Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Goldbair
    Besucher

    AW: NARS Cosmetics II

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bestellung bald ankommt - hört sich wirklich nicht nach tollem Service an.

    Ich warte auch noch immer auf meine HQhair Bestellung... hab eigentlich schon gehofft, dass sie vorgestern kommt, aber weder vorgestern noch gestern. Heute vielleicht :D Nicht, dass ich die Produkte dann schon benutzen dürfte, sind ja beides Geschenke für später, aber wenigstens ankommen könnten sie.

    Und auf der Nars Seite hab ich seither immer mal wieder nach der Palette geschaut, aber nichts mehr gefunden. Sehr schade :(

  2. #42
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Bestellung bald ankommt - hört sich wirklich nicht nach tollem Service an.

    Ich warte auch noch immer auf meine HQhair Bestellung... hab eigentlich schon gehofft, dass sie vorgestern kommt, aber weder vorgestern noch gestern. Heute vielleicht :D Nicht, dass ich die Produkte dann schon benutzen dürfte, sind ja beides Geschenke für später, aber wenigstens ankommen könnten sie.
    Ich warte auch noch auf meine Bestellung. Die erste wurde am 30. November versandt und die andere diesen Montag. Ich hoffe, es kommt noch an... . So lange hat es bis dato noch nie gedauert... .

  3. #43
    Goldbair
    Besucher

    AW: NARS Cosmetics II

    Die vom 30. November ist noch nicht angekommen? Oh heilige ... das hört sich für mein ungeduldiges Herz ja gar nicht gut an! :D

    Edit: Ahhhh der Briefträger hatte sie eben dabei! :D Zwei Millisekunden nachdem ich diesen Post hier abgeschickt hatte! Ich freu mich sooo.

  4. #44
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: NARS Cosmetics II

    @ Goldbair: ne, leider immer noch nicht. Bin auch gerade etwas beunruhigt, da es sonst noch nie so lange gedauert hat. Beinhaltet auch noch meine UD Naked 3. :(
    Aber schön, dass deine Sachen angekommen sind. :) Freu mich für dich... .

    Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut: Teilversandt und die UD Naked 3 wurde erst am 13. Dezember versandt. Also habe ich evtl doch noch Glück. :) Das andere war schon angekommen von dem Paket.
    Ich sollte zukünftig nicht mehres nebeneinander bestellen, dann verliert man auch nicht die Übersicht *g*.

    Edit 2: Mein langersehntes Päckchen ist gerade angekommen. Bin ich froh... . :) Jetzt noch eine Lieferung mit dem Blush und dann habe ich alles. :)
    Geändert von Morenalynn (21.12.2013 um 13:51 Uhr)

  5. #45
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: NARS Cosmetics II

    Bei mir hats ca. 10 Tage gedauert aber angekommen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #46
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: NARS Cosmetics II

    Neues vom Nars-Onlineshop: Nachdem ja 11 Tage gar nichts passiert ist außer einer Order Confirmation, habe ich am 20.12. (bestellt wurde am 9.12.!) auf alle meine 3 Emails an den Customer Service eine Antwort erhalten (also 3 gleich lautende E-Mails). Eines der Produkte sei momentan nicht "available", daher die Verzögerung. Interessanterweise waren alle meine bestellten Produkte noch mindestens eine Woche nach meiner Bestellung auf der Homepage verfügbar Man bot mir an, entweder "partially" zu versenden oder das eine Produkt zu stornieren. Ich habe jetzt geschrieben, dass sie gerne partially versenden sollen, wenn mir dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen, ansonsten warte ich halt. Jetzt warte ich wieder auf Antwort, mal sehen, wie lange!

    Ganz ehrlich, wenn ich jetzt eines davon als Weihnachtsgeschenk bestellt hätte, stünde ich ganz schön blöd da. Meiner Meinung nach müsste man dem Kunden sofort Bescheid geben, wenn sich die Lieferung verzögert....

    LG, Dippy (die jetzt wieder ein bisschen wartet und Tee trinkt)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  7. #47
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Neues vom Nars-Onlineshop: Nachdem ja 11 Tage gar nichts passiert ist außer einer Order Confirmation, habe ich am 20.12. (bestellt wurde am 9.12.!) auf alle meine 3 Emails an den Customer Service eine Antwort erhalten (also 3 gleich lautende E-Mails). Eines der Produkte sei momentan nicht "available", daher die Verzögerung. Interessanterweise waren alle meine bestellten Produkte noch mindestens eine Woche nach meiner Bestellung auf der Homepage verfügbar Man bot mir an, entweder "partially" zu versenden oder das eine Produkt zu stornieren. Ich habe jetzt geschrieben, dass sie gerne partially versenden sollen, wenn mir dadurch keine zusätzlichen Kosten entstehen, ansonsten warte ich halt. Jetzt warte ich wieder auf Antwort, mal sehen, wie lange!

    Ganz ehrlich, wenn ich jetzt eines davon als Weihnachtsgeschenk bestellt hätte, stünde ich ganz schön blöd da. Meiner Meinung nach müsste man dem Kunden sofort Bescheid geben, wenn sich die Lieferung verzögert....

    LG, Dippy (die jetzt wieder ein bisschen wartet und Tee trinkt)
    Das ist kein guter Kundenservice. Wenn sie ein Produkt nicht haben, was ja immer mal vorkommen kann, dann müssten sie auch sofort bescheid geben und nicht erst nach zig E-Mails ect. . Man wartet ja auch auf die Ware.
    Drück dir die Daumen, dass du dein Paket bald in den Händen hast.

  8. #48
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: NARS Cosmetics II

    Mein Paket mit dem Blush "Day Dream" ist auch endlich angekommen und er ist superschön. Aufgetragen ein zarter Ton, den man meiner Meinung nach nicht "overblushen" kann. Habe mir heute dann noch den Blush Coeur Battant aus der LE bestellt. Die Farbe ging mir einfach nicht aus dem Kopf, auch wenn ich schon Mata Hari mein Eigen nennen kann. :)
    Aber die Blushe von NARS sind einfach fantastisch und wenn HQ noch 15 Prozent anbietet, da schaltet mein Verstand auch ab. :D


    Edit 03.01.2014: HQ Lieferung ist heute angekommen mit dem Blush Coeur Battant. Sehr schnell, wie ich finde und das noch über die Feiertage.
    Und zum Glück sind Mata Hari und Coeur Battant total unterschiedlich. Hatte ja schon leicht Zweifel, ob die sich nicht doch zu sehr ähneln, ist aber hier nicht der Fall. Coeur Battant sieht aufgetragen sehr frisch aus... gefällt mir gut. :D
    Geändert von Morenalynn (03.01.2014 um 23:23 Uhr)

  9. #49
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: NARS Cosmetics II

    ....nachdem ich meine NARS-Bestellung immer noch nicht bekommen habe, dafür aber die Kreditkartenabrechnung, auf der NARS brav schon a 9.12. abgebucht hat, gab's mal wieder eine Mail vom Customer Service: Man liefert mir jetzt das Produkt, das auf Lager ist - und "Full Frontal" wurde jetzt endgültig storniert und ich bekomme eine Rückerstattung.

    Zum Trost habe ich mir jetzt den "Goodbye Emmanuelle" bei HQHair bestellt (da gabs 15% auf NARS für die ersten 100 Besteller )

    Coeur Battant hätte mich auch gereizt - aber ich habe den "Overdyed" von MAC und denke, das die Farbe zu ähnlich sind...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  10. #50
    Goldbair
    Besucher

    AW: NARS Cosmetics II

    Wer von euch benutzt den Radiant Creamy Concealer? Wie macht der sich bei euch so - ich habe heute mal versucht, ihn in einem Dreieck unter dem Auge aufzutragen (weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann - halt relativ großflächig, nicht nur direkt unter dem Auge) und fand, dass er da ein bisschen zu schnell getrocknet ist, um ihn richtig verarbeiten zu können. Ist heute einfach nicht mein Tag oder hat jemand Ähnliches festgestellt? Decken tut er jedenfalls 1A.

  11. #51
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Mein Paket mit dem Blush "Day Dream" ist auch endlich angekommen und er ist superschön. Aufgetragen ein zarter Ton, den man meiner Meinung nach nicht "overblushen" kann.
    Oh doch. (als NW10ler...)

    Habe mir ebenfalls nach meiner ersten Bestellung dann noch nach Weihnachten eine Order mit den Blushes Day Dream + Dolce Vita sowie dem Puder-e/s Outremer gemacht, die dann gestern endlich ankamen. Noch nicht viel getestet, aber oida, Outremer ist ja mal eine Iron Lady - fantastisches Blau, aber man muss wirklich geduldig sein mit ihm. Die Reviews, die es online dazu gibt, sind wirklich repräsentativ. Was Magi in ihrer Review zu ihm schrieb, kann ich nach meinem ersten Test exakt so unterschreiben:
    Was ich daran schätze ggü. anderen vergleichbaren Lidschatten(-Texturen):
    > ich vertrage ihn – die matten, buttrigen Lidschatten, die mit einem Schwung komplett decken, bringen meine Lider oft zum Jucken, z.B. Hauschka, Dianne Brill, MAC Matte², China-Paletten – diese hier nicht
    > die Farbe verändert sich nicht, wird nicht auf Base transparent oder verblasst in der Lidfalte – üblicherweise reagieren viele matte auf z.B. Lidfett, Base oder Schweiß mit so etwas oder auch mit einem viel dunklerem Ton, als er im Pott aussieht – hier ist und bleibt die Farbe 1:1 mit dem anblick im Pott
    = Fantastisch, benötigt aber ein bisschen Geduld. Und: keinerlei Fallout trotz viel Schichterei, juchuh!

  12. #52
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NARS Cosmetics II

    daydream blush ist wirklich toll
    ich muß ganz ehrlich zugeben, daß mich die nars blushes sonst nicht so vom hocker haun, aber der ist wirklich toll, schmeichelt sehr auf sehr heller haut, farbe und finish, die sich so schnell nicht dupen lassen.
    ich hab neu den lhasa e/s, das ist genau so ne außergewöhnliche farbe, die ich noch nirgens gesehn hab.

    auf der liste hab ich jetzt noch cairo und ashes to ashes.


    Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Wer von euch benutzt den Radiant Creamy Concealer? Wie macht der sich bei euch so - ich habe heute mal versucht, ihn in einem Dreieck unter dem Auge aufzutragen (weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann - halt relativ großflächig, nicht nur direkt unter dem Auge) und fand, dass er da ein bisschen zu schnell getrocknet ist, um ihn richtig verarbeiten zu können. Ist heute einfach nicht mein Tag oder hat jemand Ähnliches festgestellt? Decken tut er jedenfalls 1A.
    ja, er trocknet recht schnell, ich finde jedoch etwas langsamer als der dw von lauder. dafür hält er eben wirklich super. ich hab leider bei den meisten cc ein problem, daß sie nicht lange halten und die, die langsam trocknen kann ich gleich vergessen.
    ich benutze nicht so viel cc, daß ich damit ein problem habe, ich benutze ihn nur an den augeninnenwinkeln, und im restgesicht auf kleinen stellen. der auftrag ist da mühelos und unkompliziert.
    vlt n bißchen mehr creme vor dem auftrag hinmachen
    ist auch mein absoluter liebling momentan

  13. #53
    Goldbair
    Besucher

    AW: NARS Cosmetics II

    Hab aktuell nur noch den Fit Me da um vergleichen zu können :D Und der trocknet normal schnell, würde ich sagen. Deckt dafür aber auch nicht so super Hab den Nars nur leider in der hellsten Nuance gekauft und würde den gerne benutzen um den Bereich unter den Augen bisschen aufzuhellen - der Fit Me passt farblich würde ich sagen "perfekt", entspricht also relativ genau meiner Hautfarbe und macht unter den Augen nix heller. Muss mal schauen, wie ich das mit dem Nars gebacken kriege.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NARS Cosmetics II

    ich hab ihn auch heller für die augen ich helle damit auch die innenwinkel, die bei mir immer dunkel sind, auf, was auch super klappt. ich hab vanilla für die augen und mir jetzt neulich noch custard fürs gesicht gekauft. ist der 1. cc, der mich auch fürs gesicht begeistert. der rest, den ich bisher mal getestet hatte, ist immer beim verblenden verschwunden oder hat nicht gepasst farblich und ist dann aufgefallen oder hat nicht gehalten oder wurde cakey.
    aber bei dem hab ich gar nix zu meckern

    wenn du sonst keine halbarkeitsprobleme hast würde ich es mal mit etwas creme drunter direkt vor dem auftrag versuchen, außer das creast schnell bei dir.

  15. #55
    Goldbair
    Besucher

    AW: NARS Cosmetics II

    Settest du den unter den Augen dann eigentlich noch mit Puder oder nicht? Habs bis jetzt immer gemacht aber frage mich, ob ichs wirklich brauche, dadurch, dass der schon so gut trocknet.

  16. #56
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Oh doch. (als NW10ler...)
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, da Day Dream total zart ist... *g*. Aber gut, bin auch "schon" NC15 :D.

    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ....nachdem ich meine NARS-Bestellung immer noch nicht bekommen habe, dafür aber die Kreditkartenabrechnung, auf der NARS brav schon a 9.12. abgebucht hat, gab's mal wieder eine Mail vom Customer Service: Man liefert mir jetzt das Produkt, das auf Lager ist - und "Full Frontal" wurde jetzt endgültig storniert und ich bekomme eine Rückerstattung.

    Zum Trost habe ich mir jetzt den "Goodbye Emmanuelle" bei HQHair bestellt (da gabs 15% auf NARS für die ersten 100 Besteller )

    Coeur Battant hätte mich auch gereizt - aber ich habe den "Overdyed" von MAC und denke, das die Farbe zu ähnlich sind...
    Das ist ja bescheiden vom NARS - Shop. Also wenn man da so eine Erfahrung macht, hat man auch keine Lust mehr noch irgendwas zu bestellen. Die Prozente reizen immer total und es lohnt sich. Hoffentlich klappt jetzt alles bei dir reibungslos. :D

    Hatte vor kurzem Coeur Battant drauf und sah wirklich toll aus... . Ich wurde sogar drauf angesprochen, da ich so "frisch" ausgesehen habe. :D.
    Wenn Overdyed so ähnlich ist, brauchst den NARS wirklich nicht.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von Goldbair Beitrag anzeigen
    Settest du den unter den Augen dann eigentlich noch mit Puder oder nicht? Habs bis jetzt immer gemacht aber frage mich, ob ichs wirklich brauche, dadurch, dass der schon so gut trocknet.
    ich sette nie cc unter den augen mit puder. ich finde puder unter den augen suboptiomal, obwohl das oft gepredigt wird. ich hab den anspruch, daß der cc auch "ungesettet" halten muß und nicht creasen darf.
    vermutlich fällt deswegen auch 90% an cc raus

    probiers ruhig mal ohne

  18. #58
    Goldbair
    Besucher

    AW: NARS Cosmetics II

    Perfekt, mach ich nächstes mal :D

  19. #59
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: NARS Cosmetics II

    ..der Concealer würde mich ja auch reizen. Leider gibt's meine Farbe nicht bei HQ Hair und bei Nars direkt bestelle ich nach dem "Desaster" lieber nicht mehr. Meine Bestellung ist immer noch nicht verschickt

    Sagt mal, mir kommt es so vor, als würde HQ Hair Nars irgendwie nur noch abverkaufen? Die Auswahl wird immer dünner, und seit Wochen ist da nichts mehr "aufgefüllt" worden? Ich fände das ja echt schade, denn die HQ Hair-Bestellungen haben bei mir immer super geklappt, meistens wurde nach am Tag der Bestellung versendet..
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  20. #60
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: NARS Cosmetics II

    Hat jemand Informationen über die Online Shops die die Narsissist Eye Palette verkaufen werden?
    Als ich die Palette gesehen habe bin ich fast umgefallen ich wollte mir sowieso Lhasa, Ashes to Ashes und noch ein paar der Farben als Mono kaufen. Das wird sich dann erübrigen. Ich würde nur gerne wissen ob die Qualität der Palette identisch mit den Mono Lidschatten ist. Manchmal kommt es ja vor das es da Unterschiede gibt.

  21. #61
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: NARS Cosmetics II

    Eigentlich hatte ich die Palette auch auf dem Radar, ebenfall wegen Lhasa, Ashes to Ashes und Mekong. Aber ich glaube, ich lege mir irgendwann die Monos zu. Den Rest fand ich nämlich nicht so toll. Schau dir die Swatches bei Temptalia an, mich haben die etwas ernüchtert.

  22. #62
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: NARS Cosmetics II

    Irgendwie hast du schon recht. Die anderen Neutralen Töne habe ich schon mindestens in 10 facher Ausführung.
    Ich wollte mir eventuell die Naked 3 kaufen. Da ist es wahrscheinlich sinnvoller Lhasa und Ashes to Ashes als Mono zu kaufen.
    Ich habe einige Nars Lidschatten in Paletten finde sie aber nicht so ausergewöhnlich. Eher solide Standardprodukte.

  23. #63
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: NARS Cosmetics II

    Schneewittchen, falls du die Palette doch haben willst, sie ist jetzt im Nars EU-Shop gelistet. 49€, das ist sicher kein schlechter Preis, wenn man rechnet, was die Monos kosten würden. Lohnt sich also vielleicht doch.

  24. #64
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: NARS Cosmetics II

    Huch? Das ist doch ein guter Preis. Hätte jetzt mit mehr gerechnet, da sie ja schon in den USA $79 kostet.

  25. #65
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: NARS Cosmetics II

    Ja, komisch, nicht? Sonst ist es doch immer umgekehrt, bei uns ist alles viel teurer.
    Die Palette scheint aber reißenden Absatz zu finden, sie ist schon wieder weg aus dem Shop.

  26. #66
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: NARS Cosmetics II

    Ich habe gerade geschaut. Ich weiß nicht ob die Angaben stimmen aber bei cafemakeup auf dem Blog steht das insgesammt 0.03 oz enthalten sind. Ein Nars mono Lidschatten hat 0.08 oz.
    Es kann aber sein das sie sich verschrieben hat. Wenn die Angaben so stimmen kaufe ich mir lieber die Monos.

    Habe gerade bei specktra gelesen das es 15x 0.03oz sind. Da sieht es natürlich gleich wieder ganz anders aus.
    Ich glaube auch wenn die anderen Farben nicht so speziell sind lohnt es sich schon.
    Ich kaufe in letzter Zeit sowieso gerne Produkte in kleineren Verpackungen oder Mengen.
    Bei der Sammlung die ich und viele anderen hier haben kann ich sowieso nie etwas aufbrauchen.
    Da kommt es mir gelegen eher weniger Inhalt zu haben.

  27. #67
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    59

    AW: NARS Cosmetics II

    Ach schade, dass sie aus dem NARS-EU-Shop schon wieder weg ist.. Hätte sie ganz gerne gehabt eigentlich; andererseits habe ich auch schon genug MAC-Lidschatten, und ich verwende noch nicht mal täglich Lidschatten. Aber 49 Euro ist wirklich kein schlechter Preis.

  28. #68
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: NARS Cosmetics II

    Mich würde interessieren ob HQhair die Palette kriegt.

  29. #69
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    12

    AW: NARS Cosmetics II

    Mal eine Frage, habe z.Z. den Radiant CC in Custard, leider ist er bei HQ ausverkauft, ich bin NC20.
    Meint ihr Ginger könnte zu dunkel sein?

  30. #70
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: NARS Cosmetics II

    Im mom gibt es den nars filz eyeliner (stylo ....) bei tkmaxx für 17 euro.... wir haben sie nur in braun bekommen vllt sind ja noch andere Produkte bei tkmaxx gelandet

  31. #71
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NARS Cosmetics II

    Hat jemand von euch den Dolce Vita Blush?
    Ich hab ja mittlerweile ein paar Blushes und den hab ich schon lange auf dem Schirm gehabt und zu Weihnachten bekommen. Aber ich komm nich klar mit dem. Der lässt sich ganz schlecht verblenden und sieht im Laufe des Tages fleckig aus, das habe ich sonst mit keinem meiner Nars Blushes. Irgendwie schade! Kann das jemand bestätigen?

  32. #72
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Dolce Vita Blush?
    Ich hab ja mittlerweile ein paar Blushes und den hab ich schon lange auf dem Schirm gehabt und zu Weihnachten bekommen. Aber ich komm nich klar mit dem. Der lässt sich ganz schlecht verblenden und sieht im Laufe des Tages fleckig aus, das habe ich sonst mit keinem meiner Nars Blushes. Irgendwie schade! Kann das jemand bestätigen?
    Ja, ich hatte den Blush mal. Habe ihn dann aber verkauft, weil ich auch Probleme mit dem Auftrag und dem Verblenden hatte, da er bei mir auch recht fleckig geworden ist. Sehr schade.

  33. #73
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NARS Cosmetics II

    Okay, dann ist das wohl ein allgemeines Problem bei dem Blush. Die Farbe finde ich super, deswegen tut es mir auch leid um den Blush.

  34. #74
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob HQhair die Palette kriegt.
    Anscheinend verschicken die Nars Produkte nicht mehr außerhalb von UK Hab nämlich gerade nach was anderem gesucht Weiß jemand mehr?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #75
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: NARS Cosmetics II

    Ich habe letzte Woche noch Nars Sachen bei HQhair bestellt
    Es funktioniert wie immer.

  36. #76
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: NARS Cosmetics II

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche noch Nars Sachen bei HQhair bestellt
    Es funktioniert wie immer.
    Komisch denn bei dem Artikel den ich mir angeschaut hab stand "Please Note: We cannot ship Nars outside of the UK."
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #77
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: NARS Cosmetics II

    Ich habe es gerade nochmal versucht. Es hängt wohl von den Artikeln ab... seltsam

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    59

    AW: NARS Cosmetics II

    Ja, das ist ganz komisch -- bei manchen Produkten steht dieses "Please Note: We cannot ship Nars outside of the UK" dabei, bei anderen wiederum nicht ...

  39. #79
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: NARS Cosmetics II

    Weiß jemand von euch, wann/ob ( ) es die neueren Matte Multiples bei HQhair geben wird? Ich hätte gerne den knallroten...

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    43
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: NARS Cosmetics II

    Ich hätte auch gerne einen der bräunlichen Töne zum Konturieren, ich hab sie bis jetzt aber noch kaum irgendwo im Laden gesehen. ô_o
    Ich schwanke immer noch, ob ich mir "Olympia", also das Konturdou zulegen soll. Hat jmd sich das mal angeguckt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.