Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: QVC Outlet

  1. #1
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    QVC Outlet

    Nächstes Wochenende bin ich in Heidelberg und möchte bei dieser Gelegenheit endlich mal einen Besuch im QVC Outlet in Mülheim-Kärlich starten. In wohne in Bden-Württemberg und für mich ist das fast eine Weltreise. Bin aber total neugierig. Jetzt meine Frage, von Euch Beauties war bestimmt schon mal eine dort. Ist das ein großes Outlet und gibt es dort das gesamte Sortiment wie Schmuck, Kleidung, Kosmetik, Kerzen .... NEIN bloß keine Kerzen! Wie lange muß ich Schatzi ins Cafe schicken, kann man dort vieeeeeeeeeeeeel Zeit verbringen?

    Freue mich über jede Wortmeldung!
    Liebe Grüße von

  2. #2
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet



    Mülheim Kärlich ist für meine Begriffe ein mittelgroßes Outlet. Es gibt dort das gesamte Sortiment.
    Das Outlet liegt in einem Einkaufszentrum und drumherum sind viele unentgeltliche Parkplätze.
    Deinen Mann, den schickst du am Besten den ganzen Tag weg.
    Man kann nie genau sagen, was gerade da ist und wenn dann noch neue Ware ausgepackt wird, dann zieht es sich schon hin.
    Die aktuellen Sonderaktionen in diesem Outlet findest du auf der Videotextseite 598. die Aktionen wechseln ständig.
    Gruß
    Wettergirl-

  3. #3
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet



    Wetti! Meinst Du, man kann da sooo viel Zeit drin verbringen? Wäre ja schön, da lohnen sich ja die 1 1/2 Stunden Umweg, danach gehts dann 5 Stunden retour. Ach, da geh ich nahher gleich mal stöbern - ich freue mich schon sehr!
    Liebe Grüße von

  4. #4
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Also, wenn du mich fragst, kann man da ohne weiteres den ganzen Tag verbringen. Es wird in der Regel laufend neue Ware ausgepackt und da kann immer was tolles dabei sein. Am Besten schaust du dir vorher mal an, was dich so interessiert und schreibst Artikelnummer und Preis auf. Im Outlet haben die immer als Ausgangswert den ursprünglichen Preis. Wenn es dann im TV reduziert ist, macht es oft nicht mehr so den Unterschied.
    Und es ist besser, alles zu kontrollieren . Reißverschlüsse , Nähte,
    Knöpfe und Inhalt. Es sind halt Retouren und die können fehlerbehaftet sein.
    Wäre ärgerlich, wenn du es erst Zuhause merkst. Zwischendurch kannste ja eine Pause machen. Ist ein kleines Café im EG.

    Ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    In dem Café gibt es leckere frische Waffeln.
    Gruß
    Wettergirl-

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: QVC Outlet

    Also soooooooooo wahnsinnig groß ist das Outlet in Mülheim-Kärlich für meine Begriffe nicht. Einen ganzen Tag würde ich da drinnen nun nicht verbringen können. Ich finde es leider etwas unübersichtlich. Aber die Leute, die dort arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  6. #6
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet

    Vielen Dank Euch beiden, nächste Woche werde ich vorher mal im Videotext stöbern und mir meine Favoriten säuberlich notieren. Danke für den Tipp mit den Preisvergleichen. . Ich werde dann berichten was mich regelrecht angeschriehen hat "nimm mich mit, ok Baby?"
    Liebe Grüße von

  7. #7
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Ich bin öfters in Mülheim-Kärlich. Mir reichen zwei Stunden meistens aus. Man darf nicht mit zu großen Erwartungen dorthin fahren. Die letzten Male habe ich nur wenig gefunden. Mir gefällt v. a. die Mode von Pompöös. Da ich aber eine kleinere Größe brauche, werde ich nur relativ selten fündig. Bei einer mittleren oder größeren Größe hat man eher Glück. Schmuck gibt es immer sowie Produkte von Nick Chavez und Bare Essentials.
    Meistens fahren wir danach nach Koblenz rein und klappern das Löhr-Center und das Forum ab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja. Empfehlenswert ist die QVC-Outlet-Karte. Die kostet 10 Euro und es gibt nochmal 20% auf den Outlet-Preis. Meistens lohnt sich das.
    Liebe Grüße Isabella74

  8. #8
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet

    Danke Isabella für den Tipp, das habe ich schon gelesen und abgespeichert. Ich liebe Bronzo Italia und hoffe, dort einige günstige Teilchen zu finden. Aber ich versteife mich nicht drauf. Vielleicht finde ich auch was anderes. Hach, ich bin schon ganz hibbelig und habe fleißig gespart
    Liebe Grüße von

  9. #9
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet

    Wollte doch kurz von meinem Outlet Besuch erzählen. Morgua und Isabella hetten recht, soooo groß ist das wirklich nicht.
    Richtig richtig fündig wurde ich nicht, ein Paar Via Milano Schuhe, dann noch ein Pulli von VM und ein kleines Set von Bare Minerals. Das wars schon. Selbst nach mehrmaligen durchstöbern der Regale, hat mich nichts wirklich angemacht. Meterlange Kleiderstagen mit Mode von Harald und tonnenweise Elambiakerzen. Auch die wurden in den 1 1/2 Std. als ich dort war nur ausgepackt.
    Hatte mir mehr versprochen, aber da steckste nicht drin, was gerade reinkommt. Ich hatte mehr Kosmetik erwartet oder Sachen von Cynthia. Witzig war noch als immer wieder die Kerzenretouren ausgepackt wurden und ein vermeidliches "Schnäppchen" zum Vorschein kommt, hat sich die Meute fast darum geschlagen wie große Schneemänner, Frösche und so'n Kram.

    Naja, wenn ich nächstes Jahr mal in die Nähe komme, wage ich einen erneuten Versuch. Da ich in der Nähe von Ulm wohne, ist das immer ne halbe Weltreise. In der Zeit wäre ich dann auch schon in Italien
    Liebe Grüße von

  10. #10
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: QVC Outlet

    ich würde auch sehr gerne mal hin gehen aber ich komme aus Stuttgart udn das ist einfach leider zu weit weg.

  11. #11
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet

    Vielleicht könnten wir uns ja mal für einen Besuch beim in München zusammentun .
    Das wäre nicht ganz so weit ...
    Liebe Grüße von

  12. #12
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: QVC Outlet

    Gibt es vom auch ein Outlet ??? Das wusste ich gar nicht....war letzten Sommer in der Nähe von München im Urlaub. Wo genau ist denn dieser Outlet-Shop?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #13
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: QVC Outlet

    echt das wusste ich jetzt auch nicht das es dort einen gibt.das wäre natührlich nicht so weit weg zumal ich oft in Neu-Ulm bin udn von dort müsste es noch näher sein.

  14. #14
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: QVC Outlet

    Gibt es. Aber der hat, so weit ich weiß nur Freitags von 12-15 Uhr auf.
    Ist direkt am Firmensitz von HSE, in Ismaning Münchner-Straße 101
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  15. #15
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Gibt es. Aber der hat, so weit ich weiß nur Freitags von 12-15 Uhr auf.
    Ist direkt am Firmensitz von HSE, in Ismaning Münchner-Straße 101

    Stimmt!
    Liebe Grüße von

  16. #16
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: QVC Outlet

    Hoppla, da wohnen wir ja relativ dicht beieinander. Da könnte man ja glatt ne "HS-Kaffee-Fahrt" machen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  17. #17
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: QVC Outlet

    Wurde eigentlich Haralds Lederjacke schon im Outlet gesichtet?
    Liebe Grüße Isabella74

  18. #18
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    in Düsseldorf ist sie mir noch nicht aufgefallen .
    Gruß
    Wettergirl-

  19. #19
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: QVC Outlet

    In Kärlich auch nicht.
    Liebe Grüße von

  20. #20
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, ob die Wen Haarpflegeprodukte im outet in Düsseldorf erhältlich sind?

    LG
    Annika

  21. #21
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Annika

    das kann man nicht so genau sagen, denn das Outlet verkauft Retouren und hat kein festes Sortiment. Vor ein paar Monaten habe ich Wen in geringen Stückzahlen mal da gesehen. Das Tag gestern kommt bestimmt auch teilweise zurück, es wird aber noch ein wenig dauern, schätze ich mal.
    Die Kunden haben ja alle ein verlängertes Rückgaberecht und das kann sich ziehen.
    Aber wie gesagt, was wann in welcher Menge kommt, weis keiner, auch nicht die Verkäufer im Outlet.
    Du kannst höchstens, bevor du losfährst, da anrufen und fragen, ob was da ist. Wenn du nur auf Wen aus bist.
    Gruß
    Wettergirl-

  22. #22
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: QVC Outlet

    War jemand aktuell in D-dorf? Was gibts da grade? (gibt ja meist Schwerpunkte beim Sortiment) Ich will evtl. auf der Rückfahrt vom Weihnachts-family-Besuch am 27. einen Abstecher machen. Aber der große Retouren-Berg wird ja wohl erst später dort ankommen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #23
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: QVC Outlet

    Ich war vor 4 Wochen zuletzt dort, da gab tonnenweise Elambia und Lumida-Sachen, viele Klamotten (teilweise in schlimmerem Zustand als aus einem Kleidercontainer), Polysoft und Bondidou (Küchenkram), bissel was von Cooks Essentials, wenig Schmuck.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #24
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: QVC Outlet

    vivian. 4 Wochen ist allerdings schon ziemlich lange her.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: QVC Outlet

    würde ich auch gern wissen, da morgen jemand da hinfährt der mir was mitbringen könnte :)

  26. #26
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: QVC Outlet

    Stimmt, Sternschnuppe. Vielleicht gibt es ja jetzt genau die Sachen, die ihr euch wünscht°!°
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  27. #27
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet



    Das Outlet in Düsseldorf hat am 02.01. und 03.01. Inventur. Die Woche danach ist immer die spannendste, da finden die bei der Inventur Klamotten, da hat man schon überhaupt nicht mehr gedacht dass es das noch gibt. Z.b. letztes Jahr gabs einiges von 100% Pure, ich meine die Marke war zu dem Zeitpunkt schon über 1 Jahr weg vom Sender.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: QVC Outlet

    Also jemand dahin schicken und dirigieren geht gar nicht...grad wenn derjenige sich überhaupt nicht auskennt :)
    Aber hab jetzt das HG Parfüm with love für 9 Euro :)

  29. #29
    Stressless
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    zusammen! Ich war gestern auch im Düsseldorfer Outlet. Und @Sternchen.... ich habe auch "With Love" mitgenommen....! So macht einkaufen Spass! Nix 29,-- EUR.... Und mein Flacon war total in Ordnung. Krone ganz.... Da ist es mir völlig "wurscht", dass es vorher schon jemand daheim hatte und es für nicht gut befunden hat. Mir gefällt's

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: QVC Outlet

    kann die Krone leider erst heute kontrollieren, weil die ist ja anscheinend mit das wichtigste. Das Parfum hat ja nicht so tolle Bewertungen. Aber für das Geld reicht ein toller Flacon

  31. #31
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    In welchem Outlet warst du denn? Was gabs denn sonst noch so?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #32
    Stressless
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    @Sternchen: also ich mag den Duft sogar.... ist zwar blumig, was eigentlich gar nicht meins ist, aber nicht so aufdringlich, was mich wiederum total anspricht. War ja eigentlich auf den Vanilleduft aus (soll ja nicht so süß, sondern auch leicht herb sein), aber davon gab es nicht einen Karton... schade eigentlich. Aber beim nächsten Mal!!

    @Mela: also in Düsseldorf waren die Regale schon fast leer gegen sonst.... Habe aber nicht so nach rechts- oder links geschaut, da ich einfach nur ein Parfum haben wollte. Vielleicht schnupper ich dort wirklich mal die Woche nach der Inventur rein. Mal sehen, ob ich es mal mittags in der Pause schaffe...

  33. #33
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: QVC Outlet

    ich war heute in mühlheim -kärlich.
    nur mist drin und halb leer wegen der bevorstehenden inventur.
    ich hab um mich herum nur russisch gehört -und fing mich noch an zu fragen ob ich noch im richtigem land bin.
    also nichts gegen ,aber der laden hat nur zwei umkleidekabinen und beide besetzt -ein volle einkaufswagen -der nicht zu outlet gehört und die damen machten keinen mucks jemandem mit einem teil rein zu lassen.GSD war für mich nicht da was ich gern hätte-bei sowas hätte ich schon ein teil dazu gesagt.
    ojon produkte werde immer weniger! und vanille düfte von HG gabs einige.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: QVC Outlet

    Jemand Interesse an dem With love Parfum von HG?

  35. #35
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: QVC Outlet

    Hallo Zusammen, war gestern jemand zufällig im Düsseldorfer Outlet und kann berichten? Wollte heute Mittag nach der Arbeit dort mal hinfahren. Hoffe, die Regale sind wieder voll...

    Liebe Grüße Annika

    L

  36. #36
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, war gestern jemand zufällig im Düsseldorfer Outlet und kann berichten? Wollte heute Mittag nach der Arbeit dort mal hinfahren. Hoffe, die Regale sind wieder voll...

    Liebe Grüße Annika

    L
    Und wie wars ??
    Gruß
    Wettergirl-

  37. #37
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet



    gibts in den Outlets eigentlich auch Fitnesssachen von Barbara Klein?

  38. #38
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: QVC Outlet

    Früher gabs da schon einmal den XCO Trainer und so ein Rückentrainer gabs da schon mal, der hat sich aber als Ladenhüter gezeigt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #39
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: QVC Outlet

    Barbara Klein hab ich da noch nicht richtig wahrgenommen.
    Gruß
    Wettergirl-

  40. #40
    Cleopatra
    Besucher

    AW: QVC Outlet

    wettergirl

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mela habe ich dich glatt überlesen lieben Dank fürs berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.