Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn euch ein Nagel gesplisst ist, dh. sich eine Schicht abgelöst hat, kürzt ihr den (und die anderen) dann runter oder kann man einfach drüber lackieren, ohne dass der Nagel nach kaputter geht? Ich hoffe, man versteht, was ich meine... Ich hab leider sehr weiche Nägel und nix hat bis jetzt geholfen, auch kein Microcell200 etc.
    bei mir wirds dann schlimmer, aber bei mir ist auch das einzige, was es ein bisschen besser amcht der nourish me, die härter funktionieren bei mir nicht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  2. #82
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Den nourish me gibts ja nimmer. Der war so toll...
    Alles Liebe Sommi

  3. #83
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Den nourish me gibts ja nimmer. Der war so toll...
    waaah? Echt jetzt? ne, oder?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #84
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Also ich versuche, die Nägel trotzdem so ein bis eineinhalb millimeter lang zu lassen und lackiere drüber.
    Das macht den Nagel dann auch erstmal stärker, sonst würden meine ja ewig umbiegen. (touchscreen auf Arbeit)
    Als Unterlack hab ich so einen billigen Stärker von essence. Könnt ihr noch einen anderen empfehlen?
    Von welcher Firma war denn dieser nourish me?
    Ich glaube und hoffe, dass ich die Ursache gefunden habe, warum meine Nägel so aufspleißen.
    Es kann an der billigen Glasnagelfeile gelegen haben. Ich hoffe und bete, dass es das war.

  5. #85
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    waaah? Echt jetzt? ne, oder?
    Doch. :leiderja:

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Also ich versuche, die Nägel trotzdem so ein bis eineinhalb millimeter lang zu lassen und lackiere drüber.
    Das macht den Nagel dann auch erstmal stärker, sonst würden meine ja ewig umbiegen. (touchscreen auf Arbeit)
    Als Unterlack hab ich so einen billigen Stärker von essence. Könnt ihr noch einen anderen empfehlen?
    Von welcher Firma war denn dieser nourish me?
    Ich glaube und hoffe, dass ich die Ursache gefunden habe, warum meine Nägel so aufspleißen.
    Es kann an der billigen Glasnagelfeile gelegen haben. Ich hoffe und bete, dass es das war.
    Der war von essie. Die haben alles umgestellt. In der Form gibts ihn nicht mehr. Und das ist megaschade. Der war mein HG.
    Alles Liebe Sommi

  6. #86
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    essie.
    Der tut aber das gegenteil der meisten Härter, er trocknet nciht aus, sondern pflegt eher. ich hab aber auch keine weichen sondern knallharte, sehr feste aber halt trockene Nägel, die zersplittern eher, als dass sie biegen oder knicken. Ich knips das immer ab, wenn was abgesplittert ist.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #87
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Doch. :leiderja:



    Der war von essie. Die haben alles umgestellt. In der Form gibts ihn nicht mehr. Und das ist megaschade. Der war mein HG.
    Und da gibt es keine Alternative, oder zweite Wahl?

  8. #88
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Und da gibt es keine Alternative, oder zweite Wahl?
    Wenn mir einer sagen kann, das ist ein würdiger Nachfolger für den Nourish me, dann bin ich sehr dankbar.
    Alles Liebe Sommi

  9. #89
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    help me grow?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #90
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich weiß nicht, da gibts ja so ne Riesenauswahl von essie... Muss nochmal in Ruhe schauen gehen.

    Der billige p2 war ja DER Flop! Ganz toll. Jetzt sind se alle ab, richtig ab. Die sind so splitterig und trocken geworden dadurch, ich muss sie alle komplett runterfeilen bis fast oder kein Weiß mehr da ist. ich könnte kot*en. Morgen kauf ich nen gescheiten Lack...

    Ich überleg schon, ob ich mir Acrylnägel machen lassen soll... Das dauert wieder Wochen bis sie lang sind und es ist häßlich. Und der geschädigte Daumen sieht auch alles andere als schön aus. Der kaputte Teil ist jetzt gut in der Mitte bzw. drüber und da ist der Nagel extrem dünn und uneben. Es tut auch etwas weh auf Druck und sieht auch ka**e aus. Weiß auch nicht... ob es überhaupt gut ist, da mit was drauf zu gehen...

    Was habe ich denn für OPTISCHE Möglichkeiten?
    Alles Liebe Sommi

  11. #91
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hey sommer
    Das ist frustrierend, ich fühle mit dir.
    Ist das denn so, dass Acryl die eigenen Nägel nicht so angreift wie Gel?
    Das hab ich mal aufgeschnappt, weiß nicht ob das stimmt. wenn ja, dann kannste das ja machen.
    Wenn der Nagel am bösen Daumen zu ist, dann geht das doch auch. Also denke
    ich jetzt mal so mit meinem Laienverständnis.
    Andere optische Tipps hab ich jetzt leider nicht, sry.

    Ich werde übrigens keine neue Packg MSM kaufen, ich hab unangnehme Nebenwirkungen

  12. #92
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hey sommer
    Das ist frustrierend, ich fühle mit dir.
    Ist das denn so, dass Acryl die eigenen Nägel nicht so angreift wie Gel?
    Das hab ich mal aufgeschnappt, weiß nicht ob das stimmt. wenn ja, dann kannste das ja machen.
    Wenn der Nagel am bösen Daumen zu ist, dann geht das doch auch. Also denke
    ich jetzt mal so mit meinem Laienverständnis.
    Andere optische Tipps hab ich jetzt leider nicht, sry.

    Ich werde übrigens keine neue Packg MSM kaufen, ich hab unangnehme Nebenwirkungen
    Was ist denn? Träume? Durchfall?

    Ich glaube, Acryl ist genauso sch... wie Gel für die eigenen Nägel. Ich weiß auch nicht. Es sieht nicht schön aus und ich will endlich mal wieder schöne gleichlange Nägel.
    Alles Liebe Sommi

  13. #93
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, kann ich verstehen. Ich auch. Schnief.
    Vielleicht sollte man eine Weile ganz auf Lacke verzichten, also nix. Nur ölen,pflegen und Geduld oder so.
    Weiß auch nicht.
    Geändert von Maneki (21.02.2014 um 21:58 Uhr)

  14. #94
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Das funktioniert bei mir nicht. Ohne Lack fang ich an zu knibbeln und zu beißen. Nein, nein, ich habe heute wieder in gute Lacke investiert: essie "Help me grow" (ich denke, der ist wirklich ein guter Nachfolger für den Nourish me, hört sich zumindest so an) und "Mademoiselle" (das wunderbarste zart rosé, das es gibt... ganz toll aufzutragen). Dazu gibts jetzt abends immer die Alverde Nagelbutter einmassiert und Handcreme wann immer ich dran denke und es möglich ist. Und zusätzlich 3g MSM am Tag um das Wachstum zu pushen. So kriege ich das schon hin... auch ohne Acryl. Ich kenne mich, ich würde mich wahrscheinlich eh nicht wohlfühlen mit diesen unechten Dingern... Wenn das Programm jetzt nicht funzt, kann ich es ja immer noch in Betracht ziehen.

    Maneki, was hast Du denn durch das MSM für Probleme?
    Alles Liebe Sommi

  15. #95
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    oh, sagst du bitte, wie der help me groß ist?

    Ich hab noch nourish me übrig, aber der wird ja auch irgendwann zuende sein, und das ist so ein tolles Zeug, da brauche ich einen Nachfolger.

    Im Moment sehen meine Hände und Nägel total schlimm aus, Trockenheitsschub - aber ich mache im Moment viel Arbeit, wo ich keinen Nagellack tragen kann (weil der sofort abfliegt) ergo hab ich auch keinen Unterlack drauf. Ich frag mich obs nicht besser ist, trotzdem welchen drauf zu machen, weil sooo oft creme ich nicht - ich brauche grip und kann das geschmiere nicht haben. Wie macht ihr das denn?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #96
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Nicht cremen. Deswegen sehen meine auch so aus.

    Die Alverde Sensitiv Lotion im Spender zieht aber ratz fatz weg und ist besser als nix. Probier die mal...

    Ich berichte natürlich. Erster Auftrag: Klasse. Gleich trocken, glänzt, stinkt nicht.
    Alles Liebe Sommi

  17. #97
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    http://www.dm.de/de_homepage/alverde...perlotion.html

    die? Füllst du das dann ab?

    ich repariere Smartphones, da darf halt echt kein Fett dran, also wirklich gar nix.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  18. #98
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Aber abends kannste doch dann, oder?

    Welche HC auch gut einzieht ist von Handsan Cream and touch.

    @Sommer, du hast PN

  19. #99
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    http://www.dm.de/de_homepage/alverde...perlotion.html

    die? Füllst du das dann ab?

    ich repariere Smartphones, da darf halt echt kein Fett dran, also wirklich gar nix.
    Hmmm, das ist dann natürlich doof... Ja, die isses. Ich hab sie am Waschbecken stehen und nehme sie nachm Händewaschen...

    Maneki!
    Alles Liebe Sommi

  20. #100
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    zuhause und schon aufm Heimweg nehme ich gern die Alverde Körperbutter. Ich arbeite halt auch mit Alkohol, Aceton und CO und kann auch nicht immer Handschuhe nehmen (brauche das Gefühl, zudem löst Aceton die auf) also das ist irgendwie eine unheilige Allianz und das Geknibbele ist halt auch nciht gut für die Nägel.

    Ich frag mich halt, ob das Cremen in der Freizeit besser ist oder dass es ganztags mit nourish me lackiert ist, zumindest großteils - der fliegt ja auch ab, aber er ist ja klar, also da siehts zumindest nicht hässlich aus.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #101
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Dann lackier doch und auch wenn er abends ab ist, gehts wenigstens nicht direkt an die Nägel. Klingt ja schon ziemlich aggressiv, was Deine Hände da aushalten müssen.
    Alles Liebe Sommi

  22. #102
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    na, ganz ab geht der nicht, nur vorn halt. so mittig aufm Nagel gehts länger.

    Ist nicht sooo schlimm, ich mach das ja nicht dauernd, nur aktuell halt grad recht viel weil ne Werbeaktion läuft.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #103
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Dann würde ich vorne erst mal die Spitzen lackieren und dann den ganzen Nagel. Vorne doppelt sozusagen.
    Alles Liebe Sommi

  24. #104
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Dann lackier doch und auch wenn er abends ab ist, gehts wenigstens nicht direkt an die Nägel. Klingt ja schon ziemlich aggressiv, was Deine Hände da aushalten müssen.
    Puh, das dachte ich auch. Ich wasche mir sehr oft die Hände auf Arbeit, aber ich kann danach cremen.
    Lady, es gibt eine Schutzcreme, Excipial protect, die wär doch vielleicht für morgens was, um deine Haut
    vor dem Aceton zu schützen.
    http://www.spirig-pharma.de/produkte...ipial-protect/

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Frag mal in der Apotheke nach dem flüssigen Handschuh. Vor ein paar Jahren hatte ich viel mit agressiven Produkten zu tun un das hat wunderbar geholfen

  26. #106
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Puh, das dachte ich auch. Ich wasche mir sehr oft die Hände auf Arbeit, aber ich kann danach cremen.
    Lady, es gibt eine Schutzcreme, Excipial protect, die wär doch vielleicht für morgens was, um deine Haut
    vor dem Aceton zu schützen.
    http://www.spirig-pharma.de/produkte...ipial-protect/
    ich guck mal, ob das was ist.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #107
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich kann abends vor dem Fernseher meine Nägel/Nagelhaut einfach nicht in Ruhe lassen. Ständig knibbel ich dran rum und dementsprechend sehen meine Hände aus.

    Jetzt habe ich mir überlegt, mir einfach abends die Hände dick einzucremen und Baumwollhandschuhe anzuziehen. Es ist nur so, dass die üblichen Handschuhe von P2 oder so extrem eng und klein sind. Wenn ich meine Hände eingecremt habe, schmiere ich mir das meiste davon beim Anziehen in die Handschuhe.

    Kann mir jemand sagen, wo man etwas größere Baumwollhandschuhe kaufen kann? Im Internet hätte ich die gefunden: http://www.amazon.de/Soft-Hand-Cotto...oll-handschuhe. Aber die gibt es nur im Dreierpack und Versand kommt auch noch hinzu.

    Gruß Gundis

  28. #108
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Und wenn Du so ganz dünne Einmalhandschuhe nimmst?
    Alles Liebe Sommi

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    bei Amazon gibt es so viele. Ich brauche die auch als Schutz für die Hände unter
    die Einmalhandschuhe

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ngJavascript=1

  30. #110
    marzibain
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Bei den Baumwollhandschuhen kenn ich mich leider nicht aus, aber ich nutzt die Zeit vor dem Fernseher immer zur Nagelpflege. Bißchen feilen, und dann schön die Nagelhaut und die Nägel cremen oder ölen. Da sind die Hände auch beschäftigt und werden schöner.

  31. #111
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Und wenn Du so ganz dünne Einmalhandschuhe nimmst?
    Sind Einmalhandschuhe nicht aus Latex?

  32. #112
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Bei den Baumwollhandschuhen kenn ich mich leider nicht aus, aber ich nutzt die Zeit vor dem Fernseher immer zur Nagelpflege. Bißchen feilen, und dann schön die Nagelhaut und die Nägel cremen oder ölen. Da sind die Hände auch beschäftigt und werden schöner.
    Habe ich versucht. Ich denke, ich muss mir generell abgewöhnen, ständig an meinen Nägeln rumzumachen. Das Problem ist halt auch, dass ich immer wieder ins Nägelkauen zurückfalle. Ab und zu gelingt es mir, meine Nägel schön zu pflegen, aber nach eine Weile falle ich wieder in meine alten Muster zurück.

    Ich dachte halt, wenn ich mal ein paar Tage oder Wochen keine Möglichkeit mehr habe, an den Nägeln rumzumachen - außer der Pflege - mir das Laster komplett abzugewöhnen kann.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    das komplett abgewöhnen wird wohl nie ganz gelingen, leider. Deshalb mache ich auch ne Verstärkung mit Gel
    Das lässt sich nicht so leicht abknippeln. Aber ich hab auch überall Feilen rumliegen damit ich jedes Eckchen sofort wegfeilen
    kann bevor die Zähne wieder maniküren

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    die frage mit größeren baumwollhandschuhen hab ich auch schonmal gestellt und irgendjemand meinte im Baumarkt gibts auch welche, ich hab bisher nich geguckt, obwohls auch länger her ist mit der frage, aber ich muss auch mal hin damit ich nich wieder groß anfang zu knibbeln. und bei rossmann von der beauty iwas marke gibts auch handschuhe, die sind aber auch nur minimal größer.
    aber bishher haben die auch gereicht wenn ich dran gedacht hab. die creme wird zwar runtergeschubst aber bisschen bleibt haltdoch an den fingern, aber das wichtigste für mich ist, das ich mit handschuhen nich knibbeln kann,weil keine angriffsfläche da ist, da ist die creme nur pflegender positiv pluspunkt
    ich bin aber auch schon länger dabei mir das nägelknibbeln abzugewöhnen, ab und an klappts und dann gehts aber wieder los. das ist echt übung übung übung, durchhaltevermögen und ich hab meinen freund und family beauftragt mich zu hauen oder netter auch draufhinzuweisen wenn ich wieder anfang das hilft auch einigermaßen.

  35. #115
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Sind Einmalhandschuhe nicht aus Latex?
    Keine Ahnung... Bist Du allergisch dagegen? Ich finde, die kann man ruhig mal ne Weile anhaben, drunter kann dann die Creme schön einziehen und die Fingerchen pflegen.

    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Habe ich versucht. Ich denke, ich muss mir generell abgewöhnen, ständig an meinen Nägeln rumzumachen. Das Problem ist halt auch, dass ich immer wieder ins Nägelkauen zurückfalle. Ab und zu gelingt es mir, meine Nägel schön zu pflegen, aber nach eine Weile falle ich wieder in meine alten Muster zurück.

    Ich dachte halt, wenn ich mal ein paar Tage oder Wochen keine Möglichkeit mehr habe, an den Nägeln rumzumachen - außer der Pflege - mir das Laster komplett abzugewöhnen kann.
    Kannste vergessen. Es wird vielleicht besser, aber weg kriegt man das wohl nie ganz. Vielleicht helfen Dir Gelnägel oder wenn Du Deine Nägel toll manikürst und lackierst, sie schön lang trägst? Wichtig ist auch, überstehende Nagelhaut/Fitzelchen gleich wegzuschneiden/-feilen und viel zu cremen.
    Alles Liebe Sommi

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    und was mir noch einfällt : finger beschäftigen!!! habs mit stricken versucht (zu unmotiviert ) hab mir ein kleines kettchen aus 3-4-5 büroklammern gebastelt und spiel damit rum,funktioniert auch super auf arbeit, und hab so einen knetball (bunt mit gesicht und haaren, fast überall zu finden glaub ich) oder was ähnliches wie massagebälle oder kleine plüschtierchen, und mit denen beschäftige ich dann auch öfters meine finger (wenn ich die nich andauernd verlegen würde, sollt mal nen festen platz abmachen )

  37. #117
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vielen Dank für eure Antworten. Mein Mann hat mir aus seiner Autowerkstatt ein paar Handschuhe mitgebracht. Die sind recht groß und baumwollbeschichtet. Ich denke, die tun`s für den Anfang.

    Dass man sich das Knibbeln nicht gänzlich abgewöhnen kann, habe ich schon bemerkt. Ich habe mich auch längst von dem Gedanken an schöne, lange Nägel verabschiedet - obwohl ich das auch schon mal hinbekommen habe. Aber meine Nägel sind einfach zu schlecht. Sie haben Längsrillen, schälen sich, reißen ein und brechen ab. Irgendwelche Speziallacke helfen nur, wenn ich sie konsequent anwende. Und dazu fehlt mir leider meistens die Lust.

    Ich habe mir jetzt zum Ziel gesetzt, die Händchen abends schön dick einzucremen und die Handschuhe anzuziehen. Und auf die Nägel drauf kommt ein Mal die Woche irgendein Nagelhärter (davon habe ich den ganzen Schrank voll). Außerdem will ich die Nägel relativ kurz halten. Ich erwarte keine Wunder mehr, es soll halt nur einigermaßen gepflegt aussehen.

  38. #118
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich könnte mich so ärgern. Jetzt hatte ich so schöne Nägel, alle gleich lang mit Essie Help me Grow gezüchtet. Da muss ich mir den ebelin Schwamm NLE holen. Ist ja so schön praktisch Nun splittern mir die Nägel total, trennen sich in zwei Schichten. Alle wieder kurz. Ich bleib jetzt bei acetonhaltigem NLE.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #119
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich bin jetzt "beißfrei" seit letztem Juni - ohne Unterbrechung! Rekord nach 35 "aktiven Jahren"
    Geschafft habe ich es mit Annys Calzium nail Attack-Lack und IMMER fest ölen - da ist mir auch Annys "Regeneration oil" am liebsten.

    Mit dem Beginn des Farblackierens im Spätsommer/Herbst stieg ich als BC auf Essies Nourish me um - und hatte bis vor ein paar Wochen immer schöne feste Nägel.
    Nun ja - der Nourish me ist alle - und seitdem ich den nicht mehr verwende, splittern meine Nägel alle - sie schälen sich von der Spitze durch das ganze Weiß - ich muß sie nun immer bis ganz runter kürzen!
    Jetzt benutze ich Essies Grow Stronger und Fill the gap abwechselnd, außerdem bin ich wieder von der Kristallfeile auf Glasfeile umgestiegen.
    Ein paar mal habe ich auch acetonhaltigen NLE benutzt - und 3x machte ich eine Gelmaniküre (Essence und Sensationail)

    Ich weiß einfach nicht, was der Auslöser für das Splittern ist - ich glaube allerdings zu erkennen, daß die Nägel wieder gesünder nachwachsen also vom Nagelbett bis zur mitte des Nagels sehen sie glänzender/einfach gesünder aus - nach vorne hin - also der ältere Nagelteil sieht so ausgetrocknet und matt aus.
    Ich hoffe, wenn dieser matte Teil rausgewachsen ist, daß wieder alles gut ist - vielleicht waren doch die Gelnägel schuld? Das würde zeitlich auch passen mit dem Nachwuchs....

    Jedenfalls ist es momentan ziemlich schlimm mit dem Durchhalten

  40. #120
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    anästhesieschwester: Freu mich für Dich, dass Du beißfrei bist!

    Mein geschädigter Daumennagel ist jetzt mit der dünnen, schlimmen Stelle genau da, wo das Weiß anfängt und bricht und reißt mir da genau ab. Aua. Momentan wächst da gar nix. Sieht schei**e aus und tut auch weh, wenn der so tief unten einreißt und splittert. Alles anderen habe ich dementsprechend wieder ganz kurz gefeilt. Klasse...

    Bin übrigens im Moment mehr als zufrieden mit dem essie help me grow und mademoiselle. Tolle Lacke!
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.