Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von cobraa
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Relaxed

    Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Heyy zusammen
    Mich würde mal echt interessieren wie mutig ihr in Bezug auf Farben sind?
    Ich meine hier insbesondere Schuhe und Handtaschen.

    Tragt ihr vorallem schwarz/braun/grau oder auch knallige farben im Alltag?

    Ich hätte echt gerne ein bisschen mehr farbe, aber irgendwie lande ich dann doch immer bei braun und schwarz

    Grüsse cobraa

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ich habe nur sehr wenige Handtaschen (Hauptgrund: Ich trage sehr viel mit mir rum - nicht unbedingt schwere Sachen, sondern Kleinkram - und habe überhaupt keine Lust, ständig 20 Sachen umzuräumen), daher sind die eher neutralfarbig, schwarz und blau (immerhin das Blau ist nicht dezent).

    Bei Schuhen habe ich ein paar bunte, leider nicht so viele - blöderweise werden Schuhe ja meist bloß in Schwarz und ggf. Braun angeboten, Knallfarben sieht man ziemlich selten (eher noch bei Billigmarken, aber ich finde es sowieso schon schwierig genug, passende Schuhe zu finden).

    Also: Leider eher neutrale Farben. Am Wollen liegts nicht, sondern an Angebot und Umsetzbarkeit. Dafür kann meine Kleidung gar nicht knallig genug sein
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  3. #3
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Also, Handtaschen und Schuhe sind bei mir eigentlich auch immer in schlichten Farben, aber ich trage gern relativ knallige Oberteile und Kleider.

    Leuchtendes Königsblau, kräftiges Pink/Koralle, Giftgrün, Sonnengelb oder auch ein schönes Türkis - i love it!

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Je nach Lust und Laune trage ich von Komplettschwarz bis knallig alles.
    Ich besitze Schals in fast allen Farben. Ausserdem besitze ich Handtaschen in rot, koralle, blau, mintgrün, neon/beige, giftgrün, neongelb, petrolmetallic, altrosa.
    Schuhe in rot, gelb, königsblau, mit Blumen, mit Schmetterlingen, giftgrün sind auch vorhanden.
    Und Kleidungsstücke habe ich auch in vielen verschiedenen Farben.
    K
    satanarchäolügenialkohöllisch

  5. #5
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Gerade bin ich mal in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich "nur 3 Paar schwarze Schuhe besitze. 2 davon für den Winter und 1 für den Sommer.

    Ansonsten habe ich so ziemlich alle Farben. Mehrere grüne Schuhe, 3 Paar lila Stiefel, einige Rote und sogar knallpinke overknees.
    Generell trage ich sehr viel Farbe und kombiniere auch fast alles mit allem.

  6. #6
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Schuhe und Handtaschen sind bei mir eher in neutralen Farben gehalten. Dafür können Pulli, Cardigan, Hosen und Röcke gerne mal etwas knalliger ausfallen Welche Farben ich trage oder wie ich etwas kombiniere kommt ganz auf Lust und Laune an.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Zitat Zitat von cobraa Beitrag anzeigen
    Heyy zusammen
    Mich würde mal echt interessieren wie mutig ihr in Bezug auf Farben sind?
    Ich meine hier insbesondere Schuhe und Handtaschen.

    Tragt ihr vorallem schwarz/braun/grau oder auch knallige farben im Alltag?

    Ich hätte echt gerne ein bisschen mehr farbe, aber irgendwie lande ich dann doch immer bei braun und schwarz

    Grüsse cobraa
    Ich trage nur schwarz, ausser bei Schuhen und Jacken, die sind fast alle bunt Handtaschen hab ich nur drei, aber eine ist orange gestreift
    Jacken hab ich eine grau-blaue (also gemustert), eine Neonblaue, und eine lilane.
    Schuhe hab ich in Pink, Grün, Petrol, rosa und 2*schwarz.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #8
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ich bin auch eine weniger mutige BJ und trage fast nur schlichte, unauffällige Farben.
    Bei Oberteilen wage ich mittlerweile etwas mehr, der Rest bleibt eher schlicht.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  9. #9
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Habe ein knallrote Handtasche (Farbe Paprika) die habe ich aber nur im Sommer getragen sowie eine günstige knallgelbe.
    Normalerweise habe ich auch gedeckte Farben wie braun, blau, schwarz, schlamm-grau.
    Ich wechsle auch nicht gerne, weil ich auch einiges mit mir rumtrage, Kleinkramm aber darauf hab ich halt keinen Bock.

    Bei Schuhen habe ich nur ein paar Rote Stiefelletten, ansonsten mag ich lieber braun, grau o. schwarz, halt klassisch.
    Aber dafür habe ich bunte Oberteile (Pullis-Shirts) oder auch mal eine bunte Hose.

    Edit: Gelbe Sneakers u. orange Chucks habe ich noch vergessen
    Geändert von hexe (12.11.2013 um 12:20 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  10. #10
    Trinity
    Besucher

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ich finde das hat nichts mit "mutig" zu tun, eher mit dem Stil den jeder so für sich gefunden hat.
    Ich mag eher einfarbige Kleidung in schwarz, grau, weiß. Mal was in rosa, petrol oder so dazu. Ebenso ist auch mein Einrichtungsstil. Klar, unbunt und ohne Schnörkel - weil das einfach mein Geschmack ist.
    Sommerschuhe habe ich aber z.B. auch ein paar in knallorange, weil man da einfach bei sommerlichem Wetter auch mal Lust auf was farbiges bekommt. Das kombiniere ich dann aber auch wirklich schlicht.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    ich habe eine knallgelbe Handtasche. Gut sieht sie aber für mein Empfinden nur aus, wenn er Rest dazu konsequent schwarz ist. Alles andere ist nicht mein Stil und gelb ist eh ziemlich speziell.
    bei Schuhen tendiere ich zu klassischen Farben, obwohl ich blau, grün und rot auch mag - wenn der Schuh auch dazu passt.
    Annlee

  12. #12
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Bei mir sind eher die Accessoires bunt und der Rest "gedeckt" - äh, bis auf Hosen, da hab ich viele farbige
    Wobei "Farbe" hauptsächlich rot und grün bedeutet. Ich habe allein 4 grüne Taschen, in allen Größen.
    Schuhe habe ich nicht viele, deshalb beschränke ich mich da auf universal einsetzbare Farben wie schwarz, braun, grau
    Flüchtling 2. Generation

  13. #13
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ich liebe bunte Handtaschen.



    Aber ich renne trotzdem nicht bunt wie ein Clown rum.
    Orange trag ich zu braun, schwarz und so.
    Pink zu dunkelblau, grau, schwarz, weiß.
    Gelb auch zu blau, grün oder schwarz.

  14. #14
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Hach, die nehme ich doch glatt alle.

  15. #15
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ich wollte auch immer mal mehr Farbe bei mir reinbringen, hab dann aber einfach festgestellt, dass es nicht mein Stil ist. Mir gefällt an mir am besten weiß, schwarz, braun, beige.. Eben das, was man als langweilig bezeichnen würde Aber ich fühle mich damit wohl und ich kann das alles miteinander kombinieren ohne Probleme.

    Es gab mal eine Phase, wo ich mich dazu gezwungen habe, bunte Schuhe und Taschen zu kaufen, aber die hab ich dann eben auch kaum getragen.

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    222

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Schuhe und Handtaschen sind bei mir (bis auf wenige Ausnahmen) auch eher in neutralen Farben, also braun, schwarz, grau aber auch dunkelrot.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von cobraa
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    @moppi
    Super gefällt mir total.

    ich hab mir nun ne Tasche in petrol bestellt. Was ich schon für mutig haltr bei mir. Aber eigentlich finde ich es schade dad so viele Menschen(mich eingeschlossen) ausschliesslich die schlichten Farben tragen. Wieso eigentlich? Naja ich hoffe mal die petrol Tasche ist nur der Anfang...

  18. #18
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    bei schuhen, taschen, jacken und mäntel lege ich mehr wert auf qualität als auf modische spielereien, und bin da relativ puristisch, dH keine vielkäuferin, und kaufe die sachen nach langlebigkeit. demnach sollen die modelle dann auch möglichst gut kombinierbar sein, optimal zu meinem stil passen, und das mehrere jahre. und deswegen kaufe ich da vorwiegend neutral, in meinem fall schwarz/grau. ich möchte aber irgendwann noch eine knallrote tasche, ich hab bisher nur noch nicht das richtige model zu einem adäquatem preis leistungsverhältnuis gefunden. aber dann ist auch gut mit bunten taschen

    farblich tobe ich mich dann mehr bei der restgarderobe aus, und accesoires wie schal, strumpfhosen usw. generell setze ich aber auch nur farbtupfer ein, dh ich mag auch lieber neutralere outfits mit vlt 1 - max 2 farbtupfer drin, als das outfit ganz farbig zu gestalten.

    ich sehs auch wie trinity, das ist für mich keine frage des mutes sondern des stils. ich hab in meiner jugend viel mehr bunt getragen, und war da bestimmt nicht mehr mutig als heute

  19. #19
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich möchte aber irgendwann noch eine knallrote tasche, ich hab bisher nur noch nicht das richtige model zu einem adäquatem preis leistungsverhältnuis gefunden. aber dann ist auch gut mit bunten taschen
    Eine knallrote Tasche ist immer gut, peppt so manches Outfit auf!
    Bei mir ist es eher umgekehrt: Meine Taschen-Sammlung wird von rot-grün regiert - Ich suche immer wieder mal nach DER ultimativen Tasche in neutralem schwarz oder dunkelbraun, für die ich dann auch gerne etwas mehr bezahlen würde. Bin aber bisher nicht fündig geworden.
    Flüchtling 2. Generation

  20. #20
    kontext
    Besucher

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Die Gleichsetzung von "mutig"/"modisch" mit "bunt" hinkt. Ein Paar quietschrote Schuhe macht ein biederes Outfits ja nun auch nciht unbedingt "peppiger", sondern wirken oft wie das, was sie auch sind: Ein biederes outfit, das peppiger wirken soll
    Es gibt Menschen, die sowas geschmeidig und toll tragen können, ohne dass es aufgesetzt oder nachgeäfft wirkt; Milka etwa. Da stimmt dann aber auch das Gesamtkunstwerk Mensch/Stil/Schnitte/Farben.

    Meiner Meinung ist es ein zweifelhafter Rat etwas zu tragen, das man sich erst "trauen" muss, denn dahinter steckt oft, dass man es zwar grundsätzlich schön oder interssant findet, aber an sich gar nicht so wirklich 100%ig mag. Da hört man dann oft "ich muss mich erst daran gewöhnen, cih trag sowas sonst nicht, aber ich finde es wunderschön eigentlich". Manches steht person X von außen betrachtet phantastisch, aber es spiegelt nicht den Typ/Stil, das autarke Grundgefühl des Trägers. Und diese Diskrepanz zu überwinden ist dann nicht mutig, sondern eher verkleidend. Ich habe in dne letzten Jahren viele Sachen ausgemistet, in denen ich zwar toll aussah (darunter übrigens auch eine kirschrote Tasche ;) und viele 50ies, Pinup-angehauchte Sachen), die ich auch total gut fand, die aber irgend wie nicht richtig "ich" waren. Wenn man hingegen ein, auch ein sehr extravagantes, Teil findet, bei dem man kaum erwarten kann, es zu zeigen, mitunter auch obwohl es extrem auffällig oder anders ist, aber man hat sofort und ohne nachzudenken das Gefühl, dass es "sitzt", dann sollte man das tragen.

  21. #21
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ach, ich glaube schon, dass man sich auch gezielt/geplant verändern kann. Es ist ja ein Unterschied, ob etwas nicht zu einem passt oder ob etwas an einem ungewohnt ist. Wenn jemandem bunt gut steht und sie sich gerne bunt anziehen möchte, dann wäre es doch schade das mangels Mut nicht auszuleben. (Ich denke, darum geht es hier.) Und notfalls hat man eben eine Weile Klamotten getragen, die im Prinzip nicht zum eigenen Typ/Charakter/Stil passen. Auch nicht schlimm. Irgendwas hat es einem in der Zeit halt gegeben.

    Das Ziel sollte natürlich nicht "bunt" sein, da geb ich dir recht, sondern stilecht/passend/hübsch/wie auch immer man das für sich bezeichnen möchte.


    Ich mag bunte Sachen und besitze auch ein paar bunte (aber sehr wenige knallige) Stücke, trage sie aber nicht so fürchterlich oft. Meistens ist mir eher nach neutralen Tönen oder gedämpften Farben. Allerdings mag ich am liebsten bunte Jacken und Mäntel.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #22
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Eine knallrote Tasche ist immer gut, peppt so manches Outfit auf!
    Bei mir ist es eher umgekehrt: Meine Taschen-Sammlung wird von rot-grün regiert - Ich suche immer wieder mal nach DER ultimativen Tasche in neutralem schwarz oder dunkelbraun, für die ich dann auch gerne etwas mehr bezahlen würde. Bin aber bisher nicht fündig geworden.


    ja, das ist wirklich schwierig. ich finds irre schwierig, den richtigen rotton zu finden. die meisten haben halt doch oft nen braunstich mit drin, oder sidn irgendwie gedeckter, wenn rot muß es aber auch wirklich knallrot sein

    wir finden irgendwann unsere traumtaschen

    @kontext,

    schließe mich an, sehr schön geschrieben

  23. #23
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich mag bunte Sachen und besitze auch ein paar bunte (aber sehr wenige knallige) Stücke, trage sie aber nicht so fürchterlich oft. Meistens ist mir eher nach neutralen Tönen oder gedämpften Farben. Allerdings mag ich am liebsten bunte Jacken und Mäntel.
    Ich trag ja auch viel bunte Jacken und Schuhe - und die wirklich gern, die seh ich und will sie haben - und ich finds schade, dass das nciht auch bei Pullis und Shirts so ist. Dabei ist es ja nicht so, dass es mir nciht gefällt oder ich mich nciht traue es zu tragen, es ist ne Gewohnheit, immer zum schwarzen Pulli zu greifen, statt mal was buntes zu nehmen - ich will mir das abgewöhnen und auch da buntes anziehen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    10

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Hi! es gibt ja immer Tage, an denen man sich nicht so nach Farbe fühlt... Aber generell bin ich für bunt am Fuß, schlicht am Bein und Oberkörper, wies halt passt aber tendenziell auch eher bunt :) - Trau dich was! lG Sonne

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Also ich bin auch eher der Typ der Taschen meist sehr schlicht hält. Die kann man dann einfach zu allem kombinieren.
    Bei Schuhen und Klamotten traue ich mir da mehr zu. Es gibt nichts schöneres als farbige Nikes!

  26. #26
    WRONG! Avatar von Halfrek
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    193
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Bei Taschen und Schuhen mag ich es lieber schlicht, da ich nicht so viele haben (nur 2 Taschen) und die sollen dann bitte auch zum Rest passen. Daher ist eine schwarz und die andere braun. An Schuhen habe ich immerhin ein knallrotes Paar Sneaker. Sonst ebenfalls nur schwarz und braun. Aaber: ich ziehe so gern kräftige Farben an. Insbesondere Sweater/ Jacken. Da darf es auch hart an der Grenze zu neon sein. Richtiges Neon mag ich allerdings nicht.
    Seitdem ich wieder NHF habe, brauche ich das auch. Vorher mit den kupferroten Haaren wäre eine melonenfarbene Jacke nicht gegangen. Jetzt tut sie meinem Teint sehr gut! Spart mir etwas Blush

  27. #27
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ich mag Farben. Mir stehen Sommerfarben und ich trag sie auch gern.

    In Beige, Olive oder Braun sehe ich aus wie kurz vorm Tod, folglich habe ich nichts in diesen Farben.

    Bei Taschen und Tüchern habe ich alle möglichen Farben, bei Schuhen eher nicht.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7

    AW: Be Colourful - Wie mutig seid ihr?

    Ich habe viele bunte Tücher und Taschen. Aber meine Kleidung ist eher dunkel gehalten und wird dementsprechend mit Accessoires aufgeppt.

  29. Gesperrt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.