37. #37
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    den Kraken habe ich wieder retourniert, hatte den wirklich viel farbiger in Erninnerung, ich war gerade im Shop und habe in mir auch da nochmal angsehen, das selbe irgendwie nicht richtig grün, das habe ich dem Verkäufer auch so gesagt, der meinte dann eine andere Kundin hätte das gleich am Samstag wegen dem Chamäleon auch zu ihm gesagt
    na jedenfalls hat sich der Besuch doch gelohnt denn es gab noch die Sterling Silber Kette in 70cm, die ist echt schön, da freu ich mich und hab da jetzt meinen Raben und die weiße Feder dran
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #38
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Thomas Sabo II

    Ich hatte mir am Montag noch diesen Anhänger http://shop.thomassabo.com/DE-de/ste...d/PE585-001-12 geholt und dabei gleich die Karma Beads begutachtet. Die sind ganz neu im Sortiment, reizen mich aber nicht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Thomas Sabo II

    Hallo zusammen!

    Ich sammle schon seit Jahren die kleinen Charms. Bei den großen Anhängern aus der Sterling Silver Kollektion habe ich nämlich immer Angst, dass die mir nach einem Jahr nicht mehr gefallen. Was mich aber an der Sterling Silver Kollektion interessieren würde sind die Ringe mit den Schleifen. Die gibt es ja in roségold und in Silber. Ich bin aber mittlerweile richtig froh, dass nicht jede zweite mehr mit einem Armband und einer Kette von Thomas Sabo herumläuft. Als der große Thomas Sabe Hype war habe ich am sammeln nicht mehr so viel Spaß gehabt.
    Besonders süß fand ich dieses Jahr die LE zum Valentinstag.
    IMG_0553[1].jpg
    Hab gehört, dass die neue Charm-Kollektion erst im Juni rauskommt o.O Stimmt das?
    Viele liebe Grüße
    Geändert von prettyreckless (15.02.2014 um 18:11 Uhr)

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    10

    AW: Thomas Sabo II

    Nächste Woche kommt die neue Charm Club Kollektion raus. Gibt auf jeden Fall einen orientalischen Elefanten, einen Mini, ein New Yorker Taxi und eine Elster.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.