Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Also ich habe mit dem von Essence keine guten Erfahrungen gemacht, die Wirkung blieb leider aus ... Microcell hingegen wirkt bei mir und wenn ich mir überlege wie viele Fehlkäufe von günstigeren Marken ich in den letzten Jahren hatte wäre ich wohl günstiger dabei weg gekommen wenn ich gleich alle paar Wochen ne Microcell-Kur gemacht hätte

    Aber ich denke nur weil er für mich nichts taugt heißt das noch lange nicht das er für deine Nägel nicht funktionieren könnte
    Auch ganz gut fand ich von Artdeco den Nagelhärter, leider fällt mir grade der genaue Name von dem nicht ein ...

  2. #522
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich hab mit Microcell auch super Erfahrungen gemacht. Hab ihn auch nur als Basecoat und nicht als Kur lackiert, dann kommt man auch recht lange mit der Flasche aus. Alternativ gibt es auch noch Herome, der ist anscheinend etwas günstiger mit um die 7,- Euro.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #523
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vielen Dank. Dann hole ich mir auch wieder den Microcell.

  4. #524
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich bin sauer auf mich selbst. Hätte ich bloss nicht runtergefeilt. Wäre gar nicht nötig gewesen. Meine Kolleginnen haben auch lackierte und längere Nägel. Jetzt lasse ich wieder wachsen, aber es geht dermassen schleppend und langsam. Will meine schönen langen Nägel wieder.
    Alles Liebe Sommi

  5. #525
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe mir inzwischen (überzeugt durch Cheyennes Lobeshymnen ) den Microcell zugelegt und ihn die letzten drei Wochen quasi durchgehend getragen. Meistens einfach als Unterlack unter Farblack, ein- oder zweimal habe ich auch wie empfohlen nach zwei Tagen eine zweite Schicht Microcell (dann natürlich ohne Farblack dazwischen) aufgetragen.

    Meine Nagelschichten blättern immer noch, aber es ist eher so, dass sie sich einfach voneinander lösen, ohne dass die oberste(n) Schicht(en) direkt wegbrechen, sie fühlen sich schon stabiler an. Wie lang "darf" man das Zeug denn wohl am Stück benutzen?

  6. #526
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Lobeshymnen. Ja, der verbindet die Nagelschichten recht schnell wieder. Ich habe jetzt schon die 2. Flasche angefangen, bei 1 - 2 Mal die Woche lackieren. Falls dir das nicht geheuer ist, kannst du ja - wenn alles wieder gut ist - auf den Microcell Green umsteigen. Der enthält kein Formaldehyd. Aber mMn. macht gerade dieser Inhaltsstoff den entscheidenden Unterschied. Andere Nagelhärter ohne Formaldehyd haben mir nämlich nicht geholfen. Oder du wechselst später ab.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #527
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, ich hatte nämlich das ganze Programm an pflegenden Maßnahmen durch, von viel Ölen und Cremen mit diversen Sachen bis zu Sililevo, und es wurde einfach kein Stück besser, und dann habe ich von dir gelesen, dass das eher konraproduktiv sein kann, da die Schichten aufquellen können.

    Du nimmst den also durchgehend 1-2 Mal pro Woche? Umsteigen auf den Green wollte ich nicht, da habe ich nämlich auch nichts besonders Gutes gelesen.

  8. #528
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Genau, ich benutze den durchgehend als Basecoat. Und ich lackiere meistens einmal die Woche, manchmal auch zwei Mal. Denn ich hab meistens auch nur leichte Tipwear. Ich weiß nicht wie viele Monate ich Microcell jetzt schon nutze. Musst du halt im Auge behalten, ob dir nur mit Microcell die Nägel nicht zu hart und trocken werden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #529
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich möchte mal aus ganz hohem Niveau jammern!

    Dank Mircrocell sind meine Nägel jetzt richtig schön gewachsen, und bis jetzt ist auch noch nichts eingerissen oder abgebrochen. Damit dies so bleibt, will ich die Nägel um die Hälfte kürzen. Ich hasse jedoch das Nägel feilen. Ich finde das Gefühl so eklig, dass ich fast wieder in Versuchung gerate, mir meine Nägel auf Maß runterzuknabbern!

    Wie kürzt ihr eure Nägel, wenn möglichst schnell gehen und möglichst viel runter soll? Bringt ein Nagelknipser was?

  10. #530
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Nagelschere.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  11. #531
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich hab nen Knipser, aber nen eher hochpreisigen, feilen lässt meine Nägel sich pellen und die Schere hat ständig mein Mann verschleift
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #532
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe mir einen Knipser geholt. Hat super geklappt!

  13. #533
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe zum ersten mal seit 30 Jahren einen Nagelhärter gefunden, der mir wirklich hilft.
    image.jpg

    Endlich wachsen meine Nägel und brechen nicht ständig ab.

    Hier meine Naturnägel...
    image.jpg
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  14. #534
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnaBallerina
    Registriert seit
    17.08.2015
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    MSM habe ich auch mal probiert, fand ich ganz gut. Bin am Ende aber wieder bei Kieselerde gelandet, weil das in unserer Familie als Heilmittel für alles gilt. Auch wenn es am Ende vielleicht nur ein Placeboeffekt ist. Ich bestelle immer bei ******** weil es dort günstiger ist - MSM gibt's dort auch!

  15. #535
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich hätte auch gerne wieder längere Nägel und reihe mich hier mal mit ein und habe auch gleich zwei Fragen:

    Welche Nagelform ist am besten geeignet für lange Naturnägel?

    Gibt es hier auch Beautys, die nicht lackieren und keine Pflegelacke, Nagelhärter etc nehmen? Wenn ja, wie pflegt ihr eure Nägel?
    Ich habe meine in letzter Zeit ab und zu lackiert und merke, dass meine Nagelqualität wirklich darunter zu leiden scheint. Sie beginnen weider leicht zu splittern und sind sehr trocken und sehen einfach nicht schön aus. Ich glaube, Nagellack wird es bei mir weiterhin nur sehr selten geben

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich bin zwar keine Naturnagelträgerin mehr, aber als ich noch war, bin ich immer so gefahren (und manche Sachen mache ich auch heute noch so )
    - Form der Nägel: hm, ich denke, dass kommt auf deinen Geschmack an. Ich glaube, die perfekte Form für's Langwachsen gibt es nicht. Ok, Stilettos stell ich mir jetz schwierig vor (also so ganz extrem spitz, wg Abbruchgefahr der Spitze) aber sonst... ich habe immer mehr mandelförmig. Einfach aus dem Grund, weil mir flache Nägel nicht so an mir gefallen.
    Zur Nagelpflege: ich creme meine Hände-und auch meine Nagelhaut IMMER vor dem Schlafen-gehen ein. Mit Handcreme und Nagelöl. So bleibt Alles geschmeidig. Manchmal hatte ich auch so einen Repairlack von p2 drauf, der soll die Nägel stärken etc.
    Schlussendlich bin ich aber auf Gelnägel gegangen, da mir immer ab einer bestimmten Länge die Nägel ziemlich weit oben eingerissen sind, und das hat mich immer sooo dermassen genervt. Endlich hast mal ne gescheite Länge und FATZ...wieder eingerissen. Und weh tut's ja obendrein auch noch. Nicht, dass es blos blöd aussieht
    Ich beneide jeden, der es schafft Naturnägel so schön lang zu bekommen und auch noch zu behalten. ich habs leider nie geschafft.
    Aber ok, ich mach meine Geli's selber. Da ist es auch nicht so ein teurer Spass

  17. #537
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe ja immer zwei Bruchstellen: Die Daumennägel reißen ab einer gewissen Länge an der Seite ein, und zwar sehr weit unten so das man sehr viel kürzen muss. Oder die Nägel fangen an vorne zu splittern. Ich dachte, vielleicht läge es an meiner Nagelform, ich feile sie immer rund, also die Nagelkante ist so ähnlich wie die Fingerkuppe geformt.
    Handcreme verwende ich auch immer zur Nacht, aber sollte ich vielleicht öfters machen und mir am besten nach jedem Händewaschen angewöhnen. Mit Repairlacken habe ich bisher keine gute Erfahrung. Bei mir haben sie immer nichts gebracht und ich habe schon zig Sorten ausprobiert so das ich einfach beschlossen habe, keine mehr auszuprobieren.
    Ich finde ja Nagellack und so toll, habe aber echt das Gefühl, dass es meinen Nägeln hinsichtlich der Brüchigkeit nicht gut tut.

    Gelnägel hatte ich auch mal, aber leider sind sie mir zu teuer und es nervt mich, immer zum auffüllen zu müssen. Wenn man die selber machen kann ist das schon toll

  18. #538
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hallo Bluenight, Du sprichst von meinen Nägeln . Ich mag auch gerne Nagellack, aber meine Nägel nicht . Ich benutze grade den *SILILEVO* und erhoffe mir davon etwas mehr. Normaler Nagelhärter ist bei mir wie jeder andere Lack. Die Nägel splittern.
    Ansonsten nehme ich diese 3seitigen Feilen von ebelin (dm) und poliere damit auch täglich, was die Durchblutung anregt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #539
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    ich hab gute Erfahrungen gemacht, essie nourish me als unterlack zu nehmen, der verhindert das mürbe werden.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  20. #540
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ich hab gute Erfahrungen gemacht, essie nourish me als unterlack zu nehmen, der verhindert das mürbe werden.
    Den gibt es doch nicht mehr, oder? Ich hatte den beam up, der hat auf Dauer meine Nägel auch kaputt gemacht.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  21. #541
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Der Nourish Me ist aus dem Programm.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #542
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    ok, jetzt haben sie nen Nachfolger, der heißt grow stronger oder so...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #543
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich hätte nicht gedacht, dass tägliches Polieren gut ist, da wird doch jedes Mal ein bisschen Substanz abgetragen, so dass der Nagel immer dünner wird. Oder gehst du nur ganz kurz mit der Hochglanzseite drüber?

  24. #544
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass tägliches Polieren gut ist, da wird doch jedes Mal ein bisschen Substanz abgetragen, so dass der Nagel immer dünner wird. Oder gehst du nur ganz kurz mit der Hochglanzseite drüber?
    Hallo RhubarbCrumble,

    ich nehme an Du meinst mich . Ich benutze nur die *Hochglanzseite*, da geht nichts an die Substanz.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  25. #545
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    ok, jetzt haben sie nen Nachfolger, der heißt grow stronger oder so...
    Der Grow Stronger ist aber mMn. nicht mit dem Nourish Me zu vergleichen. Das geht eher Richtung Nagelhärter als feuchtigkeitsspendender Basecoat.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #546
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habs grad eben im Essie Thread geschrieben.....
    Mein aller-allerliebster BC ist Grow stronger!
    Habe ich schon mehrfach nachgekauft, meine Nägel sind stabil und reissen nie ein! Vorher war ich ein Fan des Nourish me.....den Millionails mochte ich gar nicht, meine Nägel fingen massiv an zu splittern.
    Ich öle aber auch sehr fleissig jeden Abend!

  27. #547
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vor dem Urlaub habe ich mir den Dikla "Schützender Nagelhärter" geholt. Ohne Formaldehyd. Und ich will nicht zu früh ein Fazit ziehen, aber ich habe aktuell lange Nägel und nix brüchiges Das hatte ich ja ewig nicht. Gut, mein Daumennagel ist beim Bowling draufgegangen, aber das war Pech. Ich werde mal weiter testen. Kennt den hier jemand? Da gibt es ja ganze Pflegeserien von.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  28. #548
    Fortgeschritten Avatar von Lilli
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    489

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe mich nach langem Sträuben (wg. Formaldehyd) nun doch durchgerungen und mir Micro Cell 2000 angeschafft. Ich war meine ständig einreißenden dünnen Nägel einfach leid und es hat auch irgendwann nix mehr geholfen. Ich mache die Kur jetzt seit einer Woche und merke genau: nix. OK ich weiß, vom Hersteller ist die Kur für 2-3 Wochen vorgesehen und da kann noch was kommen. Aber ich bin neidisch auf die Mädels, die angeblich schon "nach wenigen Tagen" BOMBENnägel hatten, viel härter usw. Ich merke davon überhaupt nichts, ich kann die Nägel nach wie vor umbiegen, wenn ich vorne dagegen drücke, und speziell mein Problemnagel, der immer dünner und anfälliger ist als die anderen, ist genau wie immer.

    Kommt das noch oder bin ich ein hoffnungsloser Fall und hab die 11 Euro zum Fenster raus geworfen? Und klar, wenn ich 2 Schichten von dem Zeug drauf habe, sind die Nägel härter und stabiler! Das sind sie mit jedem anderen Lack aber auch. Hab ich da was falsch verstanden und MC ist mehr so eine Art Schutzschild? Ich hatte mir davon eigentlich eine langfristigere Aushärtung des Hornmaterials erhofft bzw hab ich die Reklame auch so verstanden. *verwirrt*
    Geändert von Lilli (22.09.2015 um 13:23 Uhr)

  29. #549
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Der Micro Cell hat bei mir auch nichts gebracht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  30. #550
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Eine Woche ist wirklich sehr kurz, da musst du länger warten. Das muss ja erstmal rauswachsen. Ich habe auch viel durch, und es immer mal leichte Verbesserungen. Aber was bei mir nun wirklich gut hilft, ist Dikla. Da hab ich bei Rossmann im Angebot für 6 € den "schützenden Nagelhärter" (ohne Formaldehyd) und so eine Nagelcreme (3 €) geholt und seitdem muss ich tatsächlich meine Nägel kürzen, weil sie zu lang werden. Jetzt ist auch am Mittelfinger der letzte Schaden rausgewachsen. Und ich war schon kurz davor, mir Acrylnägel machen zu lassen.

    Nicht aufgeben!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  31. #551
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Nach 1 Woche kann man ja wirklich noch nix sagen. Ich würde es weiter versuchen.

    Was mir jetzt auch gut hilft ist das regelmäßige Verwenden (1 x wöchentlich) vom Nagelhautentferner Sally Hansen, Fingerbad, Öl oder eben eine Nagelcreme einmassieren. Hab das Gefühl, dass der Nagel besser wächst, wenn rundum alles ordentlich ist
    LG
    Mexx

  32. #552
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nach langem Sträuben (wg. Formaldehyd) nun doch durchgerungen und mir Micro Cell 2000 angeschafft. Ich war meine ständig einreißenden dünnen Nägel einfach leid und es hat auch irgendwann nix mehr geholfen. Ich mache die Kur jetzt seit einer Woche und merke genau: nix. OK ich weiß, vom Hersteller ist die Kur für 2-3 Wochen vorgesehen und da kann noch was kommen. Aber ich bin neidisch auf die Mädels, die angeblich schon "nach wenigen Tagen" BOMBENnägel hatten, viel härter usw. Ich merke davon überhaupt nichts, ich kann die Nägel nach wie vor umbiegen, wenn ich vorne dagegen drücke, und speziell mein Problemnagel, der immer dünner und anfälliger ist als die anderen, ist genau wie immer.

    Kommt das noch oder bin ich ein hoffnungsloser Fall und hab die 11 Euro zum Fenster raus geworfen? Und klar, wenn ich 2 Schichten von dem Zeug drauf habe, sind die Nägel härter und stabiler! Das sind sie mit jedem anderen Lack aber auch. Hab ich da was falsch verstanden und MC ist mehr so eine Art Schutzschild? Ich hatte mir davon eigentlich eine langfristigere Aushärtung des Hornmaterials erhofft bzw hab ich die Reklame auch so verstanden. *verwirrt*
    Das dauert schon etwas länger als eine Woche. Ich hab den MC nur als Basecoat angewendet und habe tatsächlich schon nach 1 - 2 Anwendungen gemerkt, dass meine Nägel sich weniger schälten. Aber ich denke bei dünnen weichen Nägeln wird es länger dauern, da musst du Geduld haben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  33. #553
    Xaari
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe Microcell genommen nachdem ich beschlossen hatte, die Gelnägel sein zu lassen. Erste Erfolge habe ich nach ungefähr 6 Wochen gehabt. Jetzt splittert bei mir kein Nagel mehr, ich nehm den MC aber immer mal wieder als Unterlack.

  34. #554
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Mit dem Dikla Unterlack habe ich jetzt auch keine Verfärbung mehr, ist mir gerade beim Umlackieren aufgefallen. Man, den küre ich mir zum HG.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  35. #555
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich reih mich jetzt mal bei Euch ein.

    Ich hab jetzt das erste Mal im Leben meine Naturnägel schön lang. Nicht zu lang, aber für meine Verhältnisse gut. Ich hab mit dem farbigen Lackieren begonnen, die Nagelhaut unten mit Sally Hansen und viel Cremen toll im Griff.

    Jetzt kommt das große ABER: Die Haut links und rechts neben den Nägeln und auch oben an den Kanten ist einfach trocken und schaut nicht so toll aus. Ich creme, ich öle......aber nix hilft. Hab vor mehreren Jahren auch schon immer mal so lange Phasen mit viel Cremen und ölen....... es bringt aber keine Änderung.

    Wisst ihr was ich mein? Habt ihr nen schlauen Tipp für mich?
    LG
    Mexx

  36. #556
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Mexx, bei Arbeiten mit Wasser etc. immer Handschuhe tragen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  37. #557
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    ah jaaaaaa..... Eiszeit das weiß ich. Also so theoretisch *hüstel*

    Aber was hat das mit der harten Haut zu tun?
    LG
    Mexx

  38. #558
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Naja, Wasser und vor allem die Reinigungsmittel greifen die Haut und Nägel an. Mir hat das ein Hautarzt empfohlen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  39. #559
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Mexx was nimmst du denn für eine Creme? Hast du schon mal Lush Lemony Flutter versucht? Die Haut neben dem Nagelbett besonders sorgfältig einmassieren.

    Handschuhe tragen bei der Hausarbeit ist auch ein guter Tipp.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #560
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Cheyenne ich nehme ne Artdeco Nail Repair Dingsbums für die Nagelhaut. Seeehr reichhaltig. Abends creme ich die Hände mit der Weleda Citrus für Hände und Nägel ein und tagsüber wenns mal nicht so fettig sein soll, eine einfach Kamillenhandcreme.

    Ich trag ja schon oft diese Einmalplastikhandschuhe. Aber wahrscheinlich nicht oft genug
    LG
    Mexx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.