Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Wie noch kein neuer Thread? Dann mach ich mal den Anfang.

    <Platzhalter für nützliche Links>

  2. #2
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich merke momentan wie die Arbeit im Büro an meine Nägel geht, bin jetzt nämlich momentan nicht im Büro sondern habe gerade einen Block theoretischen Unterricht und meine Nägel wachsen prächtig. Den Unterricht werde ich nicht vermissen, die längeren Nägel schon.

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Meine wachsen dank MSM im Moment auch wie blöde, aber meine Daumen krieg ich nimmer richtig lang. Die sind so rissig und ich fitzel dann rum und schwups, wieder ab. Von der Haut drumrum red ich lieber nicht. Damit kämpfe ich jetzt schon länger und es nervt. Hab schon überlegt, meine Daumen mit Gel machen zu lassen. Mit Pflastern auf den Daumen rumzulaufen sieht auch doof aus und stört mich auch. Die anderen Nägel sind so schön, ich halte sie nur relativ kurz deswegen. Any Tips?
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Nur Daumen mit Gel sieht vermutlich blöd aus oder? Kannst du von unten mit dickerem lack aufpolstern?

    Wegen dem drumrum: feilen - also wirklich die haut, dass kein Eckchen mehr absteht - dann lösen sich keine Fitzel.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Nur Daumen mit Gel sieht vermutlich blöd aus oder? Kannst du von unten mit dickerem lack aufpolstern?

    Wegen dem drumrum: feilen - also wirklich die haut, dass kein Eckchen mehr absteht - dann lösen sich keine Fitzel.
    Mach ich schon. Immer wieder und ich creme auch, wenn ich dran denke. Trotzdem. Spät. abends vorm TV aufm Sofa, fummel ich dran rum. Schrecklich... Die Nägel sind so kurz, da kann ich nix aufpolstern von unten. Müssen halt doch Pflaster her.
    Alles Liebe Sommi

  6. #6
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    ich züchte im Moment auch wieder... ich hatte jetzt monatelang gar keine Probleme, aber seit kurzem habe ich das Gefühl, dass irgendwas anders ist als sonst. Es gibt Tage, an denen sind meine Nägel richtig krass weiß, das wirkt fast schon unnatürlich und dann brechen sie meist innerhalb von ein paar Stunden, das geht immer Phasenweise so
    Kennt das jemand? Gibts da ein Mittel dagegen bzw was verursacht das?
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  7. #7
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Saturday, das Problem kenne ich nicht in dieser Art. Da kann ich Dir gar nichts zu sagen...

    Mit meinen Daumen ist es immer noch nicht besser. Weiß gar nimmer was ich noch machen soll. Und meine Hände und die Nagelhaut sind eh so furchtbar rissig und rau im Moment. Schlimm...

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Sagt mal, diese Fingrs Aufklebenägel, ist das ne Option, dass man sagt, ok, die halten so 1-2 Wochen, dann sind die eigenen Nägel drunter ein Stück gewachsen? Oder strapaziert das mit dem Kleber die eigenen Nägel zu sehr? Gelnägel möchte ich nicht, es geht mir hauptsächlich um die Daumen, wobei der linke langsam wird, der rechte ist so weich und verleitet auch immer wieder zum Friemeln...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    die halten einfach nicht, leider.

    Vielleicht wäre die teebeutelmethode was?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Wie geht das?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    irgendwie klebt man dieses Vlies von einem Teebeutel mit Nagelkleber auf und lackiert dann mit Klarlack drüber - soll bei Brüchen und Rissen den nagel zusammenhalten, aber ich schätze mal, damit kann man auch etwas verhärten. Musst du mal bei yt gucken, hab das noch nie gemacht.

    Saturday, ich hab mal beobachtet - kann es sein, dass das Nagelweiß besonders weiß wird, wenn es austrocknet?
    Bei mir passiert das nämlich, wenn cih mit Lösungsmitteln arbeite (Beruf) und es würde auch Sinn machen, dass das dann den Nagel auflöst und er dann bricht.
    Arbeitest du mit irgendwas entfettendem? Oder vielleicht produziert dein Finger an manchen Tagen im Zyklus zu wenig Fett?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #12
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ah ok... Danke. Ich glaube aber, das ist mir zu aufwändig. Ich lackier mal zwei Schichten und pack ein Pflaster drüber, dann wirds schon...

  13. #13
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    irgendwie klebt man dieses Vlies von einem Teebeutel mit Nagelkleber auf und lackiert dann mit Klarlack drüber - soll bei Brüchen und Rissen den nagel zusammenhalten, aber ich schätze mal, damit kann man auch etwas verhärten. Musst du mal bei yt gucken, hab das noch nie gemacht.

    Saturday, ich hab mal beobachtet - kann es sein, dass das Nagelweiß besonders weiß wird, wenn es austrocknet?
    Bei mir passiert das nämlich, wenn cih mit Lösungsmitteln arbeite (Beruf) und es würde auch Sinn machen, dass das dann den Nagel auflöst und er dann bricht.
    Arbeitest du mit irgendwas entfettendem? Oder vielleicht produziert dein Finger an manchen Tagen im Zyklus zu wenig Fett?
    das ist gut möglich, ich arbeite zwar nicht mit Lösungmitteln, aber jetzt, da du es erwähnst... es fällt tatsächlich immer in die Zeit, in der meine Haut auch besonders trocken ist. Das werde ich mal genauer beobachten und das nächste Mal mit Nagelöl vorbeugen, vielleicht hilft es ja


    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ah ok... Danke. Ich glaube aber, das ist mir zu aufwändig. Ich lackier mal zwei Schichten und pack ein Pflaster drüber, dann wirds schon...
    das ist überhaupt nicht aufwendig, MissChievous auf Youtube hat ein gutes Video dazu, ich habs auch schon ein paar Mal gemacht und es funktioniert wirklich gut!
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  14. #14
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das schau ich mir bei Gelegenheit mal an. Danke!

  15. #15
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Jetzt musste ich alle Nägel runterfeilen, weil mir heute Morgen der Mittelfingernagel so blöde abgebrochen ist. Naja, so schlimm ist es auch nicht, ich mag meine Nägel auch, wenn sie kurz sind. Manchmal sogar lieber. Ich werde sie jetzt schön pflegen und rosé lackieren und sie dann alle miteinander wieder wachsen lassen. Aber bis ich sie wieder so schön wie auf dem Ava habe, wirds dauern. Dabei wollte ich diese Weihnachtsmani wieder machen. Gemein.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    musste auch meine nägel feilen, musste ja wieder anfangen abzuknibbeln und da waren sie so schief und soviele kanten zum weiterknibbeln, da musste ich handeln. wollte doch aber auch schicke nägel haben zu weihnachten hat jemand mal versucht sich die nägel komplett mit nagelkleber zu stärken? die idee kam mir, als ich meine gelnägel abgeknibbelt hab (so ein mist) und die nägel jetz so weich sind und ich den einen nagel kleben musste, weil ich da mittendrin im übergang von weiß zum bett ein loch hatte ich glaub ich versuchs heut abend einfach mal, in der hoffnung das die dann schön lang werden, weil nich knibbelbar

  17. #17
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Davon würd ich dir stark abraten

    Wenn ich Einrisse mit Kleber+seidenstück oder Teebeutel ganzflächig reparieren muss, leiden meine Nägel sehr stark darunter sie werden dünn und weich und schälen sich (aber alles immer noch besser als abschneiden )

    Natürlich kann jeder Nagel anders reagieren aber ich denke Kleber ist in jedem Fall eher Kontraproduktiv, nimmt doch lieber einen guten Härter a la Microcell oder Herome

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    okay, noch weicher blooooß nicht hatte nur gedacht, das es vllt auch ne stabilisierungsschicht wäre, die dann nicht so dick wie gel ist. aber dann muss ich wohl doch mal mit vieeeel geduld und dem microcell arbeitendanke für den rat

  19. #19
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Microcell würd ich nicht nehmen, das Formaldehyd da drin ist alles andere als gut für die Nägel und generell für die Gesundheit. Sobald man Microcell absetzt, werden die Nägel auch viel schlimmer als vorher
    Ich würde lieber mit Öl Pflegen, das hilft auch grade dann, wenn man Kunstnägel entfernt hat. Ich hab nach 1 Jahr Acrylnägel Wochen lang nicht lackiert und dafür täglich die nägel mit Olivenöl eingerieben, nach 3 Wochen sah man nichts mehr davon, dass ich je Kunstnägel gehabt hätte
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  20. #20
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Sobald man Microcell absetzt, werden die Nägel auch viel schlimmer als vorher
    Stimmt nicht, bei mir zumindest.
    Muss eh jeder für sich selbst testen, aber bei total ruinierten ex-Gelnägeln erreicht man nur mit Öl mMn sicher gar nichts

  21. #21
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, bei mir zumindest.
    Muss eh jeder für sich selbst testen, aber bei total ruinierten ex-Gelnägeln erreicht man nur mit Öl mMn sicher gar nichts
    ich hatte fast 2 Jahre lang Acrylnägel (das ist ja noch mal ne Ecke heftiger als Gel, weil der Nagel absolut unflexibel wird) und mir hat das Öl super geholfen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    das nur öl hilft glaub ich bei meinen nägeln momentan auch nicht so ganz, aber zwischen dem lackieren öl ich meistens (wenn ich dran denk ) sowieso meine nägel, und es lässt zumindest die oberfläche nich mehr so kaputt aussehen jetz brauch ich aber nur noch geduld und genug ablenkung, damit ich nich andauernd wieder anfang mit knibbeln

  23. #23
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    gurke, da gibts doch von p2 extra einen Lack nachdem die Gelnägel runter sind. Ich weiß nimmer wie der heißt. Der baut sie auf und läßt sie wieder schön aussehen. Vielleicht fällts mir noch ein...

    Edit: Gefunden! Total repair heißt der...

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    oh, dann kann ich da ja mal luschern gehn (juhu eine ausrede um nach nagellacken zu gucken ) wenn ich den dann nich eh schon zuhause hab, ich hab ja mal nämlich so gaaaar nix an nagelpflege zuhaus (*ich denk nich an die volle nagelpflegeschublade )

    edit: dankeeee, ich glaub den hab ich tatsächlich noch nich
    Geändert von gurke (09.12.2013 um 08:32 Uhr) Grund: ein danke :)

  25. #25
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hihihi, ok, freut mich... Ich wünsch Dir, dass er Dir gefällt und Deinen Nägeln gut tut.

  26. #26
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Dank MSM wachsen meine Nägel super schnell und ich konnte sie heute schon wieder dunkel lackieren! Auch die Daumen werden immer länger und besser.

  27. #27
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Microcell würd ich nicht nehmen, das Formaldehyd da drin ist alles andere als gut für die Nägel und generell für die Gesundheit. Sobald man Microcell absetzt, werden die Nägel auch viel schlimmer als vorher
    Ich würde lieber mit Öl Pflegen, das hilft auch grade dann, wenn man Kunstnägel entfernt hat. Ich hab nach 1 Jahr Acrylnägel Wochen lang nicht lackiert und dafür täglich die nägel mit Olivenöl eingerieben, nach 3 Wochen sah man nichts mehr davon, dass ich je Kunstnägel gehabt hätte
    Mythos.
    Formaldehyde is actually a gas. It can not exist in your hardener/treatment in this form. Unless you're gassing your nails, wtf does that mean I don't know, it usually exists as a liquid. Formaldehyde mixed with water makes a totally new compound (with its own physical and chemical properties) called Formalin, or even more accurate Methylene Glycol. This is the chemical that is put in hardeners and the correct name that companies should be using.
    http://loodieloodieloodie.blogspot.d...yde-resin.html

    Shorter: Formaldehyd ist ein Gas und nicht in Lacken enthalten, enthalten ist Formalin (Formaldehyd + Wasser).

  28. #28
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    kommt aber aufs selbe raus, das Zeug trocknet aus. Dadurch werden die Nägel härter, aber brüchiger. Wer zu weiche Nägel hat, dem ist damit geholfen, denen mit splittrigen oft nicht.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Dank MSM wachsen meine Nägel super schnell und ich konnte sie heute schon wieder dunkel lackieren! Auch die Daumen werden immer länger und besser.
    was ist denn msm?

    und zum thema formaldehyd und austrocknen und so, wenn man microcell und öl nimmt, kann doch eig nix austrocknen, oder hebt sich dann da iwas auf oder so?

  30. #30
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    MSM = Methylsulfonylmethan, HIER kannst Du etwas nachlesen... Geiles Zeug.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    verdammt, das könnt ja bei einigen meiner probleme helfen *notier dankeee

  32. #32
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Gerne! Ich hab meins hier bestellt. Kann ich total empfehlen! Es gibt auch einen MSM Thread im Haarforum.

  33. #33
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    kommt aber aufs selbe raus, das Zeug trocknet aus. Dadurch werden die Nägel härter, aber brüchiger. Wer zu weiche Nägel hat, dem ist damit geholfen, denen mit splittrigen oft nicht.
    Ja, klar muss man darauf achten welchen Nagelhärter man nimmt, darum ging's mir aber nicht, sondern um die "Formaldehyd ist gesundheitsschädlich"-Sache.


    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    MSM = Methylsulfonylmethan, HIER kannst Du etwas nachlesen... Geiles Zeug.
    Die Seite kam mir etwas komisch vor, deshalb habe ich mal gegoogelt.

    Die auf der Seite www.zentrum-der-gesundheit.de platzierten Artikel stehen häufig im Gegensatz zur wissenschaftlichen Medizin und dienen dem Bewerben eigener Produkte.
    http://www.psiram.com/ge/index.php/G...CC=2173089786&

    Verbraucherzentrale zur Seite:
    http://www.vzhh.de/ernaehrung/308756...%20Tabelle.pdf

  34. #34
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Diese Seite war nur EIN Beispiel, was es zu MSM so alles zu lesen gibt. Und falsch ist das nicht, was da steht.

    Es gibt auch Bücher von Ärzten dazu, z.B. dieses hier.
    Und diverse Seiten, vielleicht einfach mal googlen, z.B. hier, hier oder hier... (letzteres aus einer Fachklinik für innere Medizin).

    Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er schlucken will oder auch nicht. War nur eine Anregung, mir tut das sehr gut, die Nägel sind ein toller Nebeneffekt der ganzen Sache.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    okay, das ist doof, das die seite das produkt extra lobt, damits dort gekauft wird, aber ein wahrer kern wird wohl dadrin sein, sonst dürften dies bestimmt nich verkaufen.
    hab jetz auch mal im haarforum deswegen gestöbert, ich werd mir das nächsten monat mal besorgen (weihnachtsgeld ist guuuut für lacke draufgegangen ) ich hoffe das hilft bei mir auch so gut.

  36. #36
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habs wegen der allgemeinen Info über MSM verlinkt, nicht wegen des Produktes. Wo ich meins her habe, habe ich ja ebenfalls extra verlinkt.

  37. #37
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Über Nahrungsergänzung kann man ja denken, was man will...ich hab für mich festgestellt, dass Kieselerde, Zink und Biotin bei mir die Nägel und die Haare schöner machen, das ist mir aber erst jetzt bewusst geworden, nachdem ichs abgesetzt hab und mich seit ein paar Wochen wieder rumärger mit zickigen Nägeln und Haaren. Daher hab ich gestern wieder mit der Einnahme angefangen

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Meine wachsen dank MSM im Moment auch wie blöde, aber meine Daumen krieg ich nimmer richtig lang. Die sind so rissig und ich fitzel dann rum und schwups, wieder ab.
    So gehts mir nämlich aktuell auch, nur mit dem rechten Mittelfinger, der splittert fröhlich vor sich hin und nichts hilft...ich vertraue jetzt mal auf die Kraft von Zink & Co. und öle fleißig weiter
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  38. #38
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Wird schon, Usagi, meine Daumen sehen mittlerweile viel besser aus und sind fast wieder auf einheitlicher Länge.
    Alles Liebe Sommi

  39. #39
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das denk ich auch! Mit Geduld und Spucke... Und zur größten Not findet man hier ja immer lieben Zuspruch
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  40. #40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.