Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 94
  1. #81
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Thomas Sabo II

    Ich find die regulären Preise auch viel zu teuer für den Schmuck, vor allem wenn man die Sachen dann mal in natura sieht Die reduzierten Preise sind teilweise auch grenzwertig, aber soweit ok. Was mich an TS auch total nervt, dass man seinen Schmuck von der Farbe her nicht wirklich mit anderem Silberschmuck kombinieren kann, weil die Vergoldung oder das Silber eine andere Farbe hat als das normale 925 Silber. Als ich mir vorletztes Jahr die Sonne gekauft habe http://www.thomassabo.com/EU/de_DE/p...14-14#start=16 musste ich mir auch gleich eine Kette dazu kaufen, weil nichts dazu passte. Das war bei dem Juwelier auch bekannt...

    na ja, ich habe nur wenige Sachen von TS und werde mir zu den regulären Preise selten mal was kaufen

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von CoconutTree
    Registriert seit
    16.02.2016
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    8

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich find die regulären Preise auch viel zu teuer für den Schmuck, vor allem wenn man die Sachen dann mal in natura sieht Die reduzierten Preise sind teilweise auch grenzwertig, aber soweit ok. Was mich an TS auch total nervt, dass man seinen Schmuck von der Farbe her nicht wirklich mit anderem Silberschmuck kombinieren kann, weil die Vergoldung oder das Silber eine andere Farbe hat als das normale 925 Silber. Als ich mir vorletztes Jahr die Sonne gekauft habe http://www.thomassabo.com/EU/de_DE/p...14-14#start=16 musste ich mir auch gleich eine Kette dazu kaufen, weil nichts dazu passte. Das war bei dem Juwelier auch bekannt...

    na ja, ich habe nur wenige Sachen von TS und werde mir zu den regulären Preise selten mal was kaufen

    Dem kann ich nur zustimmen! Zugegeben, die Farbe ist einzigartig, aber das ist für mich eher ein Nachteil. Wie du gesagt hast, man kann die Schmuckstücke schwer mit anderen kombinieren, d.h. man muss unbedingt noch was von TS bestellen.
    “Why are you trying so hard to fit in when you were born to stand out?”
    Ian Wallace

  3. #83
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Thomas Sabo II

    Ich war vor kurzem im TS Outlet in Neumünster und habe mir diesen Ring gekauft. Aktuelle Kollektionen gibt es dort nicht, nur ältere Sachen, die zu Sale Preisen verkauft werden.

    Bei der nächsten Glamour Shopping Week gibt es 20% bei TS. *klick*
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  4. #84
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Überall waren 20% für die Shopping Week angekündigt und jetzt gibts nur 15%.
    Das können die doch nicht machen...

  5. #85
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Das ist ja frech, aber ich bin eh durch mit sabo, hat mir schon eine zeitlang nichts mehrvgefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #86
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Von euch noch jemand dabei?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #87
    nuricheben
    Besucher

    AW: Thomas Sabo II

    ich find die sachen von sabo immer so toll, hab aber schon lange nichts mehr davon gekauft. und du?

  8. #88
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Ich auch nicht, aber mir geht es wie Dir ich finde die Sachen schön und trage meine Schätze auch immer noch gerne.
    Aktuell versuche ich den Winnie Pooh Anhänger noch zu bekommen, den hatte ich damals nicht gekauft und jetzt ärgere ich mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #89
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    Wie sieht es bei euch aus? Wieder was bei Sabo gekauft?
    Mir ist leider ein Charm Einhänger kaputt gegangen, zum Glück konnte der im EKZ bei einem kleinen Händler der auch Sabo führt, schnell repariert werden. Ich trage das Bettelarmband gerne und oft und muss sagen, Nachhall de Jahren war jetzt zu ersten Mal was kaputt bei den Einhängern.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #90
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Ich hab mein letztes Teil im November 2020 gekauft, führe tatsächlich eine Liste.

    Momentan will ich mich von einigen Sachen trennen, aber bei eBay sind die Leute nicht gerade kaufwillig.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    ja, das habe ich auch gemerkt, das gebrauchter Schmuck, außer man hat ein sehr gefragtes Teil, schlecht geht. Bei Ebay-Kleinanzigen habe ich da bessere Erfahrungen gemacht

    Du hast nicht zufällig Winnie Pooh oder die erste Eule abzugeben?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #92
    nuricheben
    Besucher

    AW: Thomas Sabo II

    im moment trage ich eher pandora. ich kannte von pandora nur die charms, die fand ich nicht so schön. da finde ich thomas sabo irgendwie besser.

  13. #93
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Thomas Sabo II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja, das habe ich auch gemerkt, das gebrauchter Schmuck, außer man hat ein sehr gefragtes Teil, schlecht geht. Bei Ebay-Kleinanzigen habe ich da bessere Erfahrungen gemacht

    Du hast nicht zufällig Winnie Pooh oder die erste Eule abzugeben?
    Ich glaube, meine Sachen sind nicht wirklich gefragt. Vielleicht ändert sich das noch vor Weihnachten.

    Charms hab ich leider keine. Ich mag eher massivere, größere Teile. Mit roségold kann ich mich nicht anfreunden, deshalb hab ich zwei Anhänger und einen Ring bei ebay-Kleinanzeigen.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thomas Sabo II

    wie sieht es bei Euch aus, tragt ihr eure SABO Sachen noch?
    ich trag die Bettelarmbänder schon noch gerne und einige der großen Anhänger, allerdings habe ich mich von einigen Sachen getrennt, die ich nicht mehr so mochte und nur im Kästchen lagen
    altuell finde ich die Linie mit dem Phönix toll, aber die Preise sind für mich jenseits von gut und böse, da bin ich raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.