Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    anästhesieschwester, von mir auch großen Respekt für Stoppen! Das Absplittern: Ich habe ganz ernsthaft den acetonFREIEN Nagellackentferner in Verdacht, wie ich oben schrieb. Seit ich den wieder nehme, Splittern meine Nägel. Lasse den also jetzt wieder weg.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  2. #122
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    hm, acetonfreien NLE, ich hab den ja auch ganz stark im Verdacht bei mir. Und sone billige Glasfeile, die ich hatte.
    Es ist das gleiche Problem, der Nagel wächst gut bis zum oberen Drittel, dann spleißen
    sie auf in mehrere Schichten. Hab jetzt auch radikal runtergefeilt und mit Microcell angefangen.
    Es muss einfach helfen.

  3. #123
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe seit Jahren den acetonfreien NLE von ebelin (lilane Flasche mit Spenderkopf zum Drücken) und finde den super.
    Alles Liebe Sommi

  4. #124
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren den acetonfreien NLE von ebelin (lilane Flasche mit Spenderkopf zum Drücken) und finde den super.

    Geeenau den hab ich auch. Zwar noch nicht seit Jahren aber seit ich lackiere.
    Ich bin jetzt stark am Überlegen, Naturnagelverstärkung machen zu lassen.
    In durchsichtig und recht kurz. Ich hab einfach keine Geduld.

  5. #125
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen

    Geeenau den hab ich auch. Zwar noch nicht seit Jahren aber seit ich lackiere.
    Ich bin jetzt stark am Überlegen, Naturnagelverstärkung machen zu lassen.
    In durchsichtig und recht kurz. Ich hab einfach keine Geduld.
    Ehrlich gesagt überlege ich mir das auch die ganze Zeit, aber ich hab das Geld im Moment nicht dafür. Ich bin auch so ungeduldig. Es nervt mich extrem, dass speziell der eine Daumennagel nicht mitspielt. Die anderen sind wirklich schön, aber der ist immer kurz, splittert und reißt ein ganz tief unten, so dass es echt weh tut (bis da ist die Stelle jetzt schon rausgewachsen seit Weihnachten, wo ich mich so stark verletzt hatte). Am besten Pflaster druff und gut is.
    Alles Liebe Sommi

  6. #126
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich verstecke meine kaputten Nägel einfach unter dicken Schichten Nagellack. Ist für MICH so die beste Lösung.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #127
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, ich lackiere auch immer. Ansonsten fühle ich mich nicht wohl.
    Alles Liebe Sommi

  8. #128
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    So sieht man auch nicht, wenn eine Nagelschicht sich abgelöst hat. Früher hab ich die Nägel immer direkt ganz runter gekürzt. Aber gebracht hat das auch nix. Jetzt sieht es aus, als hätte ich schöne normal lange Nägel. Hab aber schon ne dicke Lackschicht droben. Aber was solls, ich habe so viele schöne Lacke, die ich auch benutzen will!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  9. #129
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Also jetzt hab ich den acetonfreien ja ne Weile weggelassen und merke schon wieder eine Verbesserung. Kein neues Splittern mehr. Augenscheinlich vertragen manche Nägel den nicht.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #130
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Wißt Ihr wann meine Nägel IMMER splittern? Wenn ich diese Nagelweißstifte benutze (die sehen aus wie Buntstifte, macht man nass und fährt unterm Nagel entlang. Weiß man was ich meine? ).
    Alles Liebe Sommi

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    jepp, ich weiß was du meinst.
    Die sind schlimmer als tipex. (Das übrigens sehr gut funktioniert)

  12. #132
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Sowas benutz ich nicht, hab immer Lack drauf.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  13. #133
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich auch, aber eher rosé und da ist das ganz schön, wenn das Weiß etwas weißer ist.
    Alles Liebe Sommi

  14. #134
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich meinte halt, dass meine ja auch sich wie wild schälen, kann dann bei mir nicht an dem Stift liegen. Weil ich besitze zwar einen, habe ihn aber nie in Benutzung.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  15. #135
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    @ Sommer
    Und wenn Du nur den Daumen machen lässt?

  16. #136
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    @ Sommer
    Und wenn Du nur den Daumen machen lässt?
    Hab ich auch schon dran gedacht. Aber das sieht man dann. Es muss auch nicht sein. Ich lackiere immer und durch das MSM wachsen sie ja gut. Der wird schon.
    Alles Liebe Sommi

  17. #137
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich betoniere meine kaputten Nägel auch dick mit Nagellack ein, das passt dann für mich auch.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  18. #138
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    100

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hallo bin schon lange stille Mitleserin,ich bin im Moment auch ganz traurig weil meine Nägel im Moment auch alle abbrechen.Sie brechen mir ganz unten ab,so weit unten das es schon richtig weh tut.Und es sieht so Scheiße aus.Habt ihr einen Tip für mich,habe mir jetzt mal Kieselerde besorgt,aber ob es was bringt.Ich würde mich sehr über Tip's freuen.
    LG Sabine

  19. #139
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Jennifer 42 Beitrag anzeigen
    Hallo bin schon lange stille Mitleserin,ich bin im Moment auch ganz traurig weil meine Nägel im Moment auch alle abbrechen.Sie brechen mir ganz unten ab,so weit unten das es schon richtig weh tut.Und es sieht so Scheiße aus.Habt ihr einen Tip für mich,habe mir jetzt mal Kieselerde besorgt,aber ob es was bringt.Ich würde mich sehr über Tip's freuen.
    LG Sabine
    MSM, da wachsen sie schneller. Und gute Lacke, z.B. von essie. Und immer lackiert tragen sowie viel cremen. Wären jetzt meine Tipps. evtl. mal Biotin nehmen. Gibt's bei dm hochdosiert (5 mg).
    Alles Liebe Sommi

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    100

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Danke,den Tip mit dem Biotin werde ich mir mal holen .Nun muss ich mal ganz dumm fragen was ist MSM?
    LG Sabine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke,den Tip mit dem Biotin werde ich mir mal holen .Nun muss ich mal ganz dumm fragen was ist MSM?Aber lackieren das sieht doch auch Scheiße aus,bei so kurzen Nägeln?
    LG Sabine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für die schnelle Antwort,mit dem Biotin werde ich mal probieren.Aber was bitte ist MSM?Lackieren bei so kurzen Nägel sieht doch auch blöd aus.
    LG Sabine

  21. #141
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    MSM ist organischer Schwefel. Gibt's zu nem guten Preis und in klasse Qualität bei essential foods.
    Alles Liebe Sommi

  22. #142
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Kaum hat der Daumen einen weißen dünnen Rand, gehts schon wieder los. Hab ein wenig gefeilt und gleich wieder Lack drauf. So ein Mist. So habe ich vielleicht zu Weihnachten wieder mal einen normalen Daumennagel. Der Rest ist wunderschön und gleichmäßig lang und stabil. Nur dieser Daumen macht mich ...
    Alles Liebe Sommi

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    laß den Nagel doch mal mit Gel verstärken, kein Aufbau sondern nur ne dünne Gelschicht und Versieglungsschicht.
    Könnte aber weh tun bei so einem stapazierten Nagel wenn er in die UV Lampe kommt. (Alternative wäre eine UV Lack Versiegelung. Dann mußt du aber mit dem ablackieren aufpassen.) Du brauchst den Rauswuchs auch nicht aufzufüllen sondern nur ganz minimal zum Naturnagel verblenden. Das geht auch mit nem dickflüssigen normalen Topcoat. Und erst dann lackieren. Aber den Rauswuchs sehr pflegen weil der Nagel etwas weicher wird und erst mit der Zeit wieder aushärtet wenn er mit Sauerstoff in Berührung kommt

  24. #144
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Also ich hab mich jetzt entschieden, habe mir für nächste Woche einen Termin zur Naturnagelverstärkung
    geben lassen. Ich lass die auch relativ kurz machen, allerhöchstens 2mm.
    Ich hab die Schnauze voll.
    Ich denke ich lass das durchsichtig machen, dann kann ich selbst nach Lust und Laune lackieren.

  25. #145
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Gute Idee, würde ich auch so machen und auch farblos!

  26. #146
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja wenn das so weiter geht, dann kann es echt gut sein, ich mache das mal. Danke für den Tipp!
    Alles Liebe Sommi

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    so mache ich das auch, nur NN verstärkung farblos und nach Lust und Laune lackieren. Der Lack hält auf
    dem Gel auch noch sehr viel länger. Ich hab schon 2 Wochen ohne Tipwear geschafft, dann war
    ich ihnleid und hab umlackiert. Das Farbgel nehm ich gern um meine vielen Topper mal zu verwenden

  28. #148
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Jaaa, Mittwoch gehts los. Ich freu mich schon.

  29. #149
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Schön, Maneki! Zeigst dann mal ein Foto bitte?
    Alles Liebe Sommi

  30. #150
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, mach ich gerne,
    wenn ich das hier hinbekomme mit dem Hochladen. Bin nämlich wirklich der DAU.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    wuäääääähhhhhh fragt mich nich wieso, aber ich hatte nen knibbelrückfall alle nägel wieder kurz, dabei wollt ich doch auchmal den holo tragen ich lass meine nägel nieeeee mehr unlackiert, das endet nur böse... ich glaub ich versuchs doch nochmal mit gelnägeln (ohne zu knibbeln *hoff), dann sind se hübsch und lang. wenn das nur nich imemr so teuer wär....

  32. #152
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Oje! Ich fühle mit dir!!
    Ich weiß von mir selber, das Schlimmste sind unlackierte Nägel!

    Ich habe mir heute von Anny den Vitamin booster geholt - ein feuchtigkeitsspendender Pflegelack gegen splitternde brüchige Nägel - ich hoffe, dieser Unterlack kommt dem Nourish me von Essie am nächsten!

  33. #153
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich hab seit letzten Mittwoch Naturnagelverstärkung.
    Ich finds toll. Natürlich sieht man, dass der Nagel etwas dicker ist,
    aber ich habe sie ja sehr kurz. Bisher haben alle gedacht, dass
    ich sie nur fein lackiert habe. Hab auch Fotos gemacht. Hoffe ich komme
    bald mal dazu, die hier zu zeigen. Dafür muss ich aber mal Ruhe haben,
    und die ist zur Zeit rar gesät.
    Ich lasse sie zur Zeit unlackiert, also schimmert der Nagelrand durch.
    Freu mich schon aufs lackieren. Aber auch dazu fehlt s.o.
    Hab mir den kiss you von anny gekauft, der fast ein dupe zu Chanel elixir sein könnte.

  34. #154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    100

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich ärgere mich gerade so wahnsinnig,schon wieder ein Nagel ganz unten eingerissen
    LG Sabine

  35. #155
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe meine jetzt auch bis ganz runter gekürzt, damit mal die ärgsten Splitterungen weg sind und mit dem Anny Vitamin booster begonnen.
    Der Mittelfinger der rechten Hand ist splittertechnisch am stärksten betroffen, soweit kann ich ihn gar nicht kürzen...

  36. #156
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Bin echt happy mit meinen Nägeln gerade. Sie wachsen wie blöde, sind bis auf den linken Daumen alle gleich lang und auch der Daumen sieht schon wieder ganz normal und gut aus.
    Alles Liebe Sommi

  37. #157
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    meinen nägeln geht es zur Zeit auch wirklich wirklich gut - find ich fein, dass es anderen auch so geht ^^
    - seit ich sie runder gefeilt habe, reißen sie mir auch nicht mehr ein - uund nach und nach gewöhne ich mich an die andere form.

    (ich weiß irgendwer hat mir hier schon vor über nem jahr erzählt, dass ihre nägel eckig net aushalten und rund wichtig ist - ich habs net geglaubt aber inzwischen tu ichs) - dadurch halten auch die lacke länger (hatte letztens normal lackiert und ne tragedauer von 1 woche Ö_ö länger halt ich es aber mit einer mani eh net aus *g+

    @gurke: ohje das tut mir leid - und ja ich würde dir raten niemals unlackiert - und immer ne feile in der nähe (das hat bei mir jedenfalls geholfen) - weil sobald sie lackiert waren, hab ich schlimmstenfalls den lack abgeknibbelt aber die nägel selbst in ruhe gelassen (auch wenn lack abknibbeln auch net sonderlich gut ist aber besser als direkt den nagel) und sobald irgendwo auch nur ein futzelchen rauh war, gleich mit der feile, damit ich nicht in versuchung gerate.
    ich weiß nicht mehr genau wie lange es gedauert hat aber sicher etliche monate und es gab rückfälle - die sind nur immer seltener geworden und seltener - aber ganz gefeit bin ich da sicher heut noch nicht.
    (daher ist es kein zufall, dass ich so gut wie immer ne kleine glasfeile dabei hab *g*) aber es geht inzwischen auch unlackiert, ohne dass ich gleich knibble

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    ich habe auch überall Feilen rumliegen. Immer wenn der Nagel etwas scharfkantig oder uneben ist fange ich an daran rumzupiddeln

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    zig feilen hab ich auch, aber iwie nie dabei *glleich mal notier : feile in tasche packen. es wird auch bei mir weniger mit dem knibbeln, aber ab und an doch nen anfall
    hab momentan tips und gel selbst draufgemacht, das gel zieht aber schon liftings an einigen nägeln, aber bis jetz hab ich noch nich geknibbelt, weil ich glaub das überleben meine nägel nich, so wie die unter der lampe gebrannt haben :leiderja: also auch wenns doof aussieht mit den komischen gelkanten bin ich brav am lackieren, damit ich nich auf doofe gedanken komm.

    aber ich finds super und motivierend das ich mit dem knibbelproblem nich alleine bin, und das einige davon ziemlich weggekommen sind

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Also bei mir brennt das Gel überhaupt nicht, nur bei dem einen Nagel wo die Nagelplatte quasi halbiert ist in der Länge, da hats gebrannt. Was meinst du mit komischen Gekannten? Hinten den Rauswuchs?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.