Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    das brennen kommt entweder von meinen zu dünnen nägeln, weil gelnägel plus naglschichten abgeknibbelt zum teil, oder weil sich das gel zu dolle zusammengezogen hat. ja zb hinten die gelkante beim rauswuchs und an den seiten, wie schon erwähnt hat sichs zusammengezogen. aber bei glitzer oder sandlack sollt man die nich allzudolle sehn.

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    ah ja, stimmt deswegen brennt es. Du hast die Nagelplatte demoliert. Wie ich bei meinem Daumen.
    Wenn du die Kanten zum Rauswuchs hinten nicht feilen willst, klebe doch so kleine Steinchen in
    den Rauswuchs nach dem Lackieren und dann das ganze mit nem Topcoat lackieren.

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    das ist natürlich auch ne idee mit den steinchen, da hab ich gleich mal wieder ne ausrede warum ich in die stadt muss und evtl wieder lacke kaufen kann dankeee

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    gern geschehen

  5. #165
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich hab meine Gelnägel gestern wieder abgemacht.
    Es ist doch nix für mich. Diese Kante beim Rauswachsen, ne ne.
    Außerdem konnte ich das Knibbeln nicht lassen.
    Nun sind meine Nägel seehr dünn. aber witziger weise nicht eingerissen,
    haben also doch ne schöne Länge.
    Ohne vier Schichten Lack geht es nicht.
    Ich muss mich wohl doch in Geduld üben.
    Und immer schön microcell als BC.

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    mach doch nur ne ganz dünne Schicht Gel drauf als Verstärkung. Dann sieht man den Rauswuchs kaum

  7. #167
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hallo Samirana!
    Naja, nun ist sind sie runter und selbermachen kann ich das nicht.
    Es war einen (teuren) Versuch wert.
    Auch wenn die Nägel wirklich schon nicht besonders dick waren,
    es war gut gemacht, so hatte ich die ganze Zeit ein Fremdkörpergefühl.
    Und ich hatte auch ne komische Finger,- bzw Handhaltung.
    So gespreizt irgendwie. Wie gesagt, es ist nicht meins.

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    meine sind auch wieder runter, dank küchenschränke aufbauen aber natürlich gleich wieder lackiert und ebenfalls mit microcell drunter gelnägel sind aber auch gewühnungssache, wenn ich mal die finger vom knibbeln lassen könnte, würd ich die auch net immer wieder draufmachen.

  9. #169
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, die Knibblerei. Schlimm isses. Einige Knibbeln ja nie.
    Mein Kerl zum Beispiel. Der hat eine Nagelhaut zum Niederknien.

  10. #170
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hallo,
    ich hatte vor paar Jahren mal Gelnägel und als ich damit aufgehört habe, waren meine Nägel furchtbar dünn.. Habe dann einfaches Olivenöl genommen und damit die Nägel eingeölt. Gerne über Nacht, da konnte es auch mal etwas mehr sein. Hat bei mir super geholfen!!! vor paar Monaten hatte ich mit einem Mal genz rissige Fingernägel, da hat das Olivenöl auch super (schnell) geholfen.
    Für mich ein Retter, vielleicht hilfts bei derm ein oder anderen auch.. Und zur Zeit hab ich echt tolle Nägel, finde ich. Und das, obwohl ich die letzte Zeit nicht so drauf geachtet habe.. Etwas länger, meine Nägel sind jetzt sehr hart und brechen leicht, gerne auch nur an den Seiten..

  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    100

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das mit dem Olivenöl werde ich mal testen,danke für den Tip
    LG Sabine

  12. #172
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich kann vermelden: Alle Nägel schön lang und vor allem gleichlang. Die essie Lacke sind echt super (help me grow ist mein Unterlack und mademoiselle mein täglicher Begleiter).
    Alles Liebe Sommi

  13. #173
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das freut mich für dich, Sommer.
    Ich hab nach der Kunstnagelescapade wieder mit Microcell angefangen
    und übe mich in Geduld.

  14. #174
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Maneki, nach Kunstnägeln muss man die eigenen erst mal aufpäppeln, hm? Bereust Du es?
    Alles Liebe Sommi

  15. #175
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja! Das war echt blöd. Es war zwar drei Wochen lang toll aber nun hab ich den Salat.

  16. #176
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das wird sicher schnell wieder.
    Alles Liebe Sommi

  17. #177
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Danke für deinen Zuspruch. Ich hoffe.
    Jedenfalls mach ich sowas nicht wieder.

  18. #178
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, das glaube ich dir.
    Alles Liebe Sommi

  19. #179
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Was hilft euren Nägeln denn von innen und was von außen? Bin grade wieder verzweifelt. Hab total kurze Nägel und trotzdem schälen sie sich.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  20. #180
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Was hilft euren Nägeln denn von innen und was von außen? Bin grade wieder verzweifelt. Hab total kurze Nägel und trotzdem schälen sie sich.
    Innen: MSM - wachsen wie blöd!
    Außen: Lacke von Essie oder Manhattan; cremen; Handschuhe tragen beim Putzen
    Alles Liebe Sommi

  21. #181
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hey,
    meine Nägel schälen sich auch mal wieder. Ich habe ein bisschen den Essie Millionails in Verdacht, denn ich hatte das Problem eigentlich nur an Zeige- und Ringfinger und konnte das gut ausgleichen und kaschieren mit ner Polierfeile. Aber seit ich den Unterlack verwende, splissen auch andere Nägel und zwar gleich über die komplette Breite.

    Und meinen Nägeln bekommt Feilen glaube ich nicht so gut, aber wenn ich schneide, werden die nie gleichmäßig.
    Mich nervt da so.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  22. #182
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    MSM trau ich mich nicht Süße, hab ja eh ne schlimme Schlafstörung, die ich mit Tabletten bekämpfen muss, da trau ich mich nicht ran. Auch wenn "nur" von wilden Träumen die Rede ist, hab ich Angst, dass ich noch schlechter schlafen kann. Ansonsten hätte ich es mir längst bestellt. Brauch da also ne Alternative.

    Welcher Lack genau von Essie oder Manhatten? Cremen tu ich viel, aber Handschuhe vergesse ich oft beim Putzen, da sollte ich mal mehr drauf achten.

    Feilen kann ich meine Nägel übrigens auch nicht, dann reißen sie sofort ein und ich habe auch das Problem, dass ich sie nicht gleichmäßig geschnitten bekomme.

    Zur Zeit sind sie echt hässlich kurz. Und dabei bin ich doch Lackjunkie und will meine tollen Lacke auch in Szene setzen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  23. #183
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hmm, schade, dass Du Dich da nicht ran traust, weil das ist echt genial... naja, die üblichen Schönheitsvitamine und -mineralien natürlich, wie Biotin, Zink, Vit. C und und und...

    essie "help me grow" und "mademoiselle" sind meine Lieblinge und an Farblacken die 60 Sekundenlacke von Manhatten. Da gabs auch mal einen French Nagelhärter, der war toll, den gibts aber nicht mehr.

    Schneiden könnte ich meine Nägel nie. ich nehme immer diese großen Profifeilen von ebelin, die sind günstig und gut.
    Alles Liebe Sommi

  24. #184
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    von außen: Olivenöl

    aber sind die Schnelltrocknungslacke nicht irgendwie schädlich für kaputte Nägel? Mir war so, als ob ich vor paar Wochen da mal was gsehen/gelesen hatte. Da wäre ein Stoff drin der kaputte Nägel austrocknet..

    Oh, MSM hab ich ja auc noch daheim..Könnte ich auch mal wieder nehmen, allein schon um es endlich leer zu bekommen

  25. #185
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe immer Unterlack drunter... Und wie gesagt, die Manhatten Lacke finde ich ganz gut. Habe da immer eine bestimmte Farbe, die ich am meisten trage, das ganz dunkle Rot, aber auch der Himbeerton ist sehr schön. Ich denke, es ist wie mit allem, man muss es ausprobieren. Ich kann z.B. gar nicht mit den p2 Lacken und Nagelprodukten. Die machen bei mir echt alles kaputt, andere schwärmen ja davon. Insofern, einfach mal probieren.
    Alles Liebe Sommi

  26. #186
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Farblacke hab ich schon genug. Und Zink, Biotin etc. nehm ich auch schon. Meine Nägel wachsen auch schnell, sind aber total kaputt dabei. Werde mir den Essie "Help me grow" mal ansehen, danke euch!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  27. #187
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    für die, die ihre Nägel nicht feilen können - was für feilen verwendet ihr? Ich verwendet nun schon einer ganzen Weile Glasfeilen und lasse nix anderes mehr an meine Nägelchen.

  28. #188
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich pflege meine Nägel und Nagelhaut auch, es gibt jeden Abend Öl oder Lemony Flutter, aber gegen die splissigen Nägel hilft das irgendwie auch nicht. Ich glaube fast meine Nägel sind zu hart (wachsen auch sehr schnell) sodass sie total unflexibel sind.

    Ich denke ich hol mir mal wieder eine scharfe Nagelschere, damit ich nur noch minimal feilen muss. Ich bilde mir ein förmlich zu spüren, dass wenn ich viel gefeilt habe die Nagelspitzen "dicker" bzw. "offen" sind - trotz Glasnagelfeile.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  29. #189
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hatte schon alle Arten von Feilen auch Glasfeilen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  30. #190
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    für die, die ihre Nägel nicht feilen können - was für feilen verwendet ihr? Ich verwendet nun schon einer ganzen Weile Glasfeilen und lasse nix anderes mehr an meine Nägelchen.
    Glasfeile, bzw Diamantfeile ganz früher mal, ist beides das selbe Ergebnis: die Schichten trennen sich, merkt man schon beim feilen, die innerste Schicht bleibt übrig.

    Ich knipse mit einem SEHR (!) guten Knipser und feile nur die Kanten raus.

    passionfruit, meine sind auch so hart und unflexibel und wachsen schnell, ich hab noch den essie nourish me und der hilft wirklich, dass nix spröde wird, wenn man ihn ganz normal als Unterlack nutzt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #191
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Der nourish me war toll, aber den gibt's ja nicht mehr.
    Alles Liebe Sommi

  32. #192
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich trauere auch immer noch dem Noirish me hinterher, kein anderer BC von Essie hat mich bisher überzeugt. Hatte auch Millionails in Verdacht, dass damit meine Nägel splittrig wurden.
    Jetzt habe ich seit einiger Zeit von Anny einen Feuchtigkeits BC - "Vitamin booster"- und nachdem ich meine Splitternägel 2x ganz kurz geschnitten habe und im Wechsel mit Essies Grow stronger kann ich jetzt endlich Besserung feststellen!!!
    Ich bin auch wieder von Kristall- auf Glasfeile umgestiegen, außerdem öle ich 2x tgl. mit Anny Regeneration Oil - für mich das Beste Öl.

  33. #193
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich darf auch nur Olivenöl nehmen, andere Öle oder Cremes bringen bei mir auch nichts..
    Glasfeilen kann ich vergessen, da splittern meine Nägel auch.. und ich komm mit denen irgenwie nicht zurecht. Damit bekomm ich nix ab..

    Passionfruit, meine Nägel sind (mittlerweile, dank Olivenöl) auch wieder sehr fest. Es ist total nervig, sobald ich an einer Kante anecke, bricht der Nagel an der Seite ab..

  34. #194
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das bestätigt mich, dass Feilen bei meinen Nägeln wohl kontraproduktiv ist, wenn ihr das auch berichtet. Ich werde nun wieder schneiden und eben auch nur leicht die Unebenheiten wegfeilen. Bärtige Lady, mit Knipser komm ich gar nicht zurecht, evtl. fehlt aber auch die Übung oder ich habe bisher falsche Knipser gehabt. Millionails ( anästhesieschwester) werde ich beobachten, das fände ich echt ärgerlich, wenn der das noch schlimmer machen würde. Ich würde mir nie einen reinen Nägelhärter draufmachen, eben weil die Nägel hart sind, aber dei dem Lack stand ausdrücklich drauf, dass er gegen Splittern hilft.

    Nourish me hätte ich auch wirklich gerne getestet, aber den gibts ja leider nicht mehr.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  35. #195
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hier der original Werbetext vom Anny Vitamin booster:
    "Pflegelack für trockene und splitternde Nägel: der Vitamincocktail für gesunde, regenerierte und elastische Nägel, die nicht brechen! Spendet Feuchtigkeit und sorgt für geschmeidige Nägel. Schützt als Unterlack vor gelblichen Verfärbungen. Als Klarlack verleiht er den Nägeln einen attraktiven Glanz. Schnelltrocknend."


    Wie gesagt, seitdem ich die Splitterstellen ganz weg geknipst/gefeilt habe bei 7-8 Nägeln, habe ich nur noch auf 2 Nägeln eine Splitterung - alle anderen sind bis jetzt splitterfrei mit dem Anny Lack. Für mich bis jetzt die beste Alternative zum Nourish me.

    Man sagt ja immer, daß Knipsen uns Schneiden schädlich sei für die Nägel - also Splittern erst recht begünstigen?
    Ich knipse meist nur die Längen weg, die Feinarbeit mache ich mit der Feile.

  36. #196
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Der Vitamin Booster klingt nach einer guten Nourish me Alternative! Da schau ich mal, wo ich den bekomme... Müller vielleicht? Was kostet er denn?
    Alles Liebe Sommi

  37. #197
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Bei uns gibts Anny nur bei Douglas - er kostete glaub ich so um die 10€ für 15 ml - er hat dieselbe bläuliche Farbe wie der Nourish.
    Ich habe sonst keinen Lack gefunden, der mit Feuchtigkeit wirbt...

    Ich bin überzeugt von den Anny Pflegeprodukten! Mit dem Calcium Nail Attack habe ich meine Nägel überhaupt erst lang bekommen! 2-3 Monate lang habe ich damit meine fuzikurzen abgebissenen Nägel damit rausgezüchtet und dann erst bin ich den färbigen Lacken verfallen....

  38. #198
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das klingt echt super! Danke Dir!
    Alles Liebe Sommi

  39. #199
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Den schau ich mir auch auf jeden Fall mal an! Danke dir!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  40. #200
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Das bestätigt mich, dass Feilen bei meinen Nägeln wohl kontraproduktiv ist, wenn ihr das auch berichtet. Ich werde nun wieder schneiden und eben auch nur leicht die Unebenheiten wegfeilen. Bärtige Lady, mit Knipser komm ich gar nicht zurecht, evtl. fehlt aber auch die Übung oder ich habe bisher falsche Knipser gehabt.
    Jedem, mit was er klar kommt. Ich bin zu ungeschickt um eine Nagelscere mit der linken Hand zu benutzen deswegen Knipser aber der muss halt echt scharf sein, sonst orgelt man nur auf den Nägeln rum.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.